Baby Puls von 145-167

Hallo ich habe eben mit meinem fetal doppler nach unserem Baby geschaut da ich schmerzen habe und der Puls lag wie oben beschrieben immer zwischen 145-167! Ist das normal bei der 21.ssw (20+2) bei inaktiven Baby oder Grund zur Sorge ?

1

den Doppler nutze ich seit ich die Bewegungen spüre nicht mehr, aber beim CTG sind die Herztöne auch immer so hoch

Woher weißt du, dass das Kind sicher grad inaktiv ist? Vielleicht liegts grad einfach so, dass du es nur nicht spürst?

Jedenfalls hab ich immer so ne Herztonfrequenz gehabt, auch bei meiner Tochter durchweg durch die SS bei jeden CTG und sie ist kerngesund

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️⭐️,🌈💗1J und 🤰🏻💙 SSW 26+1

2

Ich spüre meist jedes kleine blubbern , den da ich sehr dünn und klein bin ist bei mir alles dicht bei einander gedrückt und habe dadurch schon erste Bewegungen in der 13.ssw Woche Gespürt und im fetal Doppler hört man ja wie beim ctg auch die meisten Bewegungen und da war nur zwischendurch mal nen Schluckauf zu hören

3

Hi, also ich empfinde die Werte als normal. Ich war während meiner Schwangerschaft oft bei Kontrollen wegen erhöhter Herzfrequenz. Diese war aber deutlich höher als bei dir.
Alles gute!

4

Bei mir (laut CTG) schwankte das Herz zwischen 140 und 160 etwa mal Sekunden drüber.. gerade wenn das Kleine aktiv sich bewegt gehen Herzschläge hoch.

Bisher sagte der FA nichts das es unnormal wäre.

5

Ja aber wie gesagt unsere kleine war da sehr unaktiv, weiß jemand eigentlich in welchen Ramen unzerleibschmerzen okay und normal sein können

6

Naja manche Bewegungen spürst du ja nicht. Gerade in der Ssw. in der du bist.
Da haben die Kids noch sooo viel Platz sich zu bewegen ohne das Mama was mitbekommen.

Ich bin in der 33 Ssw. (morgen 34 Ssw) und hab Unterleibsschmerzen regelmäßig. Übungswehen, Dehnung von irgendwas oder Baby drückt etwas herunter.

Machst du dir aber Sorgen lieber einmal zu viel zum FA als zu wenig.🤗