Kugelrunde am Samstag 🥰🥰

Guten morgen ihr Lieben Wunderkugeln

@jojo: wie war deine Kontrolle?
@Lachuli: und wie war deine Shoppingtour?
@Honey: viel Spaß beim Fußballtunier😁
@Fienchen: wie war dein Treffen ?
@Amy: alles Gute zum WW🥳🥳
@mamamitHerz: wie geht es dir?
@Lausam: alles Gute zum WW🥳🥳🥳

Und allen anderen hier wünsche ich einen schönen Samstag...

Mein Tag gestern war eigentlich ganz okay...
Haare gemacht, Einkaufen, Kotprobe abgegeben, die Kurze hatte ne Freundin da und ich hab angefangen die Küche noch mal zu Grundreinigen...
Doch dann rief mein Bekannter mich an der mein Auto macht und ich habe nicht nur die Kupplung kaputt sondern auch das zweimssenschwungrad( sehr teuer😭) und eine Dichtung der Ölwanne ist undicht 🙈
Also wird mein Auto jetzt 3x so teuer wie gedacht😭
Nach einem Heulkrampf ha ich mich dann mir Männe hingesetzt und die Bilder vom Auto angeschaut und fahren heute mal hin um uns das Ganze mal anzuschauen...
Ich bleibe auch von nichts verschont🥹
Alles auf einmal und langsam hab ich keine Kraft mehr ...
Naja irgendwie werden wir das auch noch hinbekommen👍

Die Nacht war gut bis eben wo die Blase rief und dann war die Kleine auch wach🤣🤣

Heute fahren wir also zum Auto, die Kurze geht zu ihrer Freundin, also haben Männe und ich ml Zeit für uns zwei😍...
Vielleicht können wir die gut nutzen und noch mal was für uns machen...
Sonst denke ich mache ich in der Küche weiter...

Balu mit ❤️ ❤️ ❤️ und ❤️ 25+5

1

Guten Morgen Baku , danke das du an mich denkst . Mir und der kleinen geht es aktuell super, zwischendurch mal ein wenig Kopfschmerzen aber ansonsten alles gut! Das mit deinem Auto klingt nicht so toll, hoffe es wird nicht allzu teuer (habe keine Ahnung von Autos)! Nutzt ruhig mal die Zeit zu zweit 😉!

Ich habe gleich ctg und Blutdruck Kontrolle und solange versuche ich mich noch zu entspannen! Lg

MamamitHerz2024+ 3⭐️1👼🏻im ❤️+ 👦🏼🩵an der Hand und 25+3🩷🤰
Laut Ultraschall (26+3)

6

Viel Erfolg für die Kontrolle gleich🍀

19

Danke ! CTG /Toco sah gut aus ich muss aber trotzdem bis morgen hier bleiben wegen den Abstrich Ergebnisen und ich muss warten wie gleich meine Kopfschmerzen (Ausstrahlung im rechten Arm) behandelt werden !

Toco hänge ich wieder mit an….

MamamitHerz2024+ 3⭐️1👼🏻im ❤️+ 👦🏼🩵an der Hand und 25+3🩷🤰
Laut Ultraschall (26+3)

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen,

Danke fürs eröffnen liebe Balu.

@balu das mit dem auto ist ja wirklich bescheiden … hoffe es nicht allzu schlimm.

Meine Nacht war ok. Hände schlafen ständig ein, Sohn ruft mehrmals. In der Früh hab ich dann festgestellt, dass er ausgelaufen ist … alles nass. Schlafsack, Leintuch, schutzauflage …

Jetzt werde ich mal eine Bolognese machen- soll ja stundenlang köcheln.

Heute ist Nationalfeiertag- alles geschlossen. Also kein Samstagseinkauf.

Wehen sind mäßig da. Aber unangenehm. Vielleicht fahr ich am Nachmittag in die Klinik.

Ansonsten ist mir in der Nacht noch eingefallen, dass ich gerne eine babywippe hätte damit das Baby immer bei uns sein kann - auch wenn ich zb die Kinder Bade.

