Guten Morgen liebe Wunderkugeln 🍁
@May, @Isa: wie ist der Stand bei euch? Haben sich die zwei neuen Erdenbürger schon auf den Weg gemacht? Falls ihr mittendrin steckt - gutes Durchhaltevermögen und eine schöne, selbstbestimmte Geburt 💚🍀
@Mignon: Hast du deinen Sturz weiterhin gut verarbeiten können? Was macht das Dinolein?
@Lausam: Was sagt dein Gyn zum schäumenden Urin? Hattest du das dort angegeben?
@Sonnenschein: Ist euer Elternabend heute? Falls ja hoffe ich sehr, dass ihr das Problem mit dem OGS lösen könnt.
@Nini: Wie lief es mit deiner Oma?
Allen mit einem WW-Wechsel und/oder MS-Wechsel einen herzlichen Glückwunsch 🥳
Meine Nacht war durch nur 2 Pipipausen sehr entspannt. Ein Nasenloch stellt die Luftzufuhr weiterhin sicher und nachts huste ich kaum 💪🏽
Seit gestern nehme ich wieder Milchsäurezäpfchen zum Aufbau, werde mir heute (auf das Anraten von Sonnenschein hin) Periodenunterwäsche besorgen, damit ich die Slipeinlagen loswerde 😁
Meine Suppe gestern ist erstaunlich gut geworden, habe alles reingegeben, Kürbis, Kartoffeln, Möhren, Zwiebeln, Knoblauch und Würstchen. Ich püriere mir das dann immer schön, mein Mann mag es komplett mit den Stücken 🤨
Heute wird sich hier weiter erholt, ein bisschen Haushalt parallel und eventuell räume ich im künftigen Kinderzimmer weiter auf. Mein nächster Termin bei der Gyn ist erst kommende Woche Freitag. Kann kaum noch abwarten, da ich mich immer unschwangerer fühle 🙈
Allen, die sich Sorgen machen und Ängste haben, möchte ich gute Gedanken schicken 🍀💚 tauscht euch hier aus, das hilft.
Natürlich sind auch Stille Mitleserinnen immer eingeladen, sich hier anzuschließen 😊
LG Fienchen28
(15+2)
Kugelrunde am Mittwoch 🌬☕️🧁
Guten Morgen liebes Fienchen und guten Morgen liebe Wunderkugeln!
Dir weiterhin gute Bessrung und dank deiner Suppenbeschreibung gibt's vielleicht doch Kürbiscremesuppe bei uns 😊😍
Update zu Gestern: danke für eure lieben Wünsche bzgl meiner Großmutter 😊
Zuerst war ich zum 2ten Frühstück bei meiner Freundin und durfte der kleinen Marie gerade beim Einschlafen zu schauen, auch so beruhigend ❤️
Dann bin ich los und war schon gespannt. Sie wohnt in einem privatem Betreuungsheim, weil im Seniorenheim nix frei war auf die Schnelle und die Umstände, wie es dazu kam, sind auch äußerst mysteriös und ich hab mich da aufgrund der Schwangerschaft und der Distanz raus genommen. Auch wenn mein Papa mich da mit rein ziehen wollte.
Nach dem Tod meines Großvaters hat sie lebenslang Wohnrecht im Haus bekommen. Das Haus soll meine Tante erben, die seitdem Angst hat, mein Papa könnte ihr das Erbe streitig machen (der hat schon zu Lebzeiten seines Vater sein Erbe bekommen). Also haben die Geschwister auch kein gutes Verhältnis.
Mein Papa und meine Stiefmutter waren aber öfter bei meiner Großmutter, weil meine Tante sich mit meiner Großmutter überworfen hat, also äußerst schwierige Verhältnisse und Großmutti ist nur angeheiratet, also nicht blutsverwandt mit uns.
