Guten Morgen liebe Wunderkugeln 🫶🏼
Wie war eure Nacht? Habt ihr gut geschlafen?
Was steht heute auf dem Tagesprogramm? 😊
@Balu: wie war das Geburtstagsfrühstück deines Mannes? Hattet ihr einen schönen Tag? 🤗 herzlichen Glückwunsch zum WW 🥳
@Lausam: wie war der Nachmittag mit der Patentante deines Sohnes?
@JoJo: ich hoffe, du konntest den freien Tag mit deinem Mann genießen 🍀
@Lausam: wie war das vietnamesische Essen? 😋 Hast du es noch mal probiert mit dem Au Pair zu sprechen?
@MomLife: von mir auch noch mal ein herzliches Willkommen in unserer Runde 🥳
@MamamitHerz: kann man so Lego-Sets wieder zerlegen und weiterverkaufen (ich habe noch keine Kinder, sollte der Vorschlag völlig abwegig sein, bitte ich also um Entschuldigung)?
Mein Tag gestern war unspektakulär: ich habe das Bad geputzt, viel auf der Couch gelegen und abends eine Wickelunterlage abholen können. Die muss heute einmal in die Wäsche. Da sie ganz leichte Flecken hat, werde ich sie noch ein bisschen vorbehandeln 💪🏽
Ansonsten steht heute eine Tour zu Ikea und dm an, ein bisschen Kleinkram besorgen 😏 dank euch habe ich mir gestern noch ein Stillkissen bestellt und hoffe nun auf bald bessere Nächte 😴
Ansonsten habe ich heute die Hälfte der Schwangerschaft um 🥹 Leute, das erste Mal bin ich im August 2020 schwanger gewesen, seitdem besteht dieser Wunsch 🙈 es ist etwas surreal.
Das Baby lässt sich bei mir zuverlässig mit einer Spieluhr zum Blubbern animieren, das habe ich gestern zweimal probiert und war natürlich hin und weg 🥰
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche 🍀💚
LG Fienchen28
(20+0)
Kugelrunde am Montag 🛍🐕📸
Guten Morgen ☀️
Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit, liebes Fienchen 🥰☀️🤩
Da nun endlich wieder beide Kinder außer Haus sind, werde ich mir heute die Bäder vornehmen. Unsere Putzfrau ist die vierte Woche in Folge krank 🙄🙄🙄 aber Ersatz zu finden ist leider echt mühselig 🤷♀️
Für alle Hüft- und ISG-geplagten habe ich noch nen heißen Tipp: bei Tchibo gibt es gerade ein Lagerungskissen für zwischen die Knie. Habe ich mir geholt und finde es duper. Stillkissen hat bei mir zwar auch immer geholfen, aber die Dinger sind echt groß im Bett und beim wenden etwas aufwendig. Bei mir hat es sich seitdem deutlich gebessert 🙏 dementsprechend steht nach dem putzen heute auch endlich wieder eine Kräftigungseinheit auf dem Programm, da auch die Krämpfe weniger werden (von der Infusion?!).
Mittags wird der Kleine abgeholt, wir wollen ihn noch etwas schonen und nachmittags ist wieder strammes Programm für den Großen. Mal sehen, ob das dann wieder zu dem derzeit üblichen abendlichen Ausraster führt 😔 so langsam zehrt es echt an den Nerven… wir werden wohl dann jetzt doch mal eine offizielle Diagnostik starten und einen Plan machen, wie es weitergeht. So auf jeden Fall nicht. Und hoffentlich bringen die Ferien bei meinen SE Ruhe - manchmal geht es bei denen auch nach hinten los 😬
Habt alle einen schönen Start in die Woche 🛫 🌟 ☀️
Sonnenschein (29+2)
Hey Sonnenschein,
starke Nerven für die Diagnostik 🤞🏻🍀
Habt ihr bei euch genug Ärzte, so das ihr gar nicht so lange warten müsst?
Ich befürchte nicht unbedingt… 😄 aber unser Firmen-EAP bietet auch Unterstützung bei der Vermittlung und Terminfindung an und da haben die wirklich gute Erfolge durch Ärzte-Partnerschaften. Und zum Glück habe ich berufsbedingt noch ein paar Kontakte. Erst mal müssten wir aber klären, was zuerst dran kommt.
Guten Morgen zusammen 🥰
@Fienchen Glückwunsch zum Wochenwechsel und zur Halbzeit 🥰
Viel Spass beim Einkaufen heute.
Dass mit der Spieluhr ist super dass du es machst. Dein Baby wird sich so an die Melodie erinnern wenn es auf der Welt ist.
