Hallo Zusammen, ich bin so froh, endlich ein Teil dieser schönen Gruppe zu sein! 🙏☀️
Ich durfte heute den Herzschlag meines Regenbogenbabys sehen. An 5+5 war nur eine Fruchthöhle und ein Dottersack zu erkennen. Die Angst, dass kein Herzschlag zu sehen ist, war so groß aber Gottseidank nicht berechtigt! 😊
Ich habe am 15.09.23 meinen Sohn im der 39 SSW still zur Welt gebracht. Durch eine sehr seltene Fehlbildung der Vene zur Leber, ist sie geplatzt und dadurch kam es im meinem Bauch zum Tod. Ich bin sehr froh, dass er in dem Moment nah bei mir im Bauch war.. Ich bin mir sicher, dass er uns von oben beschützen wird. Seitdem waren wir in großer Trauer, die uns bis heute begleitet und immer ein Teil von uns sein wird. Mein erster Sohn (3. J.) hat uns sehr im Alltag geholfen, um am Ball zu bleiben.
Ich freue mich, hier tolle Erfahrungen und Gespräche auszutauschen. 🙌🏻💕
Endlich ein Teil des Ruddels ♥️
1
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! 🥰 Ich wünsche dir alles Gute für diese! 🍀
Schau doch gerne in den täglichen Kugelrunden vorbei, da herrscht ein toller Austausch 🙏🏻
2
Hallo und herzlich Willkommen ❤️
Als erstes möchte ich dir mein allerherzlichsten Mitgefühl aussprechen 🥹, ich bin mir sicher, dass er von oben auf euch aufpasst 🙏
Dennoch wünsche ich dir auch alles Gute zu Deiner Schwangerschaft 😊