Guten morgen ihr Lieben Wunderkugeln
Ich hoffe ihr hattet eine angenehme Nacht
Und viel neues positives zu berichten...
Natürlich ist hier auch auskotzen und ausheulen erlaubt 🫂🫂
@cm : wie war deine Untersuchung beim Gyn? Wie geht es der Matz?
@EmmaEngel: was macht deine Übelkeit und deine Erkältung?
@Kathi: wie geht es dir heute?
@honey sun: wie wars bei der Kosmetik?
@Jojo: wie war dein gyn Termin?
@Steffilein: wie war dein Frühstück?
@Sonnenschein: was hat der Gyn gesagt konntest du hin?
@Lausam: wie geht es dir heute?
Mehr kann ich leider nicht mehr erfassen aber ich hoffe allen geht es soweit gut...
Mein Tag gestern war völlig in Ordnung erst die Termine abgeorgelt und musste bei einem feststellen das sie mit morgens per E-mail abgesagt hat da sie einen Infekt hat🙈...Hab ich natürlich nicht gelesen...
Aber egal hab die Zeit genutzt um Weihnachtsdeko zu kaufen🤣🎅🎅
Zurück hab ich dann die leuchtsterne ins Wohnzimmer gehangen...
Als Männe heim kam hab ich noch den Flur gemacht und bomben verliebt 🥰🥰
Danach nur Abendessen und ab ins Bett...
Der frühe Abend und der Abend haben mir gezeigt das es anscheinend doch zu viel für mich war... Hatte bestimmt 4x heftigste übungswehen😫😫😫
Heute mache ich etwas langsamer...
Erst noch mal chillen, dann den Rest Geländer streichen und mich der gewaschenen Babywäsche widmen um sie mal nach Größe zu sortieren und zu schauen was fehlt...
Auf jedenfall Strumpfhosen und Söckchen...
Dann mal schauen was mein Männe noch so vor hat...
Balu mit ❤️ ❤️ ❤️ und ❤️ 27+3
Kugelrunde am Donnerstag❤️🥰😍
Guten Morgen liebe Wunderkugeln,
@balu Danke fürs eröffnen. Sehr schöne Dekoration. Ich denke ich schaffe heuer nichts mehr … alles im
Keller.
Hier nichts Neues. Verkühlung hält sich hartnäckig. Heute kam schlimmes Kopfweh dazu.
Um 9:00 bin ich mal 90‘ massieren.
Hoffe es hilft.
Die Cranjo Sacral Therapie hat nichts gebracht. Immer noch schwanger. Schleimpfropf noch nicht abgegangen …
Werde wohl am
Samstag in die 41 Woche gehen.
liebe Grüße,
Lausam (ET-2 , 39+5 ❤️)
Oh man Lausam, du machst es aber auch spannend.
Aber vermutlich ist dein Körper noch nicht soweit und möchte dir zuerst die Chance geben, komplett zu genesen, um dann voller Kraft in die Geburt zu starten.
Ich bin gespannt, wann es bei dir losgeht!
Kurier dich gut aus ubd hab eine schöne Massage 🍀💐
Vielleicht kann ich dir Hoffnung geben:
Bei meinem Sohn hatte ich eine Vorsorge morgens an 39+5 mit einem unreifen Befund, mein Arzt meinte sogar „das dauert noch etwas“. Und spät abends ist die Fruchtblase geplatzt, an 39+6 kam der Kleine zur Welt! 😉
Guten Morgen liebe Balu und ihr lieben Wunderkugeln 🖐
Wow, da warst du aber fleißig. Hier ist noch überhaupt rein garnichts geschmückt. Wir sind immer noch mit unserer Renovierung zugange. Zum Glück hat mein Freund Anfang Dezember nochmal Urlaub, so dass wir alles fertig machen können. Um die Weihnachtsgeschenke müssen wir uns dann auch direkt kümmern. Das artet schon wieder in Stress aus und macht die to Do liste umso länger.
