🪡 Kugelrunde am Dienstag 🤰🏻

Guten Morgen ihr lieben Wunderkugeln 🥰

@lachuli, hattest du gestern eine tolle Massage?

Unseren Wwlerinnen die besten Glückwünsche 🎉🍾

@infyrana, Glückwunsch zum tollen Termin 💐

wie gehts unseren Endspurtlerinnen @Lausam und @Lachuli? Bald werdet ihr schon kuscheln 🥰

@Traumkind, Oma gestern gut zuhause angekommen?

@mimi, drücke die Daumen, dass dein GMH am Donnerstag bei der Kontrolle wieder stabiler aussieht 🍀 ein paar Wochen schafft ihr sicher noch!

Unsere Nacht war wieder ok, meine Blase und meine Matz gewöhnen mich im Team an die Zeit mit einem Neugeborenen 😅 länger wie max. 3,5 Std am Stk schaff ich einfach nicht zu schlafen 😴😂 aber solange die Unterbrechungen nicht zu lang sind, reicht es zum Glück um den Tag über fit zu sein. Grade schlafen hier alle noch 💤

Heute steht wieder vormittags Akupunktur und GVK auf dem Plan bevor ich die Matz dann aus der Krippe wieder abhole. Werd, wenn ichs zeitlich schaffe noch vorher beim Rossmann kurz anhalten, sonst am nachmittag dann eben hin

wünsche allen einen schönen Start in den Tag und hoffentlich ausgeruht 🙏🏼

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️⭐️,🌈1J und 🤰🏻🩵 SSW 30+4
t-24 bis SSW 34+0

1

Guten Morgen

Schön dass deine Nächte zumindest wieder OK sind.

Viel zu Erzählen habe ich seit gestern nicht. Liege halt zu Hause rum oder bin mal kurz am PC.
Mein Mann tut mir schon fast ein wenig Leid da jetzt halt alles an ihm hängen bleibt, aber das ist halt so. Er nimmt es gelassen, ich kann ja auch nix dafür. Ist es halt mal nicht frisch geputzt 🤷🏼‍♀️.

Ansonsten WW 🥳. Noch eine Woche bis zur Lungenreife und dann sehen wir weiter. Auch wenn es jetzt nicht so aussieht, ich bin immer noch der Meinung unser kleiner Oktopus kommt später als früher.

Liebe Grüße
Mimi 🩵 33+0 & ⭐⭐⭐⭐

3

Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥳🤩🍀

4

ich glaube ebenso, dass du noch sehr nah, wenn nicht über ET gehst 😅 dafür waren und sind meine Prognosen in den SS so miserabel, dass mit den noch guten Werten ich da wirklich keine Sorge habe 🍀🙏🏼

es gibt einfach viele Ärzte, die sehr vorsichtig sind. Ist ja auch nicht wirklich verkehrt. Lieber einmal mehr als zu wenig kontrolliert

und hab absolut kein schlechtes Gewissen. Im Gegenteil is ne gute Übung zum Wochenbett 😅 da hast du vielleicht auch Tage an denen du zu absolut gar nichts kommst oder an denen du nichts schaffen wirst 😉

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen ihr Lieben 🫶

cm, konntest du die Ruhe mit der Haushaltshilfe gestern etwas genießen?
Ich habe mir abgewöhnt, nachts auf die Uhr zu schauen, weil es mich mehr nervt als Informationsgewinn ist, wenn ich sehe, dass ich seit zwei Stunden wach bin. Ich habe nicht gut geschlafen, obwohl der Kleine erst gegen 4:30 (laut meines Mannes) zu uns kam. Ich war dauernd wach, immer nur ganz kurz und die Hüfte hat weh getan. Ich habe aber auch etwas Muskelkater in den Armen, also haben da wohl eher die Muskeln gearbeitet. Da mein Mann heute Fahrdienst hat, werde ich nachher ganz entspannt etwas Yoga machen 🧘🏻‍♀️ schon Wahnsinn, was so ein bisschen Disziplin mit Kräftigung und Dehnung wieder für den Körper tun. Mein ISG macht kaum noch Probleme 🙏

