🌨️🤰Babybauchrunde am Montag 🤰🌨️

Guten Morgen meine lieben Mitkuglerinnen!

Das Wetter leitet wohl den bevorstehenden Herbst ein und damit werden wir unsere Kugeln wieder mehr einpacken.
Trotzdem tragen wir sie mit Stolz 🤰❤️
Was hat sich die Woche bei euren Bäuchen getan?
Ich bin schon sehr gespannt 😊

Meine Waage hat in 4 Wochen max +1kg mehr angezeigt 😉😳

An die Endpurtlerinnen unter uns, aber auch an alle anderen, habt ihr noch ein Babybauchshooting oder ähnliches geplant?

Ich möchte im Oktober noch einen Gipsabdruck mit einer Freundin machen und selbige bemalt mir meinen Bauch auch noch und dann machen wir schöne Fotos davon 🥰

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche, mit genug Babystreichelpausen und freue mich jetzt über eure Mini, Midi, Maxikugeln 😍

Meine heute noch mal sommerlich von gestern. ☀️😎

Nini 31+5

1

Guten Morgen Nini und guten Morgen ihr anderen Lieben 🫶

Das schaut wirklich sehr schön sommerlich prall aus 🥰 bei uns ist schon seit gestern der Herbst auf Vormarsch, aber ich freue mich darüber. Ich habe habe ein Foto von Freitagabend, fand den Schatten so lustig und auch von gestern nach der Wanderung ein Gruß vom Gipfel. Die Waage meide ich wegen Wasser und Verstopfung 😬😂

Liebste Grüße
Sonnenschein (23+2)

Bearbeitet von Sonnenschein202
4

Ich finde dein Bauch auf jeden Fall grösser als meiner. So unterschiedlich obwohl wir gleich sind 😉

7

Ja, das kann gut sein 😃 ich wäre mittlerweile froh, wenn es etwas zarter wäre 😬

weitere Kommentare laden
2

Guten morgen 🤰,

Ich komme aus der Versenkung wieder🤣 Ich werde erstmal mein frei genießen bevor es Freitag wieder los geht.

Ich möchte wie bei allen ein Gipsabruck machen, den ich dann anmale. Der kommt dann in die Erinnerungskiste von den kindern😀

Ich habe weiterhin 3kg plus. Heute bei 23+4 und ein Bild von 23+0.

Habt eine tolle Woche 🍁🍂🌾🌧

Lg Traumkind mit Simon, Adam und Marvin an der Hand und Mädchen im Bauch ❤️

11

Ein super schöner Bauch 😍 und genieß das frei bis Freitag.
Wie lange willst denn noch verheimlichen auf der Arbeit?

20

Danke😘
Ehrlich gesagt habe ich mir da keine Gedanken gemacht. Ich entscheide es spontan 🤭

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen ☀️

Ja ich glaube Nedspurt trifft es ganz gut! 🙏🏻 Wir haben hin und her überlegt wegen einem Babybauchshooting. Aber da das doch alles ganz schön ins Geld Geld geht haben wir uns dazu entschieden lieber ein Familienzimmer im KH zu nehmen und ein Newborn Shooting zu machen. 🙏🏻

Wir haben am Samstag unsere Bäuche verglichen, das möchte ich unbedingt mit euch teilen. Haben herzlich gelacht. 🤣

Kommt alle gut in die neue Woche! 🥰

Linda mit 1 🌟 fest im Herzen ❤️ und 💙 Yonas im Bauch (36+3)

5

So ein ähnliches Bild gibt es von mir und mein Mann als ich mit Simon ss war. Mein Mann hat aber deutlich mehr Bauch als dein Mann 😅 und damals hatten wir fast den gleich Bauch 🤭

6

Es hat meinen Mann auch etwas vorteilhafter erwischt als mich 🤣 Er ist auch etwas mit schwanger 🤣

weitere Kommentare laden
9

Hab ein Foto, was ich extra für hier gemacht habe ja ganz vergessen 🤭
Glaub es geht los 😂😅

16

Tolle Perspektive mit genialem Hintergrund 😁

28

Danke 😊

15

Hallo liebe Nini und alle Kugelnden,

diese Woche mach ich auch wieder mit, irgendwie ist mir das immer durch die Lappen gegangen mit den Bauchbildern, das Schwangerschaftstagebuch ist auch noch nicht angefangen 😱

Hier tut sich wirklich was im zappeln ❤️, ich merke es immer mehr - ebenso das trampeln aus der Blase 😊, fühlen kann ich es auch mit den Händen und ich glaube den Schluckauf bekomme ich genauso mit 🥰
Der Fundus ist jetzt schon etwa 1 Finger übern Nabel

Einen Gipsabdruck gibt es bei uns ebenfalls wieder, 4 Stück haben wir schon und in jeder weiteren Schwangerschaft habe ich probiert die „alten“ anzulegen - hat mehr oder weniger geklappt 🫣
Viele Grüße

23

Tolle Kugel😍 ich mache das mit den alten abdrücken such immer 😅

29

Wunderschöne Kugel 😍

Super Idee mit dem wiederanlegen

17

Hallo ihr Lieben Wunderkugeln 🤗

Anbei mein after Babybauch 🥹
Bitte die Knutschmünder auf dem Spiegel nicht beachten 🤣 ist mir selbst gerade erst aufgefallen 😀
Da ich auch vor der Schwangerschaft einen Bauch hatte, ist er natürlich auch nach 12 Tagen nach wie vor da.
Ich kann nur sagen, genießt eure Kugelbäuche 🥰 wie man bei mir sieht, kann es auf einmal ganz schnell gehen und die Mäuse sind da.
Ansonsten geht es uns gut. M hatte gestern sein Geburtsgewicht wieder erreicht 💪
Meine Fäden konnten leider noch nicht gezogen werden, da sich eine Stelle noch nicht ganz geschlossen hat.

Ich wünsche euch allen alles erdenklich Liebe und Gute für die restliche Kugelzeit 🫶❤️

Liebe Grüße
brinal mit M & M an der Hand und M auf dem Bauch 💙💙💙

24

Ach was für ein kleines Würmchen auf den Arm 🥹 ich hoffe euch geht es gut.
Dein 🤰 ist ja auch schon weg🙈

25

Und in Kleidung sieht er noch richtig groß aus 🤣 nackig ist er wirklich sehr sehr zierlich. Ich kenne das ja mit meinen beiden 4kg Bombern gar nicht 🙊🙈 aber immerhin hat er gestern sein Geburtsgewicht um 20g überschritten und wiegt jetzt 2.300g 🥳

weitere Kommentare laden
27

Hallihallo, ihr lieben Kugelbäuche! Ich laß mal auch fix noch ein letztes Sommerfoto da - mehr als dreimal werde ich hier ja wohl auch nicht mehr mitmachen können 😉 Ich finde es toll und spannend, wie unterschiedlich all unsere Bäuche und Perspektiven sind 🥰 Wenn wir es schaffen, wird der Bauch noch mit Fingermalfarben bemalt. Muß nur mal dran denken, welche zu kaufen, das vergesse ich ständig.

Bearbeitet von fonziemay
31

Wunderschöner Maxibauch im Sommeroutfit 😍

36

Super toller Bauch und dann auch noch mit Geschenkschleife 🎁 🎀

weiteren Kommentar laden