🤮 🤒 Kugelrunde am Montag 🥱

Guten Morgen ihr lieben Wunderkugeln 🥰

unser Samstag abend lief ganz anders als geplant. Die Matz war nach dem Aufwachen zwar gut drauf, aber schon warm. Am Restaurant angekommen, hat sie 🤮 also wieder umgedreht 🤷🏻‍♀️ Zuhaus dann gabs ein Zäpfchen - Saft war mir wegen des Spuckens zu unsicher 😅 die war fix und alle und ist schon um 17:45 auf dem Sofa eingedöst, um 19 Uhr wollt sie ins Bett. Die Nacht war dann natürlich früh beendet. Gestern auch noch Fieber, immer wieder bis 39,5 hoch und beim ins Bett bringen wieder 🤮 die Nacht war katastrophal, hab ne Std am Stk vielleicht geschafft zu schlafen 😴 🥱 jetzt durft ich nochmal aufs Sofa und Papa kümmert sich, vielleicht ne halbe Std nochmal gedöst, aber ich hör die beiden oben schon. Also heißts wohl gleich aufstehen 😖

somit hab ich nur etwas gestern am Abend eure Nachrichten überflogen …

Heute is sie natürlich somit nicht in der Krippe. Also seht es mir nach, wenn ich nur wenig zum Antworten komme 😅

@steffi, oh ne hats dich doch gleich auch erwischt 🤧

@lachuli, hattet ihr einen schönen Tag im Zoo? Der Endspurt läuft nun aber ganz deutlich 😍

@lausam, alles gute nachträglich zum Geburtstag 🎂

@WWlerinnen Balu, Fienchen, Steffi und Kathi - meine herzlichsten Glückwünsche 🎉 wieder eine Woche näher am Babyglück 😍🤰🏻

@jelli, willkommen in der Runde 👋🏼

@sonnenschein mich regt der Mist auch etwas auf 😅 wie gehts eurem Kleinen Patienten?

sonst wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche. Hier steht glücklicherweise nur morgen dee GVK an und ein Teams Meeting am Mittwoch. Mal kucken was ich davon wahrnehmen kann

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️⭐️,🌈1J und 🤰🏻🩵 SSW 31+3
t-18 bis SSW 34+0

1

Guten Morgen cm und alle Kugeln,

oh Mann, das klingt ja furchtbar. Bist vermutlich heute dann auch allein mit der Kleinen und kannst nicht zwischendurch schlafen? Du Arme, sehr unschön. Die ist ja auch noch zu klein, um sie zumindest kurz vor Medien zu parken, einen Joker, den ich hier immer häufiger ziehe(n muss) mit der 3.5-jährigen.

Ich kam mal wieder Tage nicht zum Schreiben, hab nur grob mitgelesen. Noch sind alle fit, aber alle drei zeigen immer wieder unterschiedliche erste Krankheitsanzeichen, ich geb uns noch wenige Tage und ab dann geht unsere Herbst-Winterwelle auch los. Muss schauen, dass ich auf Arbeit noch so viel wie möglich vorarbeite, damit mein Team auch ohne mich voran kommen kann.

Waren gestern zum zweiten Mal das gleiche Haus angucken in der Heimat meines Mannes, je nachdem wie die Bank den Wert einschätzt und ob wir uns dann einig werden, könnte das über neues Haus werden. Ich träume ständig davon, Tags und nachts hab ich kaum was anderes im Kopf. Hoffnung, Freude und Angst, will es so ne große Entscheidung ist. Aber hilft, dass ich über die SS nicht so viel nachdenke.. außer natürlich dass ich auch dort schon ne Klinik und Gyn ausgesucht habe :)

Gestern bin ich vor lauter Müdigkeit schon um 19 Uhr eingeschlafen, noch vor dem Kind, und war trotzdem 'nur' ca 2h wach die Nacht.. Damit hab ich jetzt echt insgesamt 9h geschlafen. Bin sehr dankbar, dass das derzeit möglich ist, weiß nicht wie ich sonst die Tage überstehen sollte. Müdigkeit hat mich einfach total im Griff.

Euch allen eine schöne Woche!
infyrana, 8+6

Bearbeitet von infyrana
3

Guten Morgen,

na das mit dem Haus klingt doch schon mal sehr gut. Zumal ihr schon zweimal dort ward. Es scheint auf euch gewartet zu haben😉
Zu wann wollt ihr umziehen ?

