Guten morgen ihr Lieben Wunderkugeln
@ EmmaEngel: alles Gute zum WW und schon steht die 3 vorne🥳🥳🥳...
Ich hoffe du hattest eine schöne Weihnachtsfeiertag
@Lausam: wie ghet es die heute?
@jojo: ich hoffe du konntest dich etwas ausruhen
@MamamitHerz: wie war denn euer Termin?
Ich grüße die Neuen unter uns und auch die stillen Mitleser dürfen sich gerne beteiligen...
Mein Tag gestern war sehr durchwachsen mit teilweise echt starken übungswehen😫
Trotzdem war ich bei Schwiegereltern, hab die Kommoden bei Poco gekauft und meine Große vom Bahnhof abgeholt...
Konnte irgendwie nicht einschlafen und hab somit auf meinen Männe gewartet der um 0.45 endlich von der Arbeit heim kam...
Doch nix mit schlafen...keine Ahnung wann die kleine in mir schläft aber bis 4 gab sie keine Ruhe und ich hatte teilweise richtige Krämpfe...
Gleich erst mal Kaffee und dann schauen was der Tag so bringt...
Ich hoffe ihr hattet eine bessere Nacht..
Balu mit ❤️ ❤️ ❤️ und ❤️ 28+5
Kugelrunde am Samstag 😴😴😴
Guten Morgen,
@balu Danke fürs eröffnen.
Bin jetzt offiziell in der 42. Woche angekommen und nichts tut sich.
Habe vorhin gegoogelt - eingeleitete Geburten können ganz traumatisch für das Kind sein. Bekomme die Panik.
Die Nacht war- wie immer bescheiden. Liege viel wach und zerbreche mit den Kopf über all die Probleme die ich mit 3 Kindern alleine haben werde.
Meine Mama ist jetzt übers Wochenende auch nicht da - weil es eh nicht nach Geburt aussieht.
Alles gerade sehr bescheiden.
liebe Grüße,
Lausam
SSW 42 -41+0 ❤️
Liebe Lausam
Nicht googeln, es kommt, wie es kommt.
So lange es keine medizinische Indikation gibt, wartest du ja eh. Mehr kannst du nicht tun
Liebe Grüße
Ich drücke dir fest die Daumen, dass das jetzt der letzte Wochenwechsel für dich ist🍀🍀
Guten Morgen👋🏼
Puh, Balu, ich hoffe, du kannst dich heute tagsüber noch ein bisschen ausruhen!
Unsere Nacht war gut. Eliel geht es auch schon besser.
Die beiden Jungs gehen heute über Tische und Stühle, aber ich genieße das gerade und habe keine Lust, sie zu ermahnen.
Ansonsten steht noch ein bisschen Haushalt und Papierkram an.
Liebe Grüße
Freyja (15+6)
Schön, dass es Eliel schon besser geht🙂
schön, dass Eliel wieder fitter ist ☺️ und ja, solange sie spielen und es nicht gefährlich ist, dürfen sie sich auch austoben 🥰
Guten Morgen
Deine Nacht war genauso bescheiden wie meine...
Alle zwei Stunden auf Toilette, dann ist meine Nase wieder zu und Sodbrennen des Todes. Der Kleine feiert Party und tritt / schlägt mich regelmäßig in die Blase oder die Lunge, sodass mir echt die Luft kurz weg bleibt 🙄.
Dann hat meine SM gestern angerufen (zum Glück), was wir heute machen wollen.... Ich war total verwirrt, da sie 300 km weg wohnen. Mein Mann hat mit ihr ausgemacht sie kommt noch einmal, sie würde so gerne die SS ein klein wenig sehen / erleben dürfen. Was mein Mann vergessen hat, er hat heute Weihnachtsfeier.
Also geht es frühestens in 14 Tagen, da hat SM aber Weihnachtsfeier 🤦🏼♀️. Nun versuchen beide am Freitag den 29 Überstunden zu nehmen... Ich bin gespannt ob der Kleine so lange wartet...
Liebe Grüße
Mimi 🩵 36+4 & ⭐⭐⭐⭐
Das ist ja eine liebe Idee von deiner SM 😊 find ich ganz süß.
Und bei all euren Horrorgeschichten von den Nächten weiß man wirklich nicht, ob man sich auf die SS im weiteren Verlauf freuen soll 😂 klingt wirklich furchtbar anstrengend aber vielleicht bereitet einen der Körper schon vor auf die Nächte mit Baby.