Wünsche euch einen schönen Samstag!

liebe Grüße,

Lausam

(38+0 ❤️)

4

Guten Morgen Lausam,

Glückwunsch zum WW 🍀🥳
Ist ja schon richtig Endspurt bei dir.

Eine Wippe haben wir auch. Finde die echt praktisch. Hatten wir schon beim großen. Die kann man auf den Hochstuhl klicken und später einfach ab nehmen, um den Stuhl zu nutzen.

9

Die von Stokke - das new born set - haben wir auch. Aber ich kann den Sessel dann schwer ins Badezimmer stellen wenn ich dort mit den älteren Kindern beschäftigt bin 😅

weitere Kommentare laden
3

Guten morgen Balu und guten Morgen liebe Wunderkugeln 🤰🏼🍀

wie lange musst du nun auf deine Ergebnisse warten ? Hatte dein Arzt eigentlich sonst noch was gesagt, außer dass du ins KH sollst, wenn’s nicht besser wird ?

Das mit deinem Auto ist ja richtig Mist 🙁 sowas kommt immer dann, wenn man es nicht gebrauchen kann.
Hast du schon drüber nachgedacht zu verkaufen und dir ein anderes zu holen ? Machen ja einige wenn die Reparaturen den Rahmen sprengen 🤷🏼‍♀️ vllt kann dir dein Bekannter bei sowas ja auch helfen ?

Zum Fußball starten wir gegen 10.00 Uhr. Heute wird es noch mal richtig sonnig 🌞 so muss ich immerhin nicht im kalten stehen. Nachmittag gehen wir bestimmt wieder zum Spielplatz. Der Papa ist wieder auf Spätdienst 😌
Gestern hatten wir Besuch von Freunden, die haben uns ein Beistellbett von Maxi cosi mitgebracht 😎 und ich hab mir gestern noch eine Tragejacke für Winter ergattert. Habe festgestellt, dass ich meine Jacken nicht mehr zubekomme😅🙈 und ein bisschen Zeit haben wir ja doch noch 🤰🏼🥰

Habt alle einen sonnigen und entspannten Samstag 🍁🍂☀️🍂🍁

Honey mit Stupsi 36+1

11

Viel Spaß beim Fußball ⚽️, wie lange dauert denn das Spiel? Und schön, dass du noch eine Jacke ergattern konntest😊 um sowas wie ein Beistellbett müssen wir uns auch noch kümmern, haben allerdings ein recht hohes Boxspringbett und wir haben ja auch noch Zeit.

91

Heute waren es 8 Mannschaften und wir waren bis 13 Uhr auf dem Platz 🙈
Ich bin so müde und könnte im laufen einschlafen 😴
Allerdings will ich das Wetter unbedingt nutzen, also gehts gleich zum Spielplatz

Wir haben auch ein Boxspringbett. Viele Beistellbetten sind höhenverstellbar.
Beim Großen hatten wir von Beginn ein „Großen“ Bett, was man als Beistell nehmen konnte. Das kommt aus Platzmangel allerdings erst nach dem Umzug im Kinderzimmer zum Einsatz

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen Balu, guten Morgen ihr Lieben 😊

Die Kontrolle gestern war gut, gmh unverändert im Vergleich zur Woche davor, also erstmal stabil😊

Das mir deinem Auto ist natürlich wirklich Mist😔 und vor allem, dass sowas dann immer direkt so super teuer ist...
Ansonsten drücke ich euch die Daumen, dass ihr heute eine schöne Zeit zu zweit habt😊

Gestern ist tatsächlich noch mein Papa spontan mit Kuchen vorbei gekommen, ansonsten haben mein Mann und ich viel Serie geschaut. Heute hilft mein Mann seinem Bruder beim Umzug und mich kommt meine Schwester besuchen😊 wir wollen backen, haben ein Rezept für Kürbiszimtschnecken entdeckt. Also wird effektiv meine Schwester backen und ich hinterher essen😅

