Zwillinge und Plazenta praevia totalis & gebärmutterhalsschwäche 15. Ssw

Hallo 🙋🏻‍♀️

Aktuell bin ich in der 15 ssw Woche mit Zwillingen und habe in der 14 ssw eine cerclage+FTMV bekommen. Die op lief ohne Komlikation nach einem Tag Aufenthalt bei Wohlbefinden wurde ich entlassen. 6 Tage nach der Op bin ich in der Nacht aufgewacht mit Schmerzen und Blutungen sofort ins Krankenhaus gefahren dort wurde leider festgestellt das ich auch eine Plazenta Praevia totalis habe aber es noch in dieser Woche zu früh ist die Diagnose als fest zu sehen. Die cerclage und tmv hatte ich bekommen da ich zwei spätaporte schon hatte und eine Zervixinsuffizienz habe.Die Blutungen haben nachgelassen nur noch ganz leicht Fleckenweise bin aber sehr ängstlich gibt es hier Frauen die Erfahrung mit dem ganzen haben, da auch der Gbmhs aktuell verkürzt auf 2,4 cm ist aber laut Ärzte heißt es mit einer cerclage ist es nicht schlimm das es sich verkürzt.

Danke schonmal an alle die mir mit ihren Erfahrungen was berichten können. 🌸

Drei Sternekinder
21+0 Zwillinge babygirls
22+5 babyboy

1

Hallo, bist du jetzt stationär im Krankenhaus?
Deine Vorgeschichte tut mir leid, ich drücke dir die Daumen, habe aber keine Erfahrung damit.
Alles Liebe <3

2

Nein, da die Blutungen nicht stark sind bin ich zuhause soll mich viel schonen keine Hausarbeit hauptsächlich Bettruhe nehme Progesteron ein und habe nächste Woche wieder eine Kontrolle bei meiner Frauenärztin
Danke 🫶🏼

Bearbeitet von Znpo
3

Du hälst das bestimmt durch :)