🧑‍🧑‍🧒 Kugelrunde am Sonntag 🛝

Guten Morgen ihr Lieben 🫶🏼

gestern war ich erst abends online, daher hab ich nur noch kurz überflogen nachdem meine Matz im Bett war

@nini, also ich hab mir tatsächlich die Sketchers aus der TV Werbung geholt #rofl der Bauch stört einfach schon beim Schnüren im Alltag und noch dazu werden meine Wassereinlagerungen schon deutlich mehr, dass es schwerfällig ist. Ich find die super, man schlupft genauso schnell und einfach rein wie sie es zeigen und sie sind echt gemütlich 👟 😂 wenn auch nicht super schön 🤷🏻‍♀️

@isa, toi toi toi, dass die Eipollösung seine Wirkung zeigt und es vielleicht doch von allein noch losgeht 🍀

@mignon, hattet ihr einen schönen Tag in Zweisamkeit wie geplant?

@Lachuli, dem Nestbau erfolgreich nachgekommen? 🛏️🥰 bin gespannt, ob wir den Nestbau dieses Mal bekommen für Nr. 2 😅

@joyx, wir hatten die volle Palette: ETS und NIPT, aber das ist wirklich ganz individuell. Meine Beweggründe waren, vorbereitet sein zu wollen, was auf mich zukommt im Fall der Fälle, um falls notwendig eine entsprechend spezialisierte Geburtsklinik zu wählen oder im Falle von wirklich nicht lebensfähigen Einschränkungen einen Abbruch vorzunehmen. Ich hätte es im Leben nicht übers Herz gebracht ein Kind auszutragen, welches nicht lebensfähig ist.

Hoffe alle hatten eine erholsame Nacht 💤 hier war sie praktisch nicht vorhanden 🥱 werd versuchen mich beim Mittagsschlaf mit auszuruhen 🛏️

Heute soll es nochmal richtig schön und sonnig werden ☀️ mal sehen, was wir anstellen, auf jeden Fall mit der Matz draußen sein 🛝 hier wird jedenfalls schön in Bestlaune getanzt 💃🤪

Habt alle einen tollen Sonntag 🤩

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️⭐️,🌈1J und 🤰🏻🩵 SSW 26+2
t-54 bis SSW 34+0

1

Guten Morgen zusammen ☀️

Bei mir war gestern und vorgestern auch Ruhe vom Forum, weil ich einfach nicht dazu komme. Freitags hat der Große früh Schulschluss und ich war total k.o. von ich weiß nicht was 🤷‍♀️ Blutdruck von munteren 100/52 🤪
Samstag waren wir morgens auf der Viehscheid, das war echt toll. Wetter war gigantisch und die Kinder wie immer schwer beeindruckt. Für mich ist es echt immer wie Heimat 🏔️ nachmittags war ich dann aber wieder total unten mit dem Blutdruck.

Heute früh hat unser Großer uns alle um 6 Uhr geweckt 😡😡😡 als ich dann aufgestanden bin, haben die Kinder wenigstens in Ruhe in ihrem Zimmer gespielt und mein lieber Gatte kann noch etwas ruhen 😴 jetzt gibt es dann bald frühstück und später fahren wir zum grillen zu meiner Tante.

Wir haben nun aktiv mit der Autosuche gestartet - haben die T-Klasse von Mercedes übers Wochenende zum ausprobieren hier, aber sind noch nicht so überzeugt… Mal sehen, wie lange es dauert, bis wir was haben.

Morgen darf ich bei unserer Rektorin zum Gespräch antreten, gleich morgens. Es geht weiterhin um die Ganztagesbetreuung der Kinder, da das Gespräch mit der Leiterin eher fruchtlos war. Aber da will ich gar nicht so sehr ins Detail gehen… am Ende des Tages ist für mich klar, dass sie ihr eigenes Verhalten null reflektiert und mit dem Stress den sie haben, entschuldigt bzw. sogar als notwendig darstellt. Dass eine erwachsene Person im Gegensatz zu einem Kind sein Vehslten steuern kann und dafür Verantwortung übernehmen MUSS, kam nicht an 🤷‍♀️ ich finde eine solch unreife Haltung unerträglich, weil die Kinder zum Problem gemacht werden, die die Erwachsenen zwingen, so auszurasten. Solche Erklärungen finden sich immer in strukturell missbräuchlichen Beziehungen und es macht mich wahnsinnig.

