Hallo,
Komme morgen in die 8te Woche und habe immer wieder diesen braunen Ausfluss, beim Arzt war ich bereits zwei mal. Habe Progestan 100mg morgens und abends vaginal verschrieben bekommen. Hatte schon eine MA und bin deshalb total panisch.
Hatte das mal jemand und es ging gut aus?
Habe nach wie vor Symptome, starke Übelkeit , verstopfte Nase , häufiger Harndrang usw.
Ich finde das gerade total viel, so war es sonst noch nicht. Oder ist es gar nicht so viel?
‼️ Achtung ‼️ Bild ‼️
das ist einfach eine Schmierblutung und sieht nur durch das Progesteron so viel aus, denn da hat man auch ordentlich Ausfluss
Also auch, wenn es viel für dich erscheinen mag, ist es nicht unbedingt schlimm
Tatsächlich hatte ich in den beiden intakten SS die heftigsten Blutungen überhaupt 🫣 aber da war es nicht so wenig und auch frisch. Stellenwert saß ich auf der Toilette oder stellte mich in die Dusche und wartete bis es aufhörte zu fließen 😔
solch kleine Blutungen hatte ich aber in allen SS und auch immer recht lange wiederkehrend. Mehr als abwarten und Vertrauen in dein Baby zu haben, kannst du leider nicht tun
viel Glück, dass es bald aufhört 🍀
cm89 mit ⭐️⭐️⭐️⭐️,🌈💗1J und 🤰🏻💙 SSW 26+1
Das klingt schon mal gut. Jetzt wo ich mehr gehe / stehe merke ich das es mehr ,,läuft,, . Aber ja ich hoffe einfach, dass am Mittwoch beim Arzt alles gut ist 😔
das ist tatsächlich ganz normal, dass es in Bewegung mehr fließt
die Kruks wäre eh, dass wenn es ohnehin bereits gereizt ist, eine vaginale Untersuchung zu stärkeren Blutungen führen kann. Besonders in der Frühschwangerschaft ist das einfach alles stark durchblutet
solange Slipeinlagen reichen würde ich persönlich daher keine zusätzlichen Untersuchungen machen lassen. Erst bei starken Blutungen würde ich ins Krankenhaus, also, wenn dicke Binden häufiger als alle zwei Std gewechselt werden müssten
Hey :) bei mir sah es in der 6/7 ssw genauso aus und es hat ca 1,5 Wochen angehalten. Es war auch einmal helles Blut dabei. Alles ist bisher gut und ich bin jetzt 9+0.
Ich hatte auch große angst, aber die Ärzte konnten keine Ursache finden und ich habe mich geschont. Bis jetzt ist die SB auch nicht mehr wieder gekommen.
Alles Liebe 💛☀️
Bin jetzt 7+0 ssw, ich hoffe bis Mittwoch sieht es besser aus bzw. der kleine hat sich einfach gut entwickelt und das Herz schlägt.
Hi, ich hatte das in beiden Schwangerschaften auch, bis zur 22. Woche eigentlich täglich. Aber es war immer alles ok! Alles Gute für dich!
Huhu,
Ich habe heute Mittag eine kleine Blutung gehabt und seit heute Nachmittag auch leichte solcher Schmiedeblutungen.
Drücke dir die Daumen 🍀
Hallo,
ich würde an deiner Stelle den Gyn bitten Progesteron Wert zu testen und ggf auf Prolutex wechseln. Bzw mind 3x täglich je 200 Supp Progestan+Prolutex 25.
Diese Dosis , 2x100 Progesteron ist viel zu niedrig, falls du einen niedrigen Progesteron Wert hast.
Liebe Grüße