🪡 Kugelrunde am Dienstag 🏮

Guten Morgen ihr Lieben 🫶 ,

@WWlerinnen Mimi und Marialein Herzliche Glückwünsche 🎉 Mimi schon auch vielleicht der letzte MW für dich 🥳 bald wirds ernst!

@jojo, freu mich, dass du ebenfalls eine der Kandidaten bist, bei denen der kleine Zuckertest falsch positiv war 🥳 jetzt kannst du dir die Plätzchen gut schmecken lassen in der Vorweihnachtszeit 😍

@jelli auch dir Glückwünsche zu dem tollen Termin gestern 🥳

@honey, hattest du einen tollen Geburtstag 🎂?

@annalena, Glückwunsch zur SS, die positiv Entlassung aus der Kiwu und ein großes Herzliches Willkommen 🤩 besonders nach so langer Hibbelzeit ists glaub ich ne Weile surreal, aber in dir wächst ein kleines Menschlein und es wird sich sicher gut einkuscheln und wachsen & gedeihen 🍀 wir hatten auch einen längeren Weg mit einigen Behandlungen und MAs 😒 auch, wenn wir schon das zweite erwarten dürfen, kann ichs nach wie vor nicht wirklich glauben

Heute steht hier wieder Akupunktur an, nachdem ich meine Maus in der Krippe abgesetzt habe an und am Abend ist St. Martinsfest 🏮 mit Laternenumzug 😍 mal sehen wie es wird, auch von der Uhrzeit her, es geht von 17-19 Uhr und spätestens um 19 Uhr wird hier aber eigentlich geschlafen 🫣😴

heute auch ein kleiner Aufruf in eigener Sache:

🎙️ so ganz langsam wirds Zeit für die Suche einer Nachfolgerin 🎙️ Hat jemand Lust und Laune den Staffelstab zu übernehmen? Tatsächlich führe ich genau heute 5 Monate die Runde mit an 🤩 die Zeit vergeht echt schnell … meldet euch gern, auch bei Fragen 😉

wünsche allen einen tollen Tag!

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️⭐️,🌈1J und 🤰🏻🩵 SSW 33+4
t-3 bis SSW 34+0
t-22 bis Ziehung Cerclage

1

Guten Morgen cm und guten ihr lieben Wunderkugeln 🤰🏼🍀

Wow cm, Freitag bist auch schon 35. Ssw 🥳 ich drück die Daumen, dass sich wer findet, die für dich übernimmt.

Vielen Dank für die Glückwünsche gestern 🥰 ich hatte einen sehr schönen Tag und es gab Konzertkarten geschenkt 💃🪩

Bin auch schon wieder auf dem Sprung. In ner Stunde ist FA. CTG. Bin gespannt. Später kommt dann meine Hebamme und wir machen die zweite Runde Akupunktur.
Ansonsten haben meine Männer die Woche Urlaub und wir sind wieder ziemlich voll gepackt 😅

Ich wünsche euch einen schönen Tag ☀️🍀

Honey mit Stupsi 38+4 🩷

3

Oh Herzlichen Glückwunsch nachträglich🙈🥳🥳🥳

Oh viel Erfolg eim FA und bei dir bin ich auch gespannt wann es dann endlich los geht 😁

13

Danke ☺️
Wir sind auch gespannt, der Papa fiebert schon jeden Tag, weil er jetzt vier Wochen nicht zur Arbeit muss 🤩 und der Bruder ist auch ganz aufgeregt 🥰

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen cm, guten morgen ihr Lieben 😊

Der Laternenumzug hört sich klasse an, davon gab es hier ja jetzt auch einige. Ich stelle mir das immer sehr schön vor🙂

Viel Spaß auch bei der Akupunktur:)

Gerade habe ich getrocknete Himbeeren in weißer Schokolade für mich entdeckt🤩 die sind bestimmt gar nicht soooo ungesund mit der Himbeere😄

