Natürlich, heute ist Sonntag und ich hatte vorhin einen (!) kleinen (!) Tropfen Blut am Toipapier. Hellrot. Ähnlich, als ob man sich gekratzt hat. Kontaktblutung ist auszuschließen. Schmerzen hab ich gar keine. Wahrscheinlich wäre es mir nicht mal aufgefallen, wenn ich nicht auf das Toipapier drauf geschaut hätte.
Dennoch bin ich verunsichert.. direkt Krankenhaus oder bis morgen warten und dann zur FÄ? Hatte das schon mal jmd?
Tropfen Blut am Toi.-papier
Bei einem tropfen Blut würde ich nocht ins Spital gehen. Du hast keine Schmerzen dass ist ja schon mal ein gutes Zeichen.
Und wenn es nicht mehr blutet würde ich mir keine Sorgen machen 🍀
Danke dir. Bis jetzt kam auch nichts mehr. Ich werd morgen meine FÄ anrufen. Vollkommen nervig, so ein scheiß braucht kein Mensch.
wie weit bist du denn?
24 SSW
Wenn Bewegungen ganz normal sind und nichts mehr kam, würde ich mir auch überhaupt keine Sorgen machen.
Kann natürlich ein kleiner Gewebe-Riss durch Wachstum gewesen sein.
Berichte mal, was deine FA gesagt hat.
Hatte ich auch, es war alles in Ordnung, der kleine Zwerg ist nun fast 8 Monate und schläft hier neben mir.
Mach dir keine Gedanken, es ist alles gut
Danke dir! Ich renn heute gefühlt alle 20 min aufs Klo 🤣 aber es blieb bei dem einen Tropfen. Ich werd morgen früh bei meiner FÄ anrufen und nachfragen, ob ich deswegen überhaupt vorbeikommen muss.