Sorry, dass war zu viel Text 🙈🙈🙈 mich regt‘s einfach auf 😥

Habt einen sonnigen Sonntag ☀️
Sonnenschein, mit mal wieder verpenntem Wochenwechsel (25+1)

4

der BD wäre für mich auch fast ok 😅 wobei der untere schon etwas nieder is. Gings dann von allein besser?

muss mit dem dritten ein neues Auto her? Viel Erfolg bei der Suche 🔍🍀 und einen schönen Tag mit der Familie 🥰

absolut verständlich, dass es dich so aufregt mit der Betreuung 😔 hoffe es kommt bei der Rektorin besser an 🙏🏼 sind ja doch mehr Kinder betroffen, also besteht absolut Handlungsbedarf. Das müssen sie ja verstehen

11

Ja, der obere Wert ist ganz normal bei mir. Aber der hat eigentlich auch selten Einfluss auf mein Wohlbefinden, außer er ist deutlich unter 90. aber so ab unter 60 merke ich es, ab unter 55 wird es schwierig 😞 ich lag dann aufm Sofa, bin irgendwann weg gedöst und hab die Nacht ultra fest geschlafen, eher wie eine Bewusstlosigkeit 🙈😂 jetzt nehme ich wieder Korodin… mal sehen 🤷‍♀️ Montag oder Dienstag kriege ich meine Blutwerte. Der Eisenmangel kann sowas ja verursachen (zeitgleich war der Puls mit 90 ziemlich hoch für mich).

Ja, in unseren Kombi passen keine drei Kindersitze nebeneinander. Und auch mit dem Gepäck dürfte es dann knapp werden.

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen cm & Wunderkugeln 😍,

Leider auch diese Nacht nichts und somit heißt es heute erneute Kontrolle im
Krankenhaus und 2. Eipollösung und Besprechung für die Einleitung ab Dienstag - mein Mann begleitet mich heute und dann klären wir alles ab, meine Laune wieder besser, weil das Ende so oder so in Sicht ist und wir es bald geschafft haben werden.

Cm, Gut, dass du dir die Sketchers geholt hast, um etwas Erleichterung im Alltag zu haben, ich schlüpfe auch nur in meine pummys, wenn es warm ist 😄 ansonsten heißt es - Schuhanzieher 😃.

Ich wünsche euch einen tollen Sonntag,
Wir werden um 14 Uhr im KH anrufen und nach dem Termin je nach meinem Befinden noch auf dem
Geburtstag eines Freundes kurz vorbeischauen und abends mit den Relatives meines Mannes aus Kanada und meinen Schwiegereltern essen gehen 🤤 🙏

Lg Isa mit Leo 🩵(41+1)

5

ach liebe Isa 😅 ich wünsche euch echt es geht bald los 🍀

halt dir die Daumen und sonst, habt einen schönen Tag mit der Familie

Bearbeitet von cm89
10

Ich hoffe es geht von selber los ohne Einleitung. Aber du hast eine super Einstellung. Bald lernt Ihr Euren Schatz kennen.

weitere Kommentare laden
3

Schönen guten Morgen zusammen 🥰
@cm89 finde ich gut hast du dir die Schuhe geholt. Meine Sportschuhe sind schon vorgebunden ..So muss ich mich nicht bücken 😄
Habe aber praktisch keine Wassereinlagerung ...Habe echt Glück mit dem...

