Guten Morgen ihr Lieben 🫶🏼
bitte entschuldigt, aber zur Zeit schaffe ich einfach nicht so auf dem Laufenden zu bleiben wie ich es selbst gern hätte 😒 ich weiß kein Beinbruch, denn die Runden sind erfreulicherweise Selbstläufer, aber dennoch hoffe ich es wird bald wieder besser.
Ich hoffe es geht euch allen gut? Oder zumindest den angeschlagenen wie bspw. @Linda wieder besser?
Heute leider auch nur knapp von mir erstmal 🫣 die SE feiern heute ihren Hochzeitstag und wollen dies jedes Jahr mit uns tun, also gehts mittags gemeinsam zum Essen 🥘 noch dazu hat der Sohn dort heute seinen 1. Geburtstag. sonst wird der Tag wohl im Garten verbracht und wieder geplanscht 💦 wir haben immer noch richtig Sommer ☀️ habt ihr auch so viel Glück oder ists bei euch schon frisch geworden? 🥶
Unseren WWlerinnen die herzlichsten Glückwünsche 🎊🎈🍾 Gibts noch was zu Feiern? MS?
Habt alle ein wundervollen Sonntag ♥️
cm89 mit ⭐️⭐️⭐️⭐️,🌈1J und 🤰🏻🩵 SSW 23+2
t-5 bis SSW 24+0
☀️ Kugelrunde am Sonntag 🎈♥️
Guten Morgen ,
Danke fürs eröffnen liebe cm.
Wünsche ein angenehmes SE Hochzeitstag-Mittagessen 😀 immer gut, wenn man nicht selbst kochen muss 😅
Mein hat wie üblich um 5:30 begonnen. Mag die Zeit in der Früh für mich.
Kinder eine Stunde bzw. den kleinen Schläfer 75‘ später geholt. Und gekuschelt.
Jetzt ist grad das Frühstück vorbei und sie spielen lieb im Zimmer. Mal sehen wie lange das hält.
Ich werde jetzt mal Suppe machen.
An Nachmittag wollen wir wieder baden gehen.
Packen muss ich auch noch. Morgen geht’s für eine Woche auf Single Urlaub 😅
Ich wünsche euch allen einen tollen Sonntag !
liebe Grüße,
Lausam
(❤️ 30+1)
Genieße deinen Urlaub!
Wo geht's denn hin?
Danke.
Tokio.
Guten Morgen
Bei mir gibt es an sich nichts Neues.
Heiß ist es immer noch. Ich würde mich über Abkühlung freuen 😉.
Montag oder Dienstag kommt der Sanitär Mensch und ich hoffe er macht mehr als einen Kostenvoranschlag...
Liebe Grüße
Mimi 🩵 26+5 & ⭐⭐⭐⭐
Hoffe die Sanierung geht schnell. Es ist so unangenehm in einer Baustelle zu wohnen 🥹
deücke die Daumen, dass er vielleicht übergangsweise wenigstens notdürftig das Rohr flicken kann 🙏🏼
Guten morgen cm und die anderen 🤰,
Hab heute viel spass, bei euch ist auch immer Aktion 🤪
Wow nicht mehr lange und du hast einen wichtigen MS erreicht. So krass wie schnell alles geht🥹
Gestern waren wir noch in der Stadt und haben nach schulranzen mal geguckt für den grossen. Nächstes jahr ist er ein Schulkind 🥹
Das umtopfen hat geklappt. Jetzt will ich wenn es Kühler ist den Wintergarten putzen inkl. Fenster.
Ab heute soll es wieder warm werden. Wir werden also die Zeit im Garten verbringen.
Morgen hat der mittlere seinen 1.kindergartentag🥹🥳 Die Eingewöhnung macht die Woche der Papa.
Und mit den kleinen muss ich zum HNO Arzt. Mit seinen 20Monaten spricht er kein Wort und wir wollen einfach gucken ob organisch alles soweit ok ist und er einfach nur zu faul ist😉
Habt einen tolle Sonntag 🌞
LG Traumkind mit Simon, Adam und Marvin an der Hand und Mädchen im Bauch ❤️ (22+3)
Oh der Papa macht die Eingewöhnung? Finde ich mega 😁...
