Kugelrunde am Mittwoch 😊🍄🌰

Guten Morgen liebe Wunderkugeln ☀️

Die letzten Tage war ich leider nicht sehr aktiv hier, habe aber fleißig nachgelesen. Ein dickes Sorry dafür! 💚🍀

Wie war eure Nacht und was steht heute an? Hat jemand Sorgen und Ängste?
Schön finde ich auch, dass immer mehr neue Mitleserinnen zu uns stoßen, seid herzlich Willkommen 🤗

Allen mit WW und MW sei natürlich ebenfalls gratuliert 🥳

Bei uns war die letzten Tage viel los, endlich steht das Regal, muss aber noch an die Wand gebohrt werden. Beim Aufbau ist mein Mann ganz fies gefallen, zum Glück ist da nur ein Teil des Regals bei kaputt gegangen und wir hatten alle benötigten Ersatzteile hier 🙈 ansonsten war ich notfallmäßig beim Zahnarzt... und ab heute wird es hoffentlich wieder besser 😁

Heute möchte ich das Bad putzen und das Regal schon mal so weit einräumen, dass man es trotzdem noch festbohren kann. Ansonsten muss gesaugt und die Wäsche gemacht werden. Mittags kommen Lebensmittel und gegen Nachmittag muss ich noch schnell in die Stadt, ein Geburtstagsgeschenk für meine Mama kaufen 🎁

LG Fienchen28
(18+2)

1

Gute Besserung an deinen Mann, ich hoffe es ist nur das Regal und nicht auch er lediert?
Deinem Zahn / Zähnen geht es hoffentlich wieder besser und es ist "nichts ernstes"?

Ich habe gestern zwischen Tierarzt und Hundeschule fast nur auf der Couch gelümmelt. Der Schnupfen ist echt fies, die Mundatmung beschert Halsschmerzen 🙄. Aber hilft ja nicht.

Dementsprechend gehe ich heute nicht zum Sport, werde aber meine Wäscheberge an Babykleidung angehen.

Liebe Grüße
Mimi 🩵 31+1 & ⭐⭐⭐⭐

3

Ich hoffe es geht dir bald besser mit der Erkältung 🍀🍀 Gute Genesung 🍀🍀
Ich habe die Babywäsche gestern in den Angriff genommen. Hat echt Spass gemacht 🥰👌

22

Glaube auch das ich da Spaß haben werde, sieht alles noch ein wenig nach Puppenkleidung aus für mich 😅

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen zusammen 🥰
@Fienchen Ich hoffe dein Mann hat sich beim Hinfallen nicht verletzt 🍀🍀
Mit den Zahnschmerzen geht es dir entsprechend besser?
Hast heute einiges vor. Toi toi toi dabei. 🍀🍀

Ich hatte gestern den Termin im Spital 🏥 hatte tolle Gespräche mit der Hebamme und der Ärztin die mich auch operiert 🥰 Termin steht fest. Es wird am 05 November sein sofern mein Schatz nicht früher kommen möchte 🥰
Wir sind happy konnte unser Wunsch erfüllt werden...normalerweise sind es immer 10 Tage vor ET...und nun wird es 5 Tage vor ET sein 🥰
Ich konnte gestern noch die Kleider für das Baby in die Wickelkommode einräumen..Habe auf jeden Fall genügend Kleider 😅
Die Fußpflege tat auch sooo gut 🥰

Wir hatten eine super Nacht 🌃

Heute möchte ich Badzimmer putzen und den Keller ein wenig räumen..
Und viel Erholung steht auch auf den Plan 🥰👌

Glg
Lachuli85 mit 🧒🏽 an der Hand und Krümel im Bauch 💙 35+3 und 🌟🌟 fest im ❤️

8

Liebe Lachuli, wie schön, dass ihr jetzt einen Termin habt 📆 gar nicht mehr so lange und ihr habt euren Kleinen bei euch 🥰
Auch dir heute viel Erfolg bei deinen Haushaltsvorhaben 🍀

Mein Mann hat die Aktion unbeschadet überstanden und mein Zahn ist soweit auch wieder okay 👍🏼 beide Male Glück im Unglück gehabt.