Die Müdigkeit wird irgendwann besser 😌 um dann wieder zu kommen 🙈😅

4

Wenn alles so klappt, wie wir's gerne hätten, wohl Schlüssel im Februar und Umzug im März ca, das wäre einen Monat vor meinem Mutterschutz. Dann könnte man da noch in Ruhe ankommen bevor Mini käme.
Hab gestern lange überlebt, ob das ein echt schlechter oder echt guter Zeitpunkt ist, weil es dann eben danach finanziell eng wird (also ab August ca), aber mit Neugeborenem wäre es sicher nicht besser.

Und: wenn noch was schief geht, hätte ich genug Ablenkung und würde nicht in meinem Leid versinken. Damit kalkuliere ich leider eben auch, wenn auch nicht mehr mit hoher Wahrscheinlichkeit. Muss ich, schon aus Selbstschutz.

Bearbeitet von infyrana
weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen cm und guten Morgen ihr Lieben Wunderkugeln 🤰🏼🍀

ach je cm, dann mal gute und schnelle Besserung für deine Kleine 🍀🤞🏻
Ich hoffe du kannst spätestens zur Mittagsruhe ein wenig Schlaf finden.

Ich hab mich gestern den ganzen Tag gefühlt wie ausgespuckt 😵‍💫 hoffe heute wird besser.

Diese Woche und auch nächste Woche ist volles Programm 🙈 Mal sehen was wir davon schaffen 😅
Heute geht der Große erstmal bis Mittwoch zur Oma. Dienstag ist dann für mich Anmeldung in der Klinik und Mittwoch ist FA. Am Donnerstag ist dann „Gruselnacht im Zoo“ und wir wollen mit den Kids noch ein bisschen um die Häuser ziehen. Am Freitag ist dann eine Kinderveranstaltung in unserem Freizeitzentrum. Und Samstag ist Hüpfburgenparty. Meine beide Freundinnen sind auch so lieb und haben angeboten unseren Großen mit zu nehmen, falls es mir nicht gut geht 🙏🏻
Ach so und dann will ich meiner Ma noch ein „neues“ Handy holen 😅 und nächste Woche wollte ich eigentlich noch mal zum Frisör und zur Kosmetik 🙆🏼‍♀️

Kommt alle gut in die (kurze) Woche 🍁🎃👻🧙🏻🍂🍀🍂🧙🏻👻🎃🍁

Honey mit Stupsi 36+3 🩷

Bearbeitet von HoneySun
13

Guten morgen,
Da geht es bei dir ja auch schon so langsam richtig Endspurt😊
Hoffentlich wird heute wieder ein besserer Tag für dich🍀
Eure Woche klingt auf jedenfall toll 🎃

14

Oh schön, genieß die kurze Auszeit ohne Kind! Hier gab es ein mittleres Drama, dass wir Donnerstag nicht zuhause sind und im die Häuser ziehen können. Letztes Jahr war es echt krass… wir haben jetzt noch Reste vom sammeln 🙄 aber es wird Samstag eine Nachbarschaftsfeier geben und hier wird uns schon noch was einfallen…

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen alle zusammen ☕️

Liebe cm, gute Besserung für die Matz 🍀 da hat sie sich wohl ganz schön was eingefangen!

Bei mir steht heute Gerinnungszentrum und ein paar Erledigungen an. Die To Do Liste für den Haushalt ist riesig, ich glaube aber nicht, dass ich das alles schaffe 🙈 Rest ist dann morgen dran.

Heute Morgen habe ich mich beim pH Wert messen verletzt - die Stäbchen sind so scharfkantig. Kam direkt Blut 🤦🏽‍♀️ mittlerweile bin ich aber entspannt genug, um nicht mehr bei jedem Tropfen zur Gyn zu rennen.

Baby-Fienchen war gestern noch sehr munter und hat heute noch keinen Mucks gegeben. Hoffentlich nutzt sie die ruhige Zeit zum wachsen 🥰

Habt einen schönen Tag 🍀

LG Fienchen28
(21+0)

15

Guten morgen😊
Wenn du schonmal weißt, dass die Blutung von den ph Teststreifen kommt, ist das ja auch beruhigend:)
Bestimmt wächst deine Kleine gerade ganz fleißig 😊
Und natürlich Herzlichen Glückwunsch zum WW 🥳

Bearbeitet von JoJo93
21

Dankeschön 🍀
Ja, ich bin mir sehr sicher, da es direkt danach war und am Stäbchen noch nichts zu sehen war. Direkt bei der nächsten Pipipause war alles weg 👍🏼

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen

Oh je, gute Besserung an deine Matz. Vielleicht könnt ihr ja ein gemeinsames Mittagsschläfchen halten? Ich würde es euch wünschen.

