Guten morgen ihr lieben Wunderkugeln 🤗
Wie geht es euch?
Wer hat WW oder MW?
Leider habe ich gestern nicht viel mitbekommen und bitte zu entschuldigen das ich hier jetzt keinen persönlich erwähne🤷🏼♀️
Hier hängt seit gestern wieder der Haussegen schief und ich bin völlig überfordert😔
Wie kann es sein, daß sich ein Mensch innerhalb von 4 Monaten so zu einem unverantwortlichen überwiegend nur auf sein Wohl beharrendem Arsch werden kann?
Mir werden Dinge an den Kopf geschmissen: ich hätte ja was ich will, und er würde sich von mir ja nichts sagen lassen usw nur weil er mal wieder einen zu viel hatte🙈
Ich weiß nicht wie man sowas behaupten kann dabei wollte ich keine Kinder mehr und bin sterilisiert...
Nur dieses wir sind ein gutes Team hat mich dazu gebracht es künstlich zu versuchen und das es dann eine Eizellspende wurde war für mich auch nicht einfach...
Warum macht man sowas?😭😭😭
Er setzt grade sein Ego über unsere Familie und das tut weh...
Kein Wunder das ich seit über einer Woche Durchfall, übelkeit und jetzt Blut im Stuhl habe...
Das wird aber gleich abgeklärt beim Hausarzt.
Scheiße das ich ihn noch brauche da ich mein Auto erst am Sa wieder bekomme...
Der kleinen geht es aber zum Glück gut und sie tritt wie wild🥰
Sorry fürs rumjammern😔😔😔
Allen einen schönen Wochenteiler
Balu mit ❤️ ❤️ ❤️ und ❤️ 25+2
Kugelrunde am Mittwoch 🤰🏼🤰🏼🤰🏼
Guten Morgen zusammen,
oh wei Balu, da hast du momentan aber auch echt was um die Ohren und jetzt die Gesundheit auch noch … dass dein Männlein aber auch so wechselhaft ist. Mal is einen Tag alles gut, dann kommt wieder ein Hammer 😟 achte bitte auf dich und hoffentlich kann der Ha dir schnell helfen. Bestimmt geht dir der Stress auch einfach ans Mark 😓
Hier war die Nacht perfekt bis zur Pipipause gegen 2, ich dachte noch wie toll, sie hat gar nicht geweint, als ich wieder ins Zimmer kam war sie schon wach und verlangte nach ihrer Flasche 🍼 dabei brauchten wir schon nachts gar nichts mehr ne Weile 🫣😅 ganze Flasche geleert und dann nicht wieder in den Schlaf gefunden. Waren gute 1,5 Std wach, irgendwann auch der Papa, dann nochmal ne kleine Flasche verlangt und endlich konnten wir schlafen 😴
grade frühstücken wir noch, dann geht sie in die Krippe und für mich gehts zum 3. Sono ♥️ hoffentlich zeigt er sich mal, wir haben echt noch kein einziges ansehnliches Bildchen 🤪
wünsche allen einen tollen Tag!
cm89 mit ⭐️⭐️⭐️⭐️,🌈💗1J und 🤰🏻💙 SSW 30+5
Da hattest du aber eine kurze Nacht, liebe cm 🙈 gut, dass du das immer so gelassen und entspannt nimmst.
Hab heute einen guten dritten Ultraschall 🍀💚
ach sie brauchen einen ja nur eine begrenzte Zeit 😉 dem eigenen Kind verzeiht man das!
Guten Morgen Balu ☀️
Und guten Morgen liebe Wunderkugeln 🤰🍀
Ach Mensch, das klingt ja gar nicht toll bei dir 😕 fühl dich gedrückt, wenn du magst 🫂
Erstmal ist jetzt wichtig, dass der Arzt abklärt, dass bei dir im Argen liegt und was dir da helfen kann. Schön, dass es der kleinen gut geht und sie es dir zeigt.
Wo ist denn dein Partner jetzt ? Hat er sich wieder verkrümelt ?
Ich bringe gleich den Großen in die Kita und Treff mich dann mit ner Freundin. Am Nachmittag ist noch mal Baubesprechung. Langsam vergeht einem daran die Lust. Seit fünf Jahren haben wir nun das Grundstück/Haus und nichts geht. Immer wieder kommt was dazwischen was uns zurück wirft. Am deine sogar die Nachbarn 😩
Habt einen schönen Wochenteiler 🍁🍂☀️🍂🍁
Honey mit Stupsi 35+5 🩷
Bewohnt ihr Grundstück/Haus denn derzeit schon, liebe Honey? Das klingt auf jeden Fall sehr kräftezehrend 💚🍀
Dann genieße gleich erstmal das Treffen mit deiner Freundin 😊
Hey Fienchen,
Nein leider nicht, wir sind immer noch in der Bauphase 😌 sind eben auch mitten in der Pandemie da rein geschlittert und da gab es schon keine zurück mehr 🤷🏼♀️ da ging’s schon los, dass alle Baufirmen bereits Wartelisten hatten.