17

Ja es geht nun wirklich nicht mehr lange 🥰🥰

Schön hat sich dein Mann nicht verletzt und dass es dir mit dem Zahn auch besser geht 🍀🍀

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen Fienchen 🥰 Guten Morgen liebe Wunderkugeln 🫶🏻

Man Fienchen bei dir ist ja was los 🫣
Dein Mann hat sich nichts getan, wenn ich das richtig verstanden habe? 🤔

Ja ich kugel noch, aber seit gestern Abend ist was anders. Ich kann es nicht genau beschreiben. Teilweise mittelstarke Unterleibschmerzen beim Sitzen, Stehen, Laufen. Im Liegen geht das zurück. Keine Ahnung. Ich hoffe, es ist ein Zeichen, dass es bald los geht. Hab die Nacht auch nur 3,5 Stunden geschlafen.

Gestern habe ich noch ein paar Finanzfragen lösen können und habe bei den Primedays zugeschlagen, alle Weihnachts- und Geburtstagsgeschenke sind quasi erledigt. Nur Schwiegervati fehlt noch. Bei dem ist das wirklich schwer. 🫣

So ich schaue jetzt mal was auf mich zukommt.

Habt einen schönen Tag!

Linda mit 1 🌟 fest im Herzen ❤️ und 💙 Yonas im Bauch (40+5)

14

Huhu Linda,

ich drücke die Daumen das es die Startzeichen sind und ihr bald kuscheln dürft.
Wir haben gestern auch bei den Primedeals ordentlich zugeschlagen fürs Baby und ein klein wenig Haushaltsartikel.

Hoffe das du noch etwas schlafen kannst. 3,5 h sind echt nicht viel.

100

Hey Kathi, hier passiert nichts 🤷🏼‍♀️

Konnte tatsächlich nur nochmal ne Stunde schlafen 🫣

weitere Kommentare laden
6

Morgen liebe Fienchen und hallo alle anderen,

wow alles nachgelesen, ich bin ehrlich das schaffe ich meist nicht wenn die Tage wieder stressig sind. Hoffe deinen Mann geht soweit gut. Aber super das das Regal endlich steht. Ich muss regulär im November zum Zahnarzt. Hoffe das bei dir nichts schlimmes gemacht werden musste. Ich bin ja nach wie vor kein Fan von Zahnärzten, wobei ich einen ganz guten habe.

Wir haben gestern Babysachen geschoppt bei den Primedeals hehe. Oh man , man kann ja so viel Geld lassen.

Das positive natürliche zuerst, mein Mann ist wieder negativ und ich bin es immer noch. Kann das gar nicht fassen das ich es nicht bekommen habe. Dabei heißt es doch das bei Schwangeren das Immunsystem etwas heruntergefahren ist.

Bis auf meine nächtlichen Toilettengänge geht es mir insgesamt ganz gut. Finde es doof das wenn ich mich zu viel Bewege sofort der Bauch wehtut und ich mich ausruhen muss. Würde gerne mehr machen aber bin total gehandicapt. Uff.

Heute steht nicht viel an. Das Thema Kinderwagen ist echt nicht so leicht. Aber bin guter Dinge das wir noch einen finden.

ganz liebe Grüße

Kathi (23+2) mit 3 Sternchen im Herzen

19

Super, dass du negativ geblieben bist 🍀
Ich habe auch geshoppt 😬 eine neue Mikrowelle, weil unsere nach 15 Jahren den Dienst quittiert hat und Spannbettlaken 😂
Was machst du denn an Bewegung? Beim laufen reagiert mein Bauch am schnellsten, gut geht SS-Fitness und Yoga (YouTube) oder Fahrrad fahren.

28

Ich gehe mit den Hunden spazieren und ansonsten habe ich so einen Gymnastikball, mit dem ich die ein oder andere Übung mache. Das ist schonender für mich das zweite.

Fahrradfahren darf ich nicht. Mein Mann wäre böse mit mir und das ist auch ok. Bin ja ehrlich ich bin ein Schussel und möchte da auch kein Risiko eingehen zu stürzen.

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen👋🏼

Uff! Ich hoffe, dein Mann hat sich nicht verletzt und dein Zahnarztnotfall ist auch harmloser, als es klingt!

Heute bringt mein Mann Eli zum Kindergarten, weil er etwas später anfangen muss zu arbeiten. Das macht den Start in den Tag für mich entspannter.
Ich bin gerade sehr schlapp und das wissen die Jungs natürlich auch auszunutzen🙈

Ich merke, dass sich bei mir gerade auch das mulmige Gefühl verstärkt, je näher Tizians Todestag rückt ...
Der Todestag meiner Mama ist einen Tag danach. Ich glaube, sie wollte nicht mehr leben, nachdem Tizian gestorben ist (sie hatte Krebs)🤷‍♀️

Liebe Grüße
Freyja (11. Woche)

30

Dass tut mir leid...war nicht einfach für Dich..gleich zwei Verluste hintereinander...
🍀🍀🍀

82

Das ganze Jahr war beschissen. Wir hatten innerhalb von 8 Monaten 4 Todesfälle in der engsten Familie, von denen wir am Jahresanfang nur einen absehen konnten. Zwei davon waren unsere Kinder, zwei waren Elternteile.
Manchmal frage ich mich, wie wir das überstanden haben ...

