Kennt jemand von euch den Moment man macht etwas und es kommt einen so vor als hätte man genau das schon mal erlebt/ geträumt ? 💭
Ich habe gerade mir Gummibärchen aus meinen Schrank geholt und mir kam es so vor als hätte ich genau das 1zu1 schon mal erlebt / geträumt und in meinem Kopf ging die scene weiter aber ohne guten Ausgang für meine Schwangerschaft 😓🥺 ich weiß nicht ob ich es ernst nehmen oder es einfach ignorieren sollte ☹️☹️
MamamitHerz2024+ 3⭐️1👼🏻im ❤️+ 👦🏼🩵an der Hand und 25+0🩷🤰
Ich brauche euren Rat…
Das ist ein Deja Vu, hab ich auch oft, was das heißt oder obs was zu heißen hat weiss ich nicht, aber ich bekam gerade vor paar Minuten erst diesen Link geschickt, wegen Gummibärchen...
https://www.chip.de/news/supermaerkte-lebensmittel/warnung-vor-vergiftungsgefahr-gummibaerchen-mit-gefaehrlichem-stoff-im-umlauf_eb6b6064-1c33-43a2-9303-3b733f3604ae.html
Danke für die Info , ich würde zu gern wissen ob ein Deja Vu gut oder schlecht ist!
Ich auch 😁
do dejavu Moment hat man immer mal wieder im Leben.
Ich denke aber defintiv nicht das es eine größere Bedeutung hat.
Jedenfalls würde ich mich an deiner Stell nicht verrückt machen.
Die Gummibärchen aus dem Artikel nicht ja nicht die handelsüblichen aus dem Supermarkt, mach dir also deswegen keinen Kopf. Das tut dir nicht gut.