Ohne die Vorgeschichte ist das ansonsten schwer zu verstehen und ich glaub ich muss das grad bissal loswerden 🙈
Als ich das Zimmer meiner Großmutter gefunden habe, war ich wegen ihrem körperlichen (sie ist ein Strich in der Landschaft) und den räumlichen Gegebenheiten (dunkles Zimmer, nur das notwendigste drin, äußerst lieblos) schon mal geschockt.
So war ihr Blick mir gegenüber auch, so nach dem Motto, was machst du denn hier. (Sie hat in den letzten gut 2 Jahren alle Besuche abgelehnt, sodass wir nur telefonisch Kontakt hatten)
Ihr erster Satz nach dem Hallo war, ich bin so sauer!!!
Dann kamen so ein paar Brocken vom Sommer und ich wollte sie immer wieder mal auf andere Themen bringen.
Ging mit der Zeit immer besser und es gab sogar eine Situation, in der sie gelacht hat. So möchte ich sie in Erinnerung behalten 😊
Sehr dement kam sie mir nicht vor, eher gekränkt, mürrisch und sie versteht einfach nicht, warum sie ins Haus nicht zurück kann (oft Schwindel und dadurch Stütze. Deswegen die Angst, daß sie mal schlimm stürzen könnte von Seiten der Familie und auch betreuenden Personen)
Als das Mittagessen kam hat sie mich bis zur Haustür gebracht und verabschiedet.
Ich bin dann zum Auto und hab erst mal bitterlich ein paar min geweint.
Einerseits wegen den Umständen, das man es einem alten Menschen nicht besser machen kann in seinem Lebensabend, wegen meiner komplizierten verstrittenen Familie väterlicherseits, und sie so abgemagert zu sehen und nicht zu wissen, ob es das letzte Mal war. Naja und die Hormone nicht zu vergessen.
Bei der Freundin zurück, gab es zuerst mal einen Drücker. Die Kleine war wach und ich durfte sie kurz hoppern, bevor wir ihre Schwester vom Kiga abgeholt haben.
Mit ihr dann Uno gespielt und das hat mich endgültig wieder zurück geholt 😊
Dann kam noch eine Freundin mit ihren 2 Kindern, die wir mit meinem Besuch überrascht haben und sie sich sehr gefreut hat 🤩
Um 19:00 war ich dann zu Hause (Autobahn bis auf die bekannten Hotspots) frei.
Danach noch Meinigem alles erzählt und dann ab unter die Dusche, den Tag abspülen und ab auf die Couch kuscheln.
Ach ja, weil May und Traumkind gefragt haben, ja ist Glasfaser und die Handwerker stellt die Firma, die das bei uns im Dorf machen, bis zum Haus. Innen dürfen wir dann selber ran, aber das ist kein Problem, wenn der Mann Elektriker ist 😊
Die Nacht war sehr gut mit 7,5 Std ziemlich gutem Schlaf.
Heute erst mal alles von gestern nach gelesen, gefrühstückt.
Jetzt mal faul die Sonne ins Gesicht scheinen lassen ☀️, zu Mittag kommt die Nachbarin mir die Augenbrauen machen und bis auf dass ich den Geschirrspüler reinigen und den Rauchfangkehrer anrufen muss, gibt's heute faul für mich. Einen Spaziergang möchte ich nach dem vielen Auto sitzen heute machen.
Danke für den langen Text lesen 🙈
May, toi, toi, toi für eine selbstbestimmte Geburt, vielleicht ist Pingi aber auch schon da 🥰
Isabell auch für dich Daumen gedrückt, das es bald los geht 🍀🤞
Allen Kranken schnelle und gute Besserung 🍀 und uns allen anderen einen guten Tag mit genug Bauchstreichelpausen 🤰
Bopperle hatte schon Turnstunde und wir haben wieder eine Woche geschafft 🤩
Nini 33+0
t-7 Tage
Glückwunsch zum Wochenwechsel 🍀🥳🤩🤩
Das mit deiner Omi zu lesen tut mir sehr leid… in meiner Zeit in der ambulanten Pflege habe ich das viel mit angesehen und man kann doch wenig tun. Auch die Wut ist ein Ausdruck der Demenz. Haben wir auch sehr bei meiner Oma erlebt, die ja bis zum Schluss bei meinen Eltern leben konnte. Aber es war bei Gott nicht leicht 🙏 behalte dir ihr Lachen im Gedächtnis und sie wird sicherlich noch ein paar Tage von deinem Besuchh zehren. Liebe können sie immer spüren ❤️
Danke 😊
Ja, das weiß ich wohl alles, kann gut sein und mit 90ig darf sie auch Dement sein, wirkt aber einfach eher nur alt und verbittert und leicht war es mir ihr noch selten.