Gestern war tatsächlich meine Mama noch kurz da, heute kommt gegen Mittag eine Freundin mit ihrer Tochter, die Kleine ist im Juni geboren und super süß🥰

Ansonsten habe ich den Eindruck, dass der Schlaf langsam weniger wird, obwohl ich noch ganz gut liegen kann mit Stillkissen und meistens auch nicht zur Toilette muss werde ich immer mal wieder wach und war auch heute schon wieder früh wach- aber ich habe ja genug Zeit, mich tagsüber zu erholen 😄

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag😊

JoJo93 🤰 25+5 und ⭐️⭐️⭐️

7

Ja das mit dem Schlafmangel kenne ich...Hatte heute auch so eine Nacht😴🙈

Viel Spaß mit deinem Besuch😁

11

Oh schön, Babybesuch 🥰🥰🥰 und gut, dass mit dem Zucker alles i.O. ist 🥳🥳🥳

Ich bin ja gar kein Fan von Früchten in Schokolade. Frische Früchte mit Schokolade hingegen ist fein 🤩

weitere Kommentare laden
6

Guten morgen liebe CM und alle anderen

Ich hoffe du findest schnell jemanden der die Runde hier übernimmt...
Bis jetzt hat sich ja immer irgendjemand gefunden...

Viel Spaß bei der akupunktur und später beim Laternenumzug😁

Meine Nacht war sehr schlaflos😴😴
Leg mich jetzt gleich noch ne Runde mit Männe ins Bett für ne Stunde bevor es später zum FA geht...
Bin gespannt wir groß und schwer die Mini jetzt ist und ob sonst alles okay ist...
Danach noch mal ins Bett bom völlig k.o
Später fahre ich einen wickeltisch für das Bad holen und ansonsten nur essen kochen und das war es heute...

Balu mit ❤️ ❤️ ❤️ und ❤️ 28+1

9

Dir auch viel Erfolg beim Facharzt😊 ich bin gespannt, was du hinterher berichtest😊

Du hattest ja auch gestern einen ziemlich vollen Tag, wenn ich mich richtig erinnere, da tut ein Tag mit weniger Tun doch auch mal ganz gut 😊

20

Ja das stimmt..der war wirklich voll gestern...
Aber schlafen lässt mich die kleine grade nicvt😫

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen ihr Lieben 🫶

Ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung. 👋 was machen deine Blutwerte cm? Das habe ich gar nicht mehr mitbekommen!

Unser Yoga-Wochenende war wirklich sehr schön und ich konnte doch wirklich das Meiste mitmachen. Nachdem die Blutungen dann ja pünktlich aufgehört hatten und es eh nur minimal war, habe ich mich sehr sicher gefühlt. Ich war natürlich das Einhorn der Gruppe 🦄 🤰🏻
In der Sauna war es auch wirklich angenehm 🧖🏻‍♀️

Wir hatten gestern Martinsumzug, ich habe mich aber nach 20 Minuten nach Hause verzogen. In der Kälte rumstehen ist nicht mehr so angesagt. Die beiden Kinder hatten aber wohl ihren Spaß 🤩
Wir haben auch endlich mal nen Termin für den großen zur Diagnostik bekommen, am 7.7.25 🙈🙈

Heute kommt (hoffentlich) wieder eine Kandidatin für die Putzstelle 🧹 und am Abend haben wir Kreißsaalbesichtigung und Klinik-Vortrag. Es gibt sogar kostenloses buffet 😂 ich habe heute Nacht aber geträumt, dass Koala in BEL zur Welt kommen will und dann müssen wir wo anders hin 🤪

Habt alle nen tollen Tag ☀️
Sonnenschein (32+3)

22

Schön, dass du dich soviel von deinem Wochenende mit nehmen konntest 👍🏻

Puh, im Juli dann Termin 🫣 aber immerhin ja besser als gar kein Termin

Viel Erfolg mit der Bewerberin auf die Putzstelle
Und heute Abend viel Spaß

31

Ja naja, die großen Diagnostikzentren habe alle >12 Monate Wartezeit. Aber es hat mich mal wieder zum verzweifeln gebracht über die Versorgung und den Umgang mit den kleinsten unserer Gesellschaft, die so abhängig von uns sind. 🥺

weitere Kommentare laden
25

Guten Morgen in die Runde,

viel Spaß heute beim Laternenumzug. Das Wetter soll ja immerhin wieder trockener werden heute - gestern hat es hier ganz schön geregnet.