Wahnsinn, wie viel sich immer so ansammelt zu bestimmten Jahreszeiten😅
Aber wenn es dann geschafft ist, kommt endlich der entspannte und gemütliche Teil! 🫠
Das Frühstück mit meiner Schwester gestern war sehr schön. Wir haben viel über die bereits erlebten Geburten gesprochen und uns ausgetauscht. Ihre beiden Kinder sind noch kleiner und ihre Erinnerungen somit noch etwas frischer 😅
Ah und wir haben und endlich auf einen Namen geeinigt. Von Beginn an, eigentlich schon mein Favorit, aber ganz sicher waren wir beide noch nicht. Jetzt sind wir es🍀
Ich habe gestern nichts mehr geschrieben, da ich ab mittags üble Kopfschmerzen hatte, die sich durch den Tag und die Nacht gezogen haben. Dumpf sind sie immer noch da, nur rechtsseitig.
Ich werde jetzt viel Wasser trinken und später einen Spaziergang machen in der Hoffnung dass es dann besser wird.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag 🌸
Ja genau..ich würde gerne bis Ende nächster hster Woche fertig sein damit bis auf den Baum endlich hier eine gemütliche Stimmung einkehrt und die ganzen Weihmachtskisten wieder auf dem ollern verschwinden...
Oh das ist aber schön das ihr euch jetzt einig seid mit dem Namen😍
Hoffentlich verschwinden die Kopfschmerzen bald🍀
Kopfschmerzen sind echt immer sooo nervig🙈 gute Besserung! Hier läuft Dekotechnisch auch noch nichts😄
Schön, dass ihr jetzt einen Namen habt😊
Guten Morgen, ihr Lieben!
Bei uns steht derzeit noch kein Weihnachten an - erstmal sollen noch Geburtstage gefeiert werden: Gestern hatte mein Sohn Geburtstag, und Anfang Dezember feiert meine Tochter ihren ersten Geburtstag.
Heute heißt es „Augen zu und durch“, im Büro ist es gerade etwas stressig.
Ist aber ganz gut so, das lenkt auch ab.
Morgen steht dann endlich der erste FA Termin an, und die Nervosität steigt doch!
Liebe Grüße,
Thie (5+5)
Oha dann wäre ich auch nervös...Aber erwarte bitte jetzt noch nicht zu viel vom US..Du bist sehr früh dran...
Ich bin ja jetzt immer noch nervös vor jedem US- Termin🙈 ich drücke dir fest die Daumen für morgen🍀 bist du denn wenigstens früh dran oder erst später?
Guten Morgen Balu, guten Morgen ihr Lieben 😊
Es sieht ja schon wirklich gut bei dir aus, Balu 🎅
Ich drücke dir fest die Daumen, dass es heute mit dem ruhiger angehen lassen klappt 🙂
Mein Gyn- Termin gestern war soweit in Ordnung- der Gmh ist weiterhin bei 3,3 cm + Trichter und somit stabil. Nächste Kontrolle in 2 Wochen 😃 Der Zuckertest war leider auffällig, darf dann nächste Woche Montag nochmal zum großen. Bin da aber noch ganz entspannt, hab nur nicht so viel Lust drauf 😅 und ein CTG habe ich bekommen, da wäre ich fast bei eingeschlafen 😄 und die Grippeimpfung ist jetzt auch erledigt😊
Heute kommen unsere Kinderzimmermöbel🥰 also Wickelkommode und Kleiderschrank, ein Bett haben wir schon, obwohl wir es ja jetzt am Anfang eh erst mal noch nicht brauchen.
Da fällt mir ein: wie handhabt ihr das mit einem Teppich im Babyzimmer? Ich stelle es mir unpraktisch vor, weil doch bestimmt mal was daneben/ auf dem Teppich geht, mein Mann meint, man muss ihn ja nicht vor die Wickelkommode legen.
