Guten Morgen liebe Wunderkugeln ☕️
Ich hoffe ihr hattet eine ruhige und erholsame Nacht 🌃 was steht heute an?
Von mir gibt es, wahrscheinlich eher unerwartete, Neuigkeiten. Ich werde die Kugelrunde künftig an JoJo übergeben. Hintergrund hiervon ist, dass ich momentan durch das Lesen im Forum wieder vermehrt nervös werde 🙈 das schlägt sich bei mir u.a. dann in den Träumen nieder. Ich hoffe sehr, dass ihr das versteht und mir nicht böse seid! Ich werde, sobald ich mich besser fühle, gerne wieder mitlesen und -schreiben. JoJo, dir noch mal ganz vielen lieben Dank fürs spontane Übernehmen 🍀
Was ist heute bei euch geplant? Gibt es WW oder MW zu feiern? 🥳
Ich habe nichts vor, vielleicht ein bisschen in meinem Buch lesen und ansonsten ausruhen. Ein absoluter Couchtag also 😁
Kommt gut in die Woche 🫶🏼
Kugelrunde am Montag 🤗
Huhu in die Runde🫶,
@Fienchen - ich hoffe, dir geht es mental bald wieder besser und du schöpfst neue Kraft für die nächste Zeit! Sich eine Auszeit zu nehmen ist manchmal genau das Richtige! Alles Liebe bis dahin🍀.
Den anderen wünsche ich einen tollen Start in die Woche. Bei mir ist das vorweihnachtliche Fieber aufgeploppt und ich überlege ernsthaft, die Weihnachtsdeko auszupacken😆. Vielleicht kann ich mich noch ein paar Tage zurückhalten, die Weihnachtsplaylist läuft hier mittlerweile in Dauerschleife. Selbst mein Mann, der eigentlich kein Weihnachten feiert, kann schon nahezu alle Lieder mitsingen 🤪
Ich finde, Weihnachtsdeko ist immer eine gute Idee😊
Ich habe zwar auch noch nicht angefangen, aber dafür schon die ersten Plätzchen gebacken 😊😄
na wenn es das Gefühl so will, dann muss es eben schon sein 🎅🏼 so habt ihr wenigstens lange was von der Deko 😉
Guten Morgen liebes Fienchen und ihr lieben Wunderkugeln 🖐
Oh das tut mir leid. Das du sogar schlecht träumst ist nicht schön. Ich hoffe sehr, dass du deinen Fokus wieder auf die positive Seite lenken wirst 🍀😘💐 und ich freue mich, dann wieder von dir zu lesen.
Manchmal ist das einfach so und schlecht träumen muss niemand.
Bei mir steht heute WW an, yeah🥳 habe gleich noch einen Kontrolltermin und bin gespannt wie groß und schwer die Maus ist.
Ansonsten hat die Mama meines Freundes Geburtstag, da sind wir heute Nachmittag/abends.
Meine Nase sitzt wieder komplett zu, fast schon wieder wie erkältet. Ich hoffe nicht.
Mache mir jetzt erstmal ein Frühstück und eine heiße Zitrone 🍋 mit Honig.
Habt alle einen schönen Tag,
Steffi mit Babygirl Ssw 32+0🌸
Herzlichen Glückwunsch zum WW🥳
Und weiterhin gute Besserung 🍀🍀
Ich danke dir 😘
Guten Morgen
Absolut verständlich dass du abgibst wenn es dich so sehr beschäftigt.
Meine Nacht war durchwachsen. Zwar musste ich "nur" dreimal auf Toilette (die letzten Wochen waren es teilweise fünfmal), dafür hatte ich wieder total wirre Träume.
Glaube auch das ich gestern das erste Mal die ein oder andere Senkwehe hatte 🤔. Aber gut, vier Wochen noch wenn er sich an den Termin hält...
Heute gehe ich noch ein paar Backwaren einkaufen und dann mach ich brav wieder nichts.
Liebe Grüße
Mimi 🩵 35+6 & ⭐⭐⭐⭐
Weißt du denn schon, was du backen willst?:)
Morgen werde ich einen Stollen machen, der sollte ja sechs Wochen ruhen... Ich gebe ihm max. ein paar Stunden (bis mein Mann von der Arbeit kommt) 😅
Dann gibt es da ja noch unzählige Plätzchen Rezepte ☺️.