Dann haben die Nachbarn so viel Ärger gemacht, dass wir das Grundstück neu messen lassen mussten. Das wir dann besser aus der Nummer raus kamen fanden se nicht so nett 😅
Nun ist die Fertigstellung zum Frühjahr 2025 geplant. 🙈 und das wird schon eng mit EG
Ich versuche optimistisch zu bleiben und freu mich trotz alledem wahnsinnig auf die kleine 🥰 meinem Mann fällt das leider nicht so einfach und das macht mich dann schon traurig 🙁 dann geht mir natürlich auch das Gedankenkarussel an 🙈
Guten Morgen liebe balu,
guten Morgen allen anderen Wunderkugeln ☕️
Oh nein, da hattet ihr euch so schön ausgesprochen, liebe Balu, aber es scheint ja nicht lange zu halten. Hast du schon eine Idee, ob du Konsequenzen daraus ziehen möchtest und wenn ja, welche? Ich wünsche dir und euch alles Gute 💚🍀
Beim Gyn-Termin gestern hat sich bestätigt, dass wir ein kleines Mädchen erwarten 🩷🥰 der Organ-Ultraschall war komplett unauffällig, nur hantiere ich wieder mit einem Pilz herum 😬 aber gut, der ist ja schnell behandelt.
Die Kleine ist gestern extrem ruhig gewesen und ich habe sie, wenn überhaupt, nur 3x gespürt. Und auch so, dass ich das nicht sicher sagen kann. Hoffe sehr, dass sie heute wieder aktiver ist 🙈 habe leider vergessen zu fragen, ab wann man sie täglich spüren muss und wie viel Tage Pause dazwischen vorher in Ordnung sind. Weiß das jemand von euch?
Heute will ich anfangen, die selbstgemachten Weihnachtsgeschenke vorzubereiten. Es gibt u.a. Wachstücher, die ich noch herstellen werde 😊 ansonsten ein bisschen Haushalt und mal gucken, ob ich das künftige Kinderzimmer weiter aufgeräumt und ausgeräumt bekomme.
LG Fienchen28
(20+2)
Schön verlief die Kontrolle gestern gut 🥰👌 als ich soweit war wie du habe ich mein Baby auch nicht immer gespürt...Bei mir kam es 2-3 Wochen später ..allerdings habe ich eine VWP....
Guten Morgen Fienchen,
Gestern habe ich auf dein outing angestoßen, herzlichen Glückwunsch nochmal an dieser Stelle 🌸💞
Weihnachten kommt wieder so schnellen Schrittes auf uns zu.. in unserer Familie wird das noch groß zelebriert mit den Geschenken und das ist immer wieder eine Herausforderung für uns 🫣
Was genau sind denn Wachstücher ?
Guten Morgen ihr Lieben,
Danke für die nette Aufnahme am Montag, leider muss ich mich auch schon wieder verabschieden, ich war gestern beim Frauenarzt aufgrund von Schmerzen und es war kein Herzschlag mehr zu sehen.
Euch allen eine schöne Kugelzeit, ihr seid eine tolle Runde!❤️
Sonnenblume mit ⭐️
Oh, liebe Sonnenblume, das tut mir sehr Leid 🫂 ich wünsche dir alles erdenklich Gute und hoffe, du kannst deinen Verlust gut verarbeiten🕯⭐️
Guten Morgen, oje, dass tut mir wirklich Leid zu hören😔 wenn du magst, fühl dich gedrückt 🫂 ich drücke dir die Daumen, dass du eine gute Unterstützung hast und das du gut durch die nächste Zeit kommst🕯
Guten Morgen liebe Balu!
Ach Mensch, das tut mir sehr leid, was du da berichtest. Warum ist er plötzlich so? Ich hoffe sehr, dass du oder ihr einen Weg daraus findet. Dieses emotionale auf und ab ist pures Gift und belastet euch beide auf Dauer. Viel wichtiger ist allerdings, dass sich der Stress auf euer gemeinsames Kind niederschlägt. Das sollte ihm doch klar sein. Von außen hat man leider immer leicht reden, aber wenn man mitten drin steckt, ist der Weg leider nicht so leicht, das ganze rational zu betrachten und Lösungen zu finden. Ich wünsche dir von Herzen, dass du oder ihr für dich oder euch eine solche Lösung findet.