Bei mir gibt's heute nichts Neues.
Werde wohl oder übel die zwei mir unangenehmen Telefonate (Anwalt und Bank) angehen, wobei die ja auch nicht schlimm sind (ich mag sowas nur überhaupt nicht).

Allen einen schönen Tag
Mimi 🩵 33+6 & ⭐⭐⭐⭐

18

Schön, dass weiterhin alles ruhi ist und viel Erfolg für die Telefonate🍀

19

Ich verstehe dich voll wegen der Telefonate! Mir ist sowas auch unangenehm und ich würde am liebsten prokrastinieren… aber es muss ja getan werden 🤷‍♀️

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen cm, guten morgen ihr Lieben:)

Da ist der Abend ja wirklich leider ganz anders gelaufen, als geplant- ich drücke dir fest die Daumen, dass die Matz schnell wieder fit ist und du bald wieder mehr schlafen kannst🍀

Schwiegermutter hat ja gestern Abend noch für uns gekocht, es gab Fisch mit Senfsauce, Kartoffeln und Salat, war sehr lecker😊 und gebügelt hat sie auch gleich wieder 😅
Heute steht nicht viel an, mal gucken, ob ich es schaffe, mich nochmal an das leidige Thema Elterngeld zu setzen. Ich glaube, dass ich die Grundlagen jetzt verstanden habe, jetzt will ich mal grob überlegen, wie wir uns das aufteilen und dann hätte ich gerne die Beratung dazu😅

Habt alle einen schönen Tag😊

JoJo93 🤰 23+4 und ⭐️⭐️⭐️

30

Liebe JoJo, viel Kraft beim Elterngeld. Das steht heute bei mir auch noch auf dem Plan. Ich habe mit dem Antrag angefangen, muss aber mal weitermachen.
Die Beratung dazu war, in meinem Fall, super hilfreich 👍🏼

40

Schön wenn die Schwiegermama einem verwöhnt..
Wenn die Schwiegermama von Spanien kommt genießen wir es auch sehr 🥰🥰

weitere Kommentare laden
9

Oh nein du arme...das klingt nach einem Nervenaufreibenden Wochenende😔😔
Schaffst du das vielleicht dich mit der Matz später noch ein wenig hinzulegen?

Gestern haben wir Mittags die Mittlere geholt und dann hab ich vor lauter Langeweile die Fenster in der Küche geputzt, während Männe sich um Müll und seine Wäsche gekümmert hat(er macht die lieber selber).
Dann haben wir noch Betten neu bezogen .
Die Kurze hat mit mir zu Abend gekocht und dann sind auch schon alle sehr früh ins Bett...
Die Kleine ließ mich nicht schlafen und meine Blase leider auch nicht😭
Ich glaube jede 1-2 Stunden war ich wach und musste Pipi...
Naja jetzt erst mal die zwei Kids rausschmeißen und dann geh ich noch mal zu Männe ins Bett in der Hoffnung noch mal schlafen zu können...

Balu mit ❤️❤️❤️ und ❤️ 26+0

20

Herzlichen Glückwunsch zum WW🥳

Dann drücke ich dir die Daumen, dass du schnell zurück ins Bett kommst😊

85

Danke hab noch mal 2 Stunden geruht...wirklich schlafen geht mit dem Aal in meinem Bauch nicht 🤣

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen ihr Lieben 🫶

Ach die arme Matz, Fieber und 🤮 ist eine wirklich unselige Kombination 😵‍💫 wir sind leider auch schon viel zu lange wach und heute Nacht gab es eine gut einstündige Schreieinlage vom Kleinen aus Gründen 🤷‍♀️ heute früh hätte er noch wunderbar geschlafen, aber der Große musste mal wieder diskutieren und hat alle geweckt. Also gibt es ab heute Abend getrennte Schlafzimmer 🙄 immerhin konnte ich sie jetzt nach dem anziehen beide alleine raufschicken zu den SE und ich werde mir hier im Apartment gemütlich nen Kaffee ans Bett machen ☺️

Gestern war echt toll hier am Bodensee ☀️ mein Mann und ich waren 1,5 Stunden spazieren und waldbaden. Wir sind fast 8km gelaufen 🚶‍♀️ das Wetter war unglaublich schön 🤩 heute arbeitet mein lieber Gatte und ich werde mir zwischendrin eine ausgiebige Yogapause gönnen. Der Bauchgurt ist übrigens echt nicht schlecht 👍🏻 wenn ich dann viel sitze/ liege mache ich ihn ab, aber grad beim laufen stützt es den großen Bauch schon ziemlich angenehm und es ist deutlich leichter, in einer guten Haltung zu gehen. Koala liegt derzeit liebend gern einseitig hoch oben in den Rippen, so dass sitzen echt unangenehm teilweise ist, weil mir einseitig jemand alles abdrückt 🙄 ich hoffe, Koala entscheidet sich bald mal für ne angenehmere Position, dieses Rippen-Geschnicke liebe ich nicht so sehr 😬

Habt alle einen guten Start in die Woche 🛫 ☀️

Sonnenschein (30+2)

42

Guten morgen Sonnenschein

na das klingt nach einem schönen Nachmittag 😇
Und nach einem weniger schönen Morgen 🙈

Macht dein HO und bleibt mit den SE?

