Kugelrunde am Dienstag😴😴😴

Guten morgen liebe Wunderkugeln

Heute halte ich es etwas Lüfter als sonst...

Wie geht es euch?
Jeder mit WW Oder MW alles Gute🥳🥳🥳
Wie war eure Nacht?

Gestern der Tag ging genauso weiter wie die Nacht...Ich war zu nichts großartiges im stande🙈
Hatte das Gefühl mein Bauch platzt gepaart mit Druck auf den Magen sp das ich immer Sodbrennen hatte...
Gekocht hab ich später mit der Kurzen und hab auf meinen Männe gewartet der von seinem ersten Spätdienst heim kam....
Bauch streicheln, Terroror im Bauch und irgendwann war endlich Ruhe und ich konnte endlich schlafen...
Dafür ist mein Bauch explodiert💣

Die Nacht war kurz mit Pipipausen aber besser wie die letzte...

Gleich hüpfe ich noch mal ins Bett und gegen 11 geht es zu Schwiegereltern zum Mittagessen...
Männe fährt dann auf Arbeit und ich mit dem Bus runter in die Stadt...
Muss noch Farbspray für die Kurze für halloween 🎃 🎃 besorgen und so mal schauen ob ich etwas Weihnachtsdeko bekomme...
Was sonst ansteht weiß ich noch nicht..

Allen einen schönen Dienstag🤗🤗

Balu mit ❤️ ❤️ ❤️ und 26+1 ❤️

1

Guten Morgen Balu, guten Morgen ihr Lieben😊

Mittagessen bei den Schwiegereltern klingt doch gut, dass Sodbrennen eher nicht so🙈

Gestern konnte ich tatsächlich die Tritte meiner Maus von außen sehen 🥰 ich wollte es so gerne aufnehmen, aber da war es wieder ruhig😄
Ansonsten "sticht" es gerade wieder im Schritt ein bisschen mehr- mal vaginal, mal anal, kenne ich schon und bin mal gespannt, ob sich die Maus wieder mit dem Kopf nach unten gedreht hat, nächster US ist Donnerstag.

Gestern war meine Mama noch da, heute ist tatsächlich erstmal nichts geplant und ich hab meinen Mann so wie es aussieht mal für mich🥰

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag❤️

JoJo93 🤰 23+5 mit ⭐️⭐️⭐️

6

Schön konntest du die Tritte von aussen sehen 🥰👌
Ihr habt den Tag für Euch wie schön 🥰 genießt es ganz fest 🥰

11

Das Stechen kenne ich 😂🙈 allerdings gefühlt immer nur am Muttermund.
Schön, dass ihr heute den Tag für euch habt, genießt ihn 🍀

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen Balu 🥰
Guten Morgen liebe Wunderkugeln ❤️

Na sag mal wie gehts deinem Auto und das Thema mit deinem Mann? Hat sich einigermaßen alles geklärt? ❤️ ich hoffe du machst gerade noch ein gutes Power Nap bevor du in die Stadt fährst. Bin ja schon gespannt was willst du denn für Weihnachtsdeko kaufen? 🎄🎅

Ich bin momentan wieder ruihger da mich voll die Grippe im Griff hat 🫣🫣🫣 Mausi im Bauch liegt ja seit anfang an in BEL und ich weiß nicht was das für Bewegungen sind aber ab und an fühl es sich so an also würde gleich ein Fuß aus meiner Mumi durchtrette 😬😬😱😅 dementsprechend sind die nächte auch nicht mehr so bequem.

Lg eure Amy 27+3 🩷

7

Wünsche Dir gute Besserung 🍀🍀🍀
Oh die Tritte so zu spüren ist unangenehm....du Arme...😔

53

Ich danke dir 😬😬

weitere Kommentare laden
3

Morgen liebe Balu und hallo alle anderen,

ich hab nur kurz Zeit bevor ich weiter arbeiten muss.

Ich fühle ja so mit dir, Bei mir ist auch auch ramba zamba im Bauch. Erstaunlicherweise habe ich aber die Nacht mal durchgeschlafen.

Heute steht nicht viel an daher muss ich nur die Arbeit heute packen dann bin ich hoffentlich schnell durch.

Der Wenn ich es schaffe poste ich nachher noch meinen neuen Schaukelstuhl. ;-)

LG Kathi 26+1 mit 3 Sternchen im Herzen

4

Huhu Kati dann wünsche ich dir einen schnell vergehenden Arbeitstag 🥰

8

Guten Arbeitstag...
Bin gespannt auf deinen Schaukelstuhl 🥰👌

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen zusammen
@balu oje war ein anstrengender Abend / Nacht bei dir. Gut kannst du jetzt noch ein wenig schlafen...🍀🍀
Schön kannst dein Mann wieder arbeiten. Tut ihm sicher wieder gut 🍀🍀