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag 😊

JoJo93 🤰 23+2 und ⭐️⭐️⭐️

8

Na das klingt doch nach ner guten Arbeitsteilung 🤭
Und es klingt auch sehr lecker 😋

16

Super, dass alles stabil bleibt! Dann ist ja immerhin deine Schonung effektiv 🙏🍀

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen ihr Lieben 🫶

Balu, das mit dem Auto ist ja super ärgerlich! Lohnt sich die Reparatur denn dann noch?
Wir kommen nicht so recht weiter mit unserer Autosuche. Göttergatte Schickt mir x Links, aber vereinbart keine Termine zum anschauen 😂

Ansonsten war wieder sehr viel los diese Woche. Mittwoch musste ich den Kleinen früher abholen, weil angeschlagen. Seitdem ist er zuhause. Erst zwei Tage Durchfall, seit gestern ne echt sehr starke Erkältung. Abends war die Temperatur mal erhöht, aber jetzt scheint es besser zu sein. Eigentlich wollen wir ja heute los zu meinen Schwiegereltern fahren, da Ferien sind.

Freitagmorgen hatte ich dann nochmal nen Termin bei der Rektorin, weil wieder ne Mail kam über das angebliche Betragen von ihm und seinen zwei Freunden. Eine Mutter hatte sich beschwert. Stellte sich heraus, dass alles halb so wild ist und es eh niemand gesehen hat. Finde ich ja sehr schwierig, Anschuldigungen 1:1 weiter zu geben, wenn niemand etwas gesehen hat… unser Großer hat natürlich auch echt sauer reagiert.

Heute müssen wir dann noch irgendwie packen, weil ich zwischen den beiden Süßen und meine unglaublichen Laune keine Energie mehr hatte 😬😂 gerade probiere ich meine neuen Kompressionsstrümpfe bis zum Knie aus und hoffe, dass es Besserung bringt. Nen Bauchgurt habe ich jetzt auch. Ausgerüstet für die letzten 10 Wochen 😂

Und…. Wochenwechsel zur echten 3 🤩 ab heute bei 30+0
Habt ein schönes Wochenende ☀️❤️

Sonnenschein ☀️

23

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥳

Ersteinmal gute Besserung für deinen Kleinen, fahrt ihr denn trotzdem heute los?
Das Gespräch mit der Rektorin ist natürlich blöd... vlt entspannt sich die Lage jetzt über die Ferien wieder etwas🍀
Und ich bin gespannt, was du über die Kompressionsstrümpfe berichtest😊

26

Danke dir ☺️

Ja, wir werden fahren. Heute früh wirkt er deutlich fitter. Zwar immer noch total verrotzt, aber ich rechne nicht mit Fiebernächten etc. Die Schwiegereltern haben mehrfach betont, dass sie uns verwöhnen werden, wenn wir da sind 😂 und da mein Mann nächste Woche arbeiten muss, wäre es schon schön, wenn ich nicht alleine mit beiden bin 😬

Bisher fühlen sich die Kniestrümpfe echt gut an! Viel angenehmer als die OS-Dinger 🙏

weitere Kommentare laden
13

Guten Morgen zusammen
@Balu dass mit dem Auto tut mir echt leid...es lohnt sich trotzdem zu reparieren oder?
Schön könnt Ihr heute Zeit zu zweit genießen 🥰🥰

Ich konnte gestern zwei Pullover und eine Hose für meinen Jungen kaufen. War happy mit dem Einkauf.
Danach waren wir auf dem Spielplatz.
Während dem Mittagsschlaf konnte ich mich erholen. Am Nachmittag war ich mit meiner Schwägerin, einer Freundin von Ihr und den Kindern auf dem Spielplatz. Das Wetter war echt toll. Die Kinder konnten gut zusammen spielen 🥰👌
Am Abend habe ich und mrin Mann einen tollen Film geschaut. Arthur der Große. Hatte Pipi in den Augen 🥹🥹

