Bin nur noch angespannt und nervös

Hey ihr lieben

Ich bin heute 37+4ssw und ich bin nur noch angespannt und nervös
Da meine Hebamme am 25 . In den Urlaub fährt und erst am 7.wieder kommt
Wir haben eine Hausgeburt geplant der Et wäre der 5.10 ich habe fast alle meine Kinder min.5 Tage vor ET bekommen

Ich möchte gerne mit meiner Hebamme entbinden es gibt zwar noch 2 andere Hebammen die einspringen würden aber die eine kenne ich nicht und die da passt die Chemie nicht so

Am Montag war meine hebamme da und sie schaute nach den mumu der war da fingerdurchlässig hab seit 2.5 wochen wehen aber nix richtiges

Gestern ging über tag der schleimpfropf ab
Hatte auch wehen erst alle 12 Minuten da dachte ich ja komm mal heute Papa ist noch zu hause bin dann schön warm duschen gegangen und das Ergebnis war die wehen hörten auf

Sind dann ins Bett und um 00 Uhr fingen wieder wehen an alles 10 Minuten dachte ja schön es geht wieder los vielleicht wird es ja noch was nach der 4. Wehe hörte es wieder auf

Ich weiss das man nix beeinflussen kann aber es wäre schön wenn die kleine Maus noch diese woche kommen würde
Heute abend kommt meine hebamme nochmal vorbei mal schauen ob sich am mumu was getan hat

Mich stresst das alles total

Sorry das ich mich bei euch ausheule

Liebe Grüße Ladybug
5 Kinder an der Hand 3 🌟 im Herzen und 37+4ssw

1

Hey Ladybug,

Ich habe zwar noch keine eindeutigen und regelmäßigen Wehen, aber ich bin auch grad in dieser Warteposition.
Komme mir vor, als würde ich an der Bushaltestelle in der Pampa sitzen uns der Bus kommt nicht!

Halte durch! 🙏🏻

Linda mit 1 🌟 fest im Herzen ❤️ und 💙 Yonas im Bauch (37+5)

2

Hey Lady
Wie war es denn bei den großen?
Aber wenn der schleimpfropf schon abgegangen ist dann dürfte es nicht mehr so lange dauern zumal es nicht deine erste Schwangerschaft ist.

Liebe Grüße
Cindy mit 4 Kindern an der Hand und 🩷 22+6 inside