Guten Morgen ihr Lieben 🫶 ,
@Honey, habt ihr es schon geschafft und kuschelt schön? 🥰
@Lausam, Massage und Auszeit genossen gestern? Heute steht nochmal ein Gyntermin an?
@sonnenschein wie hat sich die neue Putzfee gemacht? Warst du zufrieden? Viel Spaß und einen tollen Termin heute beim Gyn 👨⚕️
@happiness, Glückwunsch zum tollen Termin und zu schönen Erinnerungsbildchen 😍
Hier ists ordentlich abgekühlt 🥶 und wir hatten auch schon einen Tag Schneeregen … bin gespannt wann der erste richtige Schnee kommt. Wie siehts da bei euch aus? Mimi hatte es ja schon leicht bepudert, Sonnenschein bei euch bestimmt auch …
an meine WW-Gleichgesinnten die besten Glückwünsche 🎊🍾 wir haben heute einen MS geschafft. Jetzt käm nur noch der letzte MS „kein Frühchen mehr“ 🩵
📢 nochmal der Aufruf, denn es hat sich noch niemand gemeldet :🎙️ Hat jemand Lust und Laune den Staffelstab zu übernehmen? meldet euch gern, auch bei Fragen 😉 es ist kein Hexenwerk! Möchte es maximal bis zur Ziehung der Cerclage machen, aber gebe gerne auch eher ab, um mich auf den Endspurt zu konzentrieren 😅
wünsche allen einen tollen Tag!
cm89 mit ⭐️⭐️⭐️⭐️,🌈1J und 🤰🏻🩵 SSW 34+0
t-19 bis Ziehung Cerclage
👨⚕️ Kugelrunde am Freitag 🥶 ❄️
Guten morgen cm und alle anderen Wunderkugeln
Hier liegt leider noch kein Schnee 😫
Aber kalt ist es hier trotzdem...
Mir geht es seit gestern Nachmittag nicht ganz so gut...Hab mal wieder übungswehen vom feinsten und die kleine ist wieder hyperaktiv🙈
Dafür hab ich es aber gestern noch geschafft den ersten Strampler fertig zu nähen...
Nicht perfekt aber trotzdem voll süß🥰🥰
Ich gehe jetzt noch mal ins Bett und warte wie sich das ganze entwickelt...vielleicht nähe ich noch einen...
Aber auf jedenfall muss ich zu poco mir meine Kommode für die Küche holen...
Balu mit ❤️ ❤️ ❤️ und ❤️ 28+4
Wooow was ein schöner strampler 😍😍🥹
Oman dir gehts ja auch net gerade besser ::/ hast du schon was von deinem Auto gehört?
Ne so berauschend geht es mir zwischendurch nicht aber als Mama muss man ja trotzdem funktionieren...
Mein Auto hab ich seit Sonntag wieder🥳
Guten Morgen liebe CM 🥰 und allen anderen Wunderkugeln.
An welchen Tagen führst du den die Kugelrunde?
Ja bei uns hat es auch -5 Grad 😬❄️
Gestern war wieder ein schlechter Abend... hab wohl nach dem Haushalt zu schnell gegessen und musste dann bis 22 Uhr brechen 🙄🫣😬
Jetzt habe ich natürlich ultraa Hunger... Mausi bewegt sich momentan auch extrem viel. Frag mich oft wann sie mal schläft 😅😅😅🩷 die Nächte sind sehr bescheiden ... dafurch das sie aktuell queer liegt kann ich auf keiner Seite liegen ... und rücken geht nach spät. 5 min garnicht 🙄. Heute mach ich noch den Feinschlief meines Winterputzes und abend gehts dann auf die Weihnachtsfeier. Freu mich schon endlich wieder Menschen 🤣🤣🤣
Ich wünsche euch einen Wunderbaren Tag.
Lg eure Amy mit Magdalena im Bauch 29+6 🩷
Dann hoffe ich, dass dir heute wenigstens dein Frühstück gut bekommt und die Übelkeit dich auch auf der Weihnachtsfeier in Ruhe lässt!
Viel Spaß dabei🎄
Dank dir. Ja das hoffe ich auch 😬🙏🙏
Guten Morgen cm und ihr Lieben WunderKugeln 🤰🏼🍀
Glückwünsche zum WW und zum Meilenstein 🥳🍀
Wir haben es gestern noch geschafft und dürfen seit knappen 12h kuscheln.
Mal sehen wann ich zum AKP komme.
Honey mit Stupsi 🩷🚼 12 Stunden alt 🥰
Oh wie schön und Glückwunsch zur Geburt 🥰 Hab eine tolle kennlernzeit und kuschelzeit 🤱
Herzliche Gratulation 🎉
Genießt die kennenlern- und Kuschelzeit!
