Welcome little boy 🥰💙

Guten Morgen zusammen
Unser zweiter Sohn kam gestern um 08h12 per geplanter KS zur Welt.
Um 06h15 musste ich im Spital sein. Mein Mann brachte mein Sohn schnell zur Kita.
Ich wurde währenddessen auf den KS von der Hebamme vorbereitet. Zwei Schnupperstiftinnen waren dabei um den ganzen Ablauf mal zu sehen inkl Geburt von meinem Sohn. Was für mich auch völlig ok war. 👍 🙂
Während der Vorbereitung ist eine der Schnupperstifting in Ohnmacht seitwärts vor meinem Bett gefallen. Was für ein Schreck für alle. Nun ich war froh ist es im Vorbereitungsraum passiert und nicht bei der OP. Die Arme tat mir echt leid. Sie hat sich Gott sei Dank nicht verletzt. Konnte aber dann beim weiteren Verlauf nicht dabei sein...
Ich würde um 07h30 zum OP Saal gebracht. Da wurde ich als erstes verkabelt und danach wurde mir die Anästhesie am Rücken gemacht. Dies ging dieses mal länger...sie hatten Mühe den Punkt zu finden und mussten mehrere Versuche machen. Nach 3 Versuchen hat es dann endlich geklappt und ich lag ready für den KS. Mein Mann war bei der Vorbereitung noch kurz dabei und konnte dann als ich ready war den OP Saal betreten.
Um 08h12 wurde unser zweiter Prinz geboren 💙🥰 mit vielen Haaren und ein wundervolles schreien hat er uns begrüßt. Er ist zuckersüss. Mir und meinem Mann kamen die Tränen wie geschossen. Wir waren einfach nur glücklich dass alles so gut verlief. 🥰
Da wir mit der Kinderplanung abgeschlossen haben, habe ich auch gleich die Unterbindung vorgenommen.
Danach kam ich in den Aufwachraum. Um 11h30 dann in das Zimmer.
Wir haben schon viel gekuschelt und unser erstes Wunder konnte seinen Bruder am Nachmittag kennenlernen. Sie haben sich sofort ins Herz geschlossen. Echt süsse und schöne erste Begegnung. 🧒🏽🍼💙
Ich konnte bereits gestern ohne grosse Probleme aufstehen und das sitzen geht auch gut. Dank den Schmerzmittel geht es echt gut. Wie bei meiner ersten Geburt.
Die Geburt verlief so wie wir uns gewünscht haben 💙🥰
Wir können nicht glücklicher sein.
Glg
Lachuli85 mit 🧒🏽 an der Hand und Manuel Martín 1 Tag alt auf dem Bauch 💙🍼

1

Glückwunsch Lachuli ! 🍀🤗

Ich habe den Ganzen Tag / Nacht auf deinen Geburtsbericht gewartet / mitgefiebert , es freut mich das alles so gut lief ! Die Studentin tut mir sehr leid aber gut das ihr nichts dabei passiert ist !

Wie geht es euch aktuell?
Tut ein Kaiserschnitt im Nachhinein doll weh und was fühlt man während der op? Entschuldige die Fragen , mich interessiert es weil wir auch überlegen ob unser Mädchen in ca 10 Wochen per KS geboren werden soll! Lg

Ps süßer fratz (auch wenn man nur seine Hand sieht) ☺️

MamamitHerz2024+ 3⭐️1👼🏻im ❤️+ 👦🏼🩵an der Hand und 26+6🩷🤰

Bearbeitet von MamamitHerz2024
12

Oh so lieb von dir 🥰
Bei der OP spürt man keine Schmerzen...nur die Bewegungen die sie machen.
Die Erholung nach einem KS ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Man spürt den Schnitt ...das erste aufstehen ist nicht ohne. Bei mir verlief die Genesung bis jetzt gut. Dank auch den Schmerzmittel die sie geben. 🥰

