Kugelrunde am Mittwoch

Guten Morgen ihr Lieben 🫶 ,

es ist so unglaublich wie schnell alles in dieser SS voranschreitet, übermorgen bin ich schon ein 🛸 und nur noch einstellig bis zum vorletzten MS 😍 heute wurde ich vom Klinikum angerufen - in 4 Wochen wird schon die Cerclage gezogen 😬🫨

Mittwochs ist großer WW, ich glaube da haben wir die meisten oder? 😅 also meine besten Glückwünsche an: matschküche (die echte 3 🙌🏼), isi, ahoij, mamamitherz 🥳🥰 wieder eine Woche um und näher an euren Bauchwundern 🤱 stehen sonst MS an? Haben wir 🦉 oder 🛸 bevorstehend?

ich habe heute Vorsorge U beim Gyn. Meine letzte, die ich noch bei ihm mache, dann stehen nur noch drei Dopplertermine bevor. Den Rest übernimmt die Hebamme 🥰 sonst geht unsere Matz seit gestern wieder in die Krippe. Die war gleich so k.o., dass sie > 2 Std Mittagsschlaf gemacht hat 😅 kommt sonst nie vor! Unser Tag war sehr voll, wir waren gestern vor der Krippe beim KiA - wollte sein ok, dass die Matz fit ist. Nachdem wir sie in die Krippe gebracht haben, gings zur Akupunktur und anschließend der letzte GVK Termin. Nach dem Mittagsschlaf war ich mit ihr mit meinem Papa und Frau im Einkaufszentrum. War die happy mit Oma und Opa 🥰😍

@Lachuli, hattet ihr hoffentlich eine tolle Geburt? 💙🤱🏻 war der Große schon zu Besuch beim kleinen Bruder? 😍

@Lausam tut sich endlich was? 🤩

sonst hab ich mir leider nichts gemerkt 😖 wünsche allen einen tollen Tag mit Bauchstreichelpausen und möchte die stillen Mitleserinnen und Neuzugänge motivieren sich aktiv anzuschließen ☺️

bleibt alle positiv und vertraut euren Körpern und Babies 🍀 🤰🏻

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️⭐️,🌈1J und 🤰🏻🩵 SSW 32+5
t-9 bis SSW 34+0
t-28 bis Ziehung Cerclage

1

Guten Morgen CM und allen anderen Wunderkugeln 🥰

Erstmal Gratuliere zum 🛸. Und schön das deine kleine wieder Fit ist 🥰🥰🩷🙏. Die 4 wochen vergehen nun bestimmt auch noch schnell und dann steht der Geburt eh nichts mehr im Wege 🥹❤️

Bei mir gibt nicht viel. Die erkältung lässt nach, allerdings habe ich diese Woche wieder viel mit Übelkeit am hut. Ich bin auch sooo müde ... richtig schlafen geht garnicht. Muss mich alle 10 min wie ein Pfannkuchen wenden 🤣. Am Samstag bekomme ich endlich meine "Fake" 3 hihi 😍😍😍 und dann gehöre ich hoffentlich auch bald zu den endspurt Kugeln. Ich kann es kaum erwarten die kleine Maus endlich bei mir zu haben. Mutter einer kleinen Tochter zu sein 😱😱😱🩷

Jeden abend liege ich neben meinen Mann und sag ihm "weiß du eigentlich das ich schwanger bin" 🥹 er fässt dann immer auf meinem Bauch und sagt "wirklich? Jaa da is unser Mag Mag Baby drinnen" 🥹🥹🥹😍🩷 wahnsinn.

Lg eure Amy mit Magdalena im Bauch 28+4

5

Dann weiterhin gute Besserung 🍀
Hast du was gegen die Übelkeit? Die is bei dir ja sehr hartnäckig 😕

Ich fühle mit dir, bin auch ungeduldig und kann’s nicht mehr erwarten 🤱🏼

7

Ja ich nehme eh noch das Cariban (in Ö Nuperal) aba naja ... -.- wird wohl bis zum ende so sein. Wenigstens ist das Erbrechen schon um einiges weniger.

Jaaa ich freue mich wenn wir auch schon bald einen Countdown stellen können 😅

weitere Kommentare laden
2

Morgen liebe cm

Wow ja du hast so recht die zeit fliegt förmlich an einem vorbei.

Das heisst aber auch das ihr quch bald kuscheln dürft.

