Guten Morgen zusammen 😊
Ich durfte am 12.10 wieder positiv testen ☺️ na einer MA und einer stillen Geburt ist die Freunde noch etwas verhalten.
Heute war ich beim FA und wurde mit einem Herzschlag belohnt ☺️! Rechnerisch bin ich bei 6+1, Messung beim Ultraschall ergab 5+3.
meint ihr das ist alles noch im Rahmen ? Wurdet ihr auch zurückdatiert ?
Die FA meinte ich muss mir keine Sorgen machen, dennoch wollte ich mal nach Erfahrungen fragen.
Liebe Grüße
Zurückdatieren
Hm wenn dein Eisprung 10 Tage vor dem positiven Test war, dann kann es schon sein, dass du erst ES+26 bist, was rechnerisch dann 5+5 etwa entspricht. Wichtig ist jetzt erstmal die Entwicklung zum nächsten Termin, denn gerade am Anfang gibt es eben starke Unterschiede. beim einen dauert die Einnistung länger, beim anderen ist sie schon 3 tage vorher abgeschlossen. Manche sehen an 5+6 schon Embryo mit Herzschlag, andere gerade eine Fruchthöhle. Hast du den Eisprung bestimmt? Wann war die Periode?
Bei mir sah man an 5+5 nur Fruchthöhle mit Dottersack und Embryonaler Anlage. An 8+0 dann war es eine Punktlandung mit Größe und natürlich Herzschlag.
Ich verstehe jetzt nicht ganz, wie man auf 5+3 sein kann und einen Herzschlag hat. Wie groß war denn der Embryo? Herzschlag an 6+1 ist doch schonmal super.
Letzte Periode 16.9, Ovu am 31.10 positiv. positiver Test 12.10 😊
Warsl hat sie sich einfach vermessen, ich habe nach einer Tabelle gegoogelt und da sind 2,2 mm noch in der Range von 6+0 also wäre da ok, auf dem aus zeigt es halt nur 5+3.
Das Gerät meiner FA ist auch nicht so gut …
Anbei ein Bild der Tabelle und vom US
Bild vergessen
![](/ugc-files/cG9zdC00Mzg3NjEyOA==/b3duZXItMTcwMTk2NzQ=/1.png)
![](/ugc-files/cG9zdC00Mzg3NjEyOA==/b3duZXItMTcwMTk2NzQ=/2.jpeg)
es kann alles heissen. es gibt hier relativ viele Beiträge wo zurückdatierungen das thema ist und alles gut ging. Die FA muss nur nicht genau messen und es macht schon ein paar Tage aus. ich wurde auch von 7+6 auf 7+1 zurück datiert. am Samstag von 9+6 auf 8+1. bei mir ist es jetzt zb. nicht gut ausgegangen aber dass muss bei dir nicht so sein. vertraue auf dein Baby. am Anfang ist alles noch so klein und schwierig genau zu messen.
alles liebe dir und viel Glück🍀
Hallo,
Danke für deine Nachricht!
Ich hätte vor meinem Post mal genauer im Forum zu vorhergingen Beiträgen recherchieren sollen.
Das tut mir sehr leid ….
ich kann dir nur den Tipp geben nicht zu viel lesen :) es hat natürlich auch solche Beiträge wie meiner dass verunsichert dann enorm. vertraue deiner FA , wenn sie sagt alles ist soweit gut kannst du darauf vertrauen. 🍀🥰
Ich wurde in der Anfangszeit auch zurück datiert und dann wieder vor auf den tatsächlichen ET :) jetzt ist Baby sogar immer 2 Wochen voraus :)
Danke 😊