Gestern hatten wir nen ziemlich entspannten Nachmittag mit dem Großen, auch abends war alles prima, außer dass es 20:45 Uhr wurde, bis er schlief 😴 wir mussten nach dem Abendessen noch Hausaufgaben machen und duschen und dann war er etwas durch 😂

Koala dreht sich munter hin und her, ich hoffe ja, dass er nicht das gleiche Kasperle-Theater wie ich macht. Ich weiß nicht, ob mein Gyn da mitgeht 😬

Heute wird ruhig, keine Termine, nur Haushalt. Morgen früh ist gleich um 8 Zahnreinigung 🦷 und mein Mann ist im Büro, ich habe das Haus für mich 🥳

Liebe Grüße
Sonnenschein (29+3)

8

Schön verlief es gestern gut mit deinem Sohn 🥰
Beim schlafen könntest du versuchen ein Kissen zwischen die Beine tun das entlastet die Hüfte..falls du es noch nicht machst. Schön hast du heute keine Termine. So wird der Tag entspannter sein.

18

Ich habe jetzt seit ein paar Tagen ein Kissen für zwischen die Knie, das hilft auch definitiv. Ich glaube, dass es heute Nacht eher Muskelkater als Gelenkbeschwerden waren 😬 🏋️‍♀️

weitere Kommentare laden
5

Morgen liebe cm und hallo liebe Mitkuglerinnen,

Viel spaß beim GVK, wie findest du deinen denn so? Ich starte heute auch mit meinem, wenn auch nur online.

Heute muss ich leider länger auf Arbeit bleiben, sind irgendwie viel später aufgestanden. Also müssen wir auch länger bleiben juchu...

sonst gibt bei mir heute nicht so viel.

Ich starte mal in den Tag, wünsch euch einen schönen Tag und viel Erfolg egal was ihr heute so macht.

ganz liebe Grüße

Kathi (25+1) mit 3 Sternchen im Herzen.

9

Toi toi toi bei der Arbeit 🍀🍀🍀

16

es ist ganz nett, denn es ist ja einer für Frauen ab dem Zweiten Kind. Man bekommt gut Input für die Zeit mit zweien dann

nichts was man sich nicht denken kann, aber trotzdem ganz nett sich auch einfach Zeit für die SS exklusiv zu nehmen

gibt es keinen in Präsenz oder wolltest du einen online Kurs?

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen zusammen 🥰
@cm89 schön sind die Nächte 🌃 nun besser... seit 3 Tagen schläft unser Junge echt super 🥰 auch diese Nacht hat er von 20h20 bis 06h durchgeschlafen. Ich konnte selber auch gut schlafen 😴
Viel Spaß bei der Akkupunktur und GVK.

Die Massage gestern war echt toll...Bei der nächsten Massage bin ich schon nicht mehr schwanger 🤰🏽 🥰
Gestern hatten wir so schönes Wetter. Da konnte ich nach der Massage mit meinem Sohn noch auf dem Spielplatz gehen. Er hatte so Freude. Heute sieht das Wetter anderst aus. Es sollte nicht regnen aber stark bewölkt...Herbstwetter 🍁🍂
Ich möchte am Vormittag ein Badzimmer und den Staubsauger gründlich putzen / reinigen. Mittag möchte ich Thai kochen so ist das Abendessen auch schon ready 🥰👌
Um 15h muss ich auf ein Nachbarskind aufpassen für ca. 1 Stunde. Danach hole ich mein Sohn von der Kita ab...
Heute wird es mir nicht langweilig 🥰

Für den Moment geht es mir gut mit der Schwangerschaft. 🥰💙

Glg
Lachuli85 mit 🧒🏽 an der Hand und Krümel im Bauch 💙 37+2 und 🌟🌟 fest im ❤️

20

Schön, dass dir die Massage gefallen hat 😊 in welchen Abständen gehst du?
Das ist ja nett, dass du sogar auf ein Nachbarskind aufpasst! Klingt nach einem guten Tag heute bei dir.