Ansonsten ist heute wie immer schonen angesagt, werde nachher mal einen Minispaziergang machen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag🫖☀️
JoJo93 🤰 25+0 und ⭐️⭐️⭐️
Na das klingt doch gut mit deinen Ergebnissen vom FA...hält sich sehr konstant jetzt oder?
Ja Zuckertest ist halt so ne Sache...dran ändern kann man ja eh nichts...
Kinderzimmermöbel klingt gut...
Hatte ich bei meiner ersten Tochter auch von Anfang an...Jetzt gibt es bei uns erst mal keins solange sie nicht aus unserem Schlafzimmer auszieht aber dafür muss auch erst mal die Große ihr Besuchszimmer räumen denn da kommt die Mittlere rein und deren Zimmer bekommt dann die kleine mit Schlafecke für die Große...geht nicht anders...
Ach so Teppich im Kinderzimmer hatte ich nie am Anfang...Später dann schon da Fliesen schon recht kalt waren
Wir hatten die Wickelkommode jetzt immer bei uns im Schlafzimmer, da wir nachts nicht wandern wollten, wenn mal gewickelt werden muss. Aber wir hatten auch nie ein extra Zimmer fürs Baby, bei keinem der beiden 😬 Und nein, ich würde keinen Teppich davor legen 😬 die können erstaunlich weit „schießen“ 😂😂😂 ich würde da einen Teppich hinlegen, wo das Kind dann später mal „spielt“, aber erfahrungsgemäß im ersten Jahr eher im Wohnzimmer als im Kinderzimmer. Wir hatten anfangs ein Schaffell zum drunter legen, das fand ich angenehmer und man kann es rumtragen, wenn es wo anders hin geht.
Guten Morgen ihr Lieben 🫶
Der Flur schaut wirklich schön aus 🤩 die Idee mit den Windlichtern ist super 😊
Ich war gestern Mittag noch bei der Gyn und sie konnte, wie schon vermutet, nichts aufregendes sehen. Sie ist aber überhaupt nicht begeistert davon, dass ich zum Yoga fahren möchte und hat mir „Schonung“ verordnet. Sie war sehr nett, aber definitiv Team Super Vorsichtig. Allerdings bin ich auch eine Unbekannte Schwangere mit einigen Kreuzen im Risikokatalog und Aborten. Das hat sie sehr aufmerksam studiert 😬
Ich habe mich jetzt mit meiner Schwester geeinigt, dass wir auf jeden Fall fahren und ich evtl nur die morgendliche und abendliche Meditation mitmachen und ansonsten entspanne. Mein Mann war semi begeistert, aber musste einsehen, dass ein Wochenende im Hotel schonender als ein Wochenende mit ihnen ist 😂😅😂😂
Heute kommt eine potenzielle Kandidatin für die Putzstelle vorbei. Wer sich da so auf Kleinanzeigen meldet… 😅 und vor allem wie 🙈 Ich verlange nicht viel, aber ein Mindestmaß an Umgangsformen wäre mir schon recht 🤷♀️
Ansonsten wird eingekauft und gepackt für morgen 🎉
Achja, baby wiegt schon gute 2kg laut der Ärztin und liegt in wirklich äußerst seltsamer Lage im Bauch. Nicht quer, nicht BEL, irgendwo zwischen drin 🤪
Liebe Grüße
Sonnenschein (31+5)
Oh da bin ich ja mal gespannt wer sich da bei euch vorstellen kommt🤔
Und ja ich gebe dir auch recht das ein Entspannungswochenende besser ist abzuschalten als zu Hause...
