Wieder Teil dieser Runde 🥰

Hallo zusammen,

ich bin heute ins KH gefahren, weil ich auffälligen Ausfluss hatte. Ich habe vorher im KH angerufen und sollte vorbeikommen, weil eine Infektion vermutet wurde.
Der Ausfluss war vor Ort normal, ich soll aber vorsichtshalber am Dienstag bei meinem regulären Gyn-Termin einen Abstrich vornehmen lassen.

Aber zum eigentlichen Thema: Letzte Woche Dienstag sah man ja bei mir an 5+6 leider nur eine leere Fruchthöhle 😓. Heute hat sich der Bewohner/die Bewohnerin endlich in voller Pracht gezeigt und auch das Herzchen hat kräftig geschlagen 🥰. Das Baby ist zeitgerecht entwickelt, ET ist der 30.04. 🥰. Ich bin wirklich erleichtert und freue mich sehr ☺️!

Ich hoffe, dass ich regelmäßig an den Kugelrunden teilnehmen kann - mit Kind wird es noch mal schwieriger als vor 2,5 Jahren in meiner ersten SS 😅.

Viele liebe Grüße
Pfotenmaus mit 💙 und 🤰🏼 7+2

1

Das sind ja sehr schöne Neuigkeiten Pfotenmaus, gratuliere zur intakten Schwangerschaft ❤️ auf eine langweilige Kugelzeit und egal wie oft du an den Kugelrunden teilnimmt, du bist jederzeit herzlich willkommen 😊

LG Nini

2

ach wie schön 🥰 genau so eine Info hab ich schon erwartet und erhofft nach dem tollen Start-HCG 🥳

Glückwunsch meine Liebe und ich freu mich auf deine Teilnahme in den Kugelrunden 🤩 da kugeln wir doch glatt wieder gemeinsam 😍

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️⭐️,🌈💗1J und 🤰🏻💙 SSW 25+0

Bearbeitet von cm89
3

Liebe Pfotenmaus,
Ich freue mich so sehr für euch ❤️ und wir werden wieder zusammen Kugeln - ich meine sogar in ähnlichem Abstand 😂 ich hoffe, dass es dir gut geht und das auch so bleibt 🍀🙏🤩

4

Oh was für tolle Nachrichten und herzlich willkommen und glückwunsch zum Herzschlag 😍 wir kugeln wieder zusammen, das ist so verrückt🤭

Lg Traumkind mit Simon,Adam und Marvin an der Hand und Mädchen im Bauch ❤️ (24+1)

Bearbeitet von traumkind2019