🤧 Kugelrunde am Donnerstag 🎃

Guten Morgen ihr lieben Wunderkugeln

@Fienchen, doof mit der Hebamme - kuck dich doch nach ner anderen um, wenn du dich gar nicht wohl fühlst. Muss man ja auch erstmal jemand anders finden 😑 Würdest du die Vorsorge bei ihr machen oder weshalb würde sie jetzt schon kommen?

@mimi viel Spaß bei der Anmeldung im KH 🏥 mal kucken, ob euer Bub noch ein zierlicher bleibt oder was sie messen

@marialein wow wie viel Kleidung hast du denn und bis welche Größe? 6 Waschmaschinenladungen?? 😳 sonst wünsch dir Windeln oder Kleidung / Schlafsäcke in größeren Größen 😉

@Sonnenschein wie war’s im Kino mit dem Großen? Was habt ihr angekuckt?

@Lausam viel Glück, dass die Wehen bald effektiv werden

@Steffilein, weiter gute Besserung 💐 😷

@Kathi, wieder durchgeschlafen? 😴 ich weiß gar nicht mehr wie das ist #rofl

Den WWlerinnen Traumkind, Jojo und joyx - meine herzlichsten Glückwünsche 🎉🍾🎈 Wieder ne Woche näher an euren Babies 🥰

Danke euch für die Genesungswünsche gestern für die Matz 🍀 das AB hat schon gewirkt und sie hat Durchfall 😖 aber das ist leider ja recht normal. Sonst hatten wir gestern zumindest direkt kein Fieber mehr 🙏🏼 wenngleich sie sehr anhänglich war, aber das durchgängige Tragen ist langsam echt anstrengend 🤰🏻 Bubi tritt auch immer so arg dann. Die streiten wohl jetzt schon 😅

Heute kommt die Haushaltshilfe, ich werd mit der Matz evtl währenddessen kurz Kleinigkeiten einkaufen 🛒 fahren, zur Post usw.

sonst keine Pläne ☺️

wer ist von euch ein richtiger Halloween-Anhänger? 🤪 Gibts Parties? 🥳

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️⭐️,🌈1J und 🤰🏻🩵 SSW 31+6
t-15 bis SSW 34+0

1

Guten Morgen ihr Lieben 🫶

Wie schön, dass es ihr schon besser geht 🍀 hoffentlich gehen die Nebenwirkungen auch wieder schnell vorbei. Ich kenne das aus der Stillzeit mit dem Kleinen - da brauchte ich leider dreimal wegen Mandelentzündung bzw Brustentzündung AB und jedes Mal hat er dann reagiert. Seit er selber welches bekommt witzigerweise nicht mehr 🤷‍♀️

Unser Kinobesuch gestern war sehr schön, auch wenn viele Tränen geflossen sind. Wir haben dann kurz Pause gemacht und dann war er ganz glücklich, als es gut ausgegangen ist. Als wir dann zuhause waren fing der Wahnsinn aber wieder an und er ist nur rumgeflippt. Hab ihn dann gepackt und nochmal am See entlang sprinten geschickt… es hat kurzzeitig geholfen. Danach wieder ausgetickt. Es ist einfach sehr anstrengend für ihn hier. Immerhin war die Beratung sehr hilfreich und bestärkend! Vielleicht zieht bei uns demnächst ein Haustier ein 🥰 mal sehen…

Heute ist nochmal Ruhe geplant, abends libanesisch essen gehen und schauen, ob hier irgendjemand um die Häuser zieht. Ich bin gespannt, wie der Große dann die Enttäuschung verarbeitet, wenn da gar nichts geht. Mein Verhältnis zu Halloween ist gespalten… an sich ein lustiges Fest, aber mit Kindern finde ich es teilweise abartig. Dieser Zuckerrausch und das wettsammeln - Hauptsache viel 🙄 morgen werden wir dann mittags heimfahren 🚗 🏡

Koala hat sich endlich bequemer positioniert 🙏 mal schauen, für wie lange 😂

Liebe Grüße,
Sonnenschein (30+5)

4

Hey Sonnenschein

ein Haustier klingt aufregend ☺️ wir haben eine Schildkröte und wir könnten alle Stunden davor stehen und die beobachten 😅
Schön, dass der Beratungstermin für euch gut war.