Lass deine gesundheitlichen Beschwerden schnellstmöglich abklären. Blut im Stuhl kann vieles bedeuten, ich drücke die Daumen, dass es harmlos und schnell behandelbar ist.
Guten Morgen ihr lieben anderen Wunderkugeln!
Bei mir steht Tag 2 der Handwerker Invasion an, aber sie werden heute fertig. Dann heißt es für mich am Vormittag Besorgungen zu erledigen und am Nachmittag etwas zu putzen um den Dreck wieder zu beseitigen.
Heute Abend bin ich mit Freundinnen zum Sushi essen verabredet (ohne Fisch), darauf freue ich mich sehr. Wir sind zu sechst und es ist so selten geworden, dass wir alle gemeinsam tatsächlich Zeit haben. Wir arbeiten alle in Schichtdienst und haben teilweise kleine Kinder.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag 🌸
Obwohl ich ja von meiner Familie wirklich verwöhnt werde, bin ich auf das Sushi echt neidisch! Mit so einem Ausblick lässt sich doch auch die Handwerkerinvasion viel leichter ertragen! Viel Spaß heute Abend 😊
Das stimmt wohl. Ich freue mich auch sehr drauf. Unser nächstes Treffen wäre im Dezember auf dem Weihnachtsmarkt, wer weiß, ob ich das noch schaffe 😅
Guten Morgen Balu, guten Morgen ihr Lieben😊
Oje Balu, dass hört sich wirklich anstrengend an! Ich drücke dir fest die Daumen, dass es zumindest gleich beim HA Entwarnung gibt🍀
Es scheint so, als ob dein Mann einfach nicht so wirklich zu Vernunft kommen will oder kann😔 ich hoffe, dass du bald einen für euch besseren Weg findest, damit umzugehen!
Ich merke, dass ich wieder unruhiger werde während des Wartens auf den nächsten US, bisher hab ich zwischen zwei Kontrollen maximal drei Tage durchgehalten🙈 gestern morgen hatte ich 2-3 mal Krämpfe- scheinbar im Darm- denn nach einem Toilettengang war das erledigt, aber sofort bin ich wieder nervös und google alles zum Thema vorzeitige Wehen🙄
Heute bekomme ich aber wieder Ablenkung in Form von lieben Besuch, meine Tante kommt mit meiner anderen Oma und Mittagessen vorbei 😁
Und übermorgen ist ja dann die nächste Kontrolle😄
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag 😊
JoJo93 🤰 22+6 und ⭐️⭐️⭐️
Liebe JoJo, ich kann gut verstehen, dass sich die Zeit bis zur nächsten Kontrolle gefühlte Ewigkeiten hinzieht! Zwei Tage hältst du noch durch 🍀💚
Viel Spaß heute mit deiner Familie, was gibt es zu essen? 😋
Heute Zucchinigemüse mit Reis😊
Guten Morgen liebe Kugelnden, guten Morgen balu,
meine Güte, hast du da doch einfach einen Fall von ängstlichem Typen [der das natürlich anders zum Ausdruck bringt], der sich so ein Kind (auch schon im Bauch) einfacher vorgestellt hat? Der dachte, du "machst" das mal eben nebenher?
Oder hat das mit der Schwangerschaft eher nichts zu tun?
Mein Partner hat in meiner ersten SS (und das ist ja glaube ich für deinen Partner die erste) auch nie verstanden, warum ich so ein Aufhebens mache, wenn er mal feiern geht. Das war bei uns auch ständiger Streitpunkt. Jetzt, in der zweiten SS, fragt er schon in meiner 9. SSW, ob er in der 11. zu einem Geburtstag einer Freundin(!) darf. Also manche von den Exemplaren wachsen da dann doch noch irgendwann dran. Hast du noch Hoffnung oder willst du ihn nur noch loswerden?
Ach, bei mir ist eigentlich alles gut. Der Männe ist die Woche im Norden beim Kunden und hier ist nicht allzu viel los. Arbeit ist zwar sehr viel, aber das ist auch eher gut, damit ich nicht so viel grübeln kann. Mein FA-Termin am Montag war ja tadellos, aber irgendwie mag meine Psyche trotzdem nicht in Gang kommen. Ich bin nicht komplett niedergeschlagen, aber ich kann mich immer noch nicht freuen. Letztes Jahr im September war an 7+4 auch alles super und 11+2 dann kein Herzschlag mehr :( finde es gemein, dass man sich das immer wieder so vor Augen hält, statt sich viel mehr daran festzuhalten, dass doch alles okay ist. Ich mag meinen Kopf gerade nicht, echt.