Ja wir konnten gestern das Babybett montieren...somit steht schon vieles ready..🥰
Ja so langsam möchte ich alles ready haben...im Oktober möchte ich alles gemacht haben...Habe aber noch Zeit 🥰
Gestern hatten wir echt schönes Wetter und waren viel draußen. Bald kommt der Herbstwetter bei uns wieder an und die Temperaturen gehen runter...

Heute bekommen wir Mittag Besuch von Freunden. Es wird gegrillt 🥰🥰
Ansonsten steht Erholung auch an.
Haushalttechnisch muss ich heute nichts machen 🥰

Befinde mich nun in der 34 Woche...🥰🥰

Glg
Lachuli85 mit 🧒🏽 an der Hand und Krümel im Bauch 💙 33+0 und 🌟🌟 fest im ❤️

7

Glückwunsch zum WW 🥳

vielleicht kommt der Wunsch langsam vorzubereiten bei mir auch in sieben Wochen 😅 eigentlich müssen wir nur eine Schlafmöglichkeit schaffen … vermutlich, da unsere bald dann große noch im Gitterbett schläft, bekommt der Kleine erstmal ihr Reise-Beistellbett als Schlafplatz 🤷🏻‍♀️ oder vielleicht kommt doch noch der Nestbau an und wir entscheiden uns um 😅

68

Bestimmt kommt es noch...
Roi hat bereits mit 4 Monaten in dem Gitterbett geschlafen...
Ich hoffe das Baby hat mehr Freude an dem Babybett mal schauen 🥰

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen liebe cm und liebe Wunderkugeln!

Mh, also gestern der Schuhverkäufer kam gleich mit einem Schuhlöffel, als er meinen Bauch sah und meinte, so wie in der Werbung gehe das eben nicht bei den Sketchers. Nur bei einer "Sorte" und die haben sie nicht.
Mir gings eben genau darum, weil Schuhe anziehen und binden echt ein Akt sind. Tu mich mit dem Stützstrumpf schon so schwer 🙈
Da muss ich dann vielleicht noch mal weiter schaun.... Danke!
Hoffe du kannst heute Mittag etwas Schlaf nachholen und ansonsten einen schönen Tag mit der Matz und Familie draussen ☀️

Gestern dann nach dem Essen und dem kurzen Schlaf - die Nachbarn haben was weiß ich getan, auf alle Fälle zu laut um zu schlafen 😅 in der Garage und im Garten gewerkelt und das nächste Hauberl angefangen (Fehler für die Nacht, heute mal Strickpause 😔)

Nach gemütlichem Abend, eine relativ gute Nacht, bis auf eben die Handgelenke, die weh taten.
Vor einer Stunde so einen Boxer vom Bopperle bekommen, das ich jetzt wach bin 😳 und Meiniger noch schläft.

Das Wetter ist auch hier traumhaft und ich hoffe auf einen Ausflug, wobei Meiniger das entscheiden darf, weil er wollte auch noch silikonieren.

Mal schaun, ob ich es mit dem Frühstück schaffe auf ihn zu warten, mir knurrt schon ordentlich der Magen 😅
Werd mir einen Kaffee machen und dann mein Buch weiter lesen 📖

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag im Kreise eurer Lieben und hoffentlich mit ☀️
Gute Besserung an alle Kranken 🍀

Nini 33+4

8

ah ok, dann waren es nicht die richtigen 😔 schade. Habe eben die, gab es kürzlich sogar im Angebot bei Deichmann 😅 und es is wirklich genau wie in der Werbung. Trage fast nur noch die, weils so easy is 🤪

oh nein trotz Schienen ne schlechte Nacht? 😔

25

Weißt du noch den Nachsatz bei den Sketchers? War es stone?
Da muss ich dann echt noch mal los....

Ja, glaub, das ich gestern zu viel gestrickt habe und hatte eben beim Einschlafen Schmerzen.
Hoff einfach, das es nach der Geburt besser wird. Weil ich mag nicht operieren gehen 😢

weitere Kommentare laden
18

Guten morgen,

Tatsächlich habe ich die Schuhe von Sketcher auch und finde sie super🤭

Gestern nach der arbeit mussten mein Mann und ich unseren Hund suchen. Der kleine ist, wie auch immer ausgebüxt. Durch telefonische Hilfe von Polizei, Feuerwehr und tierschutz und durch drei Zivilisten haben wir ihn wieder bekommen bzw. Ist er alleine nach Hause gelaufen.