Mir drückt die kleine sehr auf den Magen. Kann wieder weniger essen. Würde sagen meine wohlfühlfühl Wochen sind rum. Wobei sie es auch nicht zu 100 % waren.

Macht aber nichts. Gestern haben Freunde dann ihr Mädchen bekommen. So eine süße kleine Maus.

Meine Nacht war leider bescheiden. Ich habe irgendwie keine gute schlafposition finden können.

Naja was solls.

Ich stürze mich mal halbwegs motiviert in die Arbeit.

LG kathi (27+2) mit drei 🌟 im ❤️

8

Gratuliere deiner Freundin 🥰🙏

Und viel spaß bei der Arbeit.

17

Oh mein Schwangerschaftszwilling...

Ich fühle so mit dir 🙈
Das mit dem Essen kenne ich zu gut...Hab voll Lust drauf und dann passt kaum was rein und mir wird übel...

Aber wir haben ja auch nicht mehr sooo lange und halten unsere Mädchen im Arm🥰🥰

Viel Spaß auf Arbeit

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen CM und guten Morgen ihr Lieben Wunderkugeln 🤰🏼🍀☀️

Schön, dass es der Kleinen wieder besser geht und sie wieder zur Kita geht.
Bei unserer Kita ist das auch manchmal so, dass die eine Bescheinigung vom Arzt wollen, dass das Kind wieder gehen kann 🙄 manchmal schon nervig.

Heute ist Kosmetik 🙈 mal sehen wie wir das machen, auf dem Rücken liegen ist für mich nur noch unangenehm
Gestern beim Frisör bin ich auch fast eingeschlafen, so müde war ich.
Zum Endspurt fühlt man sich fast wie zu Beginn 😅 nur mit Kugel
Hab auch gut Übungswehen oder doch Senkwehen 🤷🏼‍♀️🤔 auf jeden zieht und drückt es und wenn’s nach uns geht kann’s dann bald los gehen 🥰😇
Der Große ist heute bei seinem Kumpel, bis Abend 😁 ich glaub da mach ich heute einen laaaaangen Mittagsschlaf

Habt einen schönen Wochenteiler ☀️🍀

Honey mit Stupsi 37+5 🩷

Bearbeitet von HoneySun
9

Viel spaß bei der Kosmetik. Was lässt du den alles machen?

19

Danke ☺️
Wir machen nur das „kleine“ Programm 😅
Eine Gesichtsmassage und Wimpernliften wollte ich noch mal gerne
Ansonsten sind die Füße auch noch mal dran 🤭

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen cm, guten morgen ihr Lieben 😊

Schön, dass die Matz wieder in die Krippe kann und ihr dann noch einen schönen Nachmittag mit den Großeltern hattet🥰
Und Wahnsinn, wie nah der nächste Meilenstein bei dir schon ist 😊

Ich hatte gestern noch Besuch von meiner Mama, sonst war es eher ruhig. Rückenschmerzen hatte ich gestern tatsächlich keine, dafür dann abends Kopfschmerzen 😅
Heute muss ich dann nachmittags zu meiner Gyn zum kleinen Zuckertest und zu Zervixkontrolle, bin schon wieder aufgeregt 😱

Euch allen einen schönen Tag 🥰

JoJo93 🤰 24+6 und ⭐️⭐️⭐️

6

Viel Erfolg für den Termin 🍀🤞🏻
Drück die Daumen, dass alles gut ist

11

Viel Erfolg beim deiner Kontrolle und dem Test🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen liebe cm und guten Morgen ihr lieben Wunderkugeln 🖐

Ach, Wahnsinn nur noch so wenige Tage und schon Ssw 34, sehr schön 🥳 gut, dass die Mats wieder fit ist. Muttagsschlaf hat mein 13 jähriger Sohn gestern auch gehalten, völlig untypisch ist er einfach auf der Couch eingeschlafen 🤣

Die Zeit vergeht wirklich schneller. Ich bin ab jetzt krank geschrieben und verbleibe die letzten beiden Wochen bis zur Mutterschutzzeit zuhause.
Obwohl ich nun keine Arbeit mehr habe, ist dennoch viel zu erledigen. Ich erinnere mich da an Linda und ihre to Do Listen! Ich habe seit gestern auch so eine und die ist prall gefüllt 😅

Heute kommt meine Schwester zum Frühstück vorbei. Der Freund schläft nach seiner Nachtschicht und die Kids gehen zur Schule. Danach werde ich etwas im Haushalt machen und mich etwas ausruhen, ehe die Kids wieder zurück sind.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag 🌸

23

Viel Spaß beim Frühstück 😋😋😋

Und ja to Do liste ist bei mir auch noch voll 🙈🙈

33

Hmmm ja…. To do listen 🙈 ich bin noch so unmotiviert, weil es ja noch sooooo weit weg ist. Nicht. Habt ihr noch alles da von den großen Geschwistern?

weitere Kommentare laden
14

Guten morgen cm...

