Kugelrunde am Sonntag🌧

Guten Morgen ihr lieben Wunderkugeln!
Wie war die Nacht? Wie geht es euch?

@ta.tha: Herzlichen Glückwunsch zum WW🥳

@Lausam: hat sich noch was bei dir getan?

@mimini: hat bei deinem Mann mit der Weihnachtsfeier dann alles geklappt?😄 Bist du schon mit der Weihnachtsdeko gestartet?

@Jelli: was macht die Übelkeit?

@ Kathi: habt ihr schön gefeiert?

@ isell: willkommen zurück 😊

Allen Kranken und Angeschlagenen gute Besserung🍀

Allen anderen mit WW, MW oder auch MS natürlich auch herzlichen Glückwunsch, ich hoffe ich hab niemanden vergessen😊

Falls noch jemand still mitliest, hier nochmals eine herzliche Einladung sich zu beteiligen, Sorgen und Nöte zu teilen und Meilensteine mit uns zu feiern🫶

Ich selber hatte gestern einen ruhigen Tag, habe meinen Mann ein bisschen im Haushalt unterstützt und mein absolutes Highlight: ich bin mit ihm zu einem Kurzeinkauf in den Supermarkt gegangen 😄 er hat alles brav getragen und ich hab mal wieder was anderes gesehen. Abends gab es dann noch Sushi 🍣.

Heute wird es auch wieder ruhig, mein Mann hat ein Fußballspiel und abends sind wir bei meinen Eltern mit meiner Schwester zum Pizza essen😊

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

JoJo93 🤰 26+3 und ⭐️⭐️⭐️

1

Guten Morgen

Mein Mann kam von alleine nach Hause (mit Blumen, ich denke Tischdeko 😅) und Baby ist noch brav im Bauch 😉. Von daher denke ich dass alles geklappt hat, allerdings war er um 1.18 Uhr noch nicht zu Hause, daher habe ich noch kein Wort mit ihm gesprochen.

Ich habe mich gestern einfach furchtbar und total erschlagen gefühlt, mal wieder. Habe es aber geschafft die Deko raus zu kramen und ab zu stauben, von daher auch gut. Vermutlich werde ich die dann heute in der Wohnung verteilen 😉.

Liebe Grüße
Mimi 🩵 36+5 & ⭐⭐⭐⭐

3

Die Blumen sind auf jedenfall sehr hübsch😊 viel Erfolg bei der Deko!

8

Alles früh dekorierer hier😜 viel erfolg dabei

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen ihr Lieben 🫶

Jojo, Wahnsinn wie diszipliniert du Ruhe hältst!

Wir hatten gestern einen schönen sonnigen Tag und haben ihn nochmal für einen Ausflug genutzt. Wir sind in unsere alte Heimat gefahren, waren dort auf dem Markt und dann im Wildpark, der dort wunderschön am Fluss gelegen ist. Der Große hat vor Aufbruch über alles gemeckert und war dann - natürlich - total begeistert. Da ich meinen Bauchgurt vergessen hatte, war mein Rücken aber wenig begeistert und so habe ich mich dann nachmittags in die Badewanne gelegt, um der Schwerkraft entgegen zu wirken 😅 was für ein Luxus, mitten M tsg!

Heute sind wir gegen 10 Uhr bei Nachbarn zum Kaffee eingeladen und ratschen. Wir sind uns - so mein Gefühl - sehr sympathisch aber hatten noch nicht die Gelegenheit, viel zusammen zu unternehmen. Der Große hat dann über Mittag Kindergeburtstag und ich nehme an, dass mein Gatte joggen gehen wird. Abends ist dann - wie jeden Sonntag - Football angesagt 🏈

Und gestern war, wie bei Traumkind, Monats- und Wochenwechsel 🥳

Sonnenschein (33+1)

4

Dann erst einmal noch herzlichen Glückwunsch zum WW und MW🥳
Schön, dass ihr gestern nochmal gutes Wetter nutzen konntet- hier ist es nass und grau.
Viel Spaß bei den Nachbarn 😊

24

Danke dir! Wir hatten heute sogar nochmal Glück mit dem Wetter - bis auf den Wind 💨

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen in die Runde,

oh Pizza und Sushi klingt beides toll - beides absolutes Lieblingsessen von mir 🤭

Mir geht es heute leider nicht gut. Gestern Mittag fing ein leichtes Ziehen im Bauch an und seitdem ist mein Darm total durcheinander. Hatte jetzt mehrmals Durchfall (zum Glück nicht flüssig aber eben viel Krämpfe und Druck) leider und heute Morgen auch minimal rosa verfärbten Zervix - da ist sie direkt wieder, die Angst vor einer FG 🙁dazu ist mein Kreislauf total abgesackt auf der Toilette. Bei der letzten FG hatte ich auch so schlimm Durchfall, allerdings noch starke Blutungen dazu. Ich glaube allerdings, der verfärbte Zervix heute früh wäre ohne das Progizäpfchen evtl. gar nicht rausgekommen. Gerade ist zumindest was den Zervix angeht erstmal alles wieder normal.
Ich hoffe einfach sehr, dass mein Darm sich nur irgendwas eingefangen hat…da bleibt wohl nur abwarten. Evtl. rufe ich sonst morgen mal beim FA an.

