Verunsichert an 5+6 (5+1)

Guten Abend Zusammen,

Ich weiß natürlich, dass ihr alle keine Ärzte seid aber vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht.

Ich habe am 21.08. Positiv testen dürfen. Wann mein ES war, weiß ich nicht. Daraufhin war ich am 28.08 beim Gyn. Dieser konnte minimal in der Gebärmutter was sehen. Mein HCG lag an diesem Tag "nur" bei 216.

Heute war ich wieder dort und er konnte genau so viel oder eher gesagt wenig sehen, wie vor 7 Tagen. Er sagte, dass alles zeitgerecht aussieht. Laut der Messung wäre ich heute bei 5+1.

Was mir wirklich Sorgen macht, ist dass das US Bild genauso aussieht wie vergangene Woche. Meine Tests werden nicht stärker und meine Symptome sind auch fast nicht mehr da (wobei mir nur die Brust schmerzte)

Mein Gyn sagte, ich soll in 10 Tagen wieder kommen. HCG wurde nicht abgebommen.

Da ich sowohl im November 2023 und April 2024 eine FG hatte, kommt mir diese Zeit wie eine Ewigkeit vor.😪

Hat jemand vielleicht ähnliches erlebt und es ging alles gut?

Das US mit 5+1 ist von heute und das andere von vor 7 Tagen.

1

Hey sabse, soweit ich weiß ist wirklich erst ab der 9ten Woche wirklich "so richtig" was zu sehen. Mich wundert es etwas das dein Arzt so viele ultraschalle in dieser kurzen Zeit macht. Zahlst du diese selbst ?

Alles gute und liebe Grüße

2

Vielen lieben Dank für deine Antwort.

Mein Gyn macht eigentlich nicht so viele US Bilder. Dadurch, dass ich wie im ersten Beitrag schon geschrieben habe, 2 FG hatte, hatte er irgendwie "Mitleid" mit mir. Er ist wirklich ein toller Arzt und ich bin seit fast 20 Jahren bei ihm Patientin.

Er hat mich damals auch bei meinen Mädels während der SS begleitet ( jetzt 12 und fast 9 Jahre alt). Da war dies natürlich nicht der Fall.

Er hat mir gestern auch Progesteron verschrieben.

Leider habe ich seit heute morgen starke SB und auch mein Test sieht mehr schlecht als recht aus. Von daher gehe ich leider von einer 3. FG aus.

Heute ist ein Tag, an dem ich nur heulen könnte. 😪😪😪