Dann ist bei euch ja auch viel los die nächsten Tage oder morgen...
Also wenn in dem Alter noch gar nichts gesrochen wird dann würde ich es auch abklären lassen...
Ich drück die Daumen das da alles in Ordnung ist und er einfach nur keine Lust hat zu reden🍀
Ja das klappt besser als wenn Mama es macht🤭 ausserdem muss ich dann früh arbeiten und er hat spätdienst 🤪
Dankeschön😘 Ich bin auch gespannt. Von den anderen her kennen wir das nicht
Guten Morgen zusammen 🥰
Wir hatten gestern einen schönen Geburtstagsfest 🥰
Er hatte so viel Spass und hat so viele Geschenke 🎁 erhalten.
Anbei ein paar Fotos vom Fest.
Habe heute Wochenwechsel und befinde mich nun in der 31 Woche...
Die 3 steht nun ...wahnsinnig wie die Zeit rast...
Heute gehen wir um 10h30 brunchen mit der Patentante von meinem Goldschatz 🥰
Am Nachmittag müssen wir noch schauen was wir machen...
Auch bei uns ist es noch warm..nächste Woche gehen die Temperaturen runter auf 25 Grad...da bin ich auch froh...
Wünsche Euch einen schönen Sonntag. 🌞🥰
Glg
Lachuli85 mit 🧒🏽 an der Hand und Krümel im Bauch 💙 30+0 und 🌟🌟 fest im ❤️
Glückwunsch schon zur echten 3 🥳 einfach wahnsinnig oder wie schnell es geht ♥️♥️
eine richtig coole Party habt ihr gefeiert 🥳
Vielen Dank 🥰 ja,es geht echt schnell 🥰
@cm89
Oh das klingt mach einem wirklich schönen Tag heute🌞🌞🌞
Bei uns ist auch noch Sommer und ich denke das ich heute mit den Mädels noch mal ans Wasser fahre...
Habe zwar Kopfschmerzen und das auch schon leicht seit einigen Tagen aber ich möchte die Kids ja auch beschäftigen und die sollen Spaß haben😁...
Ob meine bessere Hälfte mitfahren will weiß ich nicht nach gestern aber ist mir auch ziemlich egal!!!
Ich hoffe nur das der ganze Stress meiner kleinen Prinzessin nicht schadet 🥺...
Letzte Woche war sie super aktiv und diese Woche ist sie so still und ich merke sie gar nicht...
Kontrolliere mittlerweile mit meinem doppler weil ich Angst habe das irgendwas nicht stimmt🥺
Alles einen schönen Sonntag🌞🌞🌞
Balu mit ❤️❤️❤️ und ❤️ 17+6
tut mir leid, dass bei dir der Wurm mit deiner besseren Hälfte drin ist. Habs leider nicht mitbekommen, aber drück die Daumen es renkt sich bald wieder ein 🍀
Baden klingt gut, bestimmt freuen die Mädels sich schon. Viel Spaß euch 🤗
Guten Morgen liebe cm,
guten Morgen allen anderen Wunderkugeln ☀️
Liebe cm, euch heute einen schönen Tag bei den Schwiegereltern 🤗 dein großer MS rückt immer näher, total schön!
Gestern war ich mit einer Freundin auf einem Hofflohmarkt und bin in den Shoppingrausch gekommen 🙈🙈🙈 ganz viele Babysachen! Zum Glück kann meine Freundin super handeln und ich habe insgesamt nur 20€ ausgegeben, für bestimmt 20 Teile inkl. Schlafsack 🥰
Nachts lag ich lange wach und habe mir Gedanken über Einrichtung usw gemacht, mit dem Resultat, dass wir heute einen 3 in 1 Kinderwagen mit Maxi Cosi, Moskitonetz, Sonnenschirm, Regenabdeckung usw für 160€ kaufen. Der sieht aus wie neu 😍
Mir kommt das alles immer noch vor, als würde ich was total Irrationales, Verrücktes tun. Ganz seltsam 😅
Ansonsten bekomme ich heute Besuch einer Freundin, darauf freue ich mich.