Ich hoffe, ihr habt alle einen schöneren Sonntag 😊🍂

Jelli mit 🌟🌟 und Minikrümmel im Bauch (8+2)

7

Ohje gute Besserung, vielleicht hast du ja dir was wegggeholt. Versuch positiv zu bleiben 🙏

15

Jede Blutung im det Schwangerschaft ist erstmal super erschreckend und nichts was man braucht. Vlt hast du ja auch einfach beim einführen des Progesterons ein kleines Gefäß verletzt. Und der Darm spinnt ja auch so schon mal rum. Die Daumen sind gedrückt, dass ganz schnell wieder Ruhe einkehrt🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
9

Guten Morgen👋🏼

Danke, für die Glückwünsche😃 Ich weiß meistens gar nicht, wie weit ich bin, ich muss immer in der App nachgucken🙈

Wir gehen gleich zusammen in die Kirche. Ich finde diese Zeit im November immer so melancholisch und schön. Heute ist ja Volkstrauertag, nächste Woche dann Ewigkeitssonntag.
Nächste Woche ist dann auch Tizians Geburtstag.

Liebe Grüße
Freyja (16+0)

12

Mensch auch schon bald Halbzeit 🙈 Glückwunsch zum ww🥳

10

Guten morgen ihr 🤰,

Geniesse den ruhigen tag. Schön das du mit einkaufen konntest und dein Mann dich da so unterstützt.

Gestern wurden die beiden grossen spontan von meinen Onkel abgeholt um dort zu schlafen. Simon hatte ihn gefragt und es hat gepasst.

Mein Mann und ich waren dann mit Marvin in der Stadt. Man war das herrlich mit nur einem Kind, das ruhig ist und nicht wegrennt🤣

Dafür ist er erst gegen 22uhr ins bett, schläft aber immer noch. Ich liege nich faul rum, damit ich ihn nicht wecke.

Habt einen tollen Sonntag, ich feiere heute schnapszahl 🥳

LG Traumkind mit Simon, Adam und Marvin an der Hand und Mädchen im Bauch ❤️ (33+3)

19

Glückwunsch zur Schnapszahl🥳

29

Danke😘

weitere Kommentare laden
11

Guten morgen Jojo und alle anderen Wunderkugeln

Ich finde es auch faszinierend wie du es schaffst so konsequent zu sein...
Sushi klingt super und Pizza natürlich auch...

Gestern konnte ich tatsächlich nach der schlaflosen Nacht noch ein wenig schlafen, Frühstück mit allen, kurz einkaufen und dann Hab ich eine kommode von zwei aufgebaut👍...
Dauerte zwar fast 3 Stunden aber egal...
Mein männe hat dafür zwei linke Hände und hat sich um die Müll gekümmert...

Doch danach ging es dann los...
Schnupfen, kratzen im Hals, Kopfschmerzen😫...übergeben musste ich mich leider auch😔

Dachte ich bleibe verschont aber nein voll erwischt...
Habt ihr Tips was ich nehmen kann außer Meersalzspray, inhalieren und Paracetamol?

Heute bleibe ich definitiv überwiegend im Bett denke ich...je nachdem wie es mir geht...

Balu mit ❤️ ❤️ ❤️ und ❤️ 28+6

Bearbeitet von balu79
13

Gute Besserung wünsche ich dir🙏
Mehr nehme ich auch nicht wenn es mich erwischt hat. Salbeibonbons für den Hals vielleicht noch

17

Momentason Spray darf man nehmen. Weiß jedoch nicht ob es den in Deutschland auch gibt.

Ich lebe vom kindernasenspray - sonst wäre eine Nasenatmung gar nicht mehr möglich.

Baldige Besserung 🙏🏼

weiteren Kommentar laden
16

Hey jojo, dein geplanter Tag hört sich gut an und gestern klingt nach viel Spaß für dich !

Alle die WW, MS, MW, TW haben Glückwunsch 🎉 bald haben wir alle es geschafft und dürfen kuscheln 🤗

Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter, die Nacht war bisher die schlimmste Nacht, ich weiß das es meinen Baby gut geht und sie ist wirklich sehr oft aktiv , mindestens einmal in der Stunde für 20 min , aber mein Kopf will einfach nicht verstehen das wir in ca 8-9 Wochen ein gesundes Baby auf den Arm haben werden 😓! Egal was ich mache nichts hilft langfristig! Ich bin wirklich langsam am verzweifeln 😩!

MamamitHerz2024+ 3⭐️1👼🏻im ❤️+ 👦🏼🩵an der Hand und 28+3🩷🤰
Geburt bis 37+0 (16.01.25) 🍀🥳

21

Hey, das ist ja auch absolut verständlich, dass du dir weiter Sorgen machst. So ganz zu realisieren ist es wahrscheinlich erst, wenn du deine Kleine dann wirklich gesund im Arm hältst 🩷🍀
Du hast jetzt aber auch schon wirklich viel geschafft und gemeistert- und jeder Tag bringt dich deinem Ziel ein Stück näher🙂

18

Guten Morgen,

Kurzes Update aus der Klinik. Keine Wehen. CTG unauffällig.
Ab Dienstag wohl stationär zur Einleitung.

Kinder sind mit au pair daheim. Habe das Mittagessen schon vorbereitet.

Mich nervt nur noch alles.

liebe Grüße,

Lausam (41+1❤️)

22

Absolut verständlich. Du musstest ja jetzt auch schon einen langen Atem beweisen. Die Daumen sind nach wie vor gedrückt, dass sich deine Kleine noch so auf den Weg macht🍀

23

Sie haben jetzt eine Eipollösung durchgeführt. Habe jetzt unglaubliche Schmerzen aber keine Wehen.

weitere Kommentare laden
31

Huhu zusammen.

Habe es mal wieder nicht ins forum geschafft.

Die Geburtstagsfeier war echt schön. Habe leider viel auf der Couch gelegen.

Mein Bauch tut immer wieder weh. Habe mich daher eher mit meinen Kissen eingelsuchelt.

Heute ist es etwas besser.

Sind gerade noch auf den weg ins Kino.

Wünsche euch allen ein tollen rest sonntag.

LG kathi

32

Viel Spaß im Kino😊