Habe ich bei meinem Sohn auch gemacht. Entsprechend hat es zwei positive Aspekte du spürst es und es wird sich an die Melodie erinnern. 🥰
Mein Tag gestern war super. Wir waren viel auf dem Spielplatz gespielt. Die Sonne 🌞 hat geschienen war echt schön. Mein Sohn wurde von der Patentante und Patenonkel am Nachmittag bespasst und ich konnte so mehr entspannen 🥰👌
Die Nacht war auch super. Unser Sohn hat wieder bis 06h30 geschlafen 😴 mal schauen ob es so bleibt 🥰
Heute möchte ich die Wohnung Staubsaugen und im Keller noch schauen was für Reserven uns noch fehlen für den Haushalt 🥰
Am Nachmittag habe ich 1 Stunde SS Massage 💆♀️
Freue mich schon sehr darauf 🥰
Glg
Lachuli85 mit 🧒🏽 an der Hand und Krümel im Bauch 💙 37+1 und 🌟🌟 fest im ❤️
Das hört sich ja wirklich nach einem gelungenen Tag an😊 viel Spaß bei der Massage!
Vielen lieben Dank 🥰
Guten Morgen liebes Fienchen und liebe Wunderkugeln,☀️🥰
Jetzt traue ich mich auch mal zu euch.
War einige Zeit stille mitleserin.
Kurz zu mir:
32J. Seit 4 Jahren Kinderwunsch, seit 2 jahren in der Kiwu-Klinik. Zuerst dachten wir mein Mann sei der hauptverursacher auf Grund von azoospermie. Micro tese nicht erfolgreich. Nach der Entscheidung den Weg der Spende zugehen, waren wir erneut in der Klinik. Bei mir kam noch pco hinzu, 5 IUI sind gescheitert. Die erste ICSI, im Frischversuch war negativ. Form der Gebärmutter beim Ultraschall vor dem 1.kryo Versuch plötzlich und klar in die Form der Gebärmutter stimmt.
Da wir etwas zum einfrieren hatten (da war ich sehr dankbar) starteten wir in den ersten Kryoversuch. Dieser war dann tatsächlich erfolgreich. Ich bin jetzt bei 9+4 und habe am Donnerstag nach 3 Wochen meinen nächsten Termin. Ich hab immer wieder solche Angst, das etwas nicht stimmt. Da so viele meiner Freundinnen schon eine Fg hatten. Obwohl bei dem ersten Termin beim FA 6+0 alles gut war und auch der entlass Termin in der Kiwu bei 7+0 war gut.
Heute geht’s für mich in die Arbeit und am Nachmittag zu einer Freundin die auch schwanger ist allerdings schon im Endspurt.
Freu mich auf den Austausch hier.
Sonnenblume, 9+3 🤰🏻
Herzlich willkommen 😊 die Daumen für den nächsten US-Termin sind fest gedrückt!🍀
Herzlich Willkommen in unserer Runde 🥰
Schön hat es nach so vielen Versuchen geklappt. Ich kann deine Sorgen verstehen. Bald steht die Kontrolle vor der Türe und du kannst dein Baby wieder sehen. Viel Spass mit deiner Freundin. Ablenkung tut immer gut 🥰👌
Guten Morgen Fienchen ☀️ und guten Morgen liebe Wunderkugeln 🤰🍀
Gratuliere zur Halbzeit, Fienchen 🥳🥳🥳🍀☀️ und natürlich zum Wochenwechsel
Es freut mich zu lesen, dass du deinen Bauchbewohner jetzt öfter spürst und auch schon weißt wie du ihn aus der Reserve lockst 🥰😇
Viel Spaß im ikea, ich geh da irgendwie immer mit mehr raus, als ich wollte. Im DM genauso 😅
Unsere Woche besteht aus vielen Besuchen und besucht werden 🙈
Heute übern Tag zwei Besucher und am Nachmittag Spieledate mit Kita-Freunden
Der einzige Tage, wo kein Besuch ansteht ist Mittwoch und da haben wir Sport 😅
Stupsi ist zur Zeit so aktiv, dass es schon echt weh tut 🫣 frag mich auch wie sie das macht an so vielen Stellen gleichzeitig zu treten/boxen. Da muss ich gleich wieder an den 🐙 denken
Kommt alle gut in die neue Woche 🍁🍂☀️🍂🍁
Honey mit Stupsi 35+3🩷
Wünsche Dir einen schönen Tag. Mein Krümel im Bauch ist auch sooo aktiv...teilweise tut es auch weg...Bei mir ist es oft oben...er bewegt die Beine und Füsse gerne 🥰😅
Danke, dir auch einen schönen Tag ☀️🥰 genieß die Massage 💆🏼♀️
Wahnsinn oder ? Man möchte die Zwerge haben schon gar keinen Platz mehr und dann sind die Füßchen und Händchen doch wieder überall. 😅🤷🏼♀️
Guten morgen😊
Fienchen, ich wünsche dir ganz viel Spaß bei Ikea und herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit❤️ das mit der Spieluhr muss ich auch mal ausprobieren 😊
Nachdem mein Mann Samstag auf Kirmes war, hat er dann gestern bis 13.00 Uhr noch auf dem Sofa gedöst😄
Nachmittags sind wir dann zu meiner Schwiegermutter gefahren und haben Kuchen gegessen, mein Mann war der Ansicht, dass ich auch mal was anderes sehen muss. Erst war ich nicht so überzeugt, hatte einen Hormon geschuldeten Heulkrampf, ich hab mich aufgeregt, mein Mann hat sich aufgeregt....😅 im Nachhinein völlig unnötig. Hinterher hat es dann doch ganz gut getan, mal für zwei Stunden was anderes zu sehen.