Guten Morgen Fienchen, Guten Morgen ihr Lieben:)
Ich übernehme gerne für dich Fienchen, wichtig ist, dass du die dich gut fühlst 🍀🫂
Ich sitze gerade bei meiner gyn zum großen Zuckertest... Der Nüchternwert sah wohl schon ganz gut aus, gleich ist die nächste Blutentnahme und dann nochmal in einer Stunde- merke, dass ich nicht ganz so konzentriert bin wie sonst und freue mich schon auf mein Brötchen 😄 danach steht wieder mal Sofa für mich an und wahrscheinlich kommt meine Mama noch vorbei.
Gestern war ich ja kurz auf dem Weihnachtsbasar bei meinem Schwager, dass war eine ganz nette Abwechslung 😊
Da hat die kleine aber auch unangenehm gelegen und gefühlt direkt auf meinen Muttermund geboxt oder Schluckauf gehabt, war dann auch froh, als ich wieder auf der Couch gelegen habe😄
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag😊
JoJo93 🤰 25+4 und ⭐️⭐️⭐️
Dieses unangenehme liegen und drücken habe ich auch. Konnte gestern kaum ein paar Meter laufen, ohne das ich das Gefühl hatte, sie plumpst gleich raus...
Da ist liegen deutlich besser, bis auf das aufstehen...
ich hatte bei allen OGTTs - und es waren massig - auch immer zu Essen dabei, direkt nach der letzten Blutabnahme wurd erstmal gefuttert 😅
toi toi toi für die übrigen zwei Werte 🍀 wie gesagt hoffe ich du gehörst zu den zahlreichen bei denen der kleine einfach nur falsch positiv war 😉
schön, dass der kleine Ausflug so eine willkommene Abwechslung war 🤩
Huhu liebe Fienchen und huhu alle anderen,
@Fienchen
Mach dir mal keinen Kopf. Wichtig ist das du dich gut fühlst. Und wenn dir zu viel hier im Forum nicht gut tut ist es genau richtig da kürzer zu treten. Mach den Kopf frei und genieße deine SS in vollen zügen. Und wenn du ab und mal Hallo sagst freuen wir uns alle sehr
Ich bin heute in die 29 SSW gerutscht und damit auch in den 8. Monat laut Schwangerschaftstagebuch :D. Nächste Woche gibt es schon die Schummel 3. Wahnsinn 3. Trimester. Und dann darf ich auch bald Kuscheln. Mensch ich freu mich so darauf.
Freue mich auch darauf, das die fiesen Tritte aufhören :D Dafür kommt dann bestimmt anderes hinzu. Mal sehen. hehe.
Die Woche stehen nicht so wahnsinnig viele Termine an, freue mich aber schon auf Donnerstag, da gehts endlich zum Friseur und ich lasse mir deutlich etwas meiner Haarlänge entfernen. So lang wie sie jetzt sind, waren sie noch nie. Aber mir ist es gerade einfach zu lang und die Pflege ist mir auch gerade einfach zu viel.
Ansonsten haben wir ein verlängertes Wochenende vor uns geplant Feiern den Geburtstag von meinem Mann nach :D mit Freunden und ein bissi Familie.
Habe endlich mal daran gedacht den Reifenwechsel in Auftrag zu geben :D Nächste Woche sind wir dann auch wieder fit für den Winter mit beiden Autos.
Konnten ja letzte Woche erfolgreich die Matratze fürs Baby bekommen und ich hab mir auch gleich noch ein zweites Stillkissen mitgenommen damit schlafe ich sogar noch besser. Bis auf die Pipi-Pause halt. Babywanne hab ich jetzt auch.
Haben auch endlich Nachttisch fürs Schlafzimmer, leider kommen die erst im neuen Jahr. Aber das ist ok.
Gerade ist meine kleine Maus schon wieder fleißig am bewegen. Ich frage mich wieviel Platz sie noch hat.
Nächste Woche steht ja wieder FA an und ich hoffe er macht ein US, ich glaube es dürfte auch das erste CTG anstehen aber da bin ich unsicher. Werde jedenfalls meinen Mann mitnehmen :D ob er das nun will oder nicht.
So auf gehts mit weiterarbeiten. Wünsch euch allen einen tollen Tag
LG Kathi (28+0) mit 3 Sternchen im Herzen.
Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel 🌸 💐
Glückwunsch zum dreifachen Wechsel 🥳 sind echt schöne Pläne zum Wochenende hin, da kann man sich doch freuen 😍
eine Babywanne hatten wir tatsächlich gar nicht und auch dieses Mal bisher nicht 🤷🏻♀️
Guten Morgen zusammen,
liebes Fienchen, da es dich zu nervös macht, ist es doch völlig ok schon den Staffelstab weiterzureichen. Bringt ja niemandem was, wenn du nur unnötig dich verrückt machst und reinsteigerst. Genieße deinen entspannten Tag 🛋️
hier wird zumindest der vormittag ähnlich ruhig. Mich hats nun doch voll erwischt 🤧 die Matz is in der Krippe, mein Mann arbeitet wieder, die Haushaltshilfe ist fleißig im OG und ich bleibe auf dem Sofa liegen! Mittags hol ich meine Tochter und werd mich definitiv mit ins Bett legen. Hoffe die Stimmung ist am nachmittag gut und es wird nicht zu anstrengend dann für mich 🙏🏼
sonst feiern wir die letzte Schnapszahl der SS 🥃🥳
cm89 mit ⭐️⭐️⭐️⭐️,🌈💗1J und 🤰🏻💙 SSW 33+3
Oh du arme, gute Besserung 🍀 ausruhen ist die beste Medizin!
Glückwunsch zur Schnapszahl 🥳
Gut das die Hilfe zugegen ist und du diesen Stress nicht zusätzlich noch hast.
Genieß die Ruhe ein wenig und ich drück die Daumen, dass nachher alles gut mit der Mats klappt!
oh ja für den Tipp mit der Haushaltshilfe bin ich meiner Hebamme sehr dankbar … mit allem drum rum könnt ich das. nicht halbwegs so durchziehen wie ich es gern hätte und es beruhigt mich wirklich sehr, dass es wenigstens immer ordentlich und sauber ist hier 🙏🏼
Guten Morgen Fienchen und alle anderen 😊
Ich kann total gut verstehen, dass solche Foren manchmal auch belasten können. Mir ging es in der Kinderwunschzeit manchmal ähnlich. Auch wenn diese Runde ganz viele positive Vibes hat, tut eine Pause, vor allem auch vom Handy, manchmal echt gut.
Bei mir ist alles soweit gut. Die Aufregung kommt allerdings langsam - heute steht der erste FA-Termin an. Zum Glück ist mir heute früh schön übel, das bringt mir ein einigermaßen gutes Gefühl. Aber die Angst nach zwei FG ist trotzdem mehr als präsent.
Gerne Daumen drücken 🌈🙌🏼
Einen schönen Wochenstart allen,
Jelli mit 🌟🌟 und Minikrümmel im Bauch (7+3)
viel Erfolg für einen schönen Termin 🍀
Ich wünsche dir einen tollen Termin. Melde dich doch nachher kurz.
Ich hoffe du kommst dann mehr zu Ruhe und du kannst dich mehr entspannen.
Geniesse dein Couchtag.
LG Traumkind mit Simon, Adam und Marvin an der Hand und Mädchen im Bauch ❤️ (32+4)
Guten Mogen👋🏼
Ach, Fienchen, das ist ja wirklich blöd. Schade, dass die Runden dir Unruhe machen anstatt das Gegenteil. Ich hoffe, dass es dir bald besser geht und du die Schwangeschaft genießen kannst.
Ich glaube, keiner ist dir böse! Viel wichtiger ist, dass es dir gutgeht!
Wir haben heute den Martinsumzug.
Eli ist schon sehr aufgeregt. Ich hoffe, dass er danach nicht völlig flachliegt, aber nichts und niemand könnte ihn abhalten, mitzulaufen. Er zeigt jetzt schon jedem seine Laterne.
Diese Woche habe ich dann noch einen FA-Termin, aber nur die normale Kontrolle.
Liebe Grüße
Freyja (15+1)
habt einen tollen abend mit dem Laternenumzug 🏮 unsere Kita macht den morgen
toi tol toi, dass es den Kleinen nicht aus der Bahn wirft gesundheitlich 🍀
Da freue ich mich tatsächlich auch schon mega drauf, wenn wir, in ein paar Jahren, mit unserem Kleinen einen Laternenumzug machen können 🥰.
Kann euren Eli also sehr gut verstehen!