Leicht ist das nie, hab das bei meinem Opa mütterlicherseits gut 10 Jahre beobachten können.
Und du hast recht, Liebe spüren sie immer und ich hoffe, das sie davon etwas zehren kann 🥺
Danke für deine Worte!
Guten Morgen Fienchen und ihr tollen Wunderkugeln ✨
Ich Kugel noch weiter mit euch und mache es spannend 😂. Leo hat 50cm und 3200g - ihm geht es bestens - mein MuMu ist von innen schon wunderbar geöffnet wie so ein Trichter, aber von außen ganz zu - mein FA vermutet nächste Woche … Aber niemand hat ne 🔮 und ich weiß, dass es auch ganz schnell gehen kann … warten weiter und hab üble UL schmerzen 😞 … war gestern kurz traurig, da bis zum 27.09 im Raum stand, aber bekam 2 zuckersüße Bilder von ihm, so scharf … mein Gott Leo, wir erwarten dich mit so viel Liebe, so lange es dir gut geht (wird 1a versorgt) - wir warten.
Deine Suppe klingt megaaaaa lecker !! Endlich wieder Kürbiszeit Ich freue mich so 🥹 bei uns gibt es heute lecker Eintopf 🤤
Sei froh, dass du dich unschwanger fühlst, mir ging es ähnlich - bis Woche 13 die Hölle, hab nur gedacht, was hab ich mir da angetan - ab Woche 14 neues Leben - Traumschwangerschaft bis Ende der 36. Woche - living my best life - sei dankbar drum 🥹 und genieß es einfach in vollen Zügen - ich war reisen, hab getanzt, trainiert, sauniert und einfach nur Spaß gehabt !
Lg Isa und Leo🩵 (40+4) 😄
Euer Leo schaut aber auch immer entspannt und eingekuschelt auf den Fotos aus ❤️
Alles Gute für die letzten Meter 🏃♀️
Ach Mensch, die Warterei ist aber auch anstrengend für euch kann ich mir vorstellen. Aber solange Leo wunderbar versorgt wird, ist ja alles supi. Die Bilder sind super niedlich 🥰 halte weiter durch!🍀
Guten Morgen ihr Lieben 🥰
Fienchen, die Suppe klingt wunderbar. Ich würde mich bzgl der Konsistenz zwischen dir und deinem Mann positionieren, leicht püriert, aber auf keinen Fall pürierte Würstel 😉
Meine Nacht war wieder bescheiden. Nachdem zwei Nächte lang unser Kleiner der Oberklammeraffe war und ich Wadenkrämpfe hatte, sind die nun dank Magnesium im Griff und der Kleine war zwar auch etwas ruhiger - aber meine Schulter nimmt mir das komische liegen echt übel und der ganze Arm schläft ein oder - wie heute Nacht - das Schultergelenk tut so weh, dass ich um 5:15 Uhr kapituliert habe und aufgestanden bin. Achja, ich schlafe aber nach wie vor ohne Pipi-Pausen ☺️
Weil ich dann so viel Zeit hatte, dachte ich mir, dass ich mir in Ruhe die Bikinizone rasieren kann, nur irgendwie dank Bauch sehe ich fast nichts mehr. Ich bin nun also Kategorie Streifenhörnchen mit Rasurbrand 😣 mein Mann hat gestern Abend mal wieder sinnierend den Bauch betrachtet um dann zu murmeln „meine Güte, der kann doch keine 15 Wochen mehr wachsen.“ Danke auch, Liebster 💘 😅😂
Die Kinder sind jetzt in der Schule und KiGa. Noch so ein nettes Erlebnis… Ich wollte eine Erzieherin, die auch einen hochsensiblen Sohn hat, nach ihren Erfahrungen mit der OGTS fragen. Sie fragte dann, wie oft und lang wir ihn angemeldet hätten und als ich sagte 4 mal die Woche komplett (16 Uhr) fragte sie vollkommen entsetzt „warum macht man denn sowas?“ Ich dumme Nuss habe das auch noch gerechtfertigt anstatt ihr zu sagen, dass das weder in diesem Moment eine entscheidende Info ist noch ihr eine Meinung dazu zusteht. Argh 😡🤬 naja, Morgrnspaziergsng ist erledigt und nachher werde ich anfangen, meine Pflanzen und Büsche bereit für den Herbst zu machen. Das bringt mich dann hoffentlich wieder in die Mitte 🧘🏻♀️
Morgen gleich in der Früh ist dan OGTT und US beim Gyn.