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen zusammen ☀️

Ich schließe mich an Fienchen, ich war auch nicht so aktiv 😊
Wo steht denn euer neues Regal?

Unser Shooting am Montag war echt toll 😊 die Kinder haben prima mitgemacht und nach 30 Minuten hatten wir sie im Kasten. Wir haben dann, weil das Wetter so schön war, noch direkt mein Shooting daran angeschlossen. Die erste Vorschau war auf jeden Fall wirklich toll 🥰

Ansonsten geht es mir mittelprächtig. Ich konnte nach einigem hin und her endlich mit meinem Gyn einen Termin für die Eiseninfusion vereinbaren, nächsten Montag, einen Tag vor der OP des Kleinen und meine Energie schwindet merklich. Der Große war gestern schon wieder zuhause weil er plötzlich starken Durchfall hatte 🤷‍♀️ dann die übliche Wunderheilung nach nem halben Tag… Abends ist er dann mal wieder komplett ausgerastet und ich hatte nicht die Kapazität, das souverän zu handeln. So bin ich heute seit 5:30 Uhr wach.

Während des Shootings hat mich auch irgendein Insekt gebissen und nun ist das Bein entzündet 😣 ich schmiere fleißig Cortison drauf und hoffe - gestern Abend war das Bein ziemlich geschwollen.

Für heute steht nur einkaufen und die Kinder auf dem Programm. Wenn es mit dem Bein geht, fange ich endlich mit dem Garten an 🍂 Yoga werde ich lieber absagen. Achja, erfreulich ist, dass ich ohne Diskussion ein Rezept für Physiotherapie bekommen habe, um meine Hüfte zu entlasten. Das ISG ist „etwas“ beleidigt 😬

Habt alle einen tollen Tag ☀️ 🍂
Sonnenschein (27+4)

33

Schön hattet Ihr ein tolles Shooting 🥰 unschön mit dem Insektenstich...hoffe es verheilt schnell...
Schön wurde die Physio verordnet ohne Rezept. Wird dir bestimmt gut tun 🥰🥰
Wünsche Dir einen schönen Tag ☀️

38

Es steht im Schlafzimmer. Wir haben so viele Bücher, die aktuell in Kisten im künftigen Kinderzimmer stehen, die sollen da alle rein. Und ich liebe so "Bücherwände" 📚

Das Shooting klingt schön ☀️ war es das, welches deine Nachbarin machen wollte? Gute Besserung für dein geschwollenen Bein und auch das ISG. Was war so blöd mit der Eiseninfusion? Wollten sie dir keinen Termin geben?

weitere Kommentare laden
41

Guten Morgen liebes Fienchen und guten Morgen liebe Wunderkugeln!

Nicht entschuldigen, solche Tage gibt es. Hauptsache es geht dir gut, was war beim Zahnarzt?
Hoffe ja auch dein Mann hat sich bei dem Sturz nicht schwer verletzt?
Regal schön und gut, aber dein Mann geht schon vor 😉
Dir gutes Hausarbeiten, Pausen mit Bauch streicheln nicht vergessen 🤰
Hoffe du findest ein passendes Geschenk für deine Mama 😍

Ich war gestern wirklich brav und hab nicht viel gemacht.
Sogar 1 1/2 Std Mittag geschlafen.
Am Abend haben wir Badmöbel angesehen und da sie uns mit dem Preis echt noch mal ein Stück entgegen gekommen ist, haben wir sie gleich mit genommen.
Die wird Meiniger heute dann ins Bad bringen, wenn ich die Babywäsche rausgeräumt habe 😅

Nacht war bis 4:30 sehr gut, dann Pipi Pause und über meinen Traum nachdenken müssen. Aber dann doch noch mal bis 7:30 eingeschlafen.
Nach gemütlichem Frühstück hab ich Apfelstrudel gemacht und jetzt warte ich auf die Schwester meiner Schwägerin und ihre 8 Monate alte Tochter.

Heute dann nur noch spazieren und Babysachen aus dem Gästebad räumen und im Kinderzimmer dafür Platz schaffen.

