Hey
Suche einen Rat oder beruhigende Worte
Habe meine 6.ICSI hinter mir mit einem Positiven Ergebnis.. Habe 2 Blutentnahmen hinter mir mit guten HCG Werten.
Nächsten Mittwoch habe ich meine erster ultraschall und befinde mich in der 5.woche
Habe 2 Fehlgeburten hinter mir
Was mich sehr unruhig macht sind meine Unterleibschmerzen und meine Rückenschmerzen wie vor der Periode
Habe sonst keinerlei Anzeichen was mich auch stutzig macht
ICSI Schwangerschaft
Hey 👋🏻
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 😍🍀
Oje hast du schon viel mitgemacht 😢 ich kann deine Angst verstehen 🫂
Ich wurde selbst 2022 mit ICSI schwanger und das klingt total nach meinen Symptomen.
Teilweise hab ich so oft schmerzen im UL gehabt und oft gedacht „jetzt ist es rum“
Ich selbst hatte noch nie eine Fehlgeburt 🙏🏻 aber die Angst war trotzdem da 🙈
Aber tatsächlich waren das wohl die Bänder, die sich gedehnt haben um in der GBM Platz zu machen 🥰
Es wird alles gut gehen 🍀🍀🍀
Alles alles gute 💐
Liebe Grüße Vreni mit Manuel an der Hand 19 Monate 🩵
Ich hatte in der gut gegangenen Schwangerschaft das gesamte erste Trimester immer wieder heftige Unterleibsschmerzen.
Ich hab Endometriose - und Periode kriegen ist trotzdem ein Witz gegen die schmerzen, die ich in der Frühschwangerschaft hatte 😅
Drück dir die Daumen 🍀
Herzlichen Glückwunsch 🍀 das ist ja schon toll, dass die Werte so gut sind!
Ich bin auch durch eine kryo schwanger geworden und verstehe, dass du Angst hast. Ich habe leider auch eine FG und eine biochemische SS zuvor erleiden müssen.
Mir hat es geholfen, immer das hier und jetzt zu genießen. Auch wenn ich immer wieder Angst habe, dass etwas schiefgeht. Mit jedem US geht es mir aber besser, wenn ich sehe, dass sich alles gut entwickelt. Ich bin jetzt in der 11. Woche und wurde oft kontrolliert… wenn du auch öfter zum US willst, kannst du das deinem Arzt sicher sagen. Ich war da aber auch immer so angespannt davor, dass ich nie wusste ob ich hinwill oder nicht. Aber das Gefühl danach, wenn alles ok ist, ist umso beruhigender!
Und diese Schmerzen hatte ich vor allem am Anfang auch, da hat sich alles nach Periode angefühlt. Jetzt habe ich oft mutterbandziehen!
Vertrau auf dein kleines Wesen, das es sich gerade gemütlich macht 💛
Hallo!
Du bist nicht allein mit deinen Ängsten und sie sind ja auch nicht unbegründet. Fühl dich gedrückt.
Ich hatte bereits meinen 1. US und bin jetzt in der 7.SSW (Kryotransfer nach ICSI) und hab ständig GENAU das Ziehen wie bei meiner Periode. Bei meiner 1. SS hatte ich das nicht, deshalb mach ich mich gerade verrückt 🙈 es ist so ein unangenehmes "Ziehen" durch den Scheidenkanal, weiß nicht, wie ich es sonst beschreiben soll, aber dieses Ziehen ist für mich ganz typisch für Mens, und nicht für eine SS 🙈
Ich hatte in den letzten Tagen auch mit Blutungen zu kämpfen und ging wirklich durch die Hölle, aber ich muss vertrauen, dass alles passt. Ich hab am Mittwoch meinen nächsten US und werde dann hoffentlich einen Herzschlag hören und aus der Klinik entlassen..
Bei unerfülltem KiWu horcht man halt dann noch mehr auf jedes Ziepen im Körper und googelt und und und 🙈
Alles wird gut werden ❤️ ich wünsch dir alles Gute
Das ist echt schön zu hören und beruhigend
Am liebsten würde ich garnicht vom Klo runter und andauernd kontrollieren
Fühle mich echt schon wie eine kranke andauernd mit Angst zu leben
Hoffe echt das wir alle eine tolle und problemlose zeit haben werden
Wünsche dir auch ganz viel Glück 🩷