Babybauchrunde am Montag🌞🩵❤️🤰

Guten morgen Mädels,

Eine neue Woche beginnt und es soll wieder schön warm bleiben🌞 Wenn es nicht immer hin und her schwankt komme ich gut damit zurecht und ihr?

So jetzt bin ich auf eure Bäuche gespannt, egal ob klein, Mittel oder gross, jeder ist willkommen und kann gerne mitmachen🥰😍

Mein Bild ist von gestern, bei 22+3🤰 Er ist gefühlt explodiert, obwohl ich schon von vielen gehört habe, er ist zu klein, vorallem fürs 4.Kind.🤪Naja mir reicht er😅

Mittlerweile bin ich bei +3kg.

Habt eine tolle Woche🌞

Lg Traumkind mit Simon, Adam und Marvin an der Hand und Mädchen im Bauch ❤️ (22+4)

1

Guten Morgen liebe Traumkind

wow definitiv explodiert deine Murmel 😍 umso unglaublicher, dass es immer noch nicht jeder um euch herum weiß beziehungsweise sieht 😅

Ich habe euch wieder eine Collage gebastelt 😍 weil ichs einfach so schön im Vergleich finde. Hier is die Murmel auch deutlich gewachsen 🤰🏻

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️⭐️,🌈💗1J und 🤰🏻💙 SSW 23+3

8

Schöne Collage 🥰 man sieht den Wachstum sehr gut 🥰

16

Schöne Collage, bei der man den Bauchwachstum deutlich sieht, sehr schöner Bauch 😍

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen ihr Lieben 🥰

Puh ich kann nicht mehr. Ich weiß nicht wo er noch hin will, dazu das ganze Wasser und ich habe das Gefühl, dass Hüften, Hintern und Schenkel auch noch explodiert sind. 🫣

Diese Woche soll die letzte heiße Woche werden. 🙏🏻 Ich liebe den Sommer, aber hochschwanger macht das alles keinen richtigen Spaß 🫣

Bis zur 24. Woche hatte ich circa +4kg. Seitdem sind nochmal 8kg dazu gekommen. Fühle mich so unbeweglich 🙄🤣

Aber das ist halt alles so und jammern auf hohem Niveau 🤣

Habt eine tolle Woche!
Linda mit 1 🌟 fest im Herzen ❤️ und 💙 Yonas im Bauch (35+3)

6

Tolles Bild lieber Zwilling. 🥰 ich liebe den Sommer aber die Luft ist echt widerlich diesmal 🙈 ich dachte gehört zu haben, dass es mit der Hitze so weitergeht, aber lassen wir uns mal überraschen 😅

14

Schau mal, Yonas hat seinen eigenen Klinikrucksack und der ist sogar gepackt 🙏🏻💙

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen,

Wow. So tolle Kugeln 💕

Hier meine von gerade eben. Etwas im Stress weil es gleich zum Flughafen geht.

liebe Grüße,

Lausam (30+2)

10

Tolles Kleid mit einer tollen Kugel 🥰👌

18

Schön sommerlich verpackte Kugel 😍☀️😎

weitere Kommentare laden
4

Mahlzeit

Ich finde es auch faszinierend dass deine Kollegen und dein Chef die SS nicht sehen.

Mein Bauch stagniert aktuell wieder etwas, ist mir aber auch ganz recht. Persönlich reicht er mir schon, obwohl ich natürlich weiß da kommt noch einiges 😅.
Meine Nachbarin meinte heute auch der ist ja noch "klein und süß" 🙈.

Liebe Grüße
Mimi 🩵 25+6 & ⭐⭐⭐⭐

11

Ja der Bauch ist echt süss...grösser wird er schon noch 🥰🥰🥰

13

Genau das befürchte ich 🙈. Aber der Inhalt soll ja wachsen und gedeihen 🥰

weitere Kommentare laden
5

Hallo ihr Lieben,

meine Kugel ist auch explodiert- aber gut solange kann sie ja auch nicht mehr wachsen 🙈 verrückt das so zu sagen! Anbei das Bild in meinem XL Shirt 😅

Liebe Grüße aus dem Hotel, mein Mann ist arbeiten und ich werde nun faulenzen 😅😁 Eseline (35+3)

12

Oooh so eine tolle Kugel...da ist wirklich etwas gegangen 🥰🥰🥰

20

Schöne Kugel im XL Shirt 😍 geht ja auch schon dem Endspurt entgegen 👍

weiteren Kommentar laden
7

Hallo zusammen
@Traumkind ich finde dein Bauch toll. Deine Gewichtszunahme ist ja nichts...😁

Anbei mein Foto von jetzt im Liegen...
War heute im Homeoffice und hatte viel zu tun...Nun ist relaxen angesagt...mein Krümel im Bauch bewegt sich auch ordentlich....🥰

Glg
Lachuli85 mit 🧒🏽 an der Hand und Krümel im Bauch 💙 30+1 mit 🌟🌟 fest im ❤️

21

Schön verpackter Bauch 😍
Genieß die Ruhe und sei faul 😉

29

Tolle liege kugel🤰😍
Toller Rock 🙂
Ich hoffe du konntest deine Ruhe geniessen🤭

Bearbeitet von traumkind2019
weiteren Kommentar laden
15

Schönen Nachmittag Traumkind, gratuliere zu 3kg 🥳
Schönes Bäuchlein und von explodieren noch weit weg 😊

In der Arbeit merken sie ihn immer noch nicht?
Wobei wenn ich mir meine Collage heute anschaue, Bilder sind von gestern (30+4) kann man mit Kleidung echt viel kaschieren und wenn du immer Glück hast und in der Umkleide alleine bist...

Geht mir wie dir, die Temperaturwechsel machen mir zu schaffen, wenns konstant bleibt, dann gehts.
Genug trinken muss ich halt.

Dir auch einen guten Wochenstart 👋

30

Ich denke der kasak versteckt halt gut und dann gebe ich mir mühe es zu vertuschen.🤭

Eine schöne Murmel und Kleidung kann echt gut kaschieren 😁

23

Ein letzter Post in dieser Runde.
Ihr habt alle so tolle Bäuche, egal ob Mimi, Midi oder Maxi. Kein Außenstehender sollte eure Bäuche bewerten. Euer Körper leistet was ganz tolles.
Ich finde den Ton hier sehr respektvoll und danke euch für die schöne Zeit. Werde es sehr vermissen. Ein letztes Mal gibt es Bilder.

1. Bild von heute 1 Woche nach Geburt
2. Bild vor einer Woche bei 38+1
3. Bild David aktuell

31

Sag mal das 2.mal ist mein text schon weg🤨
Danke liebe dream das du hier mitgemacht. Hast. Deine Kugel wird hier fehlen.
Wow dein Körper hat großartiges geleistet und deine Murmel ist fast weg.
Süsser kleiner Fratz und hab eine tolle Zeit noch zusammen 🙂

34

Tolle Bilder. So süss dein Junge 🥰