Danke auch für die Glückwünsche zum FA-Termin gestern. 😍🫶🏼 der Termin war wirklich toll. Meine FA war auch sehr emotional und erleichtert. Ich kenne sie etwas persönlich und wir sind auch per du, daher ist der Kontakt total persönlich.
Alles war zeitgerecht und das Herzchen hat kräftig geschlagen 🌈😊 ich darf aufgrund der Vorgeschichte schon in zwei Wochen wiederkommen und bis dahin geht hoffentlich alles gut weiter.
Habe dann gestern auch den Mut zusammengenommen und meine Wunschhebamme angeschrieben und tatsächlich direkt die Zusage bekommen. Also rundum ein toller Tag 😊

Abends dann noch etwas auf der Baustelle tapeziert. Das werde ich jetzt aber nach und nach runterfahren. Wenn man den Krümmel jetzt gesehen hat, möchte man ihn doch noch mehr schützen.

Einen tollen Tag allen 🥰
Jelli mit 🌟🌟 und Minikrümmel (7+4)

33

Glückwunsch zum Herzschlag und toll das du eine hebamme gefunden hast🥰

39

Wow, herzlichen Glückwunsch zum Herzschlag 💗

weitere Kommentare laden
27

Guten Morgen liebe Kugelrunde,

Kleines Update von mir bei 40+3. gestern war der Muttermund immer noch bei ca 2cm - genau der gleiche Befund wie vor einer Woche. Ernüchternd.
Aber sie hat an Gewicht zugelegt. 3400g

Morgen soll ich in die Klinik zur Kontrolle gehen. Am Freitag wieder zum Gynäkologen. Wenn sich bis dahin nichts tut, soll ich stationär in die Klinik gehen und wie probieren eine „sanfte“
Einleitung. Das was nach einem KS möglich ist … der Arzt wirkt sehr zurückhaltend.

Meine verkühlung - besser gesagt die verstopfte Nase - ist immer noch schlimm. Nebenhöhlen schmerzen und der Kopf tut entsprechend weh.
War dann gestern bei meinem exfreund in der Ordi - ein HNO Arzt. Der hat mich endoskopiert und eine Nase voller Eiter zu Gesicht bekommen. Sexy 😅 seit gestern nehme ich nun ein Antibiotikum damit es endlich besser wird - spüre heute schon eine leichte Verbesserung.

Der Morgen mit den Kindern war nicht gut - der große will nicht in den KiGa. Das obwohl heute sein Eislaufkurs dort beginnt. Ich habe leider nicht gut auf sein weinen reagiert 😔

Wünsche euch einen schönen Tag !

liebe Grüße,
Lausam (40+3 ❤️)

40

Oh wow, 3400 g. Da hat sie aber ordentlich zugelegt. Bin gespannt wie dann das tatsächliche Gewicht sein wird.

73

Ich auch. Mein Bauchnabel spannt schon sehr 😅 bin eine Kugel

weitere Kommentare laden
29

Guten Morgen

Oh wow, schön fünf Monate! Danke dafür...

Ja, Endspurt bei uns... Die Spannung und Neugier steigt tatsächlich spürbar. Aber ich gehe davon aus dass es noch dauert bis er wirklich raus will.

Heute fange ich mal an zu backen. Zuerst einen Stollen, mal schauen wie viele Stunden er überlebt 🫣.