Koala ist zur Zeit extrem aktiv und blubbert fröhlich vor sich hin 🤸
Liebe Grüße,
Jammer-Sonnenschein 🌥️ (24+4)
Liebe Sonnenschein, ich muss doch einige Parallelen erkennen. Mit der Rasur mache ich seit Wochen blindes Spiel, also sieht jetzt halt so aus wie es aussieht 😁 ich sehe es ja nicht! Und mein Mann nennt mich seit Wochen liebevoll „Plauzi“ 😂 aber ich weiß, dass er es nur lieb meint. Ich hoffe deine Pflanzen helfen dir zu entspannen 🥰
Ja, ich dachte mir auch nur, dass dann der Gyn morgen was zu lachen hat (werde um nen Abstrich bitten) 😂 ich sehe es immer als was positives, wenn der Mann mit so großen Augen guckt. Da merkt er dann auch immer, was für eine Arbeit das für den Körper ist. Ist ja nicht so, als würde bei mir mords die Maschine an Körper hinter der Kugel stecken 😂
Guten Morgen liebe Fienchen, liebe starken Wunderkugeln,
bin auch auf ein Update von den beiden Endspurtlern gespannt 🥰 drücke euch die Daumen für eine schöne Geburt und vor allem gute Genesung 🍀 und eine schöne Kuschelzeit.
Dass du immerhin durch ein Nasenloch atmen kannst, ist viel wert. Scheiß Erkältung ! Gute Besserung weiterhin. Mach dir keine Sorgen wegen dem unschwanger fühlen. Mir wurde hier oft genug gesagt Vertrauen ist die Devise. Ich fand die Zeit so hart, wo man nur alle 4 Wochen zum Arzt konnte, aber nichts gespürt hat. Aber alles ist gut! Und Freitag in einer Woche ist gar nicht mehr so lange hin 💪🏻
Deine Suppe klingt Mega lecker. Ich mag es auch lieber unpüriert 😁
Meine Nacht war so lala, aber ok. Freue mich, dass sie überstanden ist und mein Mann heute Abend wieder da ist. Sonst geht’s mir gut. Bin immer noch geschockt, dass unsere Kleine in so kurzer Zeit so viel zugelegt hat und verfluche mich für die vielen Süßigkeiten, von denen ich schwer die Finger lassen konnte 😅 aber nein, ich freue mich, dass sie so gut zugenommen und dann sicher viel Kraft für die Geburt hat 🥰💪🏻
Heute Abend treffe ich mich mit meiner Freundin zum Essen. Darauf freue ich mich. Sehe gerade die meisten nochmal bevor die Geburt losgeht, das ist ein seltsames und schönes Gefühl.