Darf ich mal fragen was 🛸 ist? Unter 50ig?🙈

Super das die Matz wieder on den Kiga durfte und sich dort jetzt wieder austoben kannst...
So hast du auch wieder ein wenig mehr Zeit für dich😁...
Habt ihr was schönes geshopped?

Meine Nacht war wie immer bescheiden...irgendwie kommen die Schmerzen verstärkt zurück in die Beine und zudem schläft meine rechte Hand jetzt auch immer mal wieder beim schlagfen ein😫

Gestern hatten wir ja infoabend im KKH ind es war wirklich sehr interessant...
In den 8 Jahren zwischen den Kids jetzt hat sich doch kaum was verändert außer das es etwas moderner geworden ist und es so decken und Bettchen für die Gelbsucht gibt..
Mein Männe qualmte danach völlig der Kopf da er mit so viel input nicht gerechnet hat...
Die kreisssääle waren alle frei und die sind super schön...hoffe das ich diesmal das Glück habe die Wanne nutzen zu dürfen..Aber abwarten...

Jetzt gibt es erst mal Frühstück, gleich kommt Schwiegervater mir dem Auto und dann muss ich Termine wahrnehmen...
Muss mich noch um die babywäsche kümmern und noch eine Dose Farbe für unser Treppengeländer holen...

Allen einen schönen Wochenteiler🥰

Balu mit ❤️ ❤️ ❤️ und ❤️ 27+2

32

Ach mensch ... das mit dem schlafen, arm einschlafen, bein schmerzen kenne ich zu gut .... ich kann nicht länger als 10 min auf einer seit liegen ://

Oh wow das glaube ich, mir würde da wahrscheinlich auch der Kopf qualmen haha 🤣

Wie läufts mit der Deko? Gibs neue Fotos? 🎅😍

Viel spaß heute und ich hoffe die Termine sind nicht alzu anstrengend.

133

Mit der Deko gget es langsam weiter...
Fotos folgen noch...
Hab grade wieder neues gekauft🙈

weitere Kommentare laden
21

Guten Morgen ☀️

Hier ist ja schon gut was los!

Wow cm, in 4 Wochen schon? Da werde ich ja gleich ganz nervös 😬 auch, weil es mich daran erinnert, dass wir nicht mehr so ewig Zeit haben 🙈

Gestern hat mein Mann angeregt, dass wir mal wieder über Namen reden… bei Jungs sind wir weiter gekommen, es kristallisieren sich immerhin Mal Favoriten raus und wir hätten auf jeden Fall was. Für ein Mädchen gibt es so viele Optionen 🥴

Ich werde heute beim Vertretungs-Gyn anrufen. Ich habe seit 1-2 Wochen den Eindruck, dass ich immer wieder mal ganz leichte Schmierblutungen hatte. War aber nie so eindeutig. Gestern Nachmittag ging es mir dann super komisch, mitten beim einkaufen kamen echt unangenehme Rückenschmerzen aus dem Nichts und dann zuhause ganz leicht rotes Blut in der Slipeinlage. Wirklich nur minimal, aber da ja mein Retreat bevor steht, wollte ich jetzt ungern losfahren und dann mitten im Bayerwald mit nem Problem dastehen 🥴 sonst würde ich einfach die Kontrolle nächste Woche abwarten…

Unsere Nächte sind nun wieder unruhiger, Abende auch. Der Kleine hat so dermaßen viel zu verarbeiten und die ganze Geräuschkulisse schlägt ihm dann aufs Gemüt, wenn es endlich tatsächlich mal still ist 🤫 dafür ist der Große die letzten 2-3 Tage wieder ganz der Alte 😍

Habt alle nen tollen Tag ☀️🍀
Sonnenschein (31+4)