25

Hört sich erstmal erträglich an! Ich habe nur bei solch „großen“ op‘s sehr Respekt , ich hatte bisher eine Bauch op (laparoskopie) aber ich glaub von der Heilung ist es noch etwas schwieriger ? Ich hoffe ich kann genug Erfahrungsberichte lesen oder mir kann da jemand noch besseren Rat geben , dein Rat war so aber schon erstmal hilfreich ! Dir auf jeden Fall viel Spaß beim kuscheln und eine gute Genesung und angenehmes Wochenbett ! Lg

MamamitHerz2024+ 3⭐️1👼🏻im ❤️+ 👦🏼🩵an der Hand und 26+6🩷🤰

2

Herzliche Gratulation 🎉

Super, dass alle so problemlos verlief. Bei 3 PDA versuchen wäre ich wohl schon weggekippt 😅

Und Respekt davor, dass du schon aufstehen konntest. Ich konnte es damals nicht. War wie paralysiert vom KS!

Wünsche euch eine schöne kennenlernzeit und ganz viele Kuschelstunden

P.s.: trotz Schmerzmittel kannst du stillen ?

liebe Grüße ,
Lausam

Bearbeitet von Lausam
13

Ja die 3 PDAs waren nicht ohne...es war sehr unangenehm...aber was man nicht alles macht für das Baby.
Ja die Schmerzmittel sind nicht so hoch dosiert...man kann trotzdem stillen. 🥰

3

Graaaatuliere 😍😍😍🩵

So ein süßes Gesicht läßt sich erahnen 🥰

Ich freue mich sehr für euch und schön das sich die beiden Brüder gleich so ins herz geschlossen haben 😍😍🩵

Eine wundervolle Kuschelzeit wünsche ich.

Lg Amy

14

Danke 🥰
Die Begegnung war echt schön von den Brüdern 💙🥰

4

Guten Morgen,
Eine wunderschöne kennenlernt und kuschelzeit. Genießt die Zeit zu 4 ❤️

Oha die Studentin kann einem wirklich leidtun das sie umgekippt ist. Aber gut das ihr nix passiert ist.

Schön das du soweit ganz fit bist

Eine schöne erste Kuschelzeit ❤️

15

Ja sie tat mir auch so leid...😥
Werden wir machen 🥰🥰

5

Herzlichen Glückwunsch 🎊🎉 🥳 und alles Liebe und Gute für Euch 🥰 viel Gesundheit für Deinen kleinen Schatz 🍀
Habt eine eine schöne Kuschel -und Kennenlernzeit 🫶🏻
Und dir wünsche ich weiterhin schnelle Erholung 🍀

16

Vielen Dank 🥰 sehr lieb von dir 🥰🥰

6

Liebe Lachuli,
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures zweiten Sohnes! 😍
Wie Wunderbar, dass alles wie gewünscht abgelaufen ist und ihr schon viel kuscheln konntet. Klasse, dass du wohlauf bist.

Ich wünsche euch eine wunderschöne erste gemeinsame Zeit zu viert und alles liebe.

Vielen Dank für deinen Geburtsbericht!

Herzliche Grüße,
Steffi

17

Danke Steffi 🥰
Sehr gerne habe ich den Geburtsbericht geschrieben 🥰💙

7

Ei wie süß🥰🥰🥰

Alles Gute und euch eine schöne Kennenlernzeit🥰🥰🥰

18

Danke 🥰 🥰

8

Ach liebe Lachuli, da rinnen die Tränen wieder vor lauter Freude, das alles gut gegangen ist und auch auch wg den schönen Erinnerungen 💙❤️👶

Schön, daß es dir schon wieder so gut geht.
Da sind Schmerzmittel mal echt sinnvoll und hilfreich 👍

Genießt die erste Kuschel und Kennenlernzeit als Familie 👨‍👩‍👧‍👧 💙❤️💙💙

19

Danke liebe Nini
Wir werden diese wunderschöne Zeit genießen 🥰💙😘

9

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes. Schön, dass die Geburt so verlief wie gewünscht. Habt eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit 💐

20

Danke dir 🥰