Ja, meine SM ist eine ganz Nette. Mein Mann dafür aktuell umso verplant er, der hat das noch nicht auf dem Schirm das es langsam ernst werden könnte.
Schönes Beispiel hierzu, er hat mich gefragt ob ich ihn auf Weihnachtsfeiern fahre damit er trinken kann. Darauf kam ein komischer Blick von mir und er lenkte ein mit der Begründung er versteht das ich Nachts schlafen möchte und er fährt selbst und trinkt nichts.
Als ich ihn dann aufgeklärt habe, das es nicht das nächtliche Fahren ist, sonder: Was wäre wenn es los geht und er heim muss damit wir ins KH können, war er total überrascht und meinte nur: an was ich denke 🤦🏼♀️...
Typisch mein Mann, das Planungsgenie.
Guten Morgen in die Runde,
das mit dem wenigen Schlaf klingt wirklich anstrengend. Vermutlich wird das auch leider nicht mehr besser und du wirst gut vorbereitet für die Zeit mit Baby.
Ich hatte gestern einen echt anstrengenden Tag. Das erste Mal war mir wirklich den ganzen Tag übel und ich hatte auch noch einen wichtigen Termin im Büro. Leider bekomme ich momentan kaum Wasser runter, sodass auch noch fiese Kopfschmerzen dazu kommen. Muss mir da mal eine Lösung überlegen. Morgens trinke ich gerade immer eine Caprisonne (nicht sehr gesund, I know😂) und die tut echt gut. Kalt und geschmackvoll 🙌🏼😂 naja, irgendwann geht die Phase hoffentlich vorbei und ich kann mich wieder gesunder Ernährung widmen.
Einen schönen Samstag allen
Jelli mit 🌟🌟 und Minikrümmel im Bauch (8+1)
Ich finde immer, so lange einem übel ist, ist sowas absolut erlaubt 😊 ich hab am Anfang auch total gerne Saftschorlen kalt aus dem Kühlschrank getrunken 😄
Danke, das beruhigt mich 😊 ich werde mich heute mal durch den Supermarkt treiben lassen und schauen, worauf ich Durst habe 😅🙌🏼
Guten Morgen Balu, guten Morgen ihr Lieben 😊
Hast du denn die Möglichkeit, dich gleich nochmal ein bisschen hinzulegen?
Die Nacht klingt ja wirklich bescheiden!
Ich konnte ganz gut schlafen, war zwischendurch immer mal wieder wach, weil die linke Hüfte weh tat, egal wie ich gelegen habe😄
Gestern war ein ganz entspannter Tag😊 gerade liege ich noch mit meinem Mann im Bett, eigentlich hören wir Podcast, er ist aber wieder eingeschlafen und schnarcht neben mir😅
Heute wird im zukünftigen Kinderzimmer weiter gemacht, ich will eine kleine Runde spazieren gehen und heute Abend holen wir uns Sushi🍣, für mich natürlich vegetarisch 🤩
Sonst steht heute nicht viel an, wahrscheinlich wird die Shoppingliste für den Blackfriday noch erweitert 😅
Euch allen einen schönen Tag 😊
JoJo93 🤰 26+2 und ⭐️⭐️⭐️
Guten Morgen :)
Ich habe mich glaube ich zuletzt Ende August hier gemeldet.
Im September/Oktober war ich sehr oft krank.
Mir hat der Arbeitsalltag sehr zu schaffen gemacht. Nachdem ich von Fahrrad auf ÖPNV umgestiegen war (und nie das Umsteigen geschafft habe!!!!!), habe ich statt 25 Minuten eine Stunde jeweils gebraucht.
Ich war dann immer zwischen 18 und 19 Uhr zu Hause. Auch das Einkaufen war nichts mehr was mal eben auf dem Weg lag. Irgendwie aussteigen, 300 Meter zurück laufen, dann wieder auf die Bahn warten :/
Ich weiß das sind alltägliche Situationen, die wahrscheinlich vielen ähnlichen ergehen, aber mir hat das sehr zu schaffen gemacht. Ich habe gar nichts mehr unter der Woche vorbereiten können. Nur noch was essen und 21:30 todmüde ins Bett fallen...
Habe so dann etwa drei Tage am Stück durchgehalten, bevor ich heulend nach Hause kam und heulend aufgewacht bin und dann halt nicht zur Arbeit gegangen bin.
Meine Lösung für das Problem war letztendlich den kompletten Haushalt zu ignorieren, hab's gerade noch zu hinbekommen immer frische Unterwäsche zu haben. Frühstück immer belegtes Brötchen vom Bäcker, mittags auch Fastfood und abends schon öfter was richtig gekochtes.
