Regenbogengeschichten gesucht

Hallo ihr Lieben ☺️

Ich stell mich mal kurz vor. Im April hatte ich eine MA (festgestellt 10. Ssw, war wohl aber auf dem Stand der 6. Ssw... Damaliger FA wollte jedoch sehr lange beobachten, ob es nicht doch noch wächst...). Die 4 Wochen zittern endeten letztlich in einer Kürettage.

Danach kam eine biochemische Schwangerschaft zustande mit Blutung 5 Tage nach positivem Test.

Nun befinde ich mich frisch in der 7. Ssw (heute 6+1) und habe am Donnerstag meinen ersten Termin zum Ultraschall. Und obwohl es mir seit dem positiven Test recht gut gelungen ist positiv zu denken und mich aufs freuen zu konzentrieren, überrollt mich nun - kurz vor dem Termin - die Angst und der Pessimismus.

Ein paar Mutmach-Geschichten würden mir glaube ich sehr gut tun und ich wäre dankbar, wenn ihr eure mit mir teilen würdet ☺️✨

Ganz liebe Grüße und allen hier eine schöne und unkomplizierte Kugelzeiten 🩷

Bearbeitet von SunnyCircle
1

Hallo liebe sunny, Tut mir leid mit den gescheiterten SS und zeitgleich Glückwünsche zu dieser erneuten SS 🥳

ich habe leider auch eine längere Vorgeschichte. Die erste SS wie bei dir eine wochenlange Zitterpartie nie mit Herzschlag. Bei der zweiten und dritten schien alles perfekt, Herzschlag bereits bei 6+0/6+1. Babies wuchsen und entwickelten sich zeitgerecht bis einmal in der 9. und einmal in der 10. SSW kein Herzschlag mehr da war. Beide waren genetisch gesunde Jungs 🥺

die vierte SS war erfolgreich, wenn auch komplikationsreich. Aber alles völlig bedeutungslos, denn unsere Tochter ist nun bei uns nach der 6. ICSI im 10. Embryonentransfer und den drei MA 🌈

anschließend hatten wir auf dem Weg zum Geschwisterchen eine biochemische SS und erwarten nun unseren zweiten Regenbogen 🌈 🥰

Sorgen und Gedanken macht man sich immer. Da will ich nichts schön reden … auch, wenn das Baby sich spürbar bewegt oder dann da ist. Die Sorgen gehen nicht mehr ganz weg. Man muss nur seinen persönlichen Weg finden, sich nicht darin zu verlieren und positiv zu bleiben 🍀

ich wünsche dir eine erfolgreiche und komplikationslose SS!

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️⭐️,🌈💗1J und 🤰🏻💙 SSW 23+4

3

Hi cm ☺️

Wow, das war ein langer Weg für euch. Tut mir leid, was du da alles erleben musstest. Und danke fürs Teilen, das ist eine echte Inspiration zu sehen, wie du so positiv damit umgehst und dich da so durch gekämpft hast ✨🍀

Wenn die Sorgen also gar nicht mehr aufhören, suche ich mir tatsächlich besser eine gute Coping-Strategie 🙈

Alles, alles Gute für euch 🩷

LG

2

Huhu liebe Sunny,

wir haben hier so viele mit einer langen Geschichte. Hier ist meine.

Ich hatte im Februar eigentlich nach meiner Periode so glaubte ich damals, plötzlich doch positiv getestet. Leider ist der HCG nie gut gestiegen und man konnte auch im US nie etwas wirklich sehen. Das lief über 9 Wochen so, bis meine damalige FÄ endlich endschied das ich eine AS brauche.

Danach hatte ich noch 2 biochemische SS in keiner bin weiter als 6 SSW gekommen...

Wir sind dann in die KiWu und haben 2 ICSIs und 4 Kryos hinter uns. In der letzten Kryo hat es dann jetzt endlich geklappt. Ich bin nun in der 19 SSW und bisher sieht alles super aus.

Deine aufkommenden Ängste verstehe ich total. Ich bin bei jedem FA Termin wieder ängstlich leider.

Ich drücke euch ganz dolle die Daumen das es jetzt euer Regenbogenbaby wird.

lg

4

Danke Kathi für deine Geschichte! Ich hoffe sehr, dass diesmal alle deine Sorgen unbegründet sind und ihr euen Krümel bald in eure Arme schließen könnt ☺️