Guten morgen ihr lieben Wunderkugeln...
Wie geht es euch?
Wie war die Nacht?
Allen WW'lern und MW'lern herzlichen Glückwunsch🥳🥳🥳
Heute bin ich auch schon in Ssw 28...was die Zeit fliegt😱
Gestern ist bei mir schon leicht Weihnachten eingezogen und habe für die Außentüre eine Girlande gebastelt🎄🎅
Meine Große ist zurück zu ihrem Vater und mein Männe hat das Abendessen vorbereitet🥰.
Die Nacht war völlig in Ordnung heute, nicht so schlimm wie gestern, und Männe ist raus zur Frühschicht...
Die Kleine hat heute schulfrei und das heißt nicht aufstehen und später kuscheln🥰
Dann muss ich noch ein wichtiges Telefonat erledigen, noch 1 Wäsche waschen bevor ich mich schon an die erste Babywäsche mache um zu schauen was ich davon nutzen kann und was nicht...
Ansonsten werden schon die ersten Fenster hier weihnachtlich bemalt und geschmückt🎄🎄...
Aber erst noch mal Äuglein zu😁😁
Allen einen schönen Start in die neue Woche 🌞🥶
Balu mit ❤️ ❤️ ❤️ und ❤️ 27+0
Kugelrunde am Montag🥶🥶🥶
![](/ugc-files/cG9zdC00Mzg5NTk4MA==/b3duZXItMTYwNTgwNTg=/1.jpg)
Guten Morgen liebe Wunderkugeln,
@balu Danke fürs eröffnen. Schön, dass es bei euch weihnachtlich wird. Viel besser als Halloween-isch😅 hoffe du kannst jetzt noch schlafen.
Bin - wie tägliche - seit 5:30 wach. Nacht war ok. 3 pipi Pausen und 1h wach gelegen.
Husten meines kleinen Sohnes ist besser. Dafür huste ich jetzt und habe bei jedem Anfall angst, dass die fruchtblase platzt.
Heute ist Premiere : schicke das au pair mit den Kindern alleine in den Kindergarten. Ich treffe sie dort. Traue den Kindern nicht mehr zu, bei der Kälte am Rad zu sitzen.
Wenn das Wetter am Nachmittag besser ist, hole ich sie damn mit dem Rad ab.
Am Vormittag bin ich beim Gynäkologen. Dachte nicht, dass ich den Termin noch wahrnehmen kann.
Bin gespannt was er sagt - hoffe ihre Versorgung ist noch gut. Seit 3 wochen nehme ich ja kein thromboASS mehr.
Aber die Geburt kündigt sich noch immer nicht an.
Das ist meine letzte Schwangerschaft- wohl ein krönendes Ende, dass ich sie endlich mal bis zum ET austragen darf.
Darum hab ich mir morgen mal einen Termin für deine maniküre meiner geschwollenen Hände ausgemacht.
Wünsche euch allen einen schönen Montag,
liebe Grüße,
Lausam (39+2 ❤️ ET -5)
Toi toi toi bei der Kontrolle heute Vormittag.
Machst du richtig so mit dem Maniküre Termin 🥰👌
Dann ist es hoffentlich heute dein letzter Kontrolltermin- die Daumen sind gedrückt 😉
Ich hoffe auch, dass mit dem Au pair und dem Kindergarten alles gut läuft. Und sehr schön, dass es deinem Kleinen jetzt besser geht- jetzt musst du nur noch nachziehen 🍀
Guten Morgen Balu und guten Morgen Liebe Wunderkugeln 🤰🏼🍀
Glückwunsch zum WW 🥳🍀
Wie doch die Zeit vergeht
Ich freu mich schon so auf Weihnachten 🥰 ich liebe es, auch wenn bei uns nicht sooooo doll dekoriert wird und ich manchmal denke, der Grinch wohnt bei uns 🤭
Die selbstgebastelten Geschenke für die Omas sind schon in Arbeit.