31

Ich bin alle zwei Wochen in die Massage 💆‍♀️ gegangen 🥰👌
Ja wir helfen uns gegenseitig 🥰

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen alle zusammen☀️

Liebe cm, dir gleich viel Spaß beim GVK und der Akupunktur 🍀 gut, dass du schon mal auf kurze Schlafphasen trainiert wirst 😜

Bei mir steht heute das zweite große Screening am. Gestern war das Baby ganz ruhig und entsprechend unsicher und furchtbar fühle ich mich heute 😬 vor den Terminen wird es doch immer noch ein wenig schlimmer 🙈

Ansonsten war ich gestern nach Ikea, dm und dem Wocheneinkauf total platt 😴 habe aber alles bekommen, was ich wollte. Außerdem kamen meine drei Umstandsleggings und drei passende Oberteile an. Jetzt habe ich es zumindest bequemer 👍🏼

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag 🫶🏼

LG Fienchen28
(20+1)

13

Viel Spass bei der Kontrolle heute. Wird bestimmt alles gut sein 🥰 musst berichten wie alles lief.
Schön war das Shopping gestern erfolgreich und dass die Umstandskleider ankamen 🥰👌

23

Alles Gute für den Termin heute 🍀 wenn man sich selber viel bewegt, sind die Babies eigentlich immer ruhiger im Bauch ❤️

weitere Kommentare laden
25

Guten Morgen cm, guten morgen ihr Lieben 😊

Viel Spaß cm beim GVK und der Akkupunktur! Hilft sie denn bis jetzt?

Meine Nacht war unruhig, mein Mann war noch bis eins unterwegs, dann schlafe ich oft nicht gut und dann war er mir definitiv zu betrunken, als er wieder gekommen ist und das ist für mich momentan ein Nogo, ich muss mich schon auf ihn verlassen können, falls irgendwas ist und heute Nacht hätte er mich nicht unterstützen können... also heißt es gleich, wenn er wach ist ihm in der Hinsicht meine Meinung erklären, hoffe meine Hormone lassen es zu, dass ich ruhig und sachlich bleibe, das funktioniert einfach meistens besser😅

Ansonsten steht hier heute nicht viel auf dem Programm und Besuch gibt es ausnahmsweise auch mal nicht, weil mein Mann ja einen Tag Urlaub hat😅 meine Oma kocht heute aber für uns, Hühnersuppe und Frikasse, das kann mein Mann dann später abholen😊

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag😊

JoJo93 🤰 22+5 und⭐️⭐️⭐️

40

Oh ich kann dich verstehen...würde mir auch nicht gefallen. Gut wenn du in Ruhe mit ihm sprichst. Versuche heute auch ein wenig zu schlafen 😴

41

Liebe JoJo, von deiner Familie bin ich immer ganz begeistert 🤗 schön, dass ihr alle so ein gutes Verhältnis zu haben scheint!
Viel Erfolg für das Gespräch mit deinem Mann. Allerdings kannst du notfalls ja auch immer ein Taxi nehmen (nicht als Entschuldigung für ihn, aber sollte mal wirklich etwas sein, dann hast du es im Hinterkopf 🍀).

weitere Kommentare laden
26

Guten Morgen liebe cm und liebe Wunderkugeln,

Ganz viel Spaß und Entspannung bei der Akupunktur und einen guten GVK.