Habt einen tollen Tag. Liebe Grüße, Eseline (37+5)💐
Wenn es mal so wäre, dass die Babies den Hüftspeck von unserem Süßkram bekommen, aber nein, der bleibt ja an uns kleben 🙄🤪🙄🤪 wie schön, dass sie nochmal ordentlich Kraft und Energie bunkert für die Geburt. Meine Hebamme sagte immer, dass sich die etwas größeren Kinder oft leichter tun unter der Geburt ☺️
Ja, ich sehe das auch positiv. Ich war nur überrascht erst hieß es sie wird sehr schlank und plötzlich hat sie 750 g in 3 Wochen zugelegt 😁 aber ja sie wird das bestimmt super meistern 💪🏻 und das mit den Süßigkeiten auf meinen Hüften verdränge ich 😂
Guten Morgen Fienchen! 🥰 Guten Morgen liebe Wunderkugeln 🫶🏻
Meine Nacht war ähnlich bescheiden, wie die davor. Hab mich dann nachts entschieden doch wieder ins Wohnzimmer zu gehen. Will meinem Mann das nicht antun. 🫣
Jetzt war ich schon in der Werkstatt die Autos tauschen. Der Große konnte tatsächlich geflickt werden, der Kleine bekommt heute noch TÜV. 🙌🏻 Dann ist die Autosache auch vom Tisch.
Aber es hat sich nun doch noch ein Punkt auf der ToDo Liste angefunden: Der Garten müsste ja auch noch winterfest gemacht werden. Also meinen Ex (Landschaftsgärtner) gestern angerufen, er hilft uns bzw. eher Dennis am Samstag dabei. Dann haben wir das auch aus dem Kopf. 🙌🏻
Gestern Nachmittag schrieb mir die KM der Großen eine Nachricht, Dennis solle sich mal dringend bei ihr melden. Upps dachte ich. Das kam ja noch nie vor. Also hat Dennis sie angerufen. Melo wird in der Schule von einem Zwillingspärchen gemobbt und diese haben sie gestern dazu aufgefordert sich von der Treppe aus der 2. Etage zu stürzen und wenn sie sterben würde wäre das ja nicht schlimm, es würde sie eh keiner vermissen und alle hätten eine Sorge weniger. 😟 Melo hat das zum Glück nicht gemacht, aber war natürlich vollkommen fertig, hatte nach der Schule 3 Anfälle und dann geschlafen.
Heute ist praktischerweise Elternversammlung. Also dem Lehrer geschrieben, dass es aufgrunddessen Stärken Redebedarf gibt. Seine erste Anwort war, dass es heute ein Gespräch mit den Kindern geben wird. Das reicht uns natürlich nicht. Haben dann nochmal etwas Druck gemacht und heute einen Termin vor der Elternversammlung bekommen. Na da bin ich ja mal gespannt. Auch webb es eine Sonderschule ist und die Kinder alle nicht ohne Grund da sind, darf sowas nicht sein. Ich bin sehr gespannt was bei dem Gespräch rumkommt.
So nun werde ich eine Kleinigkeit essen und mich danach nochmal aufs Ohr hauen. 😴
Kommt alle gut in den Tag!
Linda mit 1 🌟 fest im Herzen ❤️ und 💙 Yonas im Bauch (37+5)
Liebe Linda, das bricht einem ja echt das Herz beim lesen. Die ärmste 😞 und vollkommen richtig, nur weil es eine Förderschule ist, ist das kein Freifahrtschein für die Kinder. Respekt und Achtung voreinander hat nichts mit meinen individuellen Voraussetzungen zu tun. Ich drücke euch die Daumen, dass es gute Gespräche geben wird und vor allem Melody, dass sie sich davon erholen wird ❤️
Danke Sonnenschein 🥰
Guten Morgen Fienchen und ihr lieben Wunderkugeln 🖐
Ich war ein paar Tage raus, da wir hier sehr viel mit dem Umbau zu tun hatten und nebenbei noch einige Termine anstanden.
