HCG ES+14

Hallo ihr lieben,
Gestern habe ich mir beim Hausarzt Blut abnehmen lassen für den hcg. Der Wert liegt bei 380. das ist gut , oder?
In meiner letzten SS mit frühem Ende war ich bei ES+15 bei 218.

Irgendwie hatte ich gehofft, dass mich das mehr beruhigt. 🫤

Liebe Grüße ❤️

1

Ein einzelner Wert sagt erstmal noch gar nix aus. Wichtig ist letztendlich nur, daß der Wert sich innerhalb von zwei bis drei Tagen ungefähr verdoppelt, und das kontinuierlich. Bis dahin bleibt dir einfach nur, dich in Vertrauen in deinen Körper zu üben und darauf zu hoffen, daß alles in Ordnung ist. Dein Körper weiß, was zu tun ist! Wenn die Schwangerschaft intakt ist, dann wird er auch alles dafür tun, sie zu erhalten - und wenn sie es nicht ist, dann ist es letztendlich besser, wenn er sie selbst frühzeitig beendet (passiert ja normalerweise nur, wenn er sich ganz sicher ist, daß etwas nicht stimmt), als daß es dann erst deutlich später geschieht.

Alles Liebe dir! Wir alle wissen, daß die ersten Wochen nervenaufreibend sind und man zwischen Optimismus und Pessimismus hin- und herschwankt. Letztendlich bringt es aber nix, sich schon frühzeitig in negative Gedanken zu verbeißen, denn der Schmerz über den Verlust, sollte es tatsächlich zu einem frühen Abgang oder einer Fehlgeburt kommen, ist dadurch ganz sicher nicht geringer. Vielmehr besteht dann die Gefahr, daß man sich fälschlicherweise einredet, selbst mit seiner Negativität dazu beigetragen zu haben. Ist natürlich Quatsch, aber seit wann sind Emotionen rational?