Leere Fruchthöhle

Hallo ihr lieben,
Hatte heute leicht risa Ausfluss , das machte mich so verrückt, das ich noch zum Arzt bin. Der macht Ultraschall und sagt das sieht nicht gut aus , für die 6te Woche , die fruchthöhle ist leer und nicht schön rund.
Dann sprachen wir über den Eisprung , der war am 20.08. dann bin ich ja erst 4+5 oder?
Rief dann nochmal und dann sagte er , dass dann doch alles ok ist und man einfach abwarten muss.

Was sagt ihr ?
Rechne ich richtig ?

1

Ja, von der Berechnung her stimmt deine Vermutung - wenn der ES tatsächlich am 20.8. war, wärst du jetzt erst 4+5 und entsprechend Ende 5. SSW. Drücke dir die Daumen, daß die Schwangerschaft intakt ist und alles gut ausgeht #klee

2

Ich hab jetzt so Panik dass es wieder nicht gut ausgeht 😥

3

Hänge nochmal ein Bild an

4

Edit: ich bin kein Arzt

Bearbeitet von Inaktiv
5

Ja er ging halt von der 6. Woche aus als ich drin war und als ich anrief und sagte nach Eisprung bin ich erst in der 5. sagte er dann sind die Karten neu gemischt und wir müssen abwarten. Trotzdem ist meine Panik nun riesig.
Wenigstens ist die Fruchthöhle in der Gebährmutter ..

weiteren Kommentar laden
7

Hat er das Foto so im Stand-by gemacht? Ohne ranzoomen?

Du bist noch sehr früh. Das gute ist das eine fruchthöhle zu sehen ist.

Mein Foto sah an 6+0 genau so aus!
Ich war schockiert bin dann zur nächsten Ärztin und die sagte mir das man so früh auch ranzommen sollte.
An 6+1 sah ich dann Alles Plus Herzschlag ☺️
Hören durfte ich es auch!

Ich würd an deiner Stelle voller Hoffnung sein. Das sieht gut aus🙂🩵

8

Ne glaube richtig gezoomt hat er nicht, bin mir aber auch nicht mehr sicher. An mir ist alles nur so vorbeigezogen.
Fühlt sich an als wenn ich mich von dieser SS auch verabschieden muss..

9

War heute bei meiner Gynäkologin, sie ist da sehr positiv eingestellt und sagte ich brauche mir da erstmal keine Sorge machen, fällt natürlich schwer. Sie hat mir Progesteron 200mg für morgens und abends vaginal verschrieben.
Inzwischen sind es braune Schmierblutungen, aber sie sagte das wäre nicht viel , für mich sieht es natürlich total viel aus. Nächste Woche Dienstag soll ich wiederkommen