Hallo Ihr Lieben ,
wir hibbeln das 1. mal seit unserer Fehlgeburt vor 9 Wochen . Wie seit Ihr mit dieser Permanenten Angst umgegangen ? Ich hab das gefühl ich bin Ängstlicher als jemals zuvor .
1. mal Hibbeln nach FB
Hallo Snowwife,
ich bin auch das erste Mal wieder schwanger nach meiner ersten FG Ende Mai. Heute 4+6. Ich habe auch so sehr Angst das ich zum US gehe und er wieder sagt "Herz schlägt nicht mehr" oder so. Ich versuche mir ganz doll einzureden, dass es diesmal tatsächlich bis zur Geburt klappt. Das es keine Alternative gibt. Ich rede es mir andauern ein damit mein Körper und Glaube es verinnerlicht und es so passiert. Das ist meine Taktik 😂. Eine bessere hab ich nicht.
Liebe Grüße und alles Gute
Hallo Snowwife,
ich hatte im August eine FG und bin jetzt auch wieder schwanger.
Jetzt fühle ich mich besser als bei ersten Schwangerschaft.
Bei der ersten Schwangerschaft hatte ich die ganze Zeit ein komisches Gefühl und hab mich schlecht gefühlt.
Das ist jetzt gar nicht so, mir geht’s gut und Angst hab ich gerade gar nicht. Morgen geht’s wieder zum HCG Check. Wir sind in einer Kinderwunsch Klinik.
Tu dir was gutes und rede auch über deine Ängste.
Mit helfen Gebete, Musik.
Wünsche dir alles gute 🍀
Hallo du liebe,
Erstmal tut es mir leid für deinen Verlust
Ich hab damals meine erste Tochter im vierten Monat verloren (eher untypisch da die ersten drei gesagt werden)
Dann bin ich wieder schwanger gewesen und hatte bis zur Geburt durchgehend Angst.
Da sagte mir meine Ärztin: was wollen sie denn machen, wenn das Kind da ist?
Da hab ich gesagt, dann ist sie ja da und dann brauche ich keine Angst haben
Aber das Kind kann doch krank werden
Und jetzt seit zwei Monaten ist sie da und die Ängste sind stärker als in der Schwangerschaft und sorgen macht man sich jetzt für immer
Daher kann ich dir wirklich nur empfehlen genieß die Schwangerschaft!!!! Schalt ab
Leider haben wir nur einen gewissen Einfluss auf das was passiert und können nickt alles verhindern
Das