Hallo ihr lieben,
April hatte ich bereits eine Fehlgeburt, da sie die ss ab 6+0 nicht weiterentwickelte, einen Herzschlag hatten wir nie gesehen.
Jetzt bin ich wieder schwanger und bin aufgrund einer rosa schmierblutung gestern, heute zum Arzt gegangen.
Meinen Eisprung kann ich ziemlich genau bestimmen aufgrund von Temperatur, ovulationstests und weil ich sehr früh bei es+9 schon positiv getestet hatte.
Laut meiner Berechnung bin ich heute bei 6+2.
Ich hatte so große Hoffnungen heute endlich mal erleichternde Nachrichten zu bekommen durch ein schlagendes Herz.
Heute im US war leider nur eine Fruchthöhle zu sehen die eher der Woche 5+ entsprechen würde laut Ärztin. Einen Embryo und Dottersack konnte sie nicht sicher sehen.. Sie hat zwar etwas gesehen und meinte die fruchthöhle sei ziemlich sicher nicht leer und das gesehene war laut Messung dann auch von der größe eher mit meiner Berechnung übereinstimmend.
Ich selbst habe nun die Hoffnung schon fast wieder aufgegeben und bin am Boden zerstört. Sie meinte ich soll am Freitag nochmal kommen und ich soll noch nicht komett negativ eingestimmt sein.
Nun zu meiner Frage. Hatte das jemand schonmal, dass die Entwicklung nach hinten verschoben war obwohl ihr den Eisprung definitiv eingrenzen konntet?
Lg
Johanna