Deformierte Fruchthöhle nach Blutungen

Hallo ihr Lieben,
bislang habe ich mich nicht getraut zu euch zu kommen, da ich seit Anfang meiner SS mit braunen Schmierblutungen zu kämpfen habe und dadurch sehr unsicher bin.
Nun hatte ich in der Nacht von Mi auf Do sehr starke plötzliche frische Blutungen und bin direkt ins Krankenhaus und dachte wirklich alles sei vorbei. Die Ärztin musste sehr lange schallen und hat dann die Fruchthöhle + zeitgerecht entwickelter Embryo und Herzschlag gefunden 🥰 soweit so gut.. allerdings ist leider seit dem meine Fruchthöhle deformiert.. dies bestätigte mir meine FA heute auch nochmal und sagte wir müssen abwarten… hat jemand von euch hier Erfahrung mit einer deformierten Fruchthöhle und kann mir vielleicht etwas Hoffnung machen?

Liebe Grüße
Berna mit Krümel 7+2

1

Liebe Berna, erstmal Glückwunsch zur SS 🥳 und ich kann leider ein Buch schreiben über Blutungen in der SS 😣 habe in jeder SS geblutet, äußerst selten nur leichte SB aber umso häufiger frisch und stellenweise auch echt nicht wenig. Am schlimmsten bei meiner Tochter, da ging das wochenlang zwischen Sturzblutungen, bei der es nur so schwappte mit echt großen Koageln bis einfach nur periodenstark.

Meine FH waren tatsächlich nie so schön rund wie man es von US Bildern kennt

du kannst nur versuchen Ruhe zu bewahren, an dein Kleines zu glauben und zuversichtlich bleiben 🍀 ich wünsche dir viel Glück

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️⭐️,🌈💗1J und 🤰🏻💙 SSW 24+1