Guten morgen ihr lieben Wunderträger,
Es beginnt wieder eine neue Woche und somit eine neue Kugelrunde😍
Ich bin seit 5Uhr wach weil mein mittlerer richtig wild und laut geträumt hat und ich vor schreck und wegen den kleinen, der seitdem auch wach ist, nicht mehr schlafen konnte😴🥱
Heute mal eine Galerie und ein Bild von gestern, bei 24+3. Gewicht weiterhin bei +3kg. BU bei 95cm.
Und nun seit ihr dran, zeigt her eure Wunderkugeln, egal ob klein, Mittel oder gross🥰Ich freue mich über jeden der hier mitmacht 😀
Lg Traumkind mit Simon, Adam und Marvin an der Hand und Mädchen im Bauch ❤️ (24+3)
Babybauchrunde am Montag 🤰🩵❤️
Liebes Traumkind,
Herzlichen Glückwunsch zur tollen Kugel 😍
da bin ich nicht die Einzige mit einer schlechten Nacht hier. Nachdem ich während meiner Schwangerschaft kaum aktiv im Forum war wollte ich doch zumindest einmal an dieser Runde teilnehmen. Letzte Nacht hatte ich so heftige Rückenschmerzen. Ich glaube, die Geburt rückt jetzt näher.
Ich habe die Schwangerschaft sehr genossen und freue mich jetzt sehr auf die mein kleines Mädchen ❤️.
Ich wünsche euch allen hier eine genau so schöne Schwangerschaft, wie ich sie erlebe.
Ihr seid wundervoll genau wie eure großen und kleinen Kugeln.
Winnie 37+3 💓 und ⭐⭐mit +15kg
eine schöne Endspurtkugel 🥰
Schön das du uns nochmal deine schöne Endspurtkugel zeigst🤩 Geniesse deine redtliche ss noch sehr und eine schöne Geburt🥰
Guten Morgen 🌸
Bei mir steht heute ein Termin bei meiner Hebame an. Sonst gehts uns gut - nach 4FGs darf ich endlich eine totale Traumschwangerschaft genießen. 🍀
Ich hab euch ja schon länger zugeguggt, leider hielt sich mein Bauch so lange zurück, dass ich einfach nicht „mitmachen“ konnte. 🙈
Aber jetzt, pünktlich zur 32 Woche. Meine, für mich, Prachtkugel, mit Babyboy Inside 🩵😅🥰
Wunderschöne Babybauchkugel 😍
Schön, daß du jetzt eine Traumschwangerschaft hast nach der Vorgeschichte 💙
Herzliches danke für die lieben Worte 🍀🌺
Guten Morgen ihr Lieben 🫶
Ich hatte heute auch eine gestörte Nacht dank des Kleinen 🙄 um 5 war ich kurz davor, aufzustehen.
Mein Mann ist dann mit ihm ins andere Zimmer, damit der Große noch etwas schlafen kann vor der Schule 🏫 dank des Wetters sitze ich nun putzefaul auf dem Sessel mit Tee und Joghurt und entspanne. Gestern Nachmittag hatte ich noch leichte Migräne 😞 da bin ich meistens am kommenden Tag etwas derangiert und ich werde mich mit Yoga, einkaufen und Wäsche machen begnügen 🧘🏻♀️
Mein Foto ist druckfrisch von heute an 24+2 🤰🏻
Scheint wohl nicht die Nächte aller Nächte gewesen zu sein 🤣🙈
Wunderschöne Babybauchkugel 😍
Ein echter Montagmorgen 🤪 danke dir ☺️
Guten Morgen liebe Traumkind!
Wunderschöne Kugel 😍 und tolle Fotoreihe, da sieht man richtig schön den Verlauf. Und die Karten sind so toll 🤩 meine nächste kommt am Mittwoch dran.
Hier auch keine Gewichtszunahme, BU 110cm 😳🤩
Mein Foto ist von gestern, find das. Schattenspiel toll.
Guten Wochenstart euch allen mit genug Babybauchstreichelpausen 🤰
Nini 32+5
Was für eine schöne Kugel!
Ich bin fest entschlossen, dass ich nächste Woche auch mal messe! Beim Kleinen habe ich das regelmäßig gemacht, aber nichts notiert 🙄
Danke 🤩
Na dann auf zum Messen.
Notiert hab ich es jetzt auch mal 😅
Guten Morgen ihr Lieben! ☀️
Ich schmeiße nochmal ein Bild mit rein. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass es nicht bis 40+0 geht. Ich bleibe gespannt.
Liebe Grüße von mir und meiner Maxikugel!
Linda mit 1 🌟 fest im Herzen ❤️ und 💙 Yonas im Bauch (37+3)
Toller Bauch 😍. Wir beide sind genau gleich weit. Seit dem Wochenende habe ich auch den Eindruck, dass es nicht mehr bis zum 4.10. gehen wird 😅
Jaaa ich weiß. Lese ich immer in ET Liste! 🥰 Eseline ja auch. Mega spannend alles! 🫣
Guten Morgen
Noch fix ein Bauch Bild von mir.
Heute letzter Tag im 7. Monat. Zwar fehlt mir die persönliche Waage der letzten Woche, aber ich habe habe bei weitem nicht so viel Zugelegt wie im 6. Monat 😉. (Was auch gut ist, da waren es pro Woche fast 1 kg 🙄)
BU war letzte Woche bei 92 cm. Jetzt, im Urlaub, habe ich natürlich kein Masband dabei 😉.
Liebe Grüße
Mimi 🩵 27+6 & ⭐⭐⭐⭐
eine tolle Urlaubskugel 🤰🏻
Eine wunderschöne Midi Urlaubskugel 😍
Hallo zusammen, und auch dir liebe Traumkind einen guten Morgen
so eine schöne hübsche Kugel und ich bin immer noch neidisch auf deine geringe Zunahme 😍
meine Kugel wird in der SS explodieren 🤪 wurd übers WE jetzt drei Mal gefragt wie lang ich noch hab 😅
Mein BU liegt schon bei 107cm 😵 das hatte ich bei meiner Tochter erst in der 37. SSW und das Gewicht in der 36. SSW 🫣 kein wunder, dass es also langsam schwerfällig wird alles …
mein WE Bild vom Freitag 25+0 und eins von heute frisch für euch. In den Umstandshosen siehts immer so viel größer aus 🤣
cm89 mit ⭐️⭐️⭐️⭐️,🌈💗1J und 🤰🏻💙 SSW 25+3
Schaut definitiv nicht nach der gleichen Woche aus 😂😂
Streifen sind einfach wunderbar zur Verpackung einer solchen Kugel 🥰 mir wird dieselbe frage gestellt… und wenn ich dann Januar sage, kommt ein „oh Achso“ 😂
jap ganz peinlich berührt sind die Leute da immer 😅
Guten Morgen zusammen 🥰
Ich nehme nun auch wieder teil...😁
@Traumkind bei den Fotos sieht man schön wie dein Bauch gewachsen ist 🥰
Wahnsinnig dass du lediglich 3 kg zugenommen hast...
Anbei mein Bild von heute bei 32+1 ..mit einer Gewichtszunahme von 8kg...für mich völlig ok 🥰👌
Glg
Lachuli85 mit 🧒🏽 an der Hand und Krümel im Bauch 💙 32+1 und 🌟🌟 fest im ❤️
Mit Bild 🥰
Eine tolle kugel🥰
Ich bin ja schon mit 7kg zuviel in die ss gestartet. Wenn man es so nimmt sind es schon 10kg🤣
Vor der Weihnachtszeit habe ich schon Angst mit den ganzen leckereien🤭
😘 Liebe Traumkind, ich muss dich korrigieren du bist heute +4 😏
Woher ich das weiß, weil ich auch +4 bin 🙈
So nun aber alle ein tollen Tag gewünscht
Ich komme hier zu gar nichts mehr, nicht nur das die Zeit rennt als gäbs kein morgen mehr sondern ich hab 1000 Dinge die ich noch schaffen will und komme irgendwie nicht vorwärts.
Aber nun hier meine Murmel aus der 22+4
Und mal der Vergleich zu meinem Dämonenprinz in der gleichen Woche
Zunahme bis jetzt -2,5 kg
Ach cindy du wieder. Vielleicht sind es ja auch schon 4kg🤣
Schön das du wieder dabei bist. So ne schöne Mädel Kugel 🤩🥰
Ich habe aber doch nicht von den Kilos gesprochen 😘