Heute ist mein Mann wieder viel unterwegs, aber meine Schwester kommt vorbei und wie ich meine Mama kenne, lässt die sich auch zwischendurch blicken, um mich ein bisschen zu betüddeln 😄
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag ☀️
JoJo93 🤰 22+4 und ⭐️⭐️⭐️
Schön, dass du mal rausgekommen bist! Du wirst ja familiär wirklich toll umsorgt und unterhalten 😊
Absolut und da bin ich auch wirklich dankbar für🥰
Hallo Fienchen erstmal Glückwunsch zum WW!
Ja die Lego Sets kann man super wieder auseinander bauen und zu Not auch super wieder weiterverkaufen! Wir haben 9 Sets (groß und klein) Anfang Oktober für 20€ gekauft , die Sets waren weitestgehend vollständig und da wir noch Schnäppchen gefunden haben konnten wir die restlichen Teile die gefehlt haben schnell und günstig dazu kaufen 10€ für 1,3kg!
Wir haben heute nicht viel vor , nur der alttägliche Haushalt , endlich mal Baby Bett (von unserer Tochter 👼🏻) aufbauen. Da wir uns kein neues Bett holen wollen und das von unserer kleinen ja nie genutzt wurde (leider) verwenden wir es jetzt für das neue Baby 👶🏻 ! Ich habe da zwar ein sehr schlechtes Gewissen aber anderer Seite ist es okay wenn wir die Sachen und Möbel von unserer Sternentochter verwenden ?! Ansonsten steht für mich heute nur noch weiter Lego aufbauen und mit meiner Mutter die alten Regale aus dem Keller holen und zum Sperrmüll bringen an !
Anbei ein paar Bilder von den aufgebauten Sets !
MamamitHerz2024+ 3⭐️1👼🏻im ❤️+ 👦🏼🩵an der Hand und 24+5🩷🤰
Guten morgen:)
Ich kann mir wahrscheinlich nicht annähernd vorstellen, wie schwierig dass mit dem Babybett sein muss. Aber deine Sternentochter freut sich bestimmt, dass es jetzt eine Verwendung hat und passt von oben bestimmt besonders gut auf ihre kleine Schwester auf❤️
Ich wünsche dir viel Spaß bei den weitere Legoaufbau😊
1set habe ich wieder fertig ! Es ist wirklich sehr schwer wir haben so oft und lange überlegt ob wir das Bett verwenden oder lieber verkaufen, Familie und Freunde meinten nur , nutzt es sie lag da ja eh nie drin (unsensibel aber leider wahr) 😓 Aber so findet es eine Verwendung und sie ist immer in unserem Herzen 🥰 💔👼🏻
Glückwunsch zur Halbzeit liebe Fienchen,
Viel erfolg beim shoppen.
Gleich kommt meine Oma heim aus dem KH. Haben dann heute ein paar Termine hier wegen der parenteralen Versorgung (künstliche Ernährung).
Ansonsten zwischendurch hab ich fusspflege.
Habt einen tollen Tag
Lg Traumkind mit Simon, Adam und Marvin an der Hand und Mädchen im Bauch ❤️ (29+4)
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass mit deiner Oma alles gut läuft🍀 mit dir hat sie ja eine sehr erfahrene Kaft an ihrer Seite, die sich gut für sie einsetzen kann! Pass dabei aber auch gut auf dich auf🍀🍀
Schön kommt deine Oma nach Hause.