Geht ordentlich ins Geld und jedes Brötchen war mit Mayonnaise aber ich konnte mir nicht anders helfen um irgendwie da stabil durchzukommen....
Donnerstag wäre mein letzter Tag gewesen, da ich aber die ganze Woche erkältet zu Hause war, bin ich Freitag hin um meinen Tisch aufzuräumen und wegen eines kleinen Ausstandes.
Nun freue ich mich total auf die letzten Wochen :)
Habe ganz viele angefangene Näh-Projekte, halb aufgebaute Möbel etc :)
@cm dir jetzt auch einen schönen Mutterschutz :)
@balu: mit den Bauchkrämpfen: in der letzten SSW hatte ich das auch und dachte es seien Übungswehen, aber nachdem ich dann auch total Beinkrämpe bekommen hatte, habe ich eher auf Magnesiummangel getippt. Meine Hebamme hat mir in dieser SSW empfohlen Magnesium, wenn es nicht hilft, in der Kombi mit Calcium zu nehmen, als Citrat.
Liebe Grüße,
isell mit ⭐&👼🩷,
🌈🤰34+1
Liebe Isell,
Oje. Ich verstehe dich so gut ! Das Fahrrad ist einfach ein tolles Verkehrsmittel.
Ich bin gerade in die 42. Woche gerutscht und fahre immer noch. Weil ich nicht 30‘ in den öffis sitzen möchte - vielleicht auch stehen müsste weil für schwangere nicht mehr aufgestanden wird - wenn der selbe weg 6‘ mit dem Fahrrad zu schaffen ist.
Genieße deinen Mutterschutz !
liebe Grüße,
Lausam (41+0 ❤️)
Hallo in die Runde,
Ohje du arme, aber solche Nächte hatte ich auch mit Übungswehen.
Ich reihe mich ein mit schlechten nächten. Ich wälze mich im Moment nur Hin und her und habe das Gefühl keine luft zu bekommen. Der Bauch spannt sehr und drückt. Sodbrennen habe ich auch extrem.
Die Jungs haben mich mit ihren 🤧 angesteckt, yippie😒
Ansonsten mal gucken was wir machen.
LG Traumkind mit Simon, Adam und Marvin an der Hand und Mädchen im Bauch ❤️ (32+2)
Gute Besserung Traumkind 🫣🙏🩷
Dankeschön 😘
Mooorgen meine liebe Balu und allen anderen Wunderkugeln ❤️
Danke... endlich die richtige 3 davor hihi 🙏😅🩷🥰
Ja die weihnachtsfeier war super. Bissl unangenehm das ich so im mittelpunkt stand. Jeder wollte tratschen und Bauch streicheln. Sogar die Chefin 😅😅😅
Eine neue Mitarbeiterin haben wir wohl und die gleich "Beef" mit den anderen Mädl hat. Hab zu meinen Sani Jungs schon gesagt das sie mich sicher Vermissen wenn gleich so ein Theater ist wenn ich mal nicht da bin 😅🤣
Ansonsten das essen war lecker aber leider konnte ich nur Häppchen weise was essen weil ich so starkes Sodbrennen hatte 🙄
@Balu oman oman du arme du das klingt nach einem sehr zachen Tag für dich 😔😔😔 tut mir sehr leid. Ich hoffe dein Tag wird heute Besser❤️❤️❤️
Glückwunsch zur echten drei🥳
Danke 🥰
huhu liebe Balu und hallo alle anderen Wunderkugeln
ich schließe mich deiner Nacht leider an, offensichtlich scheinen uns zwei Girlies beide gleich aktiv zu sein. Wurde gestern auch wieder herzlichst malträtiert.
Merke ab und an auch die Übungswehen schon, Habe mir jetzt doch einen Bauchband geholt, um meinen Bauch etwas zu stützen.
Gestern war irgendwie anstrengend und heute gehts gerade so weiter. Aber das liegt an der schlechten Nacht.
Heute ist die Geburtstagfeier (Nachfeier) für meinen Mann mit Freunden, bereite also das Haus noch etwas vor. Komm aber nur so semi gut voran leider.
Muss immer wieder Pausen machen. Hätte nicht gedacht das die SS so anstrengend sein könnte. :D Ich hab immer mit voller Bewunderung gelesen wie gut ihr das alle Meistert.
so ich mach mal weiter.
Lg Kathi (28+5)
Viel Spaß bei der Geburtstagsfeier😊 ich hoffe, du kannst sie trotzdem ein bisschen genießen.