Kugelrunde am Donnerstag 🤰🏽🎼🎶

Guten Morgen liebe Wunderkugeln 🤰🏽☀️🌻

Wie war eure Nacht? Habt ihr gut geschlafen?
Was steht heute bei euch an?

Glückwunsch an alle mit WW und/oder MW 🥳

Hat jemand Sorgen? 🫶🏼
An dieser Stelle möchte ich auch stille Mitleserinnen herzlich einladen, sich uns gerne anzuschließen 🤗

Mein gestriger Tag war furchtbar 😅 den ganzen Tag war es still im Bauch und es hat mich verrückt gemacht 🙈 zum Glück ist sie jetzt schon wieder wach und bewegt sich!
Außerdem hatte ich fiese Kopfschmerzen 🤕
Das Stillkissen kam an es liegt sich super bequem 🥰 danke für euren Tipp!

Heute ist nichts geplant und ich hoffe, dass das Wetter gut wird. Würde gerne später spazieren gehen ☀️

LG Fienchen28
(20+3)

1

Guten Morgen Fienchen, Guten Morgen ihr Lieben 😊

Schön, dass du mit dem Stillkissen besser liegen😊 es ist immer komisch, wenn die Kleinen mal etwas ruhiger sind. Umso schöner, dass sie dich heute schon wieder fleißig begrüßt hat🥰 sind die Kopfschmerzen denn heute besser?

Ich hatte gestern gute Ablenkung durch meinen Besuch, mein Cousin ist auch noch spontan vorbei gekommen 😊
Ich bin zunehmend nervös vor meinem Termin Morgen, hab schon schlecht geschlafen 😅
heute kommt meine Mama vorbei, die putzt ein bisschen für uns🙂 Ansonsten hoffe ich einfach, dass der Tag schnell rum geht!

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag:)
JoJo93 🤰 23+0 und ⭐️⭐️⭐️

3

Das schaffst du und mach dir keinen Kopf morgen. Das wird schon. :-)

Ich schicke dir meine positive Aura rüber.

Ich muss mal meine Mama anhauen ob sie nicht für mich putzen mag :D das wäre irgendwie cool hehe. Aber nene sie hat noch so viel zu tun seit sie vor kurzem umgezogen sind.

20

Danke für die positive Energie🥰 ich hibbel gerade sehr auf den nächsten WW hin und hab deswegen umso mehr Angst, dass jetzt noch irgendwas schief geht🤦‍♀️ ich glaube, ich sollte mal wieder meditieren.

weitere Kommentare laden
2

Morgen liebe Fienchen,

mach dich nicht verrückt wenn sie mal ruhiger ist. Hoffe das du keine Kopfweh mehr hast. Und mega das dir das Stillkissen zusagt.

Ich war selbst mega happy eins zu haben.

Ich hatte mal eine schwangeren perfekte Nacht und habe durchgeschlafen, das hat echt gut getan.
Bei mir steht glaube ich heute ein kleine Zuckertest an. Jedenfalls mache ich ihn direkt beim FA. Aber erst später um 15 Uhr. Alleine das ich nicht nüchtern hin muss sagt mir das es ein kleiner sein müsste.

Mein kleine ist wie immer wild aktiv und malträtiert mich da unten. Witzig ich versuche seit Tagen das mein Mann sie mal spürt aber sie ist genau dann immer mega ruhig. Ich dachte das diese Short-Videos nur quatsch wären, aber es scheint etwas dran zu sein. Meinen Mann stört es nicht, ich glaube da bin ich etwas enttäuschter, weil ich das so gerne mal teilen möchte mit ihm.

Ich arbeite wegen meinem Termin heute im HO, habe ihn ja aber erst später aber wegen der Fahrtzeit von der Arbeit wollte ich das etwas entspannter haben heute.

Bin gestern schon um halb 10 ins Bett gefallen :D war einfach müde.

So ansonsten steht nichts an, ein bissi Wäsche später aber das geht schon.

Wünsche euch allen einen tollen Tag.

Und googelt nicht so viel und versucht euch nicht verrückt zu machen oder durch andere beeinflussen zu lassen, das ist mein Tip des Tages an uns alle.

Kathi (25+3) mit 3 Sternchen im Herzen.

4

Das hört sich doch wirklich nach einer perfekten Nacht an😊 viel Erfolg für den Zuckertest!

8

Wird bestimmt der kleine Zuckertest sein 🥰
Mein Mann konnte mein Baby auch erst später spüren...Nun sieht man die Bewegungen sehr gut von außen 🥰🥰
Schön bist du im Homeoffice geblieben 🥰👌

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen Fienchen und guten Morgen Wunderkugeln 🩷

Auweia ja diese Sorgen kennt glaube ich jeder von uns 😬 aber schön das heute wieder deinen Krümmel spürst 🥰❤️

Auch mal schön wenn nichts geplant ist oder?

