Hallo ich bin in der 27. ssw und habe aufgrund starken Ausflusses einen ph test für schwangere gemacht und ich kenne mich damit überhaupt nicht aus und habe Angst das es schon eine Andeutung für Fruchtwasser sein könnte , da mein Muttermund auch Fingerkuppen durchlässig und weich ist mache ich mir mal wieder sehr sorgen ! Wehen habe ich aktuell nicht (wenn dann nicht spürbar)
Oder ist der Wert noch vom scheidenpilz so hoch ? Musste bis gestern Abend Zäpfchen und Creme gegen scheidenpilz nehmen ! Lg
MamamitHerz2024+ 3⭐️1👼🏻im ❤️+ 👦🏼🩵an der Hand und 26+0(25+6)🩷🤰
Ph wert 5,3 trotz vaginal Zäpfchen gegen scheidenpilz
also wenn es FW ist, dann wird das Ding komplett blau
blöde Frage: hast du ihn richtig angewendet? Also bspw. lang genug zeitlicher Abstand nach dem Urinieren?
da gibt es in der Anleitung ja sehr genaue Vorgaben … kann nämlich gut sein, dass es schlichtweg verfälscht ist, wenn das letzte Zäpfchen nicht schon vollständig ausgeschieden ist
Hey nja das Zäpfchen ist immer noch nicht ganz weg und ich glaube ich habe es falsch angewendet und wenn ja müsste er doch dann warscheinlich bei richtiger Anwendung blau sein oder ist das unwahrscheinlich? Lg
Ps ich will nichts falsch machen oder übersehen! Lg
Kann cm89 nur zustimmen, bei Fruchtwasser wäre der Streifen komplett blau (ich teste selber mit PH Streifen und war mir auch unsicher, da sagte mein Gyn das nochmal).
Urin kann den Test verfälschen, auch duschen kurz vorher durch das Duschgel. Wenn du unsicher bist, geh am besten in die Praxis und die sollen einen Abstrich nehmen. Würde aber noch auf den Pilz bzw das Zäpfchen tippen!
Alles Gute!