Mein Tag gestern war gut. Konnte den Adventskalender für mein Patenkind fertig erstellen. Anbei ein Bild davon 🥰
Am späteren Nachmittag war ich eine gute Stunde mit meinem Sohn auf dem Spielplatz...es wurde sooo schnell dunkel...
Ich bin mental noch nicht soweit...😅
In einer Woche liege ich bereits im Kreissaal...wahnsinnig...Nun kann ich die Tsge wirklich zählen 🥰🥰

Heute kommt um 11h die Putzfee und um 13h45 habe ich Coiffeur Termin 🥰👌
Lasse mich das letzte Mal verwöhnen 🥰

Glg
Lachuli85 mit 🧒🏽 an der Hand und Krümel im Bauch 💙 38+2 und 🌟🌟 fest im ❤️
-7 Tage bis zur Geburt

14

Da hast du aber einen schönen Adventskalender erstellt 🥰 der wird bestimmt für viel Freude sorgen.
Genieße heute deinen letzten Wellnesstag, lange ist es nun ja nicht mehr hin, bist du kuscheln darfst 😊

15

Danke 😃 habe selber auch Freude daran 🥰
Ich werde es beim Coiffeur geniessen 🥰👌

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen liebe balu,
guten Morgen allen anderen Wunderkugeln ☕️

Sodbrennen ist ganz fies! Ein Glas Milch soll wohl helfen, aber ich habe keine Ahnung, ob das stimmt 🤔 sei froh über die Party im Bauch, mir ist es schon wieder zu ruhig 😂

Gestern beim Gerinnungszentrum war alles voll mit Schwangeren, das war ein lustiger Anblick 😅 ich muss noch 2x hin, dann habe ich es wahrscheinlich geschafft.
Ansonsten habe ich tatsächlich einen Großteil meiner Haushalts To Dos fertig bekommen und die Liste für heute ist kleiner geworden.
Abends konnte ich spontan noch Schlafsäcke abholen, da habe ich ein Schnäppchen gemacht 😁

Heute "möchte"/werde ich dem Elterngeldantrag weiter bearbeiten. Dafür muss ich allerdings noch die ein oder andere Sache herausfinden - meine Motivation hält sich im Rahmen 🙈

Ansonsten ist heute die Pilzbehandlung endlich abgeschlossen. Ich habe auch keine Lust mehr.

Meine Nacht war wieder sehr kurz, die Schulter tut mir seit Tagen weh. Hatte da mal einen Sturz mit durchtrennten Bändern und sie meldet sich immer wieder mal. In solchen Momenten hätte ich sehr gerne eine Schmerztablette 😅

LG Fienchen28
(21+1)

16

Schön konntest du Schlafsäcke günstig finden 🥰👌
Dass mit der Schulter ist mühsam 😔
Hoffe es vergeht schnell...

20

Schlafsäcke brauche ich auch noch😅
Beim Elterngeld komme ich einfach nicht so richtig weiter, dass Thema ist so zäh... Aber ich weiß, dass es wichtig ist, und was erledigt ist, ist erledigt... Viel Erfolg dabei 😊
Schön, dass die Behandlung jetzt durch ist, hoffentlich bleibst du jetzt verschont🍀

weitere Kommentare laden
21

Guten Morgen

Hier gibt es an sich nicht's Neues.

Gestern den halben Tag mit unangenehmen Telefonaten verbracht, aber nun ist, sowas möglich, erst einmal viel in die Wege geleitet.

Heute Abend gehe ich mit in die Hundeschule, setzte mich aber brav an den Rand und lasse meinen Mann mit Frieda arbeiten 😉.

Den vorletzten MS haben wir heute auch, die Lungenreife ist erreicht 🥳☺️.

Liebe Grüße
Mimi 🩵 34+0 & ⭐⭐⭐⭐

22

Herzlichen Glückwunsch zum WW und MS🥳
Viel Spaß in der Hundeschule, ein bisschen Abwechslung tut ja dann auch mal ganz gut😊

24

Total! Mein Mann hat schon gesagt er versteht nicht so recht wie ich mich so darauf freuen kann im Dunkeln am Rand zu sitzen und Hunde zu beobachten....

weitere Kommentare laden
35

Guten Morgen ihr lieben Kugelnden ☀️

Balu, einen schönen Mittag bei den SE und viel Erfolg bei deko Shoppen. Ich find es ist schon viel im EZH zu finden.

Ich habe heute WW, ich bleibe bei meinem WW laut FA wäre WW bereits am Sonntag, 28+0 ssw und der Bauch hat einen Sprung gemacht.
Gestern war ich mit putzen und auswaschen des Kinderzimmers beschäftigt 😁 danach hat mein Handy nicht mehr still gehalten und hatte etliche Telefonate. Meine Lieblingskollegin vermisst mich schrecklich und ich will versuchen nächste Woche mal dorthin zu fahren. Abends dann noch eine verkupplungsaktion und der Tag war rum.

Rücken und Sodbrennen lassen grüßen. 4,8 kg mehr seit SS Beginn aber insgesamt 9 kg seit Hormon Beginn Anfang des Jahres. Ich Kämpfe mit dem Wasser...💙

Heute wollt ich mich mit der RSV Impfung während der SS informieren, wie steht ihr dazu, die stiko hat dazu keine Empfehlung ausgesprochen. Meine FA hat mir Informationen dazu ausgegeben und wir wollen das beim nächsten Termin besprechen. Da steht auch die Keuchhustenimpfung an.