Ich hab heute das erste mal zucker gemessen. Ich hoffe ja wirklich das uch es mit der Diät schaffe :///

Nachdem ich nun endlich meinen Eisen und B12 Mangel geklärt habe, habe ich nun einen Folsäure mangel🫣🫣🫣🙄🙄🙄 also langsam hasse ich echt schon meinen blöden körper .... ich hoffe das die kleine keine schäden davon ha😔

Ansonsten hab ich heute auch nichts vor und werde bissl "nachschlafen" nachdem die nächte die letzten Tage furchbar waren.

Einen schönen Tag euch allen

Amy 26+5 🩷

9

Ist mühsam wenn man immer einen Mangel hat..Du wirst es aber im Griff bekommen 🥰
Nachschlafen ist schon mal ein guter Plan 🥰👌

22

Ich danke dir. Ja wird schon werden. Bald ist winterzeit und dann dauert es nicht mehr laaange 🥰🥰🥰

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen zusammen
@Fienchen Schön kannst du mit dem Stillkissen besser schlafen 😴
Man macht sich schnell Sorgen wenn man das Baby nicht spürt dass verdtehe ich. Um so schöner dass du sie heute gespürt hast.
Je weiter dass du mit der SS bist desto mehr spürst du deine Maus 💕

Mein Tag gestern war gut. Konnte im Haushalt alles erledigen 🥰
Heute möchte ich die Wohnung abstauben und Staubsaugen 🥰
Um 15h habe ich Termin bei der Hebamme 🥰
Mal schauen ob das Wetter schön wird am Nachmittag...so kann ich mit meinem Sohn noch auf dem Spielplatz gehen 🥰

Glg
Lachuli85 mit 🧒🏽 an der Hand und Krümel im Bauch 💙 37+4 und 🌟🌟 fest im ❤️

41

Ich drück die Daumen für trockenes schönes Wetter und dann viel Spaß auf dem Spielplatz 🤗🤗🤗

55

Vielen Dank 🥰👌

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen

Pläne habe ich aktuell ja sowieso nicht.
Bin um 13.30 Uhr bei der Gyn zur Kontrolle und dann schauen wir mal weiter... Denke aber nicht dass ich ins KH muss. Ich denke eher das sie sagt ich soll die ruhige Schiene weiter fahren.

Liebe Grüße
Mimi 🩵 33+2 & ⭐⭐⭐⭐

12

Schön hast du heute die Kontrolle. Musst dann berichten wie es verlief 🍀

19

Viel Erfolg beim Termin 🤞🏻
Erzähl nachher was raus kam

weitere Kommentare laden
21

Guten Morgen Fienchen und guten Morgen liebe Wunderkugeln 🤰☀️

schön, dass du es jetzt mit dem Kissen bequem hast 🙏🏻 ich kann auch nicht mehr ohne. Hab sogar zwei 😅

Wir sind gestern Vormittag spontan nach Polen gefahren, meine Freundin wollte gerne. Das war schön, hatten viel Zeit zum quatschen 🤭

Heute war ich schon einkaufen 🥵 nun trink ich einen Tee und dann ist das Bad dran und noch eine Maschine Wäsche 💪🏻

Ich merke langsam wie es in der Leiste zieht und drückt. Es strahlt aber noch nichts in den Rücken aus 😌
Meine Ungeduld steigt 😅🥰

Habt alle einen schönen Donnerstag 🍁🍂☀️🍂🍁

Honey mit Stupsi 35+6 🩷

26

Warst ja bereits fleißig...Ich fange erst um 10h mit dem Haushalt an...🥰

30

hehe ich habe auch schon überlegt mir noch ein zweites zu holen :D

mach etwas langsamer und schone dich etwas.

ich glaub ich war noch nie in Polen bisher.

weitere Kommentare laden
25

Liebe Wunderkugeln, guten Morgen ,

Und liebes @fienchen, danke fürs eröffnen. Super, dass du mit dem stillkissen eine Freude hast. Ohne solches Kissen wären meine Schwangerschaften nicht möglich gewesen. Erinnere mich, dass ich es in der 1. Schwangerschaft sogar 2x nach Thailand mitgenommen habe - hat den ganzen Koffer gefüllt. Aber als bauchschläferin war es unglaublich schwer, ohne auszukommen.
Schön, dass sich dein Baby jetzt auch gut gemeldet hat. Mit jedem Tag werden die Bewegungen mehr.

Meine Nacht war durchwachsen …. Gestern beim abholen aus dem Kiga sagte man mir schon, dass mein kleiner Sohn ordentlich hustet, am Weg nach Hause war es besser - frische Luft am Fahrrad. In der Nacht begann es erst um 1:30. da musste ich ihn dann auch wickeln und ihm Medizin geben. Dann war Ruhe bis 6. leider mischt sich dann imeme sein pseudokrupp-husten dazu. Ein ganz schlimmes Geräusch. Trotzdem - nach kortisongabe war er wieder fit. Er hatte bisher auch noch keinen Husten, nur Schnupfen. Heute beim abgeben im Kiga war ein Mädchen, dass schon auf der Straße laut gehustet hat als wir mim Rad vorbeifuhren, im Kiga hat sie sich nicht mehr eingekriegt vor lauter husten. Trotzdem wurde sie abgegeben. Echt ärgerlich. Mein Sohn hustet seit 6:00 nicht mehr.