Am Abend dann noch das letzte Abteilungsleiter treffen vom Verein zur Besprechung der Mitgliederversammlung nächste Woche. Dann gebe ich dieses Amt ab, es stehen Neuwahlen an. Habe schon alles in brav zusammen gefasst dass ggf jemand anderes den Abschluss zusammenfassen kann und gefragt ob ich ggf. auch entlastet werden kann wenn ich abwesend sein sollte, man weiß ja nie was nächste Woche ist...
Treffen uns beim Inder, ist an sich nicht so meins. Bin gespannt was ich da zum Essen finde...

Liebe Grüße
Mimi 🩵 36+0 & ⭐⭐⭐⭐

35

Glückwunsch zum ww🥳
Viel spass beim Stollen backen🥰

44

Glückwunsch zum Wochenwechsel 🤩🍀🥳 die letzten Wochen starten nun - wie aufregend 💗

weitere Kommentare laden
47

Guten morgen,

Viel spass auf den Laternenumzug. Meine Jungs fanden den 1.total blöd, weil kalt und dunkel und so hatten wir es schnell abbrechen müssen🫣
Letztes Jahr fanden sie es toll und dieses Jahr waren wir nicht dabei.

Heute morgen kam die Nachricht das Kita geschlossen ist wegen Krankheit. Leider fällt dadurch auch das Lichterfest am Donnerstag aus. Aber wir haben bis kurz vor acht geschlafen. Sie spielen gerade und ich stehe gleich mal auf und mache mich fertig.

Viel steht nicht an, muss heute Staub wischen und Boden wischen. Rest hab ich gestern erledigt. Muss mir das jetzt aufteilen, weil an einem Tag wird mir das zuviel.

Am fotoalbum konnte ich etwas machen, aber wurde sehr oft gestört🤨

Habt einen tollen Tag 🙂

LG Traumkind mit Simon, Adam und Marvin an der Hand und Mädchen im Bauch ❤️ (32+5)

55

Wow, ein Fotoalbum😊
Ich kriege das ja schon ohne Kinder nicht auf die Reihe🤣

89

🤣

weitere Kommentare laden
51

Guten Morgen👋🏼

Viel Spaß heute beim Laternenumzug.
Unserer war gestern. Er war sehr schön, aber er hat Eli umgehauen. Er war die ganze Nacht über so am Husten und Schniefen, dass wir ihn heute zu Hause lassen. Vielleicht könnten wir ihn sogar bringen, aber ich bin ja eh Zuhause.
So kann er sich in Ruhe auskurieren und steckt auch niemanden an.

Na ja, vielleicht Seraphin. Ich hoffe, nicht ...🙈

Ansonsten treibt uns die Namenssuche immer noch in den Wahnsinn und wir stressen uns dabei ja auch noch selbst so. Ich bin ja erst in Woche 16 nicht 36 ...

Und ich muss mich mal über PCs informieren. Meiner gibt langsam aber sicher den Geist auf. Ohne Strom geht schon länger nichts mehr aber mittlerweile bin ich bei 20 Minuten, bis er einsatzfähig ist und er bleibt immer wieder hängen und spinnt auch ansonsten gerne herum. Nach fast 10 Jahren Einsatz aber auch nicht weiter verwunderlich.

Liebe Grüße
Freyja

56

Gute Besserung für Eli🍀

Oh ja, die liebe Technik... ich lasse immer meinen Bruder für mich schauen 😄

61

Oh nein, gute Besserung an Eli 🍀 unser Großer hatte heute früh eine ganz verstopfte Nase, mal sehen was daraus wird.

Puh, die richtige Technik wählen 🙈 ich habe das mittlerweile komplett an meinen Mann abgegeben, er ist IT Consultant und hat Spaß an sowas. Auch wenn es mir widerstrebt, da die Mündigkeit abzugeben, ist es doch eine Erleichterung 😅

Wir haben immer noch keine Namen. Weder für einen Jungen noch ein Mädchen… Aber so langsam steigt der Druck 🙈

weitere Kommentare laden