Viel Spass bei der Fußpflege 🥰👌
Morgen... *gäääääääähnt* Fienchen und hallo alle anderen.
Wünsche dir viel Spaß im Ikea. Genieße mal das blubbern :D Ich genieße es gerade nicht.
Mein Nacht kurz gesagt ab 2 Uhr rum... die kleine Maus war so mega aktiv das ich keinen schlaf mehr gefunden habe.
Dementsprechend fühl ich mich sehr krogi. Habe noch versucht bis kurz vor 8 etwas schlaf zu finden aber naja was solls.
Lenke mich jetzt im spontanen Homeoffice mit arbeit ab und oh wunder, jetzt ist die kleine Maus ruhig geworden :D:D:D
Unser Wochenende war echt schön. Samstag haben wir im Haus meiner Eltern noch die Garage auf Vordermann gebracht und die restliche Elektrik wurde dort angeschlossen. Ich habe Samstag doch keine Fenster geputzt. Stattdessen hab eich meine Orchideen umgetopft, da sie mehr Platz brauchten. Aber dafür habe ich gefühlt ewig gebraucht, da mein Bauch immer wieder weh tat und hart geworden ist. Also habe ich mich oft hinsetzen müssen.
Gestern war aber richtig toll. Das sind Freunde mit ihrem Sohn gekommen, so ein goldiger kleiner Schatz er ist 1,5 Jahre alt, total aufgeweckt und neugierig. Und ich finde die beiden gehen so toll mit ihm um. Ich hoffe das dann auch so mache. Wir haben uns viel unterhalten. Sie hat mir von der Muttermafia erzählt :D. Fan dich irgendwie witzig. Weiß nicht ob ihr sowas auch schon erleben durftet, das andere Mütter ihrer Kinder mit euren vergleichen und dann sowas sagen wie " Ja also mein Kind konnte das in dem Alter ja schon lange!" Also ob das irgendwie relevant wäre :-O
Jedenfalls haben wir gestern toll gegessen und später noch Kuchen gemampft, waren bei dem sehr angenehmen Wetter spazieren, leider ging es wegen mir nicht so lange, weil mein Bauch wieder weh tat.
Wegen dem Bauch frag ich diese Woche meinen FA mal.
Ansonsten wow ich bin schon 26. SSW wie die Zeit vergeht. Also diese Woche steht mein Zuckertest an am Donnerstag. Glaube es ist nur ein kleiner. Machen wir direkt beim FA. Ansonsten hab ich wieder ne volle Arbeitswoche mit jeder Menge to does.
Wünsche euch einen besseren Wochenstart als meinen
LG Kathi (25+0) mit 3 Sternchen im Herzen.
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum WW, den hatte ich nicht auf dem Schirm, sorry 💚🍀
Da hattest du aber eine kurze Nacht, jetzt bist du bestimmt total kaputt! Kannst du heute einen Mittagsschlaf einlegen? 😴
Oh ja, noch freue ich mich sehr über jede noch so winzige Bewegung 😉🥰 mal gucken, wann das aufhört.
Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥰
Schön hattet Ihr ein tolles Wochenende. Mum Mafia musste ich noch nicht erleben...finde es aber so schlimm wenn man die Kinder vergleicht. Jedes Kind hat sein eigenes Rhythmus...
Toi toi toi bei der Arbeit. 🍀🍀
Glückwunsch zur Halbzeit und zum WW wie auch MW liebes Fienchen 🥳😍 dein WE klingt sehr gut und mit dem Stillkissen sind die Nächte hier zumindest definitiv besser geworden. Also toi toi toi für schnelle Lieferung und vor allem Erleichterung 🙏🏼
Guten Morgen auch an alle,
unser Wochenende war ganz schön 🤩 heute ist die Matz wieder in ihrer geliebten Krippe und ich entspanne grade während die Haushaltshilfe im OG fleißig ist. Später schicke ich sie noch etwas einkaufen und zur Post 📦 ich will noch etwas Kleidung auf vinted einstellen und sonst steht nur Mittagessen zubereiten an bis ich die Kleine von der Krippe hole. Die Woche ist wieder entspannter zum Glück 🍀
habt einen guten Start allesamt!
cm89 mit ⭐️⭐️⭐️⭐️,🌈💗1J und 🤰🏻💙 SSW 30+3
Schön ist die Haushalthilfe bei dir zu Hause. So kannst du gut entspannen 🥰👌
Was wird heute gekocht? 🥰
glaube nichts großes 😅 irgendwas schnelles. Mal sehen 🤔 was der Kühlschrank hergibt. Wollte eigentlich Fischfilets mit Gemüse machen, aber habs vergessen aufzutauen 🤓