Das ging ja echt schnell bei dir 🙏🏼
Guten morgen cm,
Krass das bei euch die 1.zeichen von Schnee da sind. Hier regnet es nur so verdammt ekelhaft, so ein blöder sprühregen.
Glückwunsch zum ww und ms🥳
Die grossen Jungs hatten gestern Fieber und bleiben heute zu Hause. So muss ich alle mitnehmen zum Tierarzt. Der Hund muss heute geimpft werden.
Die Nacht hatte ich immer wenn ich auf der rechten Seite liegen wollte Sodbrennen, total unangenehm.
Mein Mann hat heute von sein Vorgesetzten erfahren das er am ET und ein tag danach arbeiten muss. Mein Mann meinte das er da Urlaub haben wollte wegen dem Baby, bekommt er aber nicht. Ausser das Baby kommt, dann kann er spontan zu Hause bleiben....hääää so ein arsch😡
Naja habt einen schönen Tag
LG Traumkind mit Simon, Adam und Marvin an der Hand und Mädchen im Bauch ❤️ (33+1)
Oi. Das ist ja echt ungut.
Aber die meisten Babies halten sich ohnehin nicht an den ET.
Manche vorgesetzte sind wirklich emoathiebefreit.
Alles gute - mit Sack und Pack - beim Tierarzt !
liebe Grüße
Ich hoffe das sie wie die Brüder es macht und einfach wieder vor ET kommt😉
Guten Morgen liebe Wunderkugeln,
@cm Danke dir fürs, jedes Mal , so aufmerksame eröffnen 🙏🏼 hoffe du findest schnell eine gute Nachfolgerin.
Kinder sind gerade mit dem au pair in den KiGa losgezogen.
Ich gehe schnell einkaufen (mit dem Fahrrad) und dann fahre ich zum Gynäkologen.
Bin gespannt was er sagt.
Massage und scharfes essen haben nichts gebracht. Auch die eine stunde
Brustwarzenstimulation nicht.
Dafür habe ich jetzt schöne Nägel nach der gestrigen Maniküre.
Waaaah. Morgen beginnt die 42. Woche.
liebe Grüße,
Lausam (40+6 ❤️)
Viel Erfolg gleich beim Gyn- vlt hat sich ja doch ein bisschen was getan🍀
Viel Erfolg für den Termin gleich 🍀 bei mir ging es nachts an 40+6 los 🫶🫶🫶
Guten Morgen cm, guten morgen ihr Lieben 😊
Herzlichen Glückwunsch zum WW🥳
Hier sind es noch 8 Grad und es ist grau und nass- komme aus owl, da dauert es immer bis es schneit😄
Wir haben gestern die Babysachen bei meinen Eltern vom Dachboden geholt, wir brauchen für den Kinderwagen noch einen Regenschutz. Noch steht alles bei meinen Eltern in einem Zimmer, dass aktuell nicht genutzt wird zum durchlüften😊
Heute mittag kommt wie so oft meine Mama vorbei und macht ein bisschen Haushalt für uns und heute Abend kommt dann meine Schwester, wir wollen noch die vierte Staffel Emily in Paris zu Ende gucken 🛋🫖
Ansonsten ist für heute nicht viel geplant, vlt gucke ich mir gleich den 2. Teil von Harry Potter an🦉👓 und versuche nochmal eine größere Mütze zu häkeln😅
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag😊
JoJo93 🤰 26+1 mit ⭐️⭐️⭐️
Wie praktisch, dass ihr es bei deinen Eltern lüften könnt. Sollten wir vielleicht auch tun - die Matratze liegt derzeit im Werk-/Würmer-/Sport-Kellerraum 😬
Schön das deine Mama euch so unter die Arme greift...das ist echt Gold wert🤗
Guten Morgen
Der erste Schnee ist schon wieder weg. Aber Mitte / Ende nächste Woche soll es winterlich werden und bleiben. Im Sommer haben noch alle gelacht als ich gesagt habe "Wir bleiben auf dem Weg in den Kreißsaal bestimmt im Schneesturm stecken"... Schauen wir mal 🙈.
Meine Vanillekipferl gestern habe ich ziemlich versaut. Habe hochmotiviert begonnen, dann aber im Stehen und teils auch sitzen echt fiese UL Schmerzen bekommen... Evtl. Senkwehen? Weiß es noch nicht richtig einzuschätzen. Der Kleine ist aber recht aktiv und wühlt fleißig in mir herum, also wie immer.
Jedenfalls wurde aus einem "vorsichtigen wenden in der Zuckerschüssel" ein "rein schmeißen und schütteln" mit dem Ergebnis das wir nun Vanillekipferl Krümel haben 🤷🏼♀️.
Mein Mann findet die auch OK, streut sie sich übers Müsli 😉.