Am Wochenende war es sehr schön. Es war noch mal herrlicher Sonnenschein, so das wir noch mal viel draußen waren. Im Anschluss war ich allerdings jedesmal so platt dass ich fast die doppelte Zeit auf dem Sofa brauchte 😅
Stupsi scheint es sich auch noch mal richtig gemütlich zu machen 😌 und ist weiterhin sehr aktiv. Gestern dachte ich sie springt gleich aus der Bauchdecke 🙈
Die Woche ist noch mal volles Programm und dann will ich „ruhiger“ werden.
HNO, Frisör, Kosmetik, Kita-Gespräch, Hebamme und Freunde treffen.
Kommt gut in die neue Woche und habt einen schönen Tag ☀️🤞🏻
Honey mit Stupsi 37+3 🩷
Nütze diese Woche noch aus 🥰 habe ich auch so gemacht 🥰
Mein Baby bewegt sich immer noch jetzt viel im Bauch...😅💙
Das Wochenende klingt toll! Bei uns war es komplett vernebelt 😶🌫️
Schön, kannst du diese Woche nochmal einiges erledigen. Plane ich mir auch so, allerdings wird es fast alles vor Weihnachten sein müssen durch den blöden ET Anfang Januar 😂
Guten Morgen zusammen 🥰
@Balu Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥰 Der Weihnachtskranz an der Türe ist sehr schön. Schön beginnst du mit der Weihnachtsdeko 🥰 ich werde in zwei Wochen starten.
Der Tag gestern zu dritt war schön. Am Vormittag war es kalt. Schlussendlich blieben wir zu Hause und gingen in den Spielpark. Am Nachmittag ging es dann auch zu einem Spielplatz. Die Wäsche von meinem Sohn verräumt und die Bettwäsche frisch bezogen und gewaschen.
Die Nacht war ok. Unser Sohn kam um um 03h30 bereits in unser Zimmer. Hat sich viel bewegt und um 05h15 war er wach und wollte nicht mehr schlafen...
Heute geht er normal in die Kita. Am Vormittag haben wir zu zweit Zeit die letzten Sachen zu Hause zu finalisieren.
Um 14h30 habe ich die Besprechung und Kontrolle im Spital 🏥🥰🚼
Morgen ist es soweit. Bin schon sooo aufgeregt 🥰🚼💙🍼
Glg
Lachuli85 mit 🧒🏽 an der Hand und Krümel im Bauch 💙 39+1 und 🌟🌟 fest im ❤️
Das glaub ich dir, dass du aufgeregt bist.
Hoffe der Tag vergeht für euch heute schnell 🤞🏻🍀
Wer passt dann morgen auf euren Sohn auf?
Ja wir werden den Tag zu zweit auch geniessen 🥰
Mein Sohn geht von Montag bis Donnerstag in die Kita. Somit wird er morgen in der Kita sein 🥰
Guten Morgen zusammen!
Puh, jetzt schon Weihnachtsdeko? Ich hab bisher noch nicht einen Gedanken an Weihnachten verschwendet, jetzt baust du irgendwie Druck hier auf :D :D
Find's echt schön, wenn Menschen Deko so mögen, ich hab da gar keinen Nerv für. Gerade innen, das muss man ja zum Putzen immer alles wegräumen, brr :)
Ich war gestern schön den Nachmittag mit dem besten Freund in der City, haben ne Kleinigkeit gegessen und viel geredet. Unsere Leben sind gerade so voll, dass wir uns trotz wohnen in der gleichen Stadt nur alle paar Monate sehen. Früher war es jede Woche. Aber so ist es auch schön besonders.
Heute steht hier nicht viel an, außer die Lazerne der Kurzen günstig fertig zu machen, falls der LED-Stab denn heute kommt. Der von letztem Jahr vom Supermarkt war Schrott und hatte nicht mal einen Ausschalter. Der neue wird schon am Stab bunt leuchten und da bunt Schnuppsis Lieblingsfarbe ist, wird der super ankommen.