Welchen Film habt ihr euch angeguckt?

Bei uns hier gibt es auch Leute die verteilen Äpfel, Madarinen und Müsliriegel.
Die Gesichter der Kids sind dann sehr amüsant 🤭

7

Bei uns würde es wohl eher ein Tier mit Fell werden. Denken eh schon länger darüber nach und die Beraterin sagte, dass das oft auch hilft 🥰 die Garnelen im Aquarium meines Mannes haben da weniger Wirkung 😂

Wir haben „Fuchs und Hase retten den Wald“ angeschaut. Ein schöner Film über Freundschaft, der ihn sehr berührt hat.

Obst verteilen ist ja schon auch lustig 😂 wie verträgt Eurer den Trubel und den Zucker?

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen cm und guten ihr Lieben Wunderkugeln 🤰🏼🍀

weiterhin gute Besserung für deine Kleine 🍀🤞🏻
Meinst die Geschwister streiten sich schon ? 😅
Wir interpretieren dass immer so, dass Stupsi mit ihrem Bruder kommuniziert. Ab und an wird sie nämlich auch aktiv, wenn er dem Bauch beim kuscheln auf die Pelle rückt 🥰

Ich bin die letzten Tage gar nicht weiter ins Forum gekommen.
Viel los die letzten Tage. Dienstag war ich zur Geburtsanmeldung und dann gleich noch eine Freundin besuchen. Da war der Tag weg 🤷🏼‍♀️ gestern war dann FA-Termin und eigentlich auch CTG, was aber nicht aufgezeichnet hat 🙈 habs dann Nachmittag geschafft endlich meine Kliniktasche zu packen 💪🏻 fehlen nur noch zwei, drei Kleinigkeiten und Abend war die zukünftige Patentante noch zu Besuch.
Da Stupsi ja täglich ihre Füße ausstrecken will, hab ich sie mal fühlen lassen 😇

Ich warte auch noch auf einen Termin mit meiner Hebamme 😌 wollten schon letzte Woche mit der ersten Akupunktur starten. Unglücklicher Weise ist sie privat erstmal verhindert
Tips wie wir die Geburt ab morgen voran bringen können ? 🥰😇✌🏻

Wir ziehen Abend um die Häuser und vorher gehen wir in den Zoo. Da haben sie alles geschmückt und machen Programm für die Kids 👻
Und unter anderen Umständen, würde ich dann auch noch mal los ziehen 💃🪩🕺🏼🤭 setzte allerdings gerne ein paar Runden aus

Habt einen schönen Tag 🍁🍂🏮🎃👻🧟‍♀️🏮🍂🍁

Honey mit Stupsi 36+6 🩷

Bearbeitet von HoneySun
6

Schön konntest du die Kliniktasche packen 🥰👌
Wie verlief die Kontrolle beim FA? 😃
Viel Spass heute Abend mit den Kindern 🥰👌

14

Danke ☺️

Kontrolle war super, FA ist zufrieden ☺️

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen zusammen
@cm89 schön geht es deiner kleiner Maus so langsam besser 🍀🍀
Wenn sie krank sind brauchen sie viel Nähe. Ich kenne das zu gut....

Gestern konnte ich die ganze Wäsche waschen, vorkochen für den Abend und die ganze Wohnung abstauben.
Heute steht nicht viel an.
Möchte nur die Kleider bügeln 🥰👌

Mein Kleiner im Bauch bewegt sich noch fleißig 💙🥰
Wehen sind bei mir noch nicht in Sicht.
Ich bin auch sehr entspannt und freue mich schon sehr auf die Geburt von meinen zweiten Wunder 💙🥰
Geniesse die Schwangerschaft sehr 🥰🥰

Glg
Lachuli85 mit 🧒🏽 an der Hand und Krümel im Bauch 💙 38+4 und 🌟🌟 fest im ❤️

11

Schön, machst du nochmal Ordnung zuhause ☺️
Wie werdet ihr eigentlich die ersten Wochen nach der Geburt gestalten? Bleibt dein Mann zuhause?

