So da ist sie, meine erste Bauchrunde...Kugelrunde kenn ich ja schon 😉
Hmm womit fange ich an...
Also mein Tag hat um 4 begonnen, eigentlich normale Uhrzeit für mich. Ich hoffe er wird heute nicht wieder so voll, muss eigentlich nur Kind in die Krippe bringen, telefonieren, jeh nachdem was raus kommt noch ein Krankenbesuch machen und mit dem Arzt sprechen und zwischendurch ein bisschen Haushalt.
Heute morgen hab ich das erste mal echt zu tun gehabt mir meine Hose anzuziehen, dabei vergesse ich übern Tag noch ganz oft das da überhaupt ein Bauch ist.
Aber die Prinzessin erinnert mich dann auch gleich wieder daran indem sie mir von innen blaue Flecken verpasst.
Bild ist von heute ganz frisch und wir sind weiterhin bei -5,9 kg
Aber nun zu euch, würde mich freuen wenn ihr auch bei mir so fleißig und rege an der Bauchrunde teilnehmen könnt, dabei ist es total egal ob Mini oder maxi Murmeln.
Wünsche euch allen einen tollen Tag
Cindy mit 4💚 an der Hand und Prinzessin 29+4 inside
Erste Bauchrunde 😁
Guten Morgen ,
Du bist auch ein früher Wurm 🐛
Ich stehe um 5:30 auf. Wach ab 5
Ich hoffe das ist meine letzte Bauchrunde 😅
liebe Grüße,
Lausam (39+2 ❤️ ET -5)
Könnte auch deine letzte Runde sein. Die Spannung steigt 🥰
Schöner Bauch 🥰👌
Ach das frühe aufstehen hab ich schon ewig, bestimmt vom Schichtdienst über geblieben 😏
Richtig tolle große Murmel.
Bin gespannt ob du über ET gehst
Guten Morgen zusammen
@Cindy toller Bauch 🥰🥰🥰 dein Tag beginnt ja früher als bei mir...
Bei mir hat es heute um 05h30 begonnen da mein Sohn nicht mehr schlafen wollte 😅
Ist meine letzte Runde mit Kugel...
Morgen habe ich den Entbindungstermin 🥰🍼💙
Somit hier mein Prachtkugel mit +12kg
Habe ungefähr soviel zugenommen wie bei meinem Sohn.
Glg
Lachuli85 mit 🧒🏽 an der Hand und Krümel im Bauch 💙 39+1 und 🌟🌟 fest im ❤️
Wie immer so schön 🥰 und dein Gewicht ist beneidenswert 🤩
Ich werde deinen Bauch vermissen!
Du bist so süss 🥰🥰 ich werde mein Bauch auch vermissen...aber ich werde dann mein Baby zum kuscheln haben 🥰🍼
Guten Morgen ☀️
Bei der Gewichtsentwicklung schaue ich ganz ungläubig auf die Waage ⚖️ heute früh war sie bei fast +14kg 🙄🙄🙄 eine Woche Schwiegereltern 🙈😬
Meine Fotos sind druckfrisch von heute bei 31+3… immer wieder erstaunlich, wie sehr Klamotten das verändern können. Finde beide Bilder sehr unterschiedlich 🤷♀️
Wow was ein spitzer Bauch, find ich total faszinierend.
Ja Klamotten machen schon einiges aus, deshalb bin ich heute in schwarz in der Hoffnung das es nicht zu riesig wirkt 😅
Ja, dass der Bauch heute sehr spitz wirkt, ist mir auch aufgefallen! Aber Baby scheint auch wieder mal anders zu liegen 🤷♀️
Guten morgen cindy, naja für dich ist ja dann schon mittag😊
Danke das du die runden übernimmst 🙂
Tolle Kugel von dir🥰
Mein Bild ist von gestern, 31+3. 7kg plus kann ich schon verzeichnen.
Mich plagen weiterhin üble Übungswehen 🫣
Habt einen tollen Tag 🙂
LG Traumkind mit Simon, Adam und Marvin an der Hand und Mädchen im Bauch ❤️
richtig schön liebe Traumkind 🥰 und so wohlgeformt beim schon 4. Kind
ich bin echt neidisch wie schlank ihr alle schwanger aussehen könnt 😅
Ach meine liebe, du hast doch selber einen sehr schönen Bauch und siehst sehr schlank aus 😘
Hallo ihr Lieben,
Ich beteilige mich jetzt auch mal bei euch😊 anbei ein Bild von heute, von 24+4. Der Bauch hat einen Sprung gemacht und ist mittlerweile definitiv als Kugel zu erkennen- ich liebe diesen Babybauch❤️
ich kann dir nur zustimmen, definitiv eine richtig schöne kleine Babymurmel 🤰🏻😍
Schön bist dabei 🥰 die Kugel kann man schön sehen 🥰👌
einfach wie kann man eine negative Gewichtsbilanz haben 🤣🤷🏻♀️
also liebe Cindy, sag mir wann und ich schick dir ein paar Pfunde 😅 hab mehr als genug zu geben 🤣
ich bin mittlerweile bei 116,5cm BU und knapp 22kg plus 😖 sch… Insulinresistenz! Auch schwitze ich ordentlich beim Anziehen, insbesondere der doofen Kompressionsstrümpfe. Aber die Wassereinlagerungen sind schon so arg - es bleibt sowohl auf dem Schienbein als auch am Handrücken ne Delle 😩 ich liebe die SS - auf diese Begleiterscheinungen könnte ich echt stressfrei verzichten 😜 aber ich werd ja nicht gefragt. Na ja selbst schuld, wir wollen es ja so
morgen gehts wieder zur Akupunktur 🪡 hpffe echt wir schaffen es halbwegs es einzudämmen
Hier also meine XXL Kugel 🤰🏻 im Zeitraffer
cm89 mit ⭐️⭐️⭐️⭐️,🌈💗1J und 🤰🏻💙 SSW 32+3
Ich kann die Gewichtszunahme auf dem Bild nicht sehen. Auch die Wassereinlagerung...Ich hoffe es wird besser mit der Akupunktur...finde die Collage sehr schön 🥰🥰🥰
Sehr schöne Collage wieder mal🥰
Ohje das letzte Bild ist echt nicht schön😔 ja die Kompresionsstrümpfe sind schon sehr sexy😊ich Kämpfe such jeden morgen 🫣
Bringt die akupunktur was?
Hallo ihr lieben hier ist auch meine erste Bauchrunde
Bin heute in der 13 ssw
Bild ist von der 12 ssw
Schöner MiniBauch 🥰🥰
Herzlich willkommen und eine schöne kleine kugel ist sichtbar🥰
Hallo Cindy und alle anderen Wunderkugeln,
Mein Bild ist von heute, gefühlt platze ich bald. Allerdings steht mein Gewicht seit zwei Wochen, bin jetzt bei +11 kg. Vermutlich darf ich mir gleich wieder von meiner Gyn anhören dass ich ruhig etwas mehr zunehmen darf, aber ich esse eben wie ich Hunger habe und viel passt nicht mehr rein in den Magen 🤷🏼♀️.
Liebe Grüße
Mimi 🩵 34+6 & ⭐⭐⭐⭐
Heyhey, 11kg ist doch super.
Das mit dem gefühlt bald platzen kenne ich soooo gut.
Aber wirklich schöner runder Babybauch
Eine klasse Kugel😊
Habe gerade noch die Fotos von unserem Baby Bauch Shooting bekommen ☺️. Die Bilder teile ich gerne noch mit euch. Fotos sind von 32+4.
LG Mimi
Das sind wirklich sehr schöne Bilder geworden 🥰
Danke