Ich hatte gestern meinen Termin bei dem Arzt für die Immunglobuline, der auch auf Fehlgeburten etc spezialisiert ist. Er hat mir Entwarnung gegeben und weiß nicht wirklich was meine FA da am Donnerstag gesehen hat.
Er meinte ich habe nicht mal eine tiefsitzende Plazenta und ich darf mich gerne mehr bewegen als die empfohlenen 1 km am Tag von meiner FA. Insgesamt hat er mich wieder so beruhigt und abgeholt. Er nimmt sich immer so viel Zeit beim Ultraschall und zeigt und erklärt einem alles. Jetzt geht es mir auf jeden Fall wieder deutlich besser.
Ansonsten spüre ich meinen kleinen Krümel morgens und abends jetzt echt immer etwas häufiger. Das ist schon echt verrückt aber auch sehr schön.
Mein Mann ist leider seit gestern für drei Nächte mit der Arbeit auf einer Messe und ich bin allein daheim.
Gleich muss ich erst mal einkaufen gehen und dann mit dem Hund raus. Danach bin ich wahrscheinlich ko 😅.

Hoffe ihr habt alle einen schönen Tag 🍁
Liebe Grüße
Isi (17+6🩵)

42

Schön verlief der Termin gestern so gut. Echt toll wenn sich dein FA so viel Zeit nimmt. Dass war bei mir nicht anderst 🥰

46

Liebe spashlelz,

schön, dass dein Arzt dich gestern so gut beruhigen konnte! Das gibt dir dann ja doch noch mal ein ganz anderes, gutes Gefühl 😊

Einkaufen und mit dem Hund raus klingt gut, mach alles langsam und entspannt 🤗

weitere Kommentare laden
52

Guten Morgen👋🏼

Oh ja, die kleine Blase ... Ich bin froh, dass ich bis dahin noch ein Weilchen habe.

Ich habe gerade zusammen mit Raphi Eli in den Kindergarten gebracht und war dann noch einkaufen. Jetzt läuft die Waschmaschine und Raphi gönnt mir endlich mal einen kleinen Moment für sich. Heute Morgen war er sehr anhänglich. Jetzt "liest" er seiner Puppe aus einem Werbeprospekt vor. Sehr goldig🥰

Ansonsten bin ich ein bisschen unruhig, weil das ETS diese Woche ansteht. Ich habe aber mehr Sorge vor Auffälligkeiten wie bei Theodora als vor einer Fehlgeburt.

Unseren Eltern haben wir deshalb noch nichts gesagt. Wir waren ja am Wochenende dort. Das war echt schön. Die Großeltern sind beide sehr engagiert und weil mein Vater und meine Schwiegermutter gut befreundet sind, können wir auch toll Zeit zusammen verbringen.

Liebe Grüße
Freyja (12+2)

60

Ich wünsche dir ein tolles ETS😊 ich glaube dir sofort, dass du nervös bist!

75

Danke.

weitere Kommentare laden
55

Guten Morgen liebe cm und ihr lieben Wunderkugeln 🖐

Das kenne ich leider auch, seit Wochen schlafe ich keine Nacht mehr durch. Entweder vor Schmerzen in der Hüfte oder wegen der Blase. Manchmal auch Sodbrennen. Solange die Tage dann nicht zu gefüllt sind, geht's halbwegs. Aber das kann man ja leider nicht immer so planen.

Momentan haben wir wieder Handwerker im Haus und das bedeutet wieder Dreck und lautes Bohren 🙁 bin so froh, wenn das bald endlich vorbei ist.

Ansonsten steht hier nicht soviel an. Die kleine Maus ist fleißig in mir und turnt, dass ist beruhigend.

Heute mittag kommt die Friseurin zu uns nach Hause und dann werde ich meinen grauen Ansatz endlich wieder los😅

Ich wünsche euch einen schönen Tag 🌸
Liebe Grüße, Steffi mit Babygirl Ssw 29+1

61

Sind die Handwerker denn noch lange da? Oder ist wenigstens ein Ende absehbar? Viel Spaß mit der Friseurin😊

67

Ja leider immer mal wieder. Aber heute werden insgesamt 3 Kernbohrungen gemacht, dass ist sehr laut. Ab morgen wird es zum Glück wieder ruhiger!

weitere Kommentare laden