Hallo ich poste heute schon zum 2. mal !
Ich habe vor 4 Tagen bemerkt das mein Bauch sehr weit oben ist (Bild 1 von Sonntag) und jetzt heute ist er wieder sehr weit unten (bild 2 und 3) hängt das von der Position des Babys ab oder muss ich mich jetzt wirklich allmählich wirklich darauf einstellen das die Kleine demnächst kommt 🥺 bei meiner sternentochter 👼🏻war der Bauch nie so weit oben das ich keine Luft bekommen habe und jetzt war es nur 4 Tage wie oben beschrieben ! War das jetzt Vorbereitung , durch die kindsposition (Köpfchen oben) oder ist die Zeit an der man keine Luft bekommt( die Gebärmutter auf die Lungen drückt) wirklich nur so kurz ? Auch wenn es meine 4. (3.fortgeschrittene) Schwangerschaft ist kannte ich das noch nicht! Lg
MamamitHerz2024+ 3⭐️1👼🏻im ❤️+ 👦🏼🩵an der Hand und 26+5🩷🤰
Wie lange war eurer Bauch weit oben
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Ich möchte nicht wegen jeder Kleinigkeit zum Arzt rennen ! Warum sind sie eigentlich so gemein? Ich habe hier niemanden etwas getan und meine Ängste darf ich ja wohl hier im Forum schreiben wenn nicht wofür ist es sonst da ? Mfg
Was vor Monaten war das hat mit dem heute nichts zu tun , die Folgen sind 8 Monate alt , was hat das also mit dem Forum und meiner Aktivität hier zu tun? Lg
Huhu,ich hatte das bei meiner Tochter damals auch,dass war als Sie sich gedreht hat und sich mit dem Kopf schon Richtung Becken gedreht hat.dadurch waren nur noch die Füße oben ☺️
Ja und ist das jetzt zwischen durch auch jetzt aufgefallen, das der Bauch zwar die ganze Zeit bis oben ausgedehnt ist aber mit der Luft wird es erst schwer wenn sie mit dem Kopf oben liegt und unten ihre Füße abstubst, aktuell liegt sie aber doll vorne und das in querlage das ich nur auf den Rücken liegen kann ohne starke schmerzen! Lg
Ohje du Arme. Ich drücke dir die Daumen das es besser wird 🍀