Euch allen eine schöne Woche!
Ich geh jetzt das vierte Mal zum Kind damit es endlich aufsteht... Langschläferkinder sind am Wochenende echt nett, unter der Woche nicht so ;)
infy, 9+6
Ich wünsche mir dass mein Kind mal Langschläfer wird...aber gut wenn der Kindergarten beginnt ist es dann schon mühsam mit augwecken...🥰
Glaub mir, wünsch's dir nicht :)
Zwei Mal die Woche zu früh aufstehen ist besser als fünf Mal die Woche zu kämpfen.
Außer natürlich beim anderen Extrem, wenn die immer schon um 4 wach sind (oder eben mehr als eine Stunde vor der Aufstehzeit), das ist genauso blöd. Dann lieber Langschläfer, stimmt.
Guten Morgen ihr Lieben 🫶
Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥳🍀🤩 Wie schön, dass du dich heute nochmal hinlegen und ausruhen kannst! Wie alt sind deine Mädels eigentlich? (Falls du das sagen magst).
Unsere Nacht war wie die davor sehr ruhig 😌 die erste Nacht nach dem Urlaub war fürchterlich und ich hatte lauter Albträume. Zum Glück hat sich wohl wieder gelegt - ich habe das wenn dann oft als Phase.
Bei uns ist wieder Eintritt in den Alltag mit Schule und Kindergarten, gleich geht’s für die Jungs los. Dann werde ich Fenster putzen, da ich mir das Gerät der Nachbarn geliehen habe. Wollte mich mal durchtesten, bevor wir was kaufen. Dann gibt es eine Runde Yoga und Wäsche waschen. Wird also ziemlich ruhig heute 🧘🏻♀️ 🙏 wenn die Jungs heimkommen, wird es nochmal stressig mit Hausaufgaben und direkt ins Training, aber ab nächste Woche darf er dann montags früher von der Ganztagsbetreuung heim 🥳
Habt einen guten Start in die Woche 🛫 ☀️
Sonnenschein (31+3)
Fenster putzen mache ich gar nicht gerne. Hoffe mit dem Gerät klappt es gut so dass du keinen großen Aufwand hast 🍀🍀
Wünsche Dir einen schönen Tag ☀️
Ich auch nicht, vor allem weil wir viele große Fenster haben 😂 aber mit dem Gerät geht es ganz fix und im Herbst muss nicht so super ordentlich gemacht werden 🙈
Guten Morgen Balu, guten Morgen ihr Lieben 😊
Herzlichen Glückwunsch zum WW🥳
Die Deko sieht doch schon mal gut aus😊 hilft die Kleine nachher mit beim dekorieren?
Gestern Nachmittag war es echt lustig, obwohl ich natürlich wie erwartet bei Mario Cart chancenlos war😄 Abends habe ich mit meinem Mann dann das leidige und doch so wichtige Thema Elterngeld und Elternzeit weiter verfolgt...
Heute steht nicht viel an, ein paar Telefonate, die ich bequem vom Sofa aus erledigen kann und ansonsten will ich noch eine Mütze für die Maus häkeln, mal schauen, ob ich da heute Lust drauf hab 😊
Jetzt heißt es erstmal aufstehen... Liege noch warm eingekuschelt im Bett...
Habt einen schönen Tag☀️
JoJo93 🤰 24+4 mit ⭐️⭐️⭐️
Du hast einen gemütlichen Montag wie schön 🥰🥰 machst es richtig so 🥰🥰
Im Bett bei dem Wetter - du machst es richtig!
Wir brauchen auch langsam mal nen Plan fürs Elterngeld/ Elternzeit. Aber die Motivation ist so semi, da ich ja sehr auf nen Jobwechsel nächstes Jahr hoffe und dann ist der Plan wie immer für den Eimer 🥴 habt ihr denn schon eine grobe Vorstellung?
Glückwunsch zum wochenwechsel, die Tür sieht gut aus und frei klingt schön!
