Kugelrunde am Sonntag 🤰🏼❤️🍀

Guten morgen ihr Lieben

Wie war eure Navht?
Wie geht es euch?

Allen WW'lern und MW'lern glückwunsch🥳🥳🥳

Heute halte ich mich etwas kürzer da ich gestern kaum Zeit hatte hier rein zu schauen...

Der Übernachtungsbesuch der Kleinen macht sich prima...
Die haben gestern so schön gespielt und meine Mittlere war mit ihnen noch auf dem Spielplatz und hat sogar Nudek Bolognese gekocht🥰...
Was für ein Luxus😍
Ich und Männe haben währenddessen Haare rasieren und Körperpflege gemacht...wobei ich nach 40Minuten fertig war und er irgendwie immer 3 -4 stunden im Bad braucht😡😡😡

Die Nacht war ganz okay heute nur die Kleine macht mich fertig...denke sie hat jetzt ihren Rhytmus und ich bin jedes mal mit wach😫...

Später gibt es Frühstück, um 12 wird der Besuch geholt und sehr warscheinlich können wir heute mein Auto endlich wieder holen🥳🥳🥳🥳
Ihr glaubt ja gar nicht wie sehr ich mich darüber freue🤗😍...

Allen einen schönen Sonntag

Balu mit ❤️ ❤️ ❤️ und ❤️ 27+6

1

Guten Morgen liebe Wunderkugeln,

@balu Danke Ford eröffnen. Schon, dass das übernachten problemlos war.
Ja, Männer und das Badezimmer. Mich haben die Haare überall immer gestört.

Meine Nacht war ok. War schon vor 9 im Bett und hab gelesen. Mit nur einem Kind ist der Abend viel leichter. Mein großer genießt die Zeit bei seiner Oma und ich warte mit dem kleinen auf einsetzende Wehen.
Bisher noch nichts. Später fahren wir zu meiner Mama - mim fahrrad 😅
Am Nachmittag sollte ein neues au pair zu Besuch kommen - aber ich glaube es erst, wenn sie da ist.

Und falls sie passt, fällt es mir unglaublich schwer, unseres zu kündigen. Aber ich bin nicht zufrieden.

Gestern zb hat sie meine Kinder vor den 📺 gesetzt als ich einkaufen war. Das war ganz klar ein Regelbruch.

So, jetzt mache ich Frühstück for meinen kleinen Sohn.

Hoffe wirklich, dass ich bald mein Mädchen im arm halten kann.

liebe Grüße,

Lausam

(40+1 oder ET+1 ❤️ )

3

Oh kennst du das mit den Männern und Bad auch? Dachte ich wäre damit alleine weil ich es so nicht kenne🙈

Ist doch schön wenn du die Zeit mit deinem kleinen grade genießen kannst und noch schöner wenn der große so gerne bei Oma ist😍

Und mutig bist du auch jetzt noch Fahrrad zu fahren🙈 hast meinen höchsten Restpekt...

Für das neue Au Pair drücke ich dir Daumen und auch wenn du der jetzigen ein schlechtes Gewissen hast hast du doch allen Grund dafür...sie hätte sich auch jetzt mit den Kids beschäftigen können und sie nicht vor dem TV parken.. wozu ist sie denn dann überhaupt da...

12

Ich drücke dir die Daumen, dass du heute mit dem anderen Au pair mehr Erfolg hast- so wie es jetzt klingt, bist weder du noch das au pair glücklich!
Deine Kleine scheint es ja noch sehr gemütlich zu finden bei dir😊

weitere Kommentare laden
2

Guten morgen ihr 🤰,

Ohje was macht man so lange im Bad? Meiner geht aber gerne mal eine Stunde baden🛀

Die Nächte sind gerade sehr anstregend mit den kleinen. Er ist voll in der Regession und Trotzphase drin🥴

Wir werden heute zu meiner Onkel und Tante fahren und dort über die Beerdigung sprechen. Meine Jungs freuen sich, da sie sehr viele Tiere haben 🐈🐇🐓🐔🦆🐦🐢🐍🐟
Gestern haben die Jungs erfahren das Oma gestorben ist. Der 3jährige hat mich umarmt und geweint😪

Habt einen schönen Sonntag 😊

LG Traumkind mit Simon, Adam und Marvin an der Hand und Mädchen im Bauch ❤️ (32+3)

4

Ich frage mich das auch jedes mal aber erst machen wir uns ja die Haare und dann macht er mit aller Ruhe haarentfernung (Bart usw), mit Musik, kippen und Bier kann man sich dann die Zeit gut vertreiben...
Ich bin im.er in max. 30 Minuten fertig und könnte das nicht so lange außer ich hätte ne Badewanne😜

Ohje ich hoffe die Nächte werden bald besser...
Hoffentlich bekommt ihr das mit der Beerdigung alles besprochen...

28

Dein Mann scheint aber gerne Alkohol zu trinken … schwierig.

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen👋🏼

Ich bin gerade sehr stolz, eine der Ersten hier zu sein🥳

Die Nacht hier war gut.
Ich glaube, dass ich inzwischen sogar das Baby spüren kann, bin aber nicht ganz sicher.

Seraphin ist immer noch schwer begeistert und spielt mit seinem Spielzeugauto weiterhin Baby. Eliel nimmt dafür sein Kuscheltier. Wir haben für beide ein Kuscheltier bestellt, das ein T-Shirt mit einem Foto von Tizian und Theodora trägt. Das ist jetzt sein Geschwisterchen.
Er erzählt auch allen davon.
Er kränkelt immer noch etwas und ist deshalb oft nicht so gut drauf, aber ansonsten geht es uns allen gut.