Heute ist WW und MW 😳🤩❤️

Nini 36+0
t-7 -bis SSW 37+0

44

Glückwunsch zum ww und mw🥳 die Karten kenne ich😉

62

Danke, ja klar hast ja die gleichen 😅

weitere Kommentare laden
54

Guten morgen Fienchen und alle Wunderkugeln

Wie gut das deinem Mann soweit nichts passiert ist...hätte auch anders ausgehen können...😫🙈

Viel Spaß später beim shoppen...
Ich hoffe du findest was schönes für deine Mama.

Gestern bei meinem Termin in der Gefäßchirurgie kam nix bei rum🙈
Die tippt auf irgendwas nervlich aber beim Neurologen war ich schon...
Der Allergietest der Kurzen war leider positiv auf Gräser... Jetzt wissen wir woher der trockene Husten kommt...
Jetzt heißt es beobachten und falls es schlimmer wird gibt es cortisonhaltiges inhalationszeug und ansonsten dürfen wir sie nächsten Sommer durch Wald und wiesen scheuchen und den noch mal machen...

Danach war nicht mehr viel...die Mittlere wollte für uns einkaufen so das ich nicht mehr raus musste...
Lecker essen gemacht und dann sind wir auch alle ins Bett...

Die Nacht war wirklich gut...die kleine ist mal ruhig(zum Glück)...
Die Kids hab ich heute morgen rausgeschmissen und bin wie immer noch 2 Stunden schlafen gegangen...
Jetzt lecker Kaffee und was frühstücken...
Später zur Svhwiegermama was vorbei bringen und die Kurze bei dem Regen hier von der Schule abholen und zur Post..
Gestern kam ein Päckchen mit Schlafis für die Kleine und einem Hausanzug für mich.
Super süß🥰🥰
Vielleicht fahre ich noch zu Ikea und schaue nach einem schmalen Regal oder Schrank für das Schlafzimmer wo die Sachen für die Kurze rein können inklusive pflegeprodukte und Windeln...
Darf halt nicht so tief sein sonst bekomme ich meinen Kleiderschrank nicht mehr auf🙈🙈🙈
Mal schauen ob ich Männe überredet bekomme mitzufahren...

Balu mit ❤️ ❤️ ❤️ und ❤️ 23+2

61

Ach das ist ja doof mit eurer Kleinen und der Allergie 🤧 müsst ihr. Ich weitere Tests machen?
mein Neffe hat das auch, kommt aber mit cortisonhaltigem Nasenspray bisher gut durch den Sommer 🌼 ich drück euch die Daumen für die nächste Blütezeit!

71

Müssen erst mal abwarten...sie hat halt mir den trockenen Husten...
Werden im nächsten Sommer weitere test machen müssen

weitere Kommentare laden
57

Guten Morgen:)

@Fienchen: schön, dass es deinem Mann und deinem Zahn gut geht. Zahnarzt ist echt immer schrecklich...

Mein Tag heute läuft bisher leider nicht so gut. Da ich gestern öfter als sonst einen harten Bauch hatte, bin ich heute nochmal zur gyn zur Kontrolle. Mein gbmh hat sich wieder verkürzt, jetzt sind es 2,5 cm inklusive Trichter. Soll nur noch zur Toilette aufstehen... Montag wurde ein Abstrich gemacht, heute war das Ergebnis leider noch nicht da, wenn das aber in Ordnung ist, bekomme ich wahrscheinlich einen Pessar. Freitag ist die nächste Kontrolle. Und wenn in der Zwischenzeit irgendwas ist, soll ich ins Krankenhaus. Da spielt das Gedankenkarussel jetzt natürlich wieder verrückt. Versuche mich jetzt abzulenken und liege brav auf dem Sofa.

Ich hoffe, dass euer Tag besser läuft, und ihr möglichst gute Nachrichten bekommt🍀
LG JoJo93 🤰 20+6 und 🌟🌟🌟

78

Oje, das klingt nicht gut und Gedankenkarusell ist nachvollziehbar, aber versuch auch positiv zu denken.

Hatte eine Arbeitskollegin, der es gleich ging und sie hat sich brav dran gehalten, kam ohne Verschluss bis 36+5 und die Kleine entwickelt sich prächtig 😍

Auch hier in der Gruppe gibt es einige, die sogar mit Verschluss dann sogar noch übertragen haben!
Also bitte auch positiv denken!!! Auch wenns schwer fällt 🍀🤞

Aufmunterungsdrücker, wenn du magst 🤗

92

Den Drücker nehme ich gerne:)
Mal schauen, ob ich es zu Hause aushalten oder ob ich später oder morgen doch noch lieber ins kh fahre...