Nach dem Fitnessstudio werde ich wohl mal Wäsche vom Kleinen sortieren und eventuell anfangen zu waschen. Morgen will ich gerne ne runde schwimmen gehen für meinen Rücken.

Schönen Dienstag euch allen ☀️

37

Hallo Marialein

Ich habe Grippe, Keuchhusten und RSV impfen lassen. Letzteres leider als Selbstzahler...
Die Grippeimpfung hat sich mein Mann im übrigen auch gleich mit geben lassen im FA, Keuchhusten hatte er erst im Frühjahr eine Auffrischung.

Wir entbinden ja voraussichtlich im Dezember, das heißt Hochsaison für Viren. Klar geht man nicht bewusst Kranke besuchen, aber werde ja irgendwann auch mal Einkaufen müssen mit dem Kleinen oder zum Kinderarzt etc.
Die "Neugeborenen" kann man erst mit 3 Monaten Impfen lassen, dann wäre bei uns ja schon Frühjahr und die Zeit bis dahin das Baby schutzlos. Zudem ist die Frage ob es dann noch Impfstoff gibt, erfahrungsgemäß wird dieser laut Arzt jeden Winter knapp. Dies hat sich auch in der Apotheke (letzte Woche Montag) bestätigt. Wollte den Impfstoff abholen, war gerade vergriffen - kam zum Glück aber mit der Lieferung.
Die Stiko empfiehlt übrigens, laut meiner KK, die Impfung der Neugeborenen. Diesen Impfstoff würden sie auch zahlen. (Der Impfstoff kostet übrigens das doppelte wie der für Erwachsene / Schwangere, finde den Fehler im System...)

Da wir gesagt haben wir möchten unser Kind so gut es geht schützen, haben wir uns dann für die Impfung entschieden. So bekommt unser Kleiner zumindest ein bisschen Immunsystem mit.
Ich habe im übrigen alle drei Impfungen problemlos vertragen.

Die Rechnung für die RSV-Impfung kann man übrigens bei der Krankenkasse einreichen, nur ob gezahlt wird ist eben eine Kulanzleistung.

Bearbeitet von mimini
38

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Grippe haben wir beide bereits auch schon bekommen für euch war es noch zu früh deswegen beim nächsten Termin.

Ich bin da auch der Meinung beim Winterbaby sollte man maximal schützen. Allerdings habe ich noch nicht über die Impfung mit der FA sprechen können. Sie empfiehlt sie aber ausdrücklich. Das sagte sie beim letzten Termin.

Ich verstehe nicht, warum die bei Baby sie empfohlen wird aber bei SS nicht.. 😵‍💫

weitere Kommentare laden
41

Hey Balu und mit Kugelde , ich habe endlich einen Termin für psychologische Beratung bekommen und das dank meinem Frauenarzt auch wenn er der Meinung ist das ich nicht Risiko schwanger bin und ich eine PTBS haben könnte ! Nja mal schauen was beim zuckertest von gestern rauskommt und wie der Psychologen Termin läuft! Lg

Alle die WW, MW , TW oder MS haben Glückwunsch 🎊!

MamamitHerz2024+ 3⭐️1👼🏻im ❤️+ 👦🏼🩵an der Hand und 25+6(5)🩷🤰

Bearbeitet von MamamitHerz2024
49

toll, dass du einen Termin bekommen komntest. Musst du lang drauf warten? Das wird dir sicher gut tun alles aufzuarbeiten und vielleicht kannst du den Rest der SS dann auch etwas entspannter sein und genießen

51

Ich habe den Termin für Freitag

weiteren Kommentar laden
52

Hallo ihr Lieben,

heute etwas später. Morgens dachte ich noch kurzzeitig wir haben es überstanden, aber dann kam recht flott der Verdacht, dass es doch was größeres mit der Matz ist

Mein Papa und Stiefmama waren da zum Sitten während ich im GVK war.

Die Matz schläft grad noch völlig erschöpft, dann muss ich sehen zu welchem KiA wir können. Unserer ist im Urlaub die Woche und es gibt zwei Vertretungen. Haben wohl wieder einen Harnwegsinfekt 😖 somit ist der Tag gut gefüllt und hoffe sehr, sie wird flott wieder fit 🙏🏼

@balu, erfolgreich gewesen in der Stadt und zuvor gut verköstigt worden bei den SE?

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️⭐️,🌈💗1J und 🤰🏻💙 SSW 31+4

60

Oooh das tut mir leid wegen deiner kleiner Maus. Ich hoffe Ihr könnt bald zum KIA gehen...🍀🍀🍀
Ganz gute Besserung 🍀🍀🍀🍀

66

Danke 🙏🏼 waren am nachmittag nun bei der Vertretung. Sie hat es ordentlich erwischt 😫

weitere Kommentare laden