Nun ist mein Mann schnell einkaufen gegangen und kauft auch den Frühstück.
Um 10h geht es an die Herbstmesse / Kirmis 🥰
Am Nachmittag möchte ich noch in die Spielzeugbörse gehen...ist gleich bri uns im Dorf. Da findet man tolle Spiele zu einem günstigen Preis...😃
Heute steht Raclette Abend an bei und zu Hause. 😃

Glg
Lachuli85 mit 🧒🏽 an der Hand und Krümel im Bauch 💙 37+6 und 🌟🌟 fest im ❤️

62

Das hört sich ja wieder nach einem ereignisreichen Tag bei dir an, liebe Lachuli😊
Viel Spaß auf der Kirmes, bei der Spielzeugbörse und dem Raclette heute Abend 😊

97

Danke dir 🥰 wir werden den Tag geniessen 🥰👌

weitere Kommentare laden
17

Guten Morgen balu und alle anderen 🤰🏼,

dass die Reparatur deines Autos so teuer wird, tut mir leid 😓. Ich kenne sowas leider auch. Letztes Jahr ist mein Getriebe kaputt gegangen - 3.000€ Schaden und gleichzeitig ist unsere Heizung ausgefallen - 1.000€ 🙈😓. Und das alles in der Elternzeit 🙈.

Uns geht es soweit gut. Letzte Woche Donnerstag war ich bei der Vorsorge und habe auch den Harmonytest machen lassen. Bisher habe ich noch kein Ergebnis erhalten, obwohl schon mehr als eine Woche rum ist. Ich hoffe, dass hat nichts Negatives zu bedeuten 😓.

Bei uns ist dieses Wochenende noch Kirmes 🎡 . Wir sind dort heute mit Oma verabredet. Der Kleine freut sich schon ☺️.

Ich wünsche allen einen schönen Tag ☀️.

Pfotenmaus mit 💙 und 🤰🏼 13+3

Bearbeitet von Pfotenmaus.2
27

Guten Morgen ☀️ schön von dir zu lesen ☺️
Ich hätte jetzt eher erwartet, dass sie sofort anrufen, wenn etwas ist… wollt ihr euch das Geschlecht verraten lassen?

37

Huhu ☺️,
ich meine mal gelesen zu haben, dass es bei auffälligem Test länger dauern soll. Aber keine Ahnung, ob das stimmt 🤷🏼‍♀️.
Ja, wir würden das Geschlecht gerne wissen, aber uns darf man es erst ab nächsten Mittwoch sagen. Ich bin mal gespannt… 😅

weitere Kommentare laden
18

Guten Morgen

Ach Balu... Wem erzählst du das mit den unvorhergesehene Kosten 😅.

Diesbezüglich habe ich am Montag noch einige Telefonate zu führen, aber unser Plan es über die Erbengemeinschaft laufen zu lassen sieht ganz gut aus.
Ich versuch es nun positiv zu sehen. Zinsen zahlen wir sowieso, ob nun am den Halbbruder oder die Bank 🤷🏼‍♀️. Auf diesem Weg können wir das Ganze zumindest abschließen. Nun wird meiner Schwester und mir auch klar weshalb es keinerlei Kontakt zu unserem Halbbruder gibt...

Heute hat mein Mann Frühschicht und somit ich zumindest ab Abend Ansprache. Naja, werd jetzt im November noch die Füße still halten, danach darf er kommen.

Liebe Grüße
Mimi 🩵 33+4 & ⭐⭐⭐⭐

30

Puh, das klingt echt anstrengend mit der Erbgeschichte. Schade, dass es nun so kommt 😔

Sollst du weiterhin Ruhe halten?

60

Ja, nervig trifft die Erbsache ganz gut. Aber wie gesagt, ich versuch es jetzt positiv zu sehen.
Wir wollen dem Halbbruder seinen Teil ja nicht vorenthalten, daher werden wir so oder so zahlen. Es wäre eben nur schön gewesen wenn es jetzt ohne Bank und Kredit funktioniert hätte, sondern er gewartet hätte bis das Haus verkauft und das Geld da gewesen wäre.
So bekommt dann halt die Bank statt er die Zinsen (und die ist vermutlich sogar günstiger). Wenn sich der Kredit über die Einnahmen des Hauses (Miete & PV-Anlage) zahlen lässt ohne das "Kosten" auf meine Schwester oder mich zukommen ist es ja ok. Nur haben wir halt dann den Kredit im Nacken bis zum Verkauf, aber das ist halt so. Dafür spart es die Anwaltskosten wenn das ganze Theater abgeschlossen ist.