Genießt den sonnigen Tag ☀️
LG Fienchen28
(12+6)
es fühlte sich wirklich verrückt an diesen ersten großen MS der SS schon so vor der Tür zu haben … besonders nach der letzten SS
mega gut mit den erfolgreichen Schnäppchen 🛍️ da kann man ruhig zuschlagen! Ihr seid echt ganz schön weit schon mit den Anschaffungen 👏🏼😅 find ich richtig toll, wenn man es so auskostet und sich traut. Bei meiner Tochter haben wir erst in der 27. Woche angefangen mit den ersten Teilen und das auch nur, weil ich aus dem KH entlassen wurde und mein Mann Sorge hatte ich wäre nicht lang genug zuhaus und er müsse dann allein die Besorgungen machen 😅
"Trauen" ist zu viel gesagt, mir schlottern dabei immer noch die Knie. Danach wird mit Anschaffungen bis zum nächsten Ultraschall, Ende der 17 SSW, pausiert 😬 Mut erstmal aufgebraucht 😂
Guten Morgen,
das klingt nach einem busy Tag bei euch - aber auch einfach schön!
Ich habe nicht ganz verstanden - haben die SE noch einen Sohn? Der 1 ist? Oder Schwagerfamilie?
Am Freitag bin ich ja in die 9. SSW gerutscht. Das Medikament hilft weiterhin gut. Gestern Abend habe ich auf einer Hochzeit etwas nicht vertragen und mein Bauch hat sich sooo aufgebläht, ich sah 5 Monate schwanger aus. Hat weh getan. Bei mir hilft dann nur noch ins Bett legen…
Heute erzählen wir es meinen Eltern… ich habe gewartet, weil meine Mutter so mitfiebert. Je kürzer sie fiebert, desto weniger leidet sie hoffentlich, falls es schief geht.
Im Doppler finde ich leider noch nichts. Das dauert sicherlich auch noch, aber ich gucke trotzdem - ich Frechdachs. Würde einfach so gerne etwas finden.
Muss darauf vertrauen, dass meine Symptome nicht nur von Hormonen kommen! 🙏
Wir haben Freunde mit unserem Patensohn zu Besuch, organisieren unsere Hochzeit nächste Woche und wurschteln viel rum.
Die Hochzeit gestern war so schön!
Ui die eigene Hochzeit nächste Woche? Feiert ihr groß? Das wird ja auch super aufregend. Viel Freude bei der großen Verkündung heute, das wird bestimmt toll 😍
Schön war die Hochzeit toll gestern. Frohes verkünden heute 🥰🥰🥰
Hallo liebe cm und ihr anderen tollen Kugeln,
hier ist es super sonnig heute und soll richtig warm werden ☀️🥰 werde den Tag daher lesend im Schatten verbringen.
Mhm lecker mittags essen gehen finde ich toll. Lasst es euch schmecken. Bekomme direkt Hunger.
Heute spielen meine Hormone irgendwie verrückt. Hab schon drei mal geheult ohne Grund 😂 mein Mann ist weggefahren (nur für ein paar Stunden) und das war der erste Auslöser. Meine Güte diese Hormone 😅
Die nächsten zwei Tage begleite ich meinen Mann beruflich um was anderes zu sehen und der letzte GVK steht an. Verrückt, dass das auch schon vorbei ist dann.
Genießt den Sonntag. Liebe Grüße, Eseline (35+2) ☀️☀️
Dass mit den Emotionen kenn ich zu gut....bin auch sehr nah am Wasser gebaut 🥲🥹
oh bestimmt einfach wirklich die Hormone 😅 schön, dass ihr gemeinsame fort fahrt 😍 und auch ein tolles Erlebnis mit dem GVK 🥰 wird ne gute Woche bestimmt