MamamitHerz2024+ 3⭐️1👼🏻im ❤️+ 👦🏼🩵an der Hand und 26+4🩷🤰
Wie geht es dir?
Alles gut soweit?
Hallo ja , mir geht es soweit gut habe die letzten zwei Nächte kaum geschlafen ,weil sich die Gebärmutter ausbreitet und ich das erste mal in meinen ss kaum Luft bekomme! Baby ist auch aktiv wie noch nie was manchmal anstrengend sein kann bzw. man sich dann manchmal auch ganz schön erschreckt! Mein Mann bringt gerade den großen zur Kita und ich muss gleich mein ass nehmen bevor ich dann mal was essen kann ☺️! Ich versuche aktiv zu sein im Forum was mir nicht immer leicht fällt!
Erstmal heißt es die Woche zu genießen und nächste Woche entspannt zu sehen trotz vollen Kalender und vieler Termine !
Mittwoch kommt meine Hebamme wieder und ich freue mich riesig auf sie!
MamamitHerz2024+ 3⭐️1👼🏻im ❤️+ 👦🏼🩵an der Hand und 26+4🩷🤰
Guten Morgen
Heute habe ich wieder normalen Gyn Termin zur Kontrolle.
Danach muss mein Mann endlich noch die Reifen wechseln.
Weihnachtsdeko etc reizt mich auch schon. Versuche aber mich noch ca. zwei Wochen zu Gedulden, in der Hoffnung einen "Frühstart" mit unserem Kleinen zu vermeiden.
Unser Ziel wäre den Dezember zu erreichen, dann darf er 😉.
Liebe Grüße
Mimi 🩵 34+6 & ⭐⭐⭐⭐
Viel Spass bei der Kontrolle heute 🥰
Den Dezember werdet Ihr bestimmt erreichen 🥰👌
Einen guten Kontroll-Termin 🍀🤞🏻
Berichte hinterher
Guten Morgen👋🏼
Oh, wow, dass du schon dekoriert hast. Wir machen das immer erst nach dem Ewigkeitssonntag. Ich bin in einer erzkatholischen bayrischen Kleinstadt aufgewachsen und meine agnostischen, papier-evangelischen Eltern sind im Sechseck gesprungen, wenn der eine Nachbar auch nur einen Tag zu früh dekoriert hat😅
Am Wochenende hatten wir die Großeltern zu Besuch und haben ihnen (davor auch den Kindern) erzählt, dass ich wieder schwanger bin.
Als wir Seraphin gesagt haben, dass er noch ein Geschwisterchen bekommt, wollte er auf den Friedhof gehen, weil er dachte, dass es dort ist😌
Aber alle haben sich sehr gefreut, nur meine Schwiegermutter ist etwas besorgt um meinen Körper, weil ich ja in den letzten 8 Jahren vier Schwangerschaften bis zum Ende ausgetragen (sagt man das so?) habe.
Aber sie freut sich natürlich auch.
Ich war heute schon fleißig.
Eliel ist im Kindergarten, Raphi und ich waren einkaufen und auf dem Rathaus. Gerade haben wir eine Maschine Wäsche angeschmissen. Raphi liebt es, die Temperatur einzustellen (also wild am Rad zu drehen) und ist immer sehr engagiert beim Knopfdrücken dabei.
Jetzt spielt er gerade mit seinen Autos in der Kinderküche und ich hab einen Moment für mich.
Liebe Grüße
Freyja (14+5)
Oh nein...noch länger warten kann ich v dieses Jahr irgendwie nicht...
Möchte es schnell hinter mich bringen und es dann genießen das außer Tannenbaum alles fertig ist...
Ich mag vor allem diese Lichter😍
Dann genieße mal die ruhigen Minuten...
Schön, dass sich alle freuen😊 ein bisschen Sorge gehört wahrscheinlich dazu. Ich hoffe, du kannst die kurze Zeit für dich nutzen😊