Hatte gestern WW und... äh.. wenn ich so drüber nachdenke auch MW, oder? Bin heute 8+1. Ja, das heißt ja schon dritter Monat. Klingt eigentlich voll schön. Jetzt muss nur noch das Gefühl auch nachziehen.
Liebe infyrana, am Anfang ist es wirklich schwer, die Freude überwiegen zu lassen. Ich bin mir sicher, dass du in ein paar Wochen jedoch an diesen Punkt kommst 💚🍀 lenk dich gut ab und wir sind ja auch immer für dich da 🤗
Bei mir hat es am Anfang auch wirklich lange gedauert, bis ich mich freuen konnte und selbst jetzt begleitet die Angst mich noch weiter... ich hatte allerdings das große Glück, dass meine Gyn mich am Anfang wöchentlich zur Kontrolle einbestellt hat, um mir Sicherheit zu geben:)
Jeder positive Ultraschall ist erstmal ein geschaffter Meilenstein:) und ich hab mir immer gesagt, jeder von uns hat auch mal so angefangen:)
Guten Morgen zusammen
@Balu oje das tut mir echt leid. Ich kann sein Verhalten auch nicht verstehen...er ist mit sich selber nicht zufrieden und lässt es an dir los...ist echt nicht einfach für Dich. Weiss er wie es dir körperlich geht mit Durchfall und Blut beim Stuhlgang?
Wie reagiert er auf das?
Guten wird es vom Arzt abgeklärt...Du Arme...
Mein Tag gestern war ganz gut. Doch viel los..aber konnte mich auch ein paar Stunden entspannen 🥰
Die Nacht 🌃 war wieder super...seit 4 Tagen schläft unser Sohn durch...Ich hoffe die Zeitverschiebung ändert nicht nochmal alles..gewisse Länder haben die Zeitverschiebung gar nicht mehr...Ich wäre auch dafür...
Heute steht nicht viel an. Möchte ein Badzimmer noch putzen und die Wäsche bügeln. Evtl vorkochen für heute Abend...
Das Wetter wird auch heute nicht schön sein...
Glg
Lachuli85 mit 🧒🏽 an der Hand und Krümel im Bauch 💙 37+3 und 🌟🌟 fest im ❤️
Was kochst du denn, liebe Lachuli? 😋 Gut, dass du mich an die Zeitunstellung erinnerst, die hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm 🙈
Hab heute einen ruhigen Haushaltstag 🤗
Nun ich muss den Lachs machen...muss noch überlegen mit was...🥰
Liebe Balu
fühl dich ganz dolle mal in den Arm genommen. Es tut mir so leid das es bei euch so unrund läuft und das er sich dir gegenüber so verhält. Ich hoffe so sehr das er sich fängt. Das würde jedem wohl an die Substanz gehen. Ich drücke dich einfach nochmal ganz lieb. Und du darfst jammern, dafür sind wir hier da.
Hallo alle Mitkuglerinnen,
Meine Nacht war mal wieder solala. Um 4 Uhr wach geworden und konnte dann nicht mehr einschlafen und um 5 hat der Wecker schon genervt. Ich sehne mich witziger weise inzwischen nach meinem Urlaub/Mutterschutz.
Gestern waren wir ja dann doch sehr lange noch auf Arbeit und hatten dann keine Lust mehr zu kochen. Sind dann zu Mc Doof gefahren. Irgendwie mag ich die Nuggets und Pommes da besonders gerne und ja ich weiß mega ungesund, aber machen wir ja ultra selten. Und dann höre ich heute morgen in den Nachrichten das durch McDoof in USA ganz viele an E.Coli erkrankt sind. Hatte gleich ein schlechtes Gewissen. Aber ich denke natürlich nicht das es auch Deutschland betrifft.
Morgen geht's dann zum Zuckertest. Bin gespannt ob da alles passt, denke aber irgendwie schon. Hatte vor der SS schon einen und der war super und ich bin naiv und glaube daran das es immer noch so ist. Und wenn nicht dann wäre es eben so.
Am Wochenende machen wir den Elterngeld/Elternzeit fest. Wie macht ihr denn das alle so?
LG Kathi (25+2) mit 3 Sternchen im Herzen.
Wir essen auch ab und zu MC Food...finde es nicht schlimm...
Zuckertest wird bestimmt gut ausfallen 🍀🍀🍀
Manchmal darf es einfach McDonalds sein😄 ganz lange musst du auch nicht mehr arbeiten, oder?
Ich drücke dir die Daumen, dass du nach der Arbeit noch Zeit hast, dich hinzulegen 😊