31

Mein Mann bleibt die ersten zwei Wochen zu Hause. Danach muss er arbeiten.
Wenn ich Unterstützung brauche würde meine Schwiegermama von Spanien kommen. 🥰

weitere Kommentare laden
9

Hallo zusammen,

ich wollte einfach mal ein "happy halloween 🎃 " in die Runde schmeißen! Das Wetter hier lässt jedenfalls schon einmal - grau, düster, ungemütlich 😄🍄🍁.

Habt einen tollen Tag und ein hoffentlich schönes, langes Wochenende!🎃

13

Guten Morgen Cm89 und ihr wunderkugeln !

Cm weiterhin gute Besserung!
Bei uns haben heute keine Geschäfte auf…

Da ich im Moment hier nicht viel sagen kann , werde ich mich etwas zurückziehen und versuchen den Psychologen Termin morgen entspannt zu sehen … euch bis dahin eine schöne Schwangerschaft und gute kuschelzeit!

MamamitHerz2024+ 3⭐️1👼🏻im ❤️+ 👦🏼🩵an der Hand und 26+0🩷🤰

37

Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥰. Der Termin morgen wird dir gut tun 🍀🍀🍀🍀

80

Danke , ich gebe es jetzt auch nur noch so an wie es rechnerisch korrekt ist auch wenn die ss laut Ultraschall 8 Tage weiter ist ! Da wir aber genau sagen können wann der Eisprung war geben wir es nur noch so wie es rechnerisch korrekt ist an ! Lg

weitere Kommentare laden
15

Moin liebe cm und hallo alle anderen

Hoffentlich streiten sie dann nicht wirklich wenn sie da sind oder halt in einem normalen Rahmen.

Halloween ist so gar nicht meins. Und generell bin ich eh keine Dekafine Dame. Ist mir einfach zu lästig alles tu dekorieren und es dann wieder weg zu räumen. Aber finde es schön anzusehen und alle die sich die.mühe machen haben meinen Respekt.

Weinachten ist das einzige Thema was auch an mir nicht ganz ohne deko vorbei geht hehe.

Tja leider habe ich heute gar nicht gut geschlafen. Mehrmals wach gelegen und fühl mich wie durchgekaut und ausgespuckt.

Aber gut werde den Tag schon irgendwie rumkriegen.

Heute kommt eine Freundin zu Besuch und darauf freu ich mich schon sehr.

Wünsche euch allen einen tollen Tag

LG Kathi (26+3) mit 3 🌟 im ❤️

20

Hey Kathi,

bei uns wird auch nur Weihnachten geschmückt. Seit ein paar Jahren macht der Große sogar mit 🥰🥹 das ist dann immer das Schönste für mich

Jetzt zu Halloween gehen wir gerne spazieren und gucken uns die geschmückten Häuser an. Erstaunlich wie viel Mühe sich manche geben und wie einfallsreich die Leute auch sind.

Hab viel Spaß mit deiner Freundin

41

Oje du Arme. Immer schlimm wenn man arbeiten muss und schlecht geschlafen hat. Hoffe der Tag vergeht schnell bei dir 🍀🍀

weitere Kommentare laden
21

Hallo Mädels,

Ich melde mich auch mal wieder.
Erstmal gute Besserung an die matz, da hat es sie aber richtig erwischt. Meine kleine ist gar nicht so aktiv wie die Jungs, war es bei dir auch so? Oder es liegt daran das sie in BEL liegt🤔

Mein Oma wurde gestern ins Hospiz verlegt. Wir weinen hier sehr viel und der mittlere vermisst sie sehr, möchte ständig zu ihr. Das bricht mir das Mama Herz 💔

Meine Fa hat mich jetzt krank geschrieben. Ich werde jetzt nicht mehr arbeiten gehen. Meine stellvertretende Leitung hat es gewusst, durfte mich aber nicht drauf ansprechen😉

Heute habe ich ww🥳 Hallo 32ww.

