Hallo an Alle!
Ich war 2021-2022 in diesem Forum schon aktiv als ich mit unserer Tochter (entstanden aus unserer 4. ICSI) schwanger war.
Mitte Oktober erhielt ich eine Blastozyste mittels Kryotransfer aus der 4. ICSI damals (es war die einzige Eingefrorene) und nun bin ich in der 8. Woche schwanger (7+2).
Leider werde ich seit TF+8 von Blutungen heimgesucht und ich war auch schon öfter beim US. Der letzte war am Mittwoch, da durfte ich das Herzchen kräftig schlagen sehen. Und heute haben mich die blöden Blutungen wieder heimgesucht 🙈 versorgt werde ich aktuell mit 3x2 Utrogest, 2x1 Duphaston und 3x1 Estrofem.
Ich hoffe, noch bis Juli in diesem Forum aktiv sein zu dürfen und freue mich auf einen Austausch! Vielleicht gibt es ja Frauen, denen es ähnlich ergangen ist mit diesem Blutungen in der Frühschwangerschaft und es gut ausgegangen ist.
Danke für's Lesen und alles Liebe ❤️
Ich traue mich langsam zu euch rüber
Hallo morethanwords,
ich bin aktuell 8+3 und habe auch ab und an mal Blutungen. War gestern beim Arzt und er konnte es nicht richtig einordnen. Meinem Baby geht es gut und wächst ganz fleißig.
Er hat mich jetzt 2 Wochen krankgeschrieben und ich soll mindestens 3 Tage Bettruhe einhalten nach der letzten Blutung.
Bin auch nach meiner ersten ICSI im künstlichen kyrozyklus schwanger geworden.
Daher nehme ich auch 6x Progynova, 3 Utrogest und 2 cyclogest.
War es bei dir auch ein künstlicher zyklus?
Hallo Bella,
Oh, das tut mir leid, dass es dir auch so ergeht.
Interessant, dass Ärzte alle anders reagieren, bei mir hat's wieder geheißen, die Bettruhe bringt nix 🙄
Bei mir war es auch ein künstlicher Kryozyklus, genau!
Hallo und herzlich willkommen liebe morethanwords89
tatsächlich hatte ich in jeder SS mit Blutungen zu tun. In den beiden intakten waren sie am stärksten und teilweise auch beängstigend.
Wie schön, dass die Geschwister aus einer Runde sind 😍 ich finde das tatsächlich auch einen echt schönen Gedanken! Bei uns ist es ebenso … unsere Tochter war der Frischtransfer der 6. ICSI und ihr Bruder der zweite Kryotransfer daraus ☺️
beteilige dich doch gern an unseren täglichen Kugelrunden wenn du magst und Zeit hast
cm89 mit ⭐️⭐️⭐️⭐️,🌈💗1J und 🤰🏻💙 SSW 34+0
Danke, liebe cm89!
Ja, irgendwie lustig, dass es zweieiige Zwillinge sind, die in unterschiedlichen Jahren geboren werden 😁
Das "beruhigt" mich, dass es dir auch so ergangen ist.
Ich beteilige mich gerne in 2 Wochen dann, wenn ich etwas mehr Sicherheit habe, dass auch wirklich alles i.O. ist 🙏
Ganz liebe Grüße
Hallo in die Runde und herzlichen Glückwunsch zur ss 🤰
Wir müssten uns eigentlich kennen, mein kleiner wird im Dezember 2Jahre alt.
Bei meinen mittleren hatte ich auch Blutungen und es ging alles gut. Musste zusätzlich Progesteron spritzen.
Hier liest mal viel von Blutungen und das alles positiv ausgeht. Vertrau deinem Baby
Alles lieben
LG Traumkind mit Simon, Adam und Marvin an der Hand und Mädchen im Bauch ❤️ (33+2)