Die Worte meiner FA waren: "Wenn am Dienstag die 34+0 erreicht ist würde eine Geburt nicht mehr aufgehalten werden, dann geht's halt los wenn es los geht. Noch ein wenig Zeit im Bauch wäre wünschenswert, aber es wäre auch kein Drama wenn er dann käme." Von daher nehmen wir es wie es kommt.
Das er frühestens ab 2. Dezember kommen soll, ist eher mein "Wunsch", da ich mich sehr auf ein Weihnachten / Silvester mit meinem Mann freuen würde, und er ja den 1. & 13. Monat mit EZ nimmt.
Hat er keine EZ ist das für ihn Jobtechnisch die stressigste Zeit im Jahr und ich / wir sehen ihn kaum. (Er ist in der Lebensmittelanalyse, und gerade um die Feiertage kommen da viele Behördliche Proben da sich alle Welt überfrisst 😅)
Zudem glaube ich immer noch das unser Kleiner überzieht statt früher kommt, das ist mein ehrliches Bauchgefühl. Aber wenn ich im November noch Ruhe gebe, schadet es nicht, da es ja so stabil zu sein scheint.

weitere Kommentare laden
24

Guten Morgen ihr lieben Kugelnden ☀️

Tut mir leid, dass ich aktuell kaum online bin, aber es auch wirklich immer was los. Gerade habe ich eure Beiträge gelesen und kann etwas schreiben 🙂

Erstmal an alle neuen, herzlich willkommen und nochmals herzlichen Glückwunsch 🤗

@balu, jaaa unvorhersehbare Kosten haben wir gerade auch, Dach und Heizung. Super Kombi. Zum Glück habe ich einen begabten Mann der viel selbst macht, aber es gibt Sachen, da kommen wir nicht mehr an die Ersatzteile. Not macht erfinderisch und wir konnten bei ebay Kleinanzeigen ein gebrauchtes Ersatzteil für unsere Heizung ergattern und er konnte es einbauen, Heizkörper im Bad war undicht, ein neuer musste her 300€🫣 Inflation lässt grüßen, vor 8 Jahren hat er keine €100 gekostet. Dach wird spannend, ist aber nur eine Vermutung. Absicherungsgurt und co gekauft, einige Ziegel waren gerissen, ok ausgetauscht, aber mein Mann sagte schon, eigentlich müsste wir 3/4 Reihen abdecken und neu decken. Heute soll dafür ein befreundeter Handwerker meines SV kommen, vielleicht legen sie ja dann los und ich fahr mit SM zu babyone, mal sehen. Unser Kinderzimmer ist fertig aufgebaut, jetzt heißt es putzen, putzen und putzen 😁😵‍💫
So mein Mann ist wieder vom Brötchen holen da und es geht weiter.... Die Woche war schon echt viel los, die nächste scheint genauso zu werden. Fühlt euch lieb gedrückt und habt ein schönes Wochenende.☀️☀️☀️☀️

Marialein89 mit Babyboy inside 💙💙💙27+4 ssw und freudig über jede seiner Bewegungen, mittlerweile ist schlafen ohne Kniekissen nicht mehr möglich 🫣 stillkissen ist bereits bestellt 🙂

53

Hoffe dass der Stillkissen bald ankommt damot du besser schlafen kannst 👌🥰

89

toi toi toi, dass das Stillkissen bald kommt und Linderung verschafft 🙏🏼

schön, dass ihr schon so viel vorbereitet habt und alles andere auch halbwegs gut sich lösen lässt 🙏🏼

weiteren Kommentar laden