Guten Morgen liebe Wunderkugeln!
Text war beim Fotohochladen weg, also noch mal von vorne...
Es ist Montag, zeigt her eure Bäuche mit Stolz ❤️
Bin gestern auf meinen Bauch angesprochen worden und wie lange es denn noch hin ist und danach waren wir beide erstaunt, wie kurz es eigentlich nur noch ist 😳🤩
Danach haben wir Pause auf einer Bank gemacht und da hab ich automatisch meine Hände auf den Bauch gelegt und da kann ich ihn streicheln, was ich sehr gerne mache 🥰 wie ist das bei euch??
Mir kommts vor, als ob ich diese Runde gerade erst übernommen habe, tatsächlich sind es aber schon 2 Monate.
Was mich dazu bringt, eine Nachfolgerin zu suchen.
Die nächste Bauchrunde in 2 Wochen, wäre dann meine letzte eröffnete 😊
Meine Fotos sind von gestern in verschiedenen Positionen 🤩
Gewichtszunahme seit letzter Woche 500gr, BU110cm
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche ☀️ tragt eure Kugeln 🤰 mit Stolz und gönnt euch genug Bauchstreichelpausen 🥰 und Selftime ❤️
Nini 33+5
🤰☀️ Bauchrunde am Montag 🤰☀️
Tolle Bilder mit tollen Hintergrund🥰🤰
Heute meine Kugel bei 25+4. Unglaublich, bald bin ich schon ein 🦉🙈
Gewicht bei +4kg und es wird bestimmt mehr weil ich essen könnte ohne ende😅
Habt einen tollen Tag 🙂
Lg Traumkind mit Simon, Adam und Marvin an der Hand und Mädchen im Bauch ❤️
na jetzt schiebt aber die Kleine ordentlich an 🥰 tolle Murmel!
Danke cm😘
schöne Kugel und offensichtlich hattet ihr einen richtig schönen Spaziergang gestern 🥰
Hier schiebt der Kleine ordentlich nach vorne 🤪 hab jetzt zwei neue Umstandsjeans in M, denn die aus der SS mit meiner Tochter in S sind echt zu eng jetzt schon
BU hat um 3cm zugenommen auf 110cm schon 😳 bei meiner Tochter waren es am ET 114 😅
von mir mal wieder eine Collage und eins vom Spaziergang letzte Woche mit der Matz 🤪 also mit meinen beiden Kindern 😍😍
cm89 mit ⭐️⭐️⭐️⭐️,🌈💗1J und 🤰🏻💙 SSW 26+3
So tolle Bilder 🥰🥰🥰 ich kenne das zu gut mit der Umstandshose...es wird auch bei mir eng mit der Grösse S...😂
Das ist so krass mit der Hose. Aber die engere kannst du für die wochenbettzeit dann nutzen😉
Ich finde im weißen Shirt sieht deine Kugel noch grösser aus🙂
Auf jeden fall schön die Entwicklung zu sehen🤰🥰
Jeder hat eine Meinung zu schwangeren Bäuchen. Etwas nervig ist das schon.
Ich bin kugelrund. 72kg am 12.9… das bei 1,6m
Hier 2 Bilder !
Alles Liebe ,
Lausam
Man sieht dir das Gewicht echt nicht an...und wenn auch wir tragen ein Wunder in unserem Bauch...🥰👌
Tolle Fotos 🥰
Ich kann mir anhören das es für den 7.monat und 4.kind zu klein ist😅 egal, mir reicht der schon😅
Guten Morgen zusammen 🥰
Die Zeit verfliegt sehr schnell..
Ich merke es bei mir auch...
Übungswehen nehmen bei mir auch zu...
Musste nun gerade ein Bad 🛁 nehmen...das hilft gut...gut bin ich heute im Homeoffice 🥰
Mein Bauch streichle ich jeden Tag. Mein Baby im Bauch bewegt sich auch täglich 🥰
Anbei mein Foto von heute. Nicht gestylt...😄
Mit einer aktuellen Gewichtszunahme von 9 kg.
Glg
Lachuli85 mit 🧒🏽 an der Hand und Krümel im Bauch 💙 33+1 und 🌟🌟 fest im ❤️
Trotzdem toll gestylt😉
Die übungswehen hatte und hab ich auch immer so früh🥴
Aber auf die Nachwehen freue ich mich erst recht nicht 😵💫
9kg ist ja echt nichts...
Ja stimmt die Nachwehen kommen ja auch noch...🙄
Danke dir. Ich bin auch zufrieden mit 9kg...🥰
Hallo Nini und alle Anderen
Mein Bauch ist gefühlt und optisch die letzten drei Tage explodiert, davor hatten wir ja aber etwa drei Wochen stillstand. Mein Mann denkt das auch.
Auch der Bewohner wird spürbar kräftiger. Sowohl gefühlt als auch optisch. Erklärt aber auch irgendwie weshalb ich die letzten Tage nur schlapp bin.
Liebe Grüße
Mimi 🩵 28+6 & ⭐⭐⭐⭐
Tolle Kugel und ordentlich gewachsen🤰🥰
Schöne Kugel. Dass mit der Müdigkeit kenne ich zu gut 🙂 geht mir genau gleich ...