Ich weiß nicht weiter

Hallo ich schreibe hier obwohl ich mich eigentlich zurück ziehen wollte!

Ich weiß nicht ob ich mir Sorgen machen muss oder es erstmal so stehen lassen kann und zwar verliere ich zwischendurch schwallartig (vermehrt) Flüssigkeit seit heut morgen nachdem ich mich gebückt habe oder stehe/ laufe und ich weiß nicht ob es einfach vermehrt Ausfluss sein kann oder doch Fruchtwasser ist (pipi kann ich ausschließen danach richt es nicht und sieht es nicht aus) , bei Ausfluss bin ich mir nicht sicher (meine Hebamme ist sich auch nicht sicher)! Ich weiß nicht weiter und testen kann ich es erst morgen beim Frauenarzt und ich will nicht unnötig in die Klinik fahren! Ps die Flüssigkeit ist geruchslos und farblos bis gelblich ! Lg

MamamitHerz2024+ 3⭐️1👼🏻im ❤️+ 👦🏼🩵an der Hand und 26+5🩷🤰

Was kann es sein?

Anmelden und Abstimmen
4

Eigentlich ist es doch völlig egal was es ist. Du brauchst Sicherheit und die bekommst du bei deinem Gynäkologen oder eben Klinik. Du wirfst es dir nur vor!
Ruf bei deinem Gynäkologen sofort an😉 aus der Ferne kann dir das keiner sagen. Alles Gute

1

Bei Schwallartig in deiner Schwangerschaftswoche würde ich sofort in die Klinik fahren.

2

Huhu, es kann beides sein. Ich würde, wenn es wirklich vermehrt, viel und flüssig war, lieber einmal in die Klinik fahren! Sicher ist sicher!

3

Es ist nicht unerlässlich viel , sondern nur ein kleiner Schwall und dann wieder Pause bis zum nächsten bücken / stehen oder längeren laufen , also heute ungefähr 7-10 kleine Schwalle ! Wehen so habe ich keine , bis auf 2-3 mal über den Tag verteilt nen kurzzeitigen harten Bauch ! 😅

5

Du warst ja jetzt schon häufiger in der Klinik, das ist natürlich nicht schön, aber bei sowas und deiner Vorgeschichte doch lieber einmal zu viel hin, oder?
Mir würde das auch Sorgen machen und zur Not schicken sie dich wieder heim und verdrehen einmal die Augen - besser als hinterher zu denken 'hätte ich mal lieber ...'

Bearbeitet von infyrana
6

Ja dem stimme ich zu, mittlerweile kann ich schon sagen das alles okay ist und der Arzt mir geraten hat viel zu liegen und 1 mal die Woche zum ctg zu fahren um kontrollieren zu lassen das es dem Baby gut geht und nicht noch mehr Fruchtwasser abläuft! Lg

7

Also ist es Fruchtwasser?

weitere Kommentare laden