Müsste ich glaube ich auch mal machen 🤔🤔
Und mach lieber etwas vorsichtiger ist besser als wenn du überteibst und es sich negativ auswirkt
Schön, dass alles in Ordnung war😊 ich finde, das klingt doch nach einer guten Lösung für das Wochenende, vor allem so lange du dich damit wohl fühlst😊
Ich drücke die Daumen, dass es mit der neuen Putzfee klappt😊
Guten Morgen balu da hast heute einen guten Plan! 😊
Ich bin heute wieder mal am ausruhen! Mein Mann ärgert sich nachher mit dem Einkauf und Jugendamt rum! Ich muss morgen mal zum venenarzt und heute noch zum Gynäkologen (da ich ja seit gestern durch die Hebamme Wehen bekommen habe und der Arzt schauen möchte wie es mit der gerissenen Blase aussieht (Flüssigkeit geht kaum noch ab) der oh Test ist auch erstmal wieder negativ gewesen (was zum Glück ein gutes Zeichen ist)
In den nächsten Wochen heißt es babyshopping 🛍️und babywäsche waschen! Nächsten Monat holen wir dann auch den Kombi Kinderwagen und sind von der großen Ausstattung dann fertig!
Heute oder morgen kommt ein Paket für meinen Sohn und das Baby an 👶🏻👦🏼
Viel Glück für deinen Termin beim Gyn🍀schön, dass der Test wieder negativ ist.
Ich liebe Pakete, die ankommen 😊
Ich kann euch gerne da auf den laufenden halten 😊 ich liebe überraschungspackete auspacken 🥰
Guten Morgen
Die Deko sieht sehr hübsch aus!
Ich kann hier aktuell so gut wie kaum etwas Neues berichten. Sitze den November so ruhig als Möglich ab damit ich im Dezember endlich wieder wuseln kann. (Zumindest bis zum Wochenbett.)
Aber von daher ist nichts Neues wohl auch gut...
Liebe Grüße
Mimi 🩵 35+2 & ⭐⭐⭐⭐
Ich würde auch sagen, keine Nachrichten sind in dem Fall gute Nachrichten:)
Die Zeit bis Dezember geht jetzt auch noch schnell vorbei 😊
Sagt man nicht sogar, dass keine Neuigkeiten gute Neuigkeiten sind? 😁 Dann halte die Zeit gut durch 🍀
Guten Morgen liebe balu,
Guten Morgen allen anderen Wunderkugeln ☕️
Oh balu, jetzt schon geschmückt, sehr schön 👍🏼😊 sieht gut bei euch aus. Bist du ein großer Weihnachtsfan? Ich schmücke sonst auch, aber werde es dieses Jahr ausfallen lassen. Zu fertig und kaputt 🙈 Ruhe du dich heute auch aus 🥰
Ich war gestern dann tatsächlich fleißig im Haushalt 💪🏽 heute werde ich weiter im künftigen Babyzimmer auf- und umräumen. Hoffentlich hebe ich dabei nicht so schwer, wenn ich einmal dran bin, vergesse ich das gerne 😅 viel Krempel muss/kann auch einfach in den Keller, allerdings ist der auch bereits super voll... das zu lösen, überlasse ich meinem Mann.
Ansonsten steht heute nichts weiter an. Vielleicht noch ein Spaziergang, je nach Wetter. Und die letzten Balkonpflanzen wollen gerettet werden, bevor sie wirklich Frost bekommen und kaputt gehen 🌱
LG Fienchen28
(22+3)
Dann pass gut auf dich auf und mach immer mal wieder eine Pause🫖🍪
Bei uns muss auch immer mein Mann Platz im überfüllten Keller finden😄
Das mache ich. Dinge, die zu schwer sind, bleiben halt liegen. Hauptsache der Kleinen geht es gut und es geht langsam im Zimmer voran 👍🏼
Keller sind da echt ein Mysterium 😂
Moin ihr Lieben,
Balu die deko gefällt mir richtig gut wäre auch mein Geschmack 😉
Habe heute richtig kacke geschlafen und muss nun irgendwie den Arbeitstag überstehen. Nächste Woche ist der nächste gyn Termin am Donnerstag wird Zeit, mach mir im Moment viele Sorgen.
Euch einen schönen Tag
Dann hoffe ich, dass du gut durch den Tag kommst😊 und der Donnerstag kommt auch ganz schnell!🍀