Heute ist ja ein Feiertag. Also erstmal ruhig. Wir fahren ins Hospiz heute. Und später ziehen wir um die Häuser und die Jungs können ein bisschen süssigkeiten sammeln gehen.

Gestern gab es für Marvin den 1.haarschnitt 🙂

So habt einen tollen Tag

LG Traumkind mit Simon, Adam und Marvin an der Hand und Mädchen im Bauch ❤️

24

Liebe Traumkind, das tut mir sehr leid mit der Oma 😔 ich wünsche euch viel Kraft für die kommenden Wochen ❤️ gut, dass du jetzt etwas Pause von der Arbeit hast.

91

Danke Sonnenschein 😘

weitere Kommentare laden
22

Liebe cm,
liebe Wunderkugeln,

es tut mir Leid, dass ich gestern so still war!

Cm, tatsächlich kam die Hebamme dann abends. Sie wollte mir wegen der Schulterbeschwerden helfen, deshalb kam sie 👍🏼 bei einem Unfall sind mir dort Bänder gerissen (ist ewig her) und hin und wieder macht die Schulter Probleme - sonst aber nur leicht und einen Tag. Jetzt bestimmt seit fünf Tagen und in unbekannter Intensität 🥴
Eine richtige Lösung haben wir nicht gefunden und der nächste freie Termin beim Orthopäden ist Ende Januar 🤦🏽‍♀️

Von mir natürlich auch gute Besserung an die Matz 🍀 hoffentlich könnt ihr beiden heute gut was zusammen erledigen und dann ausruhen.

Gestern war ich total kraftlos, nach einem Spaziergang und ein paar Besorgungen bei dm habe ich fast zwei Stunden geschlafen. Als mein Mann dann von der Arbeit kam, hatte er Herzprobleme 😳 am Ende mussten wir in die Notaufnahme fahren, wo zum Glück alle Untersuchungen unauffällig waren. Gegen Mitternacht durften wir dann nach Hause.
Auch heute also eine kurze Nacht gehabt 😴

Heute Abend geht es mit Freundinnen essen, darauf freue ich mich schon. Das machen wir einmal im Jahr 😋

LG Fienchen28
(21+3)

Bearbeitet von Fienchen28
25

Bist du denn mit deiner Hebamme wieder im Frieden?

Was für ein Schreck mit deinem Mann 😳 hatte er das schon mal? Wie gut, dass es ihm nun besser geht 🍀

65

Es war auf jeden Fall ein nettes Zusammentreffen gestern und ich hoffe einfach sehr, dass es nun zuverlässiger klappt.

Nein, mein Mann hatte bislang nichts in der Richtung, deswegen waren wir auch so vorsichtig. Hoffentlich war es eine einmalige Geschichte 🤷🏽‍♀️

weitere Kommentare laden
26

Guten Morgen cm, guten morgen ihr Lieben😊

Schön, dass die Matz zumindest kein Fieber mehr hat🍀
Toi toi toi, dass es ihr bald besser geht😊

Ich kann es noch gar nicht so richtig glauben- heute 24+0❤️ das alleine gibt mir schon ein etwas besseres Gefühl, auch wenn die Maus sich natürlich noch ein paar Monate Zeit lassen soll!
Ich war schon zur Zervixkontrolle, der Trichter ist auf jeden Fall länger geworden, aber mein gmh auch😅, heute 3,3 cm. Versuche mich jetzt auf die 3,3 cm und nicht auf den Trichter zu konzentrieren.

Gestern mit meiner Kollegin war es sehr schön😊, heute kommt dann meine Mama vorbei und bringt mir Tomatensuppe von meiner Oma und Gyrossuppe mit😋

Ansonsten muss ich jetzt erstmal dringend frühstücken, hab vor dem Arzttermin nur eine Kleinigkeit gegessen.

Euch allen einen schönen Tag🫖😊

JoJo93 🤰24+0 und ⭐️⭐️⭐️

47

Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥰

71

Schön, dass du schon bei der Kontrolle warst. Was sagt dein FA zu den Ergebnissen?
Und natürlich herzlichen Glückwunsch zum WW und dem Erreichen des MS 🥳

weitere Kommentare laden