Die Pediküre gestern war super, auch wenn sie mir zu viel haut gegenommen hat und es blutete. Schmerzen hab ich aber keine. Gleich geht’s zur Massage 💆🏼‍♀️

Das au pair ist so durchsetzungsschwach - muss in der Früh ständig eingreifen sonst würden die Kinder ihr nicht folgen. Habe das Gefühl ich hab extra Arbeit dazubekommen.

Wünsche euch allen einen schönen Tag!

liebe Grüße,
Lausam (37+5 ❤️)

27

Viel Spaß bei der Massage 💆‍♀️

28

Danke. Weiß nicht wie oft es noch geht vor der Geburt.
Montag ist mein nächster Meilenstein. Sonntag habe ich gebusrzszdb Geburtstag und Montag werden meine kinder Grippe und der ältere auch erneut gehen Keuchhusten geimpft. Dann darf sie kommen 🙏🏼

weitere Kommentare laden
34

Guten morgen Fienchen und alle anderen Wunderkugeln 🤗🤗

Das dich dieses Gefühl wenn sie sich nicht bewegt beunruhigt kann ich voll nachvollziehen, hab ich teilweise jetzt noch.
Aber wie du selber merkst die melden sich schon wieder. In deiner Woche haben die halt noch viel Platz und können überall turnen😁
schön das du mit Stillkissen jetzt besser liegst...

Mein Tag gestern war sehr durchwachsen.
Erst schweigen im Walde. Dann beim doc muss Kotprobe abgeben und hab Überweisung ins kkh bekommen sobald noch mal Blut im Stuhl ist...
Mit der Großen noch Karten gezockt bevor wir sie zum Zug gebracht haben...
Danach hat er seine Zeit im Wintergarten verbracht, während meine heulen Welt zum ersten Mal in Tränen über mich eingebrochen ist🥹 das einzigste was er meinte zu sagen war: warum heulst du denn schon wieder?
Da hab ich mich erst maö in das Zimmer der großen verzogen um diese Reaktion zu verarbeiten...
Später hab ich dann um.mich abzulenken schon mal das Treppengeländer angeklebt und laut Musik gehört...man was tat das gut😁👍...
Später dann kam er an und nahm mich seit langen mal wieder so richtig in den Arm...
Was ich davon halten soll weiß ich nicht denn er tut als wäre nichts gewesen🥹

Naja dafür hab ich von einem sehr guten Freund (wirklich nur Freund) ein Angebot bekommen das er mich heute hier mal mit der Kurzen für eine Nacht raus holen würde damit ich mal zur Ruhe komme und Ablenkung habe...
Würde das ja gerne machen aber ich hab keinen bock auf den nächsten stress da es ja ein Mann ist( er kennt ihn selber)...
Wir kennen ja die Männer und ich würde auch nicht wollen das er bei einer guten freundin schlafen würde...

Naja jetzt erst mal wach werden, frühstücken und schauen wie der Tag so wird...vielleicht geh ich ja trotzdem...liegt an ihm...

Balu mit ❤️ ❤️ ❤️ und ❤️ 25+3

49

Ich glaube zunehmend wirklich dein Mann ist schon mit der Schwangerschaft überfordert...

71

Ja aber wie wird das dann wenn die kleine da ist?
Warum überfordert? Er hat doch körperlich damit gar nichts zu tun

weitere Kommentare laden
46

Hallo,

Ich melde mich mal ganz kurz.
Ich wünsche allen ww Glückwünsche 🥳
Allen kranken gute Besserung 🍀 und allen alles liebe❤️

Zu Hause ist zuviel los und ich habe kaum Zeit für mich. Meiner Oma geht es schlecht, sie wird so schnell wie möglich in ein Hospiz verlegt. Mich macht es so fertig. Wur wenn wir ganz viel Glück haben wird sie unsere kleine kennen Lernen😪 Die Prognose sieht aber wohl schlechter aus wurde uns gestern mitgeteilt. Weihnachten könnte sie schon nicht mehr dasein.

Heute habe ich aber ww und habe die echte drei vorne dran🥳 es sind nur noch wenige wochen und doch können sie ein lang vorkommen.

Sorry für die Nachricht. Ich werde mich die Zeit etwas weniger blicken lassen.

Alles Liebe erstmal

LG Traumkind mit Simon, Adam und Marvin an der Hand und Mädchen im Bauch ❤️ (30+0)

50

Genieße erstmal die Zeit die du noch mit deiner Oma hast.

Viel Glück auch bei einem Hospizplatz, die sind sehr einfühlsam und geben sich richtig viel Mühe. Schreibt so viele an wie ihr erreichen könnt, Wartelisten gibt es immer.
Ich kenne es leider von meiner Mama, sie hätte an ihrem Todestag von der Paliativstation um 8:00 Uhr verlegt werden sollen, um 6:00 Uhr ist sie eingeschlafen...

76

Ach man wie traurig ist das mit deiner Mama. Das tut mir sehr leid🫂

weitere Kommentare laden