29

Ich würde das auch mal abklären lassen...ist bestimmt nicht schlimm aber es kann ja nicht schaden👍

Ich bin zwar noch nicht so weit wie du aber die Schmerzen kenne ich auch schon...
Gestern im Lidl konnte ich kaum laufen auf 1 mal und Männe meinte ich soll mich nicht so anstellen🙈🙈
Ich glaube ich kaufe dem so ein Wehensimulator🤣🤣

37

Ich glaube tatsächlich, dass ich mir irgendwas beim einkaufen verzogen habe, dadurch das alles so weich wird 🥴 oder sonst was. Ich hatte halt meinen Bauchgurt vergessen anzuziehen…
Es gibt auch die Variante, dem Mann ein großes Kissen und ein Gewicht um den Bauch zu binden 😅 und dann sollen sie mal alleine aus dem Bett kommen 🤪

weitere Kommentare laden
42

Guten Morgen liebe Wunderkugeln,

Liebe @cm danke fürs eröffnen. Freut mich, dass du deine Meilensteine so souverän abarbeitest 🤗 die Zeit in der Schwangerschaft vergeht wirklich schnell.

Heute gehts mir nicht gut. Mir ist unglaublich schlecht. Daher halte ich mich kurz. Dabei habe ich gestern begonnen Pläne für die nächsten Tage zu schmieden- da ich nicht glaube, dass die Geburt schon los geht.
Um 10:00 bin ich bei der Cranjo sacral Therapie - sie schaut was sie machen kann um die Geburt einzuleiten. Bei der letzten Patientin bei der sie das machte, gabs noch in der Praxis einen blasensprung.
Bin gespannt.

Falls nicht, bringe ich heute meine Söhne zum Frisör nach dem Kiga.

Wünsche euch einen schönen Mittwoch!

liebe Grüße,
Lausam (ET-3 39+4 ❤️)

52

Viel Erfolg bei dem Termin 🍀 sie wird dir bestimmt so oder so was Gutes tun 🧘🏻‍♀️

72

Ich hoffe auch, dass es sich auszahlt ❤️ und es bald losgeht

weitere Kommentare laden
53

Guten Morgen👋🏼

Wahnsinn wie weit du schon bist.
Aber es ist bestimmt ein gutes Gefühl, dass die Lungenreife schon so nah ist.

Wie schafft ihr es eigentlich alle immer, so früh zu schreiben? Schon 50 Beiträge kurz nach 8. Ich bin froh, wenn ich um kurz nach 8 mal einen Moment zum Durchschnaufen habe😅

Eli ist heute nicht im Kindergarten. Er ist ziemlich stark erkältet und deshalb etwas anhänglich. Und da ja eh immer jemand zu Hause ist, behalten wir ihn hier. Die Eltern und Erzieher danken es uns sicher😅
Ich "freue" mich ja schon auf den Winter, wenn es so richtig losgeht. Ich hoffe, dass er schon ein einigermaßen vernünftiges Immunsystem aufgebaut hat und nicht dauerkrank ist.
Wir hoffen, dass er zum Martinsumzug wieder fit ist.

Raphi ist schwer begeistert von der Vorstellung, Bruder zu werden und spielt das schon dauernd.
Er hat eine Puppe und ungefähr 1000 Kuscheltiere. Sein Bruder auch. Und was ist Raphis Baby? Ein Spielzeugauto😅 Er füttert es, legt es schlafen, schiebt es spazieren ...😂💖

Liebe Grüße
Freyja (14+3)

55

Gute Besserung für Eli 🍀

Und das mit dem Spielzeugauto klingt soooo niedlich 🥹 das sind doch die Momente die man am meisten liebt 😇🥰

Und zum Thema früh schreiben: ich stehe mit dem Großen oft eine halbe Stunde eher auf 😅 wir sind Schlafmützen, Morgenmuffel und chronische Bummler 🤷🏼‍♀️ da hab ich die Zeit nach hinten raus lieber, als zu hetzen. Und wenn wir gut in der Zeit liegen, dann spielt das Kind und ich schau schon mal ins Forum 😅

58

Wir stehen mit den Kindern auf und sind dann morgens erst mal mit ihnen beschäftigt: Kuscheln, Anziehen, Frühstück, Spielen - das wollen sie morgens nicht allein. Und dann natürlich Eli für den Kindergarten fertigt machen.

weitere Kommentare laden