Gleich gehe ich mit Seraphin in den Gottesdienst. Wir überlegen noch, ob mein Mann mit Eli lieber zu Hause bleibt.

Liebe Grüße
Freyja (15+0)

8

Wenn er kränkelt dann würde ich ihn aich zu Hause lassen...
Einen schönen Gottesdienst

26

Das haben wir auch gemacht und das war sowieso unser Plan. Aber manchmal hat er in solchen Situationen dann seine Wutanfälle, weil er nicht mitdarf. Das wäre uns das Drama nicht wert gewesen.

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen

Viel Neues gibt es bei mir nicht.
Habe meinem Mann gestern vorgeschlagen ich könne ja wieder normal putzen und mit dem Hund Gassi, wäre ja nicht so schlimm wenn es jetzt los geht (außer das wir uns Dezember wünschen, aber das kommt eh wie es kommt...).
Fand er gar nicht gut 🙄. Wobei ich nicht glaube dass unser Kleiner los legt sobald ich mich wieder mehr bewegen.
Naja, muss der Mann halt weiter putzen 🤷🏼‍♀️
Aber nächste Woche fange ich mit der Weihnachtsbäckerei an und kommendes WE Deko! Außerdem noch ein Treffen mit ein paar Leuten vom Verein bevor dann endgültig Mitgliederversammlung ist und ich mein Ehrenamt abgeben.

Liebe Grüße
Mimi 🩵 35+5 & ⭐⭐⭐⭐

9

Ist doch eigentlich süß von deinem Mann😍
Und ja du hast recht der Mini konnte dann wenn er kommen möchte

10

Ich mach meinen Mann da auch überhaupt keine Vorwürfe. Es ist halt seine Art wie er versucht sein Kind zu schützen, eigentlich hat er ja noch gute vier Wochen. Direkten Einfluss nehmen kann er ja nicht, daher bittet er halt mich um alles Menschenmögliche.
Zudem haben wir ja einen Kompromiss gefunden. (Mein Mann ahnt glaube ich noch nicht wie sehr die Vorweihnachtszeit eskalieren kann 😅😇)

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen Balu, guten Morgen ihr Lieben 😊

Dass du dein Auto wiederbekommst, sind ja schonmal fabelhafte Neuigkeiten 🤗 ich hoffe, dass nichts mehr da zwischen kommt!

Meine Nacht war gut und lang😊 ich war zwar immer mal wieder wach, konnte aber auch wieder gut einschlafen 😊
Der Wickeltisch ist jetzt fertig aufgebaut 😄, es geht langsam vorwärts 🤗

Heute veranstalten mein Schwager und seine Frau einen kleinen Adventsbasar bei sich zu Hause, da will ich kurz vorbei, mal ein bisschen was anderes sehen. Heute Abend bestellen wir dann Burger 🍔 und ab 20.00 Uhr muss ich dann nüchtern bleiben für den großen Zuckertest morgen😒

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag😊

JoJo93 🤰 25+3 und ⭐️⭐️⭐️

14

Oh Adventsbasar klingt doch super und Burger sowieso 😋😋😋

Viel Spaß euch

21

habt einen schönen Ausflug zum Basar 🤩

und keine Sorgen vor dem Test morgen. Zu viel Anspannung kann den Nüchternwert auch hochtreiben nämlich 😉 so oder so, passiert mit einem GSD ja nichts im Gegenteil es ist nur zum Vorteil deines Kindes, wenn es nicht unentdeckt bleibt

der Kleine Test ist zudem ja auch super häufig falsch positiv, die Quoten stehen also gut für ein unauffälliges Ergebnis 🍀

weiteren Kommentar laden
16

Guten Morgen Balu und die anderen,

uh ständig mit aufwachen bei den Kindsbewegungen ist auch heftig. Hier wird ordentlich gezappelt, aber aufgewacht bin ich davon tatsächlich weder bei unserer Matz noch hier 🫣 super, wenn das Auto wieder repariert ist 🙏🏼 🚙

Nacht war wie gewohnt hier bei uns, ganz ok und mit Unterbrechungen. Matz schläft grad noch ihren Mittagsschlaf, ich ruhe auf dem Sofa 🛋️ mal sehen, was der Tag noch bringt. Bin etwas angeschlagen und k.o. aber so ein Kleinkind U2 ist da weniger nachsichtig 😜

habt alle einen schönen und gemütlichen Sonntag!

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️⭐️,🌈💗1J und 🤰🏻💙 SSW 33+2

23

Schön, dass du wenigstens gerade ein bisschen Pause machen kannst 😊 und hoffentlich legt sich das Angeschlagen sein bald wieder🍀

27

Huhu balu und hallo alle anderen

Komme heute mal wieder etwas später erst zum schreiben.

Mein Mann braucht übrigens auch länger im Bad als ich.

Hab heute noch etwas Wäsche gemacht und Eintopf gekocht. Ansonsten ist bei uns schon den ganzen Tag so trübes Wetter leider.

Liege gerade im Bett weil ich irgendwie platt bin.
Meine kleine Maus ist einfach mega aktiv und das schlaucht ganz schön.

Bekomme nicht so gut Luft weil alles nach oben drückt. Manchmal denk ich ich bin ein totales weichen im Vergleich. Uff

Noch 11 Wochen. Bon gespannt was noch so kommt.

LG kathi 27+6 mit 3 🌟 im ❤️