Deine Suppe klingt lecker, ich denke ich gehe gleich entsprechend einkaufen und mache auch was feines mit Kürbis 🤩
Sehr lecker😋
Ich hoffe dir geht es bald wieder gut und denk an ausreichende Pausen!
@Nini ohje das klingt alles sehr verwirrend und traurig mit deiner Omi. Gut das du bei ihr warst. Wenn auch die Umstände nicht schön sind. Pflegeheime sind wirklich nicht immer der beste Ort für seine Lieben, aber oftmals geht's leider nicht anders.
@isabel Wahnsinn, was eine tolle Kugel! Und und schöne Bilder 😍
Ich drücke dir die Daumen, dass es bald losgeht.
Ich war gestern zur Vorsorge und meine Prinzessin ist einfach schon über 700 gramm schwer. Bin somit schon eine Woche weiter und habe einen wichtigen Meilenstein erreicht. Wieder eine Hürde gemeistert.
Jetzt geht's erstmal zum Waxing Termin, da ich aufgrund der Kugel nichts mehr selbst bearbeiten kann😅
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
Liebe Grüße, Steffi mit Babygirl Ssw 24+2 💥
Wie schön, dass eure Maus so gut gedeiht. Wir sind ja quasi gleich weit und ich habe morgen US 🍀
Ich dachte heute früh dann auch, dass ich wohl besser zum sugaring gehe beim nächsten Mal 😅🙈
Ja habs gerade noch gelesen😅
Mein gyn hat gestern auch schon was zu gucken gehabt 🤣
Aber ich kanns halt nicht mehr ändern und meinen Freund lasse ich das auch nicht übernehmen...
Ich hatte zuvor immer alle 12 Wochen einen Lasertermin, das war auch sehr empfehlenswert. Allerdings in der Schwangerschaft verboten. Dadurch ist der wuchs jedoch generell nur noch wenig. Aber da sehr dunkel doch auffällig und nicht so schön..
Wann ist denn dein ET?
Morgen
Ich bin SO FROH das wir gestern nach Hause gefahren sind!
Um 21.30 Uhr waren wir zu Hause, seit 1 Uhr heute Nacht habe ich so sehr Magen-Darm 🤢🤮 das ich zwar mittlerweile leer bin, aber spätestens alle 30 Minuten ein Klo brauche.
Warte jetzt auf Rückruf ob ich mich zum Arzt quälen soll, oder es eigentlich keinen Sinn ergibt weil es halt einfach paar Tage dauert...
Bin aber echt froh das mich mein Mann zu Hause pflegen kann.
Der Bauchbewohner ist mega aktiv, kein Wunder bei der Lärmkulisse meiner Verdauungsorgane.
Ich wünsche euch einen besseren Tag als mir.
Mimi 🩵 28+1 &, ⭐⭐⭐⭐
Gute Besserung Mimi 🍀
Oh Mimi, was ein Timing 🙈 schön, dass ihr immerhin zuhause seid, gute Besserung 🍀
Liebe Fienchen,
liebe Wunderkugeln,
gute Besserung weiterhin! Ein Nasenloch reicht zum zufrieden sein, hauptsache Luft. 😆
Warte ab, in wenigen Wochen kannst du bestimmt dein Wunder spüren und dann wird es doch leichter. Man kann es einer Schwangeren kaum recht machen 😅. Entweder man fühlt sich unschwanger, oder zu schwanger. 🤢
Erst mit regelmäßigen spürbaren Bewegungen wuchs mein Vertrauen immer mehr. Bis Freitag ist es nicht mehr weit, halt durch!
Viel Freude beim Zimmer aufräumen. Im Babyzimmer zu räumen ist schon was besonderes.🥰
Danke, mir geht es besser. Gestern war ich den ganzen Tag über ziemlich angespannt. Bei der Aquagymnastik habe ich dann sehr geflucht, zu rund, zu müde, zu unkoordiniert ect., aber danach war die Anspannung raus. Ein Hoch auf den Sport.