Heute durfte ich ausschlafen ohne kinder, die haben auswärts geschlafen. Man ist das leise hier 🤪

Ich werde gleich mit den Hund gehen, Oma duschen und dann kommt mein Bruder kurz vorbei und dann muss ich wieder arbeiten.

Habt einen tollen Sonntag🌞

Lg Traumkind mit Simon, Adam und Marvin an der Hand und Mädchen im Bauch ❤️ (25+3)

30

Ok, dann muss ich noch mal los...

Was für eine Aufregung, aber schon das der Hund wieder da ist und du eine ruhige Nacht haben durftest 😊

Ruhigen Arbeitstag dir 😉

73

Ja kann ich echt empfehlen.
Hands Free swift fit habe ich.

weitere Kommentare laden
22

Guten Morgen liebe cm 🥰 Guten Morgen liebe Wunderkugeln 🫶🏻

Liebes Fienchen, danke, dass du gestern in deiner Eröffnung an mich gedacht hast! 🙏🏻

Liebe cm, euch einen schönen Tag im Freien! ☀️

Man war das ein Tag gestern. Nachdem die Nacht von Freitag zu Samstag wieder nur mit knapp 4,5 Stunden beendet war und ich wusste, was den Tag auf mich zu kommt war ich schon mega gestresst. Naja jedenfalls haben wir den großen Garteneinsatz in Angriff genommen und auch echt viel geschafft. Die Jungs haben geackert ohne Ende und ich habe versucht alles zu machen, was so auf meiner Höhe war. 🙏🏻 Um 14 Uhr ging es dann nach Hause, um noch schnell den Geburtstag für die Große vorzubereiten. Dabei habe ich dann einen Heulkrampf bekommen, weil ich dachte mir bricht der Rücken durch. So dolle Senkwehen hatte ich bis dato noch nicht tagsüber und da ich die nachts nur so im Halbschlaf hatte, weiß ich nicht, ob die da je so stark waren. 🫣
Nun ja nachdem die Tränen getrocknet waren kamen dann auch schon Schwiegerenltern und Schwägerin und Schwager ne Stunde zu spät 🙄 Nun ja. Als dann alle kurz vor 19 Uhr wieder gegangen sind, hatte abgesprochen nur Kaffee trinken war ich so dankbar, dass dieser Tag endlich vorbei ist. 🙌🏻🙏🏻

Der Kleine dankte es mit Lebertritten. 🙄🤣

Ich hatte schon die Befürchtung, dass ich wieder nicht schlafen kann. Da werde ich eben wach, guck auf die Uhr und denke was ist denn jetzt passiert. Also in die App der FitBit, es waren fast 9(!!!) Stunden und nur eine Pullerpause. 🎉🎉🎉 Darauf muss ich erstmal klarkommen. Mein Mann war auch nicht mehr im Bett und dann kroch mir der Geruch von frischen Brötchen in die Nase. Er macht grad Frühstück 🥰 Herrlich! Oder doch die Ruhe vor dem Sturm???? 😱😱😱 Wir werden sehen 🤣

Habt alle einen zauberhaften Sonntag!

Linda mit 1 🌟 fest im Herzen ❤️ und 💙 Yonas im Bauch (38+2)

32

Ach wie schön, das du so lange Und gut schlafen konntest, egal ob Ruhe vor dem Sturm oder nicht, genieß es und auch das Frühstück mit Dennis und heute hoffentlich einen ruhigeren Tag ☀️

82

Der Tag ist sooo ruhig, dass ich grad nochmal 2 Stunden geschlafen habe 🤣

weitere Kommentare laden
26

Guten Morgen liebe Wunderkugeln,

Guten Morgen liebe Cm und danke fürs eröffnen.

