Ssw 4+3 schwierige frage

Hi,
Ich bin nach Jahren unerfülltem kinderwunsch endlich schwanger ganz frisch. Nach einer FG habe ich aber sehr große Ängste. Daher habe ich eine sehr persönliche Frage... hatte im Schlaf einen orgasmus und danach mindestens eine halbe Stunde so extreme Krämpfe..!!! ist das normal? Hattet ihr das auch? Kann da was passieren dadurch dass die gebärmutter sich zusammenzieht? Kann der embryo iwie dadurch "abgestoßen" werden oder so?
Und sorry wenn die Frage doof ist oder so aber ich weiß einfach nicht wen ich sonst fragen soll den nöchsten termin hab ich erst wieder in 2 wochen...:/

1

laut Kinderwunschärztin darf man Sex haben . wenn was passieren würde , würden sie sowas nicht erwähnen und explizit darauf hinweisen dass Sex in der Frühschwangerschaft vermieden werden sollte. ich hatte auch schon einen Abgang und wir dürfen problemos sex haben.

ich hatte auch schon in der Nacht heisse Träume und hatte etwas krämpfe beim aufwachen . aber das wars dann auch schon. nim sonst magnesium das hilft bei Krämpfen.

und Herzlichen Glückwunsch 🍀

alles gute.

Bearbeitet von Sunriseee