Plötzlich nachlassendes Brustspannen

Guten Tag
Ich bin jetzt in der 6+2 Schwangerschaftswoche, gestern 29.10.24 konnte mir endlich nach 5 Aborten im Ultraschall ein Embryo mit schlagendem Herzchen gezeigt werden. Da ich aber schon 5 Aborte hatte bin ich sehr ängstlich! Bisher hatte ich Brustspannen, aber seit heute ist alles so gut wie weg. Das war bisher auch immer bei den Aborten so, außer das da dann schon eine längere Blutung vorhanden war. Muss ich mir gleich Sorgen machen oder ist das normal ? Ich mach mir solche Gedanken 😓
Vielen Dank im Voraus

1

Hallo ich würde mir erstmal keine Sorgen machen die Symptome kommen und gehen , solange du keine Blutung hast musst du dir keine Sorge machen!

MamamitHerz2024+ 3⭐️1👼🏻im ❤️+ 👦🏼🩵an der Hand und 26+0🩷🤰

2

Ist nicht ganz richtig, leider. :(
Auch ohne Blutung kann viel passieren, die ist nicht immer das erste Zeichen & gilt auch nicht immer als ein wirklich schlechtes! Man hat auch mal Hämatome o.Ä.

Die Symptome kommen & gehen, das stimmt! :)

3

Ja ich meine damit das man sich am meisten Sorgen machen müsste soweit eine Blutung ansetzt, natürlich kann auch ohne Blutung viel passieren aber das schlimmste Zeichen ist eine Blutung (meiner Meinung nach) Lg