Bin leider immer noch stark verkühlt mit Kopfschmerzen und einer verstopften Nasen. Das lieber nasivin könnte ich schon trinken und es würde nichts mehr helfen

Vor genau einem Jahr war ich wegen verstopften nebenhöhlen und dem daraus resultierenden Kopfschmerz 3 Tage stationär im KH. die Angst kommt wieder hoch.

Muss mich kurz halten, da ich 2 Kleinkinder zu betreuen habe.

Wünsche euch einen schönen Sonntag !

liebe Grüße,
Lausam (❤️33+1)

49

Hoffen wir nicht dass es soweit kommt...ganz gute Besserung 🍀🍀🍀🍀

57

oh wei bei dir is aber auch was los, jetzt auch noch kränkelnd 😔 gute Besserung 💐

27

Huhu cm und hallo alle anderen

Meine Nacht war so richtig kacke. Ab 3 Uhr war die Nacht rum. Ich hatte gestern schon so fiese Rückenschmerzen.

Leider hatte ich sie auch heute Nacht und habe sie noch jetzt. Ich habe keine gute schlafposition gefunden.

Naja was solls. Wir sind heute mittag essen wegen der Oma. So richtig lust habe ich nicht weil ich so kacke aussehe gerade. Habe echt schlimme Augenringe. Und später muss ich noch Kuchen backen für morgen.

Hoffe nur heute Nacht schlaf ich besser. Morgen geht's jedenfalls in die Therme und das lass ich mir nicht durch meinen Rücken verderben.

So wünsche euch einen schönen Sonntag

LG kathi (20+6) mit 3 🌟 im ❤️

34

Augenringe weg schminken, Krone richten und los 😉 die Oma freut sich sicher 😍

Das mit den Rückenschmerzen ist ja auch echt gemein 😢 vielleicht hilft dir aber genau da der Tag in der Therme mit Wärme 🍀🤞

42

Hey Kathi...

Rückenschmerzen sind grauenhaft

Trotzdem wird sich die Oma freuen und du kannst dich ja später vielleicht noch etwas ausruhen...

Was für eine Kuchen backst du denn?

weitere Kommentare laden
35

Guten Morgen alle zusammen!💚☀️

Viel Freude heute liebe cm, wenn ihr auch so ein Wetter habt wie hier,dann sind viele schöne Dinge draußen möglich.

Wir hatten gestern einen sehr enspannten Tag. Es war so richtig schön.🥰 Obwohl es nur ein längere Spaziergang im Grünen war. Trotz vieler Päuschen auf jeder 2. Bank bin ich nach dem Ausflug erstmal halb ins Koma gefallen, mit den Worten ich setzte mich nur mal kurz aufs Sofa .😅
Wie kann man tagsüber nur so fest schlafen...
Ganztägige Aktionen sind nicht mehr drin, aber diese geplante Auszeit hat uns beide etwas runtergebracht.
So auch das Baby, die sich abends vor dem Fernseher wieder nach unten wühlte. Dabei hat sie erst nächste Woche Starterlaubis. Der Hebammen und FA Termin wird spannend nächste Woche.
Hier ist nicht wirklich was geplant.
Die Nacht war gemischt, ich liege oft um 4 Uhr ein, zwei Stunden wach und lese was und penne dann weiter.

Habt einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Mignon 38+6 💚🦕

52

Gut kannst du während dem Tag schlafen...dass geht bei mir schwieriger...Ich bin dann am Abend so fix und fertig...

78

Das geht auch nur schwanger. Normalerweise tritt dann bei mir der gegenteilige Effekt ein. Ich bin die halbe Nacht hellwach und gerädert am nächsten. In der Frühschwangerschaft bin ich versehentlich mehrmals eingepennt und da hab ich gemerkt, dass ich trotzdem abends schlafen kann. Ich mag gar nicht tagsüber schlafen, da verpasst man so viel, aber im Endspurt nagt man an den Reserven.

weitere Kommentare laden