Das mit dem Gurt kenn ich, mache meinen um, wenn wir unterwegs sind. Sehr angenehm 🙏🏻

Ich drück dir die Daumen, dass Koala sehr bald gnädig mit dir ist 🤞🏻
Unsere kleine ist es nicht 😅 grad eben erst war ihre Turnübung so ehrgeizig, dass man an der Seite die kleine Beule gesehen hat, die sich raus drückte. Der Große hat sich gefreut und gleich mal ein wenig gegen gehalten ☺️

48

Ja, mein Mann kann zum Glück viel HO machen (ich auch) und so konnten wir solche Urlaube immer gut machen 🙏
Wenn Koala turnt, wird es meist tatsächlich kurzzeitig besser. Und dann klemmt er/sie sich einfach so darein und schläft 😂

weitere Kommentare laden
17

Guten Morgen zusammen 🥰
@cm89 oh nein dass tut mir leid,wegen deiner Maus. Immer schlimm wenn die Kinder krank sind...
Ich hoffe heute geht es bergauf heute 🍀🍀 versuche zu schlafen wenn sie schläft 🍀

Wir hatten es gestern schön im Zoo. Als wird zum Parkplatz gelaufen sind bekam ich starke Senkwehen...konnte fast nicht laufen. Im Auto drinn war es wieder weg...
Nahm zu Hause ein Bad 🥰 tat richtig gut 🥰
Am Nachmittag waren wir kurz auf dem Spielplatz...
Die Nacht war gut...Um 21h ging ich schon schlafen...spüre die Zeitverschiebung 😅
Heute möchte ich noch ein paar Sachen im Müller kaufen...
Späteren Nachmittag gehe ich mit meinen Sohn auf dem Spielplatz 🥰
Heute und morgen haben wir so schönes Wetter. Dass müssen wir ausnützen 😃

Glg
Lachuli85 mit 🧒🏽 an der Hand und Krümel im Bauch 💙 38+1 und 🌟🌟 fest im ❤️

23

Puh das mit den Wehen klingt anstrengend! Aber auch so, als würde er sich bereit machen ❤️

44

Ja dachte ich gestern auch...
Es war danach wieder ruihg..
Er kann sich 1 Woche noch Zeit lassen 🥰👌

weitere Kommentare laden
33

Guten Morgen liebe cm & an alle in der Runde,

erst einmal Danke an alle für die herzliche Aufnahme gestern 🥰

Oh je, deine arme Kleine. Das hört sich wirklich unschön an. Vor allem auch anstrengend für dich. Ich drücke die Daumen, dass die kleine Maus sich schnell erholt und du wieder etwas durchatmen kannst.

Wir hatten ein schönes aber arbeitsreiches Wochenende. Machen aktuell eine Kernsanierung und da fällt einiges an Arbeit an. Sind aber im Endspurt und ich versuche natürlich, nicht zu viel schweres zu machen & mich etwas zu schonen. Ende November steht dann noch der Umzug an & ich hoffe, bis dahin verläuft in der SS alles möglichst komplikationslos.
Ansonsten habe ich seit heute mit leichter Übelkeit zu kämpfen. Aber alles noch im Rahmen. Bei den FG hatte ich es auch immer erst so ab der 7./8. SSW vermehrt. Bin gespannt.

Ganz liebe Grüße & einen guten Wochenstart allen
Jelli mit 🌟🌟 & Minikrümmel (5+3)

47

Dass mit der Übelkeit ist echt blöd...hoffe es wird nicht stärker. Zügeln ist immer anstrengend ..Schön seid Ihr bei der Sanierung im Endspurt 🥰

51

Dann bist du zumindest momentan gut abgelenkt😊, ich stelle mir das ganz schön anstrengend vor.
Toi, toi, toi, dass dich die Übelkeit noch etwas verschont und nicht ganz so fies zuschlägt🍀, ich konnte immer ganz gut dagegen an essen😊

weitere Kommentare laden