Werde aber mit dem backen wohl doch etwas langsam machen, ist ja auch genug Süßkram hier. Aber dekorieren am WE möchte ich trotzdem 😇, heute aber nicht's machen.
Liebe Grüße
Mimi 🩵 36+3 & ⭐⭐⭐⭐
Bei Vanillekipferl wäre mir die Form der Darbietung auch egal 😅 ich backe ja auch total gerne, aber Vanillekipferl bin ich traumatisiert (hab sie mal im Gasofen verbrannt) und die Latte hängt hoch. Mein Papa hat als Landarzt immer von gefühlt 5725 Patienten zu Weihnachten die feinsten Plätzle bekommen 😅
Aber mach ruhig langsam, selbst ich kann nicht mehr so lange stehen 😬
Ja, auf Arbeit bringen uns die Patienten auch Tonnenweise Plätzchen (Zahnarzt). Aber ich bin ja nicht da 😅
Guten Morgen ihr Lieben 🫶
Unser Schnee ist wieder weg und heute früh war es richtiggehend mild. Der typische Fön. Aber die Hortensie ist eingepackt 🧣🧤 und bereit für die Kälte 🥶
Gestern beim HNO gab es noch nen spontanen Allergietest für den Großen, da war die Begeisterung riesig 😬 und wir haben ewig gebraucht, bis wir zuhause waren. Auf dem Büchermarkt gab es dann keinen Kuchen mehr und sogar die Wasserspender waren leer. Da die Kinder es aber mit Fassung getragen haben, musste ich wohl auch 😅 der Große wünscht sich jetzt einen Gutschein für den Bücherladen zum Geburtstag von seinen Freunden. Finde ich super 🤩 und obwohl es so stressig war den ganzen Nachmittag und er irgendwo zwischendrin seine Hausaufgaben machen musste, war es ein relativ friedlicher Abend. Nur der Kleine hat beim schlafen gehen sehr ausdauernd nach mir gerufen, so dass ich übernommen habe.
Heute Vormittag ist dann Gyn…
Bin auf die Größe gespannt. Gestern hat irgendwann jede Bewegung vom Koala einen harten Bauch ausgelöst und der HNO begrüßte mich mit „oh, Ihnen fällt es langsam schwer. Setzen Sie sich erst mal bequem, wir fangen mit (Sohn) an.“ 😅 am Yogawochenende fanden mich ja alle total dynamisch 😂😂😂
Physio ist nachher auch noch und Fußballtraining, dann haben wir endlich Wochenende 🥳✨
Habt einen tollen Freitag!
Sonnenschein (32+6)
Das sich dein Großer jetzt einen Büchergutschein wünscht, ist ja richtig cool 🥰 mir konnte und kann man damit auch immer eine Freude machen 😊
Viel Erfolg beim Gyn-Termin!🍀
Ja, ich bin auch eine Leseratte und er konnte sich schon immer in Büchern verlieren. Und jetzt, wo er anfängt, es selber zu lernen, ist es ja umso toller 😊
Termin war gut, außer, dass ich ein bisschen Glucose und Eiweiß im Urin habe. Muss jetzt mal Diät halten und ein bisschen zuhause testen. Ich wollte dieses Mal eh Louwen probieren, wobei das über Weihnachten spannend wird 😅
Baby liegt quer, wie vermutet, aber da es dauernd rumwühlt, sind wir alle entspannt. Allerdings ist es „schon größer“ mit gut 2400g, aber auch da sagte er, dass wir noch Zeit haben, um uns Sorgen zu machen. Mein Gyn mag große Babies 😂 am Ende kann man es ja eh nicht ändern 💪
Guten Morgen ihr Lieben,
aktuell darf der Schnee gerne noch etwas fern bleiben. Liebe es zwar aber unsere Dachdecker müssen bitte erst noch fertig werden.
Bei uns gibt es ansonsten nichts spannendes neues außer der alltägliche Wahnsinn aus Baustelle, Arbeit und Übelkeit 😅 ich finde den Gedanken an den Umzug nächste Woche aktuell nicht so schön. Irgendwie ist einem durch die Übelkeit usw. einfach nur nach einem gemütlichen Zuhause. Das wird allerdings dauern, bis sich das dann mal einfindet nach dem Umzug. Aber irgendwie werden wir es schaffen.
Da fällt mir ein, dass es doch etwas gibt: WW 🥳
Einen schönen Start ins Wochenende allen 😊
Jelli mit 🌟🌟 und Minikrümmel im Bauch (8+0)
Fas packst du schon mit dem Umzug und dann irgendwann sitzt du auf der Couch und genießt das dann alles...
Glückwunsch zum WW und sogar MW 😻 🥳 und ja, das glaub ich, dass ihr aktuell so gar keinen Schnee gebrauchen könnt 🫣 hoffe es klappt alles zeitlich!