Weil der Mumu sich langsam öffnet hab auch so ein Milchsäurezäpfchen genommen. Die Sauerei war wie mit Cyclogest... das habe ich nicht vermisst.😑
Heute ist der GVK und ich habe steinmäßig geschlafen, vielleicht schaffe ich dann heute mal etwas mehr. Eine Wehe hat mich aus dem Schlaf gerissen, die war auch heftig und sie ging und dann war Ruhe.
So ich die Langschläferfraktion geht mal frühstücken. 🥰
Habt einen schönen Tag!
Mignon 38+2 💚🦕
Auf jeden Fall, mit 50% der Luft kommt man schon weit 😁 das stimmt, Schwangere sind schon "besonders". Wir jammern, wenn es uns schlecht geht, wenn es uns nicht schlecht geht, allerdings auch 😂 ohne ja, darauf ihn/sie spüren zu können, warte ich sehnlichst 🥰
Fluchen bei der Auquagymnastik klingt doch super 👍🏼 Hauptsache die Anspannung war danach weg! Hab heute einen schönen GVK 🍀
Sport ist schon oft gut um den Kopf frei zu bekommen.
Lass dir dein Frühstück schmecken und guten GVK heute dir 👋
Guten Morgen liebe Wunderkugeln und liebes Fienchen danke fürs eröffnen.
Kürbiscremesuppe ist was feines. Mache meine immer mit indischen Gewürzen (Bockshornklee, cumin …) und Kokosmilch oder schlagobers. Alles ganz fein püriert. Schon als mind mochte ich keine Suppen mit bröckerl 😅
Würstel lasse ich auch weg. Manchmal röste ich Schwarzbrot Würfel in Butter an und gebe sie drüber. Mein kleiner Sohn liebt das. Der große ist kategorisch kein Gemüse, ich wenn es noch so klein püriert ist.
Meine Nacht war ok. Habe meinem kleinen Sohn vorm schlafengehen noch das Krupp Medikament gegeben.
Der kam gestern aus dem Kiga übrigens 2x umgezogen daheim. Als ich das schmutzwäschesackerl aufmachte begrüßte mich seine kakawurst. Die haben sie mir einfach in der Unterhose mitgegeben. Sehr seltsam. Heute sagte ich es der Leiterinud sie entschuldigte sich - es dürfte eine Assistentin gewesen sein.
Seltsame „Geschenk“ das kaki seines Kindes mit nach hause zu bekommen.
Jetzt sind meine Söhne im Kiga. Ich muss gleich noch Wäsche aufhängen da mein kleiner Sohn auch heute Nacht wieder ausgelaufen ist, aber danach geht’s zur Massage.
Am Nachmittag /Abend ist Elternabend im Kiga. Mein großer hat ja schon das verpflichtende letzte Kiga-Jahr. Werde dort auch Infos bekommen.
Meine Mama holt meine Söhne daher vom Kiga ab und bringt sie zu uns heim. Beide freuen sich schon sehr auf ihre Nonni.
Mein gym meinte, so lange mein Blutdruck ok ist, soll ich mir bezüglich des Eiweißes im Urin keine Gedanken machen. Ok… am Freitag bin ich eh wieder bei dem Degum II Arzt wegen der wachstumskontrolle. Ich hoffe wirklich, dass mein kleines mädi ordentlich gewachsen ist.
liebe Grüße,
Lausam
Danke, endlich jemand, der meine Suppen-Vorliebe teilt. So eine indische Variante klingt auch sehr gut! 😋 Das mit den Brotwürfeln muss ich auch mal probieren. Meist essen wir nämlich auch vegetarisch.
Oh je, das ist ja seltsam mit deinem "Geschenk" 😅 ich hätte jetzt behauptet, dass auch keine Assistentin auf eine solche Idee kommt 🤔
Okay, das sind doch beruhigende Nachrichten. Bestimmt ist dein Mäuschen gut gewachsen 🍀
Schwarzbrotwürfel in die Kurbiscremesuppe, das muss ich mal